@Mondenkind: Genau wie bei mir, heute kam tatsächlich die Gesichtsmaske für 90 Cent in einer Einzellieferung![]()
@Mondenkind: Genau wie bei mir, heute kam tatsächlich die Gesichtsmaske für 90 Cent in einer Einzellieferung![]()
Vielleicht sind das nur Startschwierigkeiten und das Zusammenspiel DM und Amazon läuft bald besser
Bei mir war leider noch keine Mandarinen Butter zu sehen, dabei will ich die unbedingt!
Mein Blog: I need sunshine
Guten mogen,
Ich habe mor gestern das alverde heilerde gesichtswasser bekauft. Aber trotz gutem schütteln hatte ich immer wieder grobe erdkrümel im wattepad. Das ist doch nocht normal,oder? Bei meinen probepackungen hatt ich das nie
LG Anna
Ich hab endlich die neue Körperbutter gefunden und natürlich auch mitgenommen
Nach dem ersten Test auf dem Handrücken finde ich sie von Pflege und Konsistenz her genauso wie die Macadamiabutter. Und sie riecht sehr lecker mandarinig![]()
Liebe Grüße
monito
die mandarine-vanille butter ist ja sooooooo toll :))) habs direkt meiner besten freundin erzählt und die ist auch gleich los zum DM^^ :) ich glaub, davon kauf ich mir noch nen paar auf vorrat^^....nicht, dass es die auf einmal net mehr gibt ;)
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ich hab das jetzt mal auf Amazon ausprobiert und mir ein Doppelpack Mango BL dazu ebstellt. Die Lashrepair "mAscara" auch...ich bin ja mal gespannt ob die wirklich etwas bringt..
Die Lash Repair hab ich auch. Eigentlich eine tolle Idee, aber morgens sind meine Wimpern oft immer noch etwas ölig, sodass ich erst abschminken muss bevor ich tuschen kann..
Hab mir die Alpenrose TC gekauft und find sie klasse bis jetzt
haben die die Rezeptur geändert? Die ist gar nicht so mies, wie sie auf vielen Blogs beschrieben wird (weder krümelig noch klebrig).
ich bin gerade am überlegen, ob ich die MV-Butter boykottieren soll, auch wenn ich sie bestimmt mögen würde. Aber wenn die in nem halben Jahr eh wieder rausfliegt... ich kann nichts nachtrauern, das ich nicht kenne
ich find die Molkenmichel Gesichtscreme übrigens richtig gut, für den Moment noch ein wenig zu reichhaltig, aber dieses ar***geile Wetter wird ja nicht bis Weihnachten halten.
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
Die Alpenrose TC benutze ich seit ungefähr einer Woche und finde sie toll. Sogar bei diesen Temperaturen ist sie nicht zu schwer, fettig oder "schwitzig"
, und das wo ich normalerweise schon im tiefsten Winter schnell das Gefühl habe, NK-Cremes sind zu reichhaltig für meine Haut.
Rezensionen der Alpenrose hab ich nicht gelesen - meine Haut interessiert es eh nicht, ob andere damit klarkommen oder nicht-, kann aber bestätigen dass sie weder krümelt noch klebrig ist.
Also ich habe gerade bei dm nochmal am Mandarine Vanilleblüte DG geschnuppert und finde definitiv, dass das etwas vanilliger und die Körperbutter mehr nach Mandarine riecht! Mir wäre die Körperbutter mit mehr Vanille lieber, aber so ist es auch ok![]()
Liebe Grüße
monito
Teste die Molkemichel-creme jetzt auch seit gut einer Woche und finde sie wirklich klasse. Sie mattiert die Haut gut ohne dabei austrocknend zu wirken, scheint meine Baustellengeplagte Haut sogar gut zu pflegen (scheint ein sehr ausgewogenes Fett-Feuchtigkeitsgemisch zu haben). Ich werde sie jetzt erstmal weiterhin testen und schaue dann, ob sie nicht vielleicht sogar meine Dr. Hauschka Melissencreme ersetzt.
Ich bin schon so gespannt darauf, sie zu testen heute Abend.![]()
Ich habe heute am neuen Goldhirse-Badezusatz geschnuppert und muß sagen, daß ich ziemlich enttäuscht bin. Irgendwie riecht der für mich nur parfümig-undefinierbar. Dabei sah der so gut aus...
War eigentlich schon angekündigt, was als Ersatz für das Oriental DG kommt und wann?
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Dabei hatte ich schon von ersten Schwärmerein für das Goldhirse BAd gehört...
Ich konnte mir dadrunter eh geruchlich nix vorstellen..Ich hab die Tage erst das Pflaume Zimt in den Seifenspender umgefüllt...allerdings mag ich jetzt blöderweise den Geruch wieder und freue mich aufs Händewaschen *bekloppt*
Die Lash Repair teste ich dann auch zum ersten mal..ich bin ja mal gespannt..auch wenn es nicht relevant ist für die Wimpern..aber sie riecht schonmal gut^^
Ich hab heut auch länger an der Mango BL geschnüffelt und mich gefragt was mich eigentlich damals so am Geruch gestört hat...Ich mag ihn jetzt jedenfalls sehr.Beim schnüffeln ist mir auch direkt nen dicker Batzen Creme um die NAse gespritzt...das hab ich dann einfach im GEsicht verteilt..und ich muss sagen meine Haut war damit richtig toll heute.Das müsste ich mal auf Langzeit testen.
Na die "AntiAgeing" Lotion Mango Acai von Alverde^^
Also mir hat die beim Probeschnuppern sehr gut gefallen. Wenn ich auch nicht wüsste, wonach er konkret riecht.
Ach die!Da hab ich ja auch noch 'nen Rest im Schrank rumstehen. Die nimmt bei mir auf der Haut irgendwie immer so einen merkwürdigen Duft an. In letzter Zeit habe ich die nur noch als Fußcreme benutzt oder halt für Problemstellen (wie Bauch und Busen).
Habe mir vorhin das Gesicht mit der Molkemichel eingecremt und bisher fühlt es sich gut an. Klebt nicht, fühlt sich nicht fettig an und die Haut scheint gut versorgt zu sein. Brennen tut auch nichts, bisher bin ich zufrieden. Wir werden weiter sehen.
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Wenn ich das jetzt richtig verstehe..dann ist da eigentlich nur Mangokernbutter drin..aber kein Frucht Extrakt...
Und die riecht auch nicht nach Mango..sondern irgendwie wie die Cranberry-BL/Handcreme.
Ich hab zwar noch die Cranberry HC der ersten Generation..aber ich finde eigentlich nicht das die genauso riecht..die hat eher etwas schwer-süßliches,wie Feige oder Dattel...ich kanns schlecht beschreiben.aber ich mag den Duft.
Was sagt ihr denn zu Kleinen Elfe Gänseblümchen-Pflegecreme im Topf? Ich hatte schonmal an einem Tester geschnuppert, da roch sie ja schon so gut, hat mich damals an die Blütezeit Zaubernuss Hc erinnert. Gestern hab ich sie mal mit genommen, bin zur Zeit so cremesüchtig, weil ich keine vernünftigen Vorräte mehr hab.
Die hat so eine tolle cremig-feste Konsistenz und duftet auf der Hand leicht krautig. Durch den Bienenwachs ist sie ne super Handcreme.![]()
Die Gänseblümchen Pflegecreme hatte ich auch schon (also die im Topf) und fand sie recht gut. Sie war sogar fürs Gesich gar nicht mal so schlecht, aber auch für die Hände. Für meine extrem trockene Haut am Körper war sie aber nicht genug. Trotzdem pflegt sie angenehm und zieht auch recht schnell ein. Ich hatte auch kein komisches Filmgefühl oder sonstiges. Dem Geruch stehe ich zwiespältig gegenüber. Manchmal empfand ich ihn als total angenehm und er hat mich ein wenig an Honig erinnert. Auf der Haut fand ich ihn dann aber nicht so toll - da ergab es so einen typischen Bioladengeruch.
Sehr gut. Ich hab mir zwar gerade auch eine neue Handcreme gekauft, aber was solls. Die Molkemichel hab ich trotzdem gleich mitgenommen und auch schon gleich dran geschnuppert. Riecht wirklich nach Zitrone, aber nicht so unangenehm wie andere Zitronendüfte es sind. Bin ja mal gespannt, was die so kann!
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Ich muss hier mal mein Glück kundtun
hatte jetzt einige Monate Stress mit schlimmen Unreinheiten.
Seit knapp einer Woche benutze ich die Alverde Alpenrose Serie und meine Pickel sind fast alle verschwunden, meine Haut strahlt wieder richtig!
Freu mich voll - Dankeschön lieber Herr Alverde!![]()
Glückwunsch, Levkojen!
Die Alpenrose ging bei mir leider gar nicht - hat total gebrannt. Aber was solls, vielleicht ist ja die Molkemichel jetzt DIE Creme für mich.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Kennt jemand diese Spirulina Presslinge? Die hab ich mal geschenkt bekommen
Und ich glaube ja nun wirklich nicht an Nahrungsergänzung...dafür zermörser ich die ganz fein und mische die mit in die Heilerde maske..macht tolle Haut und hilft auch super gegen unreinheiten^^
Das hoffe ich für mich auch. Ich drücke dir die Daumen!
edit:
Die neue Butter finde ich übrigens gut. Riecht etwas mandariniger als das DG. Von der Konsistenz erinnert sie mich an Schmelzkäse. Man braucht nicht viel, d.h. sie ist relativ sparsam und sie pflegt gut. Meine Haut fühlt sich ganz seidig und zart an. Nur leider verfliegt der schöne Duft recht schnell. Deswegen weiß ich gar nicht, ob ich mir noch eine Dose holen soll. Hauptkaufanreiz war schließlich der Duft.
Geändert von Meri (02.10.2011 um 00:51 Uhr)
ich mag die neue Mandarinen BB auchriecht wie seeehr mandariniger Käsekuchen
![]()
ich find die Macademia allerdings nicht sehr reichhaltig und denke, dass auch diese hier ungefähr gleich sein wird
was allerdings Mandarinenfruchtwasser ist..würd ich gern mal wissen...
allerdings musste ich für mich feststellen, dass sie fast identisch zur Zuckerschnute BL duftet...geht das nur mir so??![]()
*Bruderlos*
echt??das riecht für mich eigentlich auch wie das Alverde Mandarinen DG...ich glaub, ich brauch ne neue Nase.....
*Bruderlos*
Gut, Menschen können ja Düfte unterschiedlich wahrnehmen. Von daher...ABer für mich riecht das Mandarinen-Vanilleblüte Zeug zum Glück nicht nach dem Zuckerschnuten Kram.
![]()