Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 500 von 585 ErsteErste ... 400450480490498499500501502510520550 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.961 bis 20.000

Thema: Alverde

Forengöttin Avatar von Enigma

AW: Alverde

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Jupp, der Goldschimmer ist wirklich seeehr dezent (zum Glück!). Vielleicht ist sie nicht reichhaltig genug für Dich? Bei mir polstert sie wirklich sehr ordentlich, aber ich habe auch keine trockene Haut, "nur" sensible (und meine Augen selber sind halt superempfindlich) da reicht sie absolut .
    Ich habe nach der AC einsehen müssen, daß alverde-Cremes generell nichts für mich tun. Ich denke, ich brauche einfach höher dosierte Wirkstoffe.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Fortgeschritten Avatar von PinkLifeFairy

Meine Mama liebt die Augencreme mit Goldschimmer, sie hat mir ganz stolz erzählt, dass sie sich eine NK-Creme gekauft hat. Braaav, Mama
    Sie fand sie tatsächlich so gut, dass sie sich sogar die Gesichtscreme dazu gekauft hat.
    Langsam pole ich meine gesamte Familie auf NK um.
    Naturkosmetik-Messi
    Langhaar-süchtig

Mein Blog: Pink up your life into a fairytale

Fortgeschritten Avatar von cahuita

ich habe mir heute die neue alverde amaranth duschcreme gekauft... auch wenn hier einige gesagt haben, dass die nicht gut riecht, ich lieeeebe die :) der duft ist süßlich, aber nicht zu süß. schwer zu beschreiben, aber sehr sehr lecker... :D häölt nur nachm duschen leider nicht auf der haut, aber naja..

Experte Avatar von Teddy
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallihallo, ich hätte eine Frage

Kann hier vielleicht jemand die Avocado Pflegemaske mit der Avocado Creme vergleichen?
    Ich überlege nämlich, mir die Creme zu kaufen, auch wenn ich eigentlich nicht so extrem trockene Haut habe, eher zu Trockenheit neigende Mischhaut.
    Aber die Maske macht bei mir so tolle Haut, sogar Unreinheiten verschwinden.

Experte Avatar von Teddy
    Meine Laune...
    Cheerful

Jap das hab ich mir auch schon gedacht Werd ich dann nächstes Mal machen, hoffentlich ist die Wirkung von der Creme auch so gut

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

ich habe seit gestern auch die amaranth-duschöl-creme und der duft hat mich sofort an die pistazien-duschmilch vom letzten jahr erinnert. nur noch etwas süßlicher/ "schwerer" (aber nicht wirklich aufdringlich). ich mag den duft jedenfalls, v.a., wenn es noch kälter wird. die pflege ist auch ganz gut. einziges manko ist m.m. nach die ziemlich flüssige konsistenz (ebenfalls ähnlich der der pistazien-duschmilch letztes jahr - die war ja auch sehr dünnflüssig).

richtig angetan bin ich übrigens auch vom molkemichl reinigungs-schaum, welchen ich zur gesichtsreinigung verwende. neige sehr zu unterlagerungen, welche momentan quasi weg sind. lediglich wenn es in die augen kommt, brennt es ziemlich (ich schätze, wg. der molke).

Teetrinkerin
    Besucher

Der Molkemichel Schaum trocknet meine Haut leider ziemlich aus. Und er riecht wirklich sehr komisch, wie halbverdorbenes Bier mit einem Schuss Limo und Benzin...

Fortgeschritten Avatar von Kranke.Schwester

Zitat Zitat von Teetrinkerin Beitrag anzeigen
    Der Molkemichel Schaum trocknet meine Haut leider ziemlich aus. Und er riecht wirklich sehr komisch, wie halbverdorbenes Bier mit einem Schuss Limo und Benzin...
    Ui. Bist du sicher, dass der noch gut ist? Ich bin zwar an den Molkesachen nicht sehr interessiert und hab' daher keine Ahnung, wie die riechen (sollten), aber das klingt ja schon ziemlich öh... ungut.

Wie ist denn eigentlich die Konsistenz von der Amaranth-Dusche? Suche derzeit günstigeren Ersatz für meine ansonsten für optimal befundenen Weleda-Duschen. Problem ist nur, dass ich mich ganz doll arg vor gelig-glibberigen Konsistenzen ekel. Da wär's ja toll, wenn die Amaranth-Dusche cremig/milchig wäre. (Bin aber auch froh über jede andere Empfehlung für halbwegs günstige NK-Duschen - muss halt "cremig" sein, Duft etc. ist erstmal egal.)

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Riecht der Waschschaum denn wie die anderen Molkemichel Sachen? Dann klingt das nämlich wirklich so, als sei das gekippt. Ich habe zwar nur die Gesichtscreme hier, aber die riecht sehr angenehm. Keineswegs nach Bier (verdorben oder nicht) oder gar Benzin.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Fortgeschritten Avatar von cahuita

Zitat Zitat von Kranke.Schwester Beitrag anzeigen
    Ui. Bist du sicher, dass der noch gut ist? Ich bin zwar an den Molkesachen nicht sehr interessiert und hab' daher keine Ahnung, wie die riechen (sollten), aber das klingt ja schon ziemlich öh... ungut.

Wie ist denn eigentlich die Konsistenz von der Amaranth-Dusche? Suche derzeit günstigeren Ersatz für meine ansonsten für optimal befundenen Weleda-Duschen. Problem ist nur, dass ich mich ganz doll arg vor gelig-glibberigen Konsistenzen ekel. Da wär's ja toll, wenn die Amaranth-Dusche cremig/milchig wäre. (Bin aber auch froh über jede andere Empfehlung für halbwegs günstige NK-Duschen - muss halt "cremig" sein, Duft etc. ist erstmal egal.)
    die ist cremig/milchig :)

Fortgeschritten Avatar von Kranke.Schwester

Zitat Zitat von cahuita Beitrag anzeigen
    die ist cremig/milchig :)
    Oh juhu! *hüpf* Dann wird die beim nächsten DM-Besuch mitgenommen.
    Danke für die Information.

Teetrinkerin
    Besucher

Aber der Molkemichel Schaum ist ja gerade erst auf den Markt gekommen, also ganz frisch produziert. Eigentlich KANN da doch noch gar nichts gekippt sein, oder?
    Das Shampoo riecht nach Zitronenradler, also besser. Also nicht nach verdorbenem Bier und Benzin.
    Den Schaum werde ich jedenfalls nicht wieder kaufen.

Meine Laune...
    Asleep

Aber der Molkemichel Schaum ist ja gerade erst auf den Markt gekommen, also ganz frisch produziert. Eigentlich KANN da doch noch gar nichts gekippt sein, oder?
    Das Shampoo riecht nach Zitronenradler, also besser. Also nicht nach verdorbenem Bier und Benzin.
    Den Schaum werde ich jedenfalls nicht wieder kaufen.
    Gut, bei NK kann ich mir das durchaus vorstellen. Aber ist trotzdem blöd... Aber gut, dass das Shampoo nicht so riecht, das wollte ich mir nächste Woche mal noch zulegen, nachdem ich mit der Gesichtscreme sehr zufrieden bin.

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe mir heute mal die neue Vanilleblüte/Mandarine Körperbutter mitgenommen.
    Vanille rieche ich jetzt überhaupt nicht heraus - es riecht recht intensiv nach Mandarine.
    Pflegen tut sie prima. Zieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm.

Ich hatte mir etwas mehr Vanilleduft erhofft, aber sonst finde ich sie sehr schön.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

~active~LWB~
    Besucher

Ui, das klingt gut. Weißelt die Creme?

Bee with you Avatar von peachy
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Ui, das klingt gut. Weißelt die Creme?
    Nein, gar nicht LBW.
    Ich hasse das, wenn ich ewig reiben und das weiße Zeug hin- und herschieben muss.

Die war sofort weg, obwohl sie für sehr trocknene Haut sein soll.
    Ärgere dich nicht, wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, sondern freu dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

quendel
    Besucher

ich hatte es heute schon im falschen thread gepostet , also nochmal hier :

ich benutze seit einiger zeit die alverde wildrosen tagescreme, die nehme ich auch nachts gerne mal, und bin sehr zufrieden
    habe trockene haut und die wird gut gepflegt mit der creme

und die macadamiabutter liebe auch sehr , allein der duft ist himmlisch!

bisher hatte ich gar nicht so viele alverde produkte getestet , aber es wird sicher noch einiges anderes ausprobiert

Ich habe vorhin sehr erstaunt festgestellt, daß mir demnächst meine Molkemichel-Gesichtscreme um die Ohren fliegen dürfte. Nach dem Kauf habe ich sie einmal auf Verträglichkeit getestet, seitdem (ca. 3 Wochen?) steht sie unbenutzt im Regal. Vorher wollte ich andere Sachen aufbrauchen.

Offenbar gärt in meiner Tube irgendetwas munter vor sich hin:

Uploaded with ImageShack.us

Ich brauche meine anderen Produkte der Molkemichel-Serie auf, aber Nachkäufe wird es hier nicht geben! Und diese Tube wandert nachher zu dm zurück!!!

Experte Avatar von De Nela

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich habe vorhin sehr erstaunt festgestellt, daß mir demnächst meine Molkemichel-Gesichtscreme um die Ohren fliegen dürfte. Nach dem Kauf habe ich sie einmal auf Verträglichkeit getestet, seitdem (ca. 3 Wochen?) steht sie unbenutzt im Regal. Vorher wollte ich andere Sachen aufbrauchen.

Offenbar gärt in meiner Tube irgendetwas munter vor sich hin:

Uploaded with ImageShack.us

Ich brauche meine anderen Produkte der Molkemichel-Serie auf, aber Nachkäufe wird es hier nicht geben! Und diese Tube wandert nachher zu dm zurück!!!
    Auf Facebook hat auch schon jemand geschrieben, dass die Tube so aufgegangen ist.
    http://www.facebook.com/dm.alverde/p..._comment_reply

Die Gesichtscreme und das Shampoo sind bei mir normal. Nur bei der Körperlotion ist mir aufgefallen, dass sie ständig tropft. Hab jetzt mal was vor die Öffnung geklebt.
    Geändert von De Nela (08.10.2011 um 15:17 Uhr)

Ich habe eben dm angemailt mit Angabe der Chargen-Nummer. Die sollen die bitte überprüfen. Sowas geht ja gar nicht. Wenn ich mir vorstelle, daß ich sowas einem Kind ins Gesicht geschmiert hätte... Glücklicherweise habe ich sie ja noch nicht wirklich verwendet. Und ich möchte nicht wissen, womit die Creme verunreinigt ist...

~active~LWB~
    Besucher

Danke peachy, ist notiert.

miss inconsistency Avatar von ameleya

Dass Molkeprodukte anfangen zu gären, ist nicht ungewöhnlich. Molke enthält Milchsäurebakterien und diese setzen eine Milchsäuregärung in Gang (z.B. bei Sauerkraut). Nun weiß ich natürlich nicht, in welcher Form die Molke zugesetzt ist (als Pulver oder als flüssiges Produkt/Süß- oder Sauermolke), aber das wäre ein Erklärungsansatz. Allerdings ist das ein ziemliches Armutszeugnis für dm, dass sowas passiert.
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

Teetrinkerin
    Besucher

Irgendwie scheint es ja mit den Molkemichel Sachen ein echtes Qualitätsproblem zu geben!

Inventar Avatar von Jelice

Irgendwie scheint es ja mit den Molkemichel Sachen ein echtes Qualitätsproblem zu geben!
    Das finde ich vor allem krass, da die Sachen ja in der Kinderreihe erschienen sind.. :O
    So viele hier haben jetzt schon von Unverträglichkeiten berichtet, das kann ja kein Zufall mehr sein. Und jetzt werden die schon nach ein paar Wochen schlecht?!
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Aber wenn alleine hier im Forum innerhalb von wenigen Tagen 3, 4 Leute von Unverträglichkeiten berichten, finde ich das eigentlich nicht hinnehmbar. Es geht ja auch nicht um ein 'ich bekomme Pickel von der Creme', sondern um richtig allergische Reaktionen... Für ein Kinderprodukt kann sowas doch nicht angehen?!
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Von den Unverträglichkeiten und dem Gären der Gesichtscreme mal abgesehen, könnte ich mir auch vorstellen, daß Kinder den Geruch der Creme als ziemlich eklig empfinden. Ich finde ihn zumindest sehr grenzwertig und hätte als Kind wahrscheinlich gebockt, wenn meine Mutter mir mit dem Zeug gekommen wäre.

Zitat Zitat von ~anni~ Beitrag anzeigen
    Meine Tante sagt immer:"Platzen muss ein schöner Tod sein!"*** - R.I.P. Molkemichel

***wobei sie es immer sagt, wenn sie ganz, ganz viel Leckeres gegessen hat und dann ganz, ganz voll ist

Meine Laune...
    Asleep

Also ich finde den Duft der Molkemichel Creme wirklich nicht schlecht. Im Gegenteil.

Meine Laune...
    Asleep

Nee, meiner hat keine Blähungen, der ist gesund!
    Haltbarkeitsdatum: 07/2013-2

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

Mein Michel ist ein dreier und vor zwei Tagen fiel mir schonmal auf, daß der ohne drücken ganz von alleine aus der Tube läuft, seit heute hat er auch Blähungen°°

Forengöttin Avatar von lizzybennet

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Ich nutze sie täglich seit sie auf dem Markt ist. Die beste Augencreme die ich je hatte! Ich habe empfindliche Augen und vertrage sie ausgezeichnet! Sie ist weniger fettig und auf den ersten Blick weniger reichhaltig als die Passionsblume, aber sie pflegt super und sie WIRKT tatsächlich (meine trockene, schon recht "lachfaltige" Augenpartie sieht glatter aus nach ein paar Monaten Benutzung. Den Goldschimmer sieht man nicht wirklich, sonst wär das nix für mich. Riechen tut sie, Moment, kurz riechen geh...typisch Alverde, bisschen fruchtig, bisschen keksig, dezent und angenehm (der Geruch war mir nämlich bisher nie aufgefallen).

Ja, sie ist definitiv für "Mit-30er"-Haut geeignet, man muss sich nur trauen . Ich bin übrigens 32 .

Von mir ein klares !!!
    Von mir auch ein klares ja.
    Es gibt aus der Serie noch ein Gesichtsöl und ein Serum(nicht wässrig sondern eher wie eine dünnflüssige Bodylotion).
    Es geht um die Vital & mit Goldschimmer(den man nicht sieht).Erhöht eher so ein bestimmtes Luxusgefühl.

Es geht um die Serie :Vital & mit Goldschimmer.
    Geändert von lizzybennet (09.10.2011 um 03:55 Uhr) Grund: Ergänzung

Zitat Zitat von kaffeejunkie Beitrag anzeigen
    Mein Michel ist ein dreier und vor zwei Tagen fiel mir schonmal auf, daß der ohne drücken ganz von alleine aus der Tube läuft, seit heute hat er auch Blähungen°°
    Vielleicht schickst du auch eine Mail an dm mit Angabe der Chargennummer? Dann wissen die Bescheid und tun das nicht als Einzelfall ab.

Teetrinkerin
    Besucher

AUF FB hat Alverde doch kürzlich verkündet, es sei alles in Ordnung mit dem Michel. Aber nach unseren Erfahrungen hier glaube ich das einfach nicht.

Meine Laune...
    Asleep

Es liest sich aber, als sei das nur diese 3er Charge. Mein Michel ist absolut in Ordnung, hab mir das Zeug grad wieder ins Gesicht gemacht. Riecht gut, brennt nicht, pflegt super. Man kann also nicht pauschal sagen: Ist schlecht.

Meiner war ein 1er, Kaffejunkies ist ein 3er. Das sind schon zwei zickende Chargen. Für meinen Geschmack schon zwei zuviel.

Meine Laune...
    Asleep

Ich dachte, deiner sei auch ein 3-er gewesen. Bei zwei Chargen ist das echt sonderbar. Haben die die gelagert, wo die Sonne draufgeknallt ist?

Inventar Avatar von monito

Hmm, das klingt ja nicht so gut mit dem Molkemichel Vielleicht liegt es wirklich nur an bestimmten Chargen, oder bei den neueren Chargen fängt der Gärprozess dann eben etwas später an
    Liebe Grüße
    monito

Mir stinkt es gewaltig, daß alverde hier offenbar ein unausgegorenes Produkt auf den Markt schmeißt und wir hier die Versuchskaninchen geben dürfen. Da hätten sie gern noch ein wenig länger testen können...

Teetrinkerin
    Besucher

Weil Alverde ja ständig (!) und in sehr kurzen Zeitabständen neue Produkte auf den Markt wirft, können die ja eigentlich gar nicht alle ausführlich vorab getestet worden sein.
    Bei Lavera habe ich mal gelesen, dass die Produktentwicklung von der Idee bis zum konkreten Produkt ca. 1 Jahr dauert.
    Bei der hohen Alverde Produkt-Fluktuation ist das ja gar nicht möglich.
    Nach dem Motto: heute noch von Kunden bei FB vorgeschlagen, morgen schon im Regal.

devil smile Avatar von Ira

Meine Creme bläht auch, viel schlimmer finde ich allerdings, dass die Konsistenz schaumig ist. Bäh. Ein Fall für die Mülltonne, werde die auch nicht mehr kaufen.

Dafür überzeugt das Shampoo auch im "Langzeittest", keine Probleme mit der Kopfhaut und die Haare werden weder trocken noch klätschig.