Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 504 von 585 ErsteErste ... 4404454484494502503504505506514524554 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.121 bis 20.160

Thema: Alverde

Schokokirsche
    Besucher

AW: Alverde

Danke für eure Tipps!

Dann werde ich wohl bei Hidrofugal bleiben. Ich schwitze jetzt nicht übermäßig, aber Deos, die nach dem Rasieren brennen oder komisch riechen, sind auch nicht so meins.

Die Calendula-Handcreme werde ich das nächste Mal mitnehmen. Bei euch gingen die Meinugen jetzt zwar auseinander, aber einen Versuch ist es wert bei meinen trockenen Händen. Ich creme ja mehrmals am Tag und falls die Creme nichts ist, bekomme ich sie recht schnell leer.

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ich meine, der Meersalz Deoroller sei aus dem Sortiment genommen worden.
    nee..oder? Der war doch so gut...selbst als es so schlimm heiß war..hat bei mir trotzdem den ganzen Tag alles frisch gehalten..blödes Ausgeliste-.-

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

es gibt noch die handmaske im dekoregal...die kann man auch als creme benutzen. Den Geruch fand ich allerdings gewöhnungsbedürftig

Experte Avatar von De Nela

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wie findet ihr die Deos von alverde? Ich möchte langsam doch nach und nach auf NK umsteigen, zumindest soweit wie möglich, aber ich hab die Befürchtung, dass die Deos vielleicht nicht so doll sind.
    Ich kann die Wolkenseifen Deos empfehlen, diese sind mit Natron und halten den ganzen Tag. Also man schwitzt schon ein wenig, aber man riecht überhaupt nichts.

Ansonsten hat sich bei mir noch der Speick Deo Stick bewährt, riecht nur leider sehr gewöhnungsbedürftig nach Kräuter.

Von Alverde fand ich bisher den Meersalz Roll-on am besten, hat aber ab und zu einen komischen Geruch entwickelt.

Forengöttin Avatar von Enigma

Danke für eure Tipps!

Dann werde ich wohl bei Hidrofugal bleiben. Ich schwitze jetzt nicht übermäßig, aber Deos, die nach dem Rasieren brennen oder komisch riechen, sind auch nicht so meins.

Die Calendula-Handcreme werde ich das nächste Mal mitnehmen. Bei euch gingen die Meinugen jetzt zwar auseinander, aber einen Versuch ist es wert bei meinen trockenen Händen. Ich creme ja mehrmals am Tag und falls die Creme nichts ist, bekomme ich sie recht schnell leer.
    Für Herbst/Winter hätte ich Dir jetzt auch den Meersalz-Roller empfohlen (im Sommer reichen mir NK-Deos nicht). Bei uns habe ich noch kein A am Preisschild gesehen (bloß nicht!). Ansonsten habe ich noch den Alva-Roller hier, den finde ich auch nicht schlecht, kostet allerdings ca. 7 Euro. Beide ohne Alkohol, was für mich kaufentscheidend war.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Inventar Avatar von arachne

Der Meersalz-Roller ist auf jeden Fall noch auf der alverde Produkthomepage (also auf der dm-Seite) und ich habe ihn letztens noch gesehen

Den Roller von alva hatte ich auch mal - den fand ich viel besser, aber wie Enigma schon sagte, etwas teurer

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

den Meersalz-Roller dürfen sie nicht auslisten, ich finde ihn genau richtig

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Dann habe ich mich wohl verlesen. Ich meine, den hätten sie auslisten wollen. Ich hatte mich noch gewundert, weil der ja noch gar nicht so lange im Sortiment war. Oder war das ein anderer?

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Fortgeschritten Avatar von Kranke.Schwester

Danke fürs loben!
    Das Problem kenne ich. Irgendwie kleben die dann so krümelig. Vor allem am unteren Wimpernrand krieg ich das nie sauber hin. Ich mach das in letzter Zeit auch öfters nur mit schwarzem e/s, wenn es mal softer sein soll.
    Gerne doch. Ich finde, man kann auch mal hilfreiche Beiträge loben und nicht nur welche mit tollen Bildern (die ich aber auch sehr gerne lobe ).
    Meinst du mit dem krümelig die Wimpern? Das ist bei mir nicht so, aber wenn zu viel Eyeliner drin landet, gibt's halt Klumpen oder auch mal Fliegenbeine. Unschön.

Zum Thema Handcreme: Von alverde hatte ich mal die Calendula und die fand ich auch okay (hab' allerdings auch keine besonders trockene Haut), aber sie hat auf meinen Händen immer einen (Glyzerin?)Film hinterlassen. Und das mag ich so gar nicht. *motz*
    Drum hab' ich mir die Basis Sensitiv von Lavera geholt, die finde ich deutlich besser, weil sie komplett einzieht (außer man nimmt zu viel, aber das ist ja wohl immer so). Welche ich auch empfehlen kann, ist die Sanddorn von Weleda. Die ist aber nicht mehr besonders günstig.

Deo: Ich hab' das Salbei-Limette (oder so) als Spray und muss sagen: Es bringt mir nichts, absolut nada. (Ich schwitze allerdings auch recht stark, darum ist das kein Wunder.)
    Komm auf die dunkle Seite des Verstands. Wir haben Kekse. Und Nagellack.

Schokokirsche
    Besucher

Vielen Dank noch einmal für eure Hilfe.

Ich werde einfach mal schauen, was mich so spontan am meisten anspricht im dm.

Fortgeschritten Avatar von Fayet

Danke für eure Tipps!

Falls Alverde nix ist kann ich den Alterra Roller sehr empfehlen - ich bin gerade völlig begeistert von Geruch & Wirkung (ich schwitze aber auch nicht übermäßig).

Die Calendula-HC hat bei meinen trockenen Händen leider völlig versagt. Kein Nachkaufprodukt meiner Ansicht nach, die war einfach nicht reichhaltig genug.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Kranke.Schwester Beitrag anzeigen
    Gerne doch. Ich finde, man kann auch mal hilfreiche Beiträge loben und nicht nur welche mit tollen Bildern (die ich aber auch sehr gerne lobe ).
    Meinst du mit dem krümelig die Wimpern? Das ist bei mir nicht so, aber wenn zu viel Eyeliner drin landet, gibt's halt Klumpen oder auch mal Fliegenbeine. Unschön.
    Meistens benutze ich Kajal. Klappt bei mir am einfachsten und besten. Und da krümelts dann. Aber das Fliegenbein-Problem hab ich bei Flüssigliner.

Vala
    Besucher

hat jemand schon das Lavendel-Majoran-Bad getestet? Ich hab heut dran geschnuppert, es aber nicht mitgenommen...weiß nicht wie ergiebig die Alverde-Bäder sind aber man kann da doch bestimmt auch mit duschen? Suche nämlich noch eine schöne Lavendel-Dusche mit guten Incis, aber Weleda ist mir im Moment zu teuer.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    hat jemand schon das Lavendel-Majoran-Bad getestet? Ich hab heut dran geschnuppert, es aber nicht mitgenommen...weiß nicht wie ergiebig die Alverde-Bäder sind aber man kann da doch bestimmt auch mit duschen? Suche nämlich noch eine schöne Lavendel-Dusche mit guten Incis, aber Weleda ist mir im Moment zu teuer.
    Kann man auch mit duschen. Ich dusche im Moment, wenn ich Lust auf Lavendel habe mit dem Babylove Schlaf gut Bad. Die Babylove INCIs sind i.d.R. auch sehr gut.

Sakura_Dust
    Besucher

Kann man auch mit duschen. Ich dusche im Moment, wenn ich Lust auf Lavendel habe mit dem Babylove Schlaf gut Bad. Die Babylove INCIs sind i.d.R. auch sehr gut.
    Das BabyLove gute Nacht BAd hab ich auch...das is toll;)

Schokokirsche
    Besucher

So, ich war heute natürlich im dm und hab ein bisschen was von alverde mitgenommen: Die Glanz- und die Feuchtigkeitshaarkur und die Körperbutter Macadamianuss.
    Jetzt wird's wieder Winter und meine Haut trockener und ich kann mich wieder fein mit dieser leckeren Butter eincremen, die ich eigentlich lieber aufessen möchte.
    Bei den Kuren finde ich es ausgesprochen doof, dass jetzt weniger ml enthalten sind. Ich brauche für meine Haare immer verdamt viel und eine Kur hält bei mir bei wöchentlichem Gebrauch nicht länger als vier Wochen oder so.
    Die Handcreme hatte ich in der Hand (höhö), bis mir dann aber eingefallen ist, dass ich den Geruch von Calendula nicht so gerne hab. Hatte ja mal den AMU-Entferner und mal abgesehen davon, dass er grottenschlecht war, mochte ich den Duft einfach gar nicht.
    Die Pistaziengeschenkesets waren leider nicht zu sehen, ebenso wenig wie die neue LE.

Stimmt, Pistazie hatten wir hier auch noch nicht. Dafür aber immerhin die neue LE. :)
    Also für den Fall, dass ich das Set demnächst erblicke: Welche Konsistenz hatte denn letztes Mal die Dusche? (So wie ich das verstanden hab', wird das neue Set ja nahezu identisch sein, bis auf das Milchpulver.) Bei den anderen Duschen kann man ja immerhin ganz vorsichtig etwas nach oben befördern, um die Konsistenz zu erahnen, aber das wird dabei wohl nicht gehen. Also war es cremig und "undurchsichtig" oder doch eher gelig?

Zitat Zitat von Kranke.Schwester Beitrag anzeigen
    Also war es cremig und "undurchsichtig" oder doch eher gelig?
    Ich empfinde die Pistazien-Dusche eher als cremig, zwar bisschen flüssig, aber doch recht milchig und cemig. Also nicht so wie die normalen Alverde Duschgels.

Zitat Zitat von De Nela Beitrag anzeigen
    Ich empfinde die Pistazien-Dusche eher als cremig, zwar bisschen flüssig, aber doch recht milchig und cemig. Also nicht so wie die normalen Alverde Duschgels.
    Sehr gut, vielen Dank. Flüssig ist für mich nicht so schlimm, Hauptsache nicht gelartig.

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Bei uns gabs die neuen Geschenksets leider auch noch nicht .

Bei der Bernsteinbutter würde mich mal interessieren wie die Konsistenz und Pflegewirkung so ist. So wie bei der Macadamia- und Mandarinenbutter?

Zitat Zitat von Tara* Beitrag anzeigen

Bei der Bernsteinbutter würde mich mal interessieren wie die Konsistenz und Pflegewirkung so ist. So wie bei der Macadamia- und Mandarinenbutter?
    Ja, sie ist so cremig wie die Macadamia-Butter - nicht so wie die Mamaglück. :) Pflegewirkung ist für mich auch gleich.

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Oh das hört sich ja toll an. für die Info.

Hast Du auch schon das Pistazienset? Ist die BL wieder so flüssig wie letztes Jahr?

Oh das hört sich ja toll an. für die Info.

Hast Du auch schon das Pistazienset? Ist die BL wieder so flüssig wie letztes Jahr?
    Ja, ich merke keinen Unterschied zu letztem Jahr. Jedoch haben sie bei der Körperlotion die Öffnung verkleinert, so rinnt nicht so schnell etwas raus.

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Ja, sie ist so cremig wie die Macadamia-Butter - nicht so wie die Mamaglück. :) Pflegewirkung ist für mich auch gleich.
    Die Konsistenz von der Bernsteinbutter finde ich super, wirklich total cremig.

Ich finde sie eine Spur weicher als die Macadamia- und Mandarinenbutter, aber das hängt wahrscheinlich auch mit der Zimmertemperatur zusammen.

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Meine Molkenmichelgesichtscreme habe ich gerade aufgebläht im Schrank gefunden. 07-2013/1. Wie kann das denn passieren?
    Ist die tatsächlich schlecht geworden?

Meine Laune...
    Asleep

Les ich doch glatt Bernsteinmutter.

Zitat Zitat von Stern.Schnuppe Beitrag anzeigen
    Meine Molkenmichelgesichtscreme habe ich gerade aufgebläht im Schrank gefunden. 07-2013/1. Wie kann das denn passieren?
    Charge 1 (die 3er scheint ja auch betroffen zu sein). Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie verunreinigt sind. Aber ich frage mich, ob diese beiden Chargen evtl. falsch gelagert wurden. Meine ist immer noch 1A in Ordnung (Charge2).

Allwissend

In München keine Spur von den Geschenk-Sets, menno !

Aber die Deko-LE ist da.
    Das Solid-Perfume ist übrigens echt ne Frechheit: riecht nach nüscht !
    Ganz ganz ganz leicht nach warmer Orange und etwas pudrig, aber man muss seinen Rüssel schon ganz fest an die Haut randrücken.

Plüschtier Avatar von Kosmetikaddicted

Zitat Zitat von liebelle Beitrag anzeigen
    In München keine Spur von den Geschenk-Sets, menno !

Aber die Deko-LE ist da.
    Das Solid-Perfume ist übrigens echt ne Frechheit: riecht nach nüscht !
    Ganz ganz ganz leicht nach warmer Orange und etwas pudrig, aber man muss seinen Rüssel schon ganz fest an die Haut randrücken.
    In den beiden DMs in denen ich war, war nicht einmal das Pistazieset da.
    Aber die nette Dame am Stachus hat gesagt, es gab heute erst eine Lieferung.
    Ob die dabei waren weiß sie aber nicht, wenn nein kommt vermutlich in der
    Lieferung nächsten Dienstag

miss inconsistency Avatar von ameleya

Zitat Zitat von Stern.Schnuppe Beitrag anzeigen
    Davon haben hier schon mehrere Beautys berichtet. :leiderja:

Hat von denen, die deswegen an Alverde geschrieben haben, eigentlich schon jemand eine Antwort bekommen?
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Wonach riecht denn die Bernstein?

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Ja, ich merke keinen Unterschied zu letztem Jahr. Jedoch haben sie bei der Körperlotion die Öffnung verkleinert, so rinnt nicht so schnell etwas raus.
    Ach so, schade. Hatte auf eine etwas festere Konsistenz gehofft . Mir war sie zu flüssig und zu wenig reichhaltig. Und geklebt hat sie glaub ich auch . Aber der Duft ist toll .

Vielleicht hol ich mir das Set aber trotzdem wieder und kippe DG und BL zusammen, dann hab ich eine schöne Duschcreme .

Meine Laune...
    Asleep

Ach so, schade. Hatte auf eine etwas festere Konsistenz gehofft . Mir war sie zu flüssig und zu wenig reichhaltig. Und geklebt hat sie glaub ich auch . Aber der Duft ist toll .
    Echt? Ich fand die trotz der sehr flüssigen Konsistenz schön pflegend. War wirklich sehr überrascht.

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich steh sonst auf richtig schön dicke, reichhaltige Cremes wie die Mandel-Teerose .
    Aber vor allem fand ich sie sehr klebrig auf der Haut, wenn ich mich recht erinnere. Aber zusammen mit dem DG als Duschcreme hat sie sich sehr gut gemacht .

Meine Laune...
    Asleep

Ich steh sonst auf richtig schön dicke, reichhaltige Cremes wie die Mandel-Teerose .
    Aber vor allem fand ich sie sehr klebrig auf der Haut, wenn ich mich recht erinnere. Aber zusammen mit dem DG als Duschcreme hat sie sich sehr gut gemacht .
    Oh ja, die Mandel-Teerose ist toll!

Hm... geklebt hat die Lotion bei mir gar nicht. Aber wenn es so ist, ist es natürlich blöd. Ich hatte das Klebeproblem bei der Sensitiv Lotion. Ging gar nicht.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich mag so fl+ssiges Zeug eigentlich sehr gerne^^
    So lange es nicht wirklich klebt hab ich kein Problem damit^^

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von ameleya Beitrag anzeigen
    Davon haben hier schon mehrere Beautys berichtet. :leiderja:

Hat von denen, die deswegen an Alverde geschrieben haben, eigentlich schon jemand eine Antwort bekommen?
    Mir haben sie eine Nummer gemailt, die ich an die Creme pappen sollte und dann hätte ich die Creme bei dm abgeben sollen, damit sie sie einschicken. Ging aber nicht mehr, da ich die Creme bereits bei dm zurückgegeben hatte.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Zu schnell gepostet und nix gelesen.

Mal eine dumme Frage: Wenn Charge 1 angeblich in Quarantäne war, wie lange war die wohl? Meine Creme habe ich am 1.October gekauft und heute habe ich sie als dickes Monster im Schrank gefunden. Ansonsten ist es nicht sehr nett, ein unausgereiftes Produkt auf den Markt zu werfen.

Experte Avatar von wasabinuss

ich frag mich, ob bei den molkensachen kühlschranklagerung helfen würde...?

anderes thema: ich hab mir gestern das amaranth-dg gekauft udn bin jetzt verliebt. der geruch ist total meins und das dg pflegt sehr gut, ich musste mich hinterher nicht eincremen (was morgens manchmal auch nicht so schlecht ist, auchw enn man eincremen eigentlich liebt^^)

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab gestern das Pistazien Geschenkset gekauft, riecht das lecker...