ist das kirsch DG auch limitiert?
ist das kirsch DG auch limitiert?
liebe Grüße Summer
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Ich hab mir gestern auch die zwei Schimmerstifte geholt... Naja, ich war erstmal total enttäuscht, aber inzwischen finde ich sie doch ganz nett. Ich finde es sehr schade, dass sie nicht so angenehm weich und pflegend wie die Calendustife sind... Aber der Schimmer ist dafür wirklich schön![]()
Ich hab mir beide geholt und find sie auch gut.
Ob ich bunkern muss weiß ich aber noch nich![]()
Ich find das Grapefruit Bambus DG super!! Riecht angenehme zitronig aber nicht künstlich.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich will auch endlich die Schimmer-Pflegestifte haben!
Huhu!
War heute das erste Mal seit Ewigkeiten wieder im DM und hab direkt den Lippenbalsam Rose mitgenommen.
Die Farbe ist okay, nicht zu stark, aber ich mag die Konsistenz nicht so..steh da mehr auf den normalen, der die Lippen so schön glossig aussehen lässt OHNE zu kleben (bei dem hier finde ich, dass der etwas klebt..)
Desweiteren wanderte das Aloe vera Fluid ins Körbchen. Hätte ich gewusst, dass das so stinkt, hätt ichs sein gelassenFür Aloe vera riecht das verdammt süßlich..böäh..
Sind die also von der Konsistenz her eher fest? Dann brauch ich die auch!Zitat von Trixi
Ja, sind ziemlich fest
Am neuen Duschgel habe ich heute auch gerochen, hat mir nicht so gefallen. Riecht mir zu sehr nach Kardamom.
Ich hab mir heute den Lipbalm Bronze geholt, Perlglanz steht mir nicht.Mal sehen wie er mir gefällt.
Die Lippenpflegestifte sind wirklich sehr fest. Wenn man sie aufträgt denkt man, der würde nicht pflegen, aber das ist doch nicht so. Sie pflegen gut, aber sind nicht so fettig.
Wenn es jemanden intressiert; auf dem Foto hab ich den bronzenen drauf
http://jeep.cfasp.de/upload/695865.jpg
Ich glaub, bronze muss ich bunkern.. Rosé eher nicht![]()
Wie ist denn der Farbton von Bronze (das Bild ist etwas zu klein)?
Eher neutral beige-rose oder bronzefarben? Neutral oder warm?
Ich würd sagen eher neutral beige-rose
Auf jeden Fall sehr natürlich und vor allem schimmert er nicht so übertrieben wie manch andere.
Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!
Den von Sante hatte ich auch mal, allerdings in rosé.
Den fand ich nich so gut, Konsistenz, Geschmack und Geruch gefallen mir nicht![]()
Geändert von Phantasia (06.12.2007 um 22:22 Uhr)
Mich haben sie auch angefixt..Habe mir heute, natürlich, direkt beide gekauft..wirklich schöne Farbe, sehr natürlich, genau richtig für einen hellen eher natürlichen Typ wie mich (zumindest das rosé.., bronze ist noch verpackt..)..kann ich nur empfehlen! Wie die Pflegewirkung ist, wird nur die Langzeitbenutzung zeigen..
![]()
Phantasia, siehst toll aus auf dem Bild!
hallo!
gibt es die alverde seifenstücke eigentlich in österreich zu kaufen?
zugegeben, ich habe nur bei einem dm in meiner nähe geschaut, konnte die dort aber nicht finden...
sind die überhaupt empfehlenswert wenn man zu trockener haut neigt? habe schon ganz lange keine feste seife mehr benutzt, weil die eigentlich meine haut austrocknet und wollte wissen ob die alverde da anders ist oder ob ich die gleich vergessen kann
sorry wenn die fragen schonmal irgendwo gestellt wurden, die suchfunktion hat mir da nichts brauchbares ausgespuckt...
Geändert von mizzi (14.12.2007 um 02:40 Uhr)
~If It Ain't From The Heart Then It Can't Be Art~
@mizzi
Ich hatte mal ein Alverde-Seifenstück und fand das leider katastrophal, austrocknend nämlich. Der Duft allerdings ...
Das beantwortet zumindest einen Teil Deiner Frage!
LG - antiqua
Also meine etwas fettige Haut haben die Alverde Seifen ausgetrocknet, aber das tuen handgesiedete Seifen bei mir auch. Ich benutze momentan die Kokos, die es leider nicht mehr gibt, zum Hände waschen und finde den Duft.
Habe ich bis jetzt eigtl. bei jedem dm (in Wien) bei dem ich war gesehen!
Ich habe die bis jetzt nur zum Händewaschen und ein-, zweimal unter der Dusche verwendet - ich finde die Seifen ganz gut, aber ich könnte jetzt gar nicht sagen, ob die mehr oder weniger austrocknen als andere.sind die überhaupt empfehlenswert wenn man zu trockener haut neigt? habe schon ganz lange keine feste seife mehr benutzt, weil die eigentlich meine haut austrocknet und wollte wissen ob die alverde da anders ist oder ob ich die gleich vergessen kann
sorry wenn die fragen schonmal irgendwo gestellt wurden, die suchfunktion hat mir da nichts brauchbares ausgespuckt...![]()
ich hab mir die lippenpflegestifte,beide,heute auch zugelegt
hmmmmm,lecker und ein zarter schimmer
für die Berlinerinnen,der DM im Eastgate hat sie........
LG vaio
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
Welcher ist vom Ton her wärmer, der bronze oder der Perlglanz??
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Bronze ist wärmer!
Der Perlglanz ist eher roseig, aber kälter
Der Rose riecht dafür besser!
Find beide toll!![]()
Der an der Hasenheide auch.
Ich hab gestern im budni (war in Hamburg) das Kirschblüte-Chai-Duschgel entdeckt.. jetzt les ich hier, dass es das schon ewig gibt. Hoffentlich isses noch nicht überall ausverkauft, ich bin doch so begeistert davon. Muss morgen gleich mal einkaufen gehen.
Den Rose-Lippenpflegestift find ich auch toll. Und wenn der Bronze auch eher kühl ist vom Farbton her... vielleicht teste ich den auch noch...
...awareness of what is so real and essential, so hidden in plain sight all around us, all the time, that we have to keep reminding ourselves over and over: This is water. This is water. It is unimaginably hard to do this, to stay conscious and alive in the adult world day in and day out.
David Foster Wallace
Darf ich bitte kurz schwärmen?
Ich hab vor knapp 2 Wochen angefangen täglich die TC Passionsblume zu
nehmen, weil meine Haut jetzt im Winter wieder immer so trocken ist.
Ich habe seitdem wunderbar weiche Haut und keinen einzigen Pickel, noch
nicht mal Hormonpickel während der Tage
Solange das so bleibt kauf ich keine andere Creme mehr, ich bin schwer
begeistert![]()
Muß jetzt auch mal schwärmen:
seit ca. einer Woche nehme ich dass Alverde Chai-Kirschblüten DG und die Olive Aloe-Vera BL. An den NK-Duft habe ich mich irgendwie erst gewöhnen müssen, aber jetzt finde ich alles
Davor hatte ich bis jetzt immer ganz schlimme, trockene Haut an Armen und vorallem an den Beinen, mit blutig Kratzen in der Nacht. Ich probiere echt seit Jahren alles mögliche aus, sogar leichtes Hydro-Cortison aus der Apotheke, aber nix hat geholfen. Vorallem dieser Garnier Bodyrepair Mist (sogar die sensitive für sehr trockene Haut), bebe und balea haben alles nur noch schlimmer gemacht!
Es ist echt wie ein Wunder, sogar nach dem Rasieren (neuderdings mit Condi, Rasiergel trocknet mich extrem aus) hat es nur ganz leicht gejuckt, dan habe ich noch mal bisschen BL nachgelegt, und alles war wieder total angenehm.
Und das für diese günstigen Preise, einfach unglaublich!(Und nein, ich arbeite nicht beim dm und will Werbung für Alverde machen)
Hihi, bin auch total angetan von alverde!
Schön dass ie so vielen weierhilft.
Mein HG ist das Waschgel Meeresalge. Inzwischen schon 4 mal nachgekauft
Konnte inzwischen schon meinen Bruder mit Shampoo (Birke-Salbei) und Creme (Jojob, heuet gekauft) anfixen!
![]()
Apropos:
zum Brike/Salbei Shampoo muss ich auch noch ein dickes Lob aussprechen:
ich war Anfang des Sommers heftig krank und habe deswegen im Herbst richtig starken Haarausfall bekommen. Ich habe vom Dermatologen ein med. Shampoo bekommen, das man nur einmal in der Wochne nehmen soll. Die restliche Zeit über habe ich B/S Shampoo benutzt und muss sagen, das es meiner roten & empfindlichen Kopfhaut echt sehr gut getan hat! Und zum Glück ist der Haarausfall überwunden. Ich nehme es immernoch her. Wenns leer ist, probiere ich mal ein anderes Alverde Shampoo zum test.
Sohab 2 Flaschen Kirschblüte-Chai gebunkert. Das sollte erstmal reichen. Echt schade, dass es keine BL dazu gibt. Die Papaya-Duschcreme gabs nicht, obwohl ein Schildchen dran war
.
Vivi
...awareness of what is so real and essential, so hidden in plain sight all around us, all the time, that we have to keep reminding ourselves over and over: This is water. This is water. It is unimaginably hard to do this, to stay conscious and alive in the adult world day in and day out.
David Foster Wallace
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 21:59 Uhr)
Es gibt eine Papaya-duschcreme?![]()
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
die papayadduschcreme hab ich mittlerweile auch. riecht lecker nach sandorn und hat die gewohnte alverdequalität. den bronzestift hab ich mittlerweile 3 mal verschenkt und 4 mal gebunkert. den rosestift find ich nicht so überzeugend, der ist irgendwie härter und unschimmeriger...
Aaargh! Ich brauch dringend eine schön reichhaltige, um nicht zu sagen FETTIGE Tagescreme! :D
Meine POD verabschiedet sich gerade und ist wirklich super abgeheilt. Die angeblich so sensitive Nivea mag ich nicht mehr benutzen und auch an die Blaue trau ich mich nicht mehr heran, obwohl ich die immer so toll fand.
Derzeit benutze ich LRP Toleriane Riche, die ja eigentlich schon sehr reichhaltig sien soll. Aber seit es so extrem kalt geworden ist, spannt meine Haut wie blöd, und ich fühl mich einfach nicht wohl.
Ich hatte mir neulich mal das Alverde Sanddorn Fluid gekauft. Fand das auch ganz OK nur dass ich nach ein paar Tages zwei sehr fette Unterlagerungen bekam. Ich weiß leider nicht ob das davon kam oder von was anderem. Jedenfalls trau ich mich nicht mehr das zu nehmen.
Brauch aber dringend ne schön fette Creme, die gut verträglich ist!! Was kann man da nehmen? Würde gerne mal Alverde Avocado probieren, kann mir mal jemand die Konsistenz beschrieben? Ist die eher fettig (wie die blaue Nivea) oder so wachsig?? Außerdem hab ich Schiss dass ich die äth. Öle nicht vertrage und meine Haut wieder schlimmer wird.
Hmhmhm, was tun?? Viel kosten darf es momentan nicht, also Alverde wär genau meine Preisklasse...
Geändert von Lilli (18.12.2007 um 17:11 Uhr)
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 21:59 Uhr)
edit
Geändert von lieP (12.06.2009 um 22:00 Uhr)