Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 505 von 585 ErsteErste ... 5405455485495503504505506507515525555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.161 bis 20.200

Thema: Alverde

Inventar Avatar von Sahmara

AW: Alverde

Schokoschiiirmlein, kannst Du oder jemand anderes bitte das Pistazien-Set mal dufttechnisch ein bisschen beschreiben? Hab grad schnupfen und kann nix riechen... ist es typischer NK-Duft? Eher cremig-süß? Künstlich, dezent oder stark? Fragen über Fragen

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Sahmara Beitrag anzeigen
    Schokoschiiirmlein, kannst Du oder jemand anderes bitte das Pistazien-Set mal dufttechnisch ein bisschen beschreiben? Hab grad schnupfen und kann nix riechen... ist es typischer NK-Duft? Eher cremig-süß? Künstlich, dezent oder stark? Fragen über Fragen
    Das letztes Jahr roch wie Pistazieneis mit ganz leichtem orangigem Unterton. Relativ intensiv im ersten Moment, aber der Duft verflog leider ziemlich schnell.
    Hält der Duft bei der neuen Lotion besser, SChokoschirmchen?

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Inventar Avatar von Sahmara

OMG wie Eis! Wie lecker! Danke Meri.

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Riecht wie ein gutes Pistazieneis, NK-Duft hab ich überhaupt nicht wahrgenommen, Cremig-süß triffts gut, in der Flasche sehr stark

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Das letztes Jahr roch wie Pistazieneis mit ganz leichtem orangigem Unterton. Relativ intensiv im ersten Moment, aber der Duft verflog leider ziemlich schnell.
    Hält der Duft bei der neuen Lotion besser, SChokoschirmchen?
    Genau, Eis :)
    Ich hab sie noch nicht aufgetragen

Experte Avatar von De Nela

Ich denk dabei an Marzipan und ich liebe Marzipan. :)

Zitat Zitat von wasabinuss Beitrag anzeigen
    anderes thema: ich hab mir gestern das amaranth-dg gekauft udn bin jetzt verliebt. der geruch ist total meins und das dg pflegt sehr gut, ich musste mich hinterher nicht eincremen (was morgens manchmal auch nicht so schlecht ist, auchw enn man eincremen eigentlich liebt^^)
    Oh ja, die Dusche ist toll, hab sie heute auch gekauft und der Geruch ist super - kann den aber gar nicht richtig beschreiben, irgendwie auch Kuchenteigmäßig, aber nicht so süß.

Fortgeschritten Avatar von Kranke.Schwester

In meinem DM war heute alles voll mit Weihnachtskram und Geschenksets. Hab' alle Ständer durchgeguckt und einen Haufen Kram erblickt, aber leider nix von Alverde. :( Naja, kommt bestimmt noch. Irgendwann.^^

Ich hab' die Amaranth-Dusche auch. Und bin im Zwiespalt. Über die Konsistenz bin ich total froh, schön cremig und kein bisschen gelig (mag ich nämlich gar nicht und find's ziemlich schwer, im Duschbereich "Ungeliges" zu finden) - aber den Geruch mag ich so gar nicht. Also ich find' ihn nicht widerlich oder so, aber mögen tu' ich ihn nicht. Der ist irgendwie so... herb?
    Bin da wohl doch mehr der kleine Teenie, der auf süße Düfte steht.
    Aber vielleicht wird's noch was mit uns, ist mir schon ein paarmal passiert, dass ich 'nen Geruch erst nicht mochte und später dann doch. Ich hoffe, das wird auch damit der Fall sein, denn dann kauf' ich mir noch ein paar Tuben und bin erstmal mit 'ner Alternative zu Weleda versorgt.
    Komm auf die dunkle Seite des Verstands. Wir haben Kekse. Und Nagellack.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich binn jetzt auch kein riesen FAn was den Duft der Amaranth DUsche angeht...aber ich benutze sie auch sehr gern allein wegen der Üflegewirkung.

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Alverde schreibt heute auf FB:
    Schönen guten Morgen! Das alverde-Team meldet sich hiermit bis heute Nachmittag ab. Wir haben alle zusammen einen längeren Termin und beschäftigen uns dort mit möglichen neuen Produkten für alverde. Wir sind schon sehr gespannt. Bis später! Viele Grüße, Helena
    Wäre es vielleicht zuviel gesagt, zu fragen, warum sie sich nicht ordentlich mit den Problemen auseinandersetzen? Da hätten wir z.B. die Molkenmichelprobleme oder Shampoo, das nach der Umstellung brennt? Letzteres ist jedenfalls bei mir der Fall und ich konnte vorher wirklich die härtesten Chemiebomben ab.

Experte Avatar von golightly

Zitat Zitat von Stern.Schnuppe Beitrag anzeigen
    Alverde schreibt heute auf FB:

Wäre es vielleicht zuviel gesagt, zu fragen, warum sie sich nicht ordentlich mit den Problemen auseinandersetzen? Da hätten wir z.B. die Molkenmichelprobleme oder Shampoo, das nach der Umstellung brennt? Letzteres ist jedenfalls bei mir der Fall und ich konnte vorher wirklich die härtesten Chemiebomben ab.
    Ich vertrage die Alverde Shampoos auch nicht mehr und dabei dachte ich noch, dass es so schlimm nicht sein kann nachdem ich mehrere enttäuschte Meinungen darüber auf FB gelesen habe. Meiner Meinung nach hätte Alverde auch gar nicht soviel ändern müssen durch den Umstieg auf Natrue. Eine (normalerweise gut informierte) Freundin meinte auch, dass die Produkte durch die Umstellung billiger in der Herstellung sind. Generell hätte ich auf Natrue verzichten können.

Kurze Frage: Wieviel kosten die Alverde-Geschenksets? Wollte mir gern eins kaufen, gibt es aber bisher noch nicht und wüsste daher gerne mit wieviel Geld ich rechnen muss. Danke!
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Meine Laune...
    Asleep

@ golightly: Ich meine, was von 3,95 Euro gelesen zu haben.

Der Natrue-Umstieg erschließt sich mir auch nicht so ganz. Was war denn am BDIH falsch?

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

golightly, ich stimme dir voll zu.

Der Natrue-Umstieg erschließt sich mir auch nicht so ganz. Was war denn am BDIH falsch?
    Ich hab' 'nen Verdacht.
    Aber Achtung, alles nur so halbinformiert:
    Ich meine gelesen zu haben, dass alverde das damit begründete, dass NaTrue die strengeren Richtlinien hätte. Dann hab' ich aber letztens auf Facebook einen anscheinend recht gut recherchierten Beitrag gelesen, dass BDIH die strengeren Richtlinien hätte. Und ich hab' jetzt schon öfter gelesen, dass durch die Umstellung häufiger kostengünstigere Rohstoffe eingesetzt würden.
    Ich hab' mich allerdings selber nie besonders damit auseinandergesetzt, sondern plappere im Prinzip nur nach.
    Mein halbinformierter Eindruck ist eher, dass es ums liebe Geld geht.
    Jemand, der sich besser mit der Materie auskennt, darf mich gern korrigieren.

Ehrlich gesagt ist mir das alles aber auch nicht sooo wichtig. Es ist eben günstige NK, da geh' ich schon von vornherein davon aus, dass nicht grad die hochwertigsten Rohstoffe zum Einsatz kommen. Damit kann ich aber gut leben, da ich so immerhin mit weniger "Risiko" (=Geldeinsatz) auch mal Produkte einfach testen kann. Und vor allem ist die Auswahl schön groß (auch wenn die ja gerne seeeeeeeeehr oft umgeschmissen wird).
    Als "Luxus" gönn' ich mir dann immer noch Weleda & Co., aber für die Basics find' ich "Billig-NK" total super.

Tut mir leid, ich hab's schonmal gefragt, meine aber keine Antwort bekommen zu haben: Hat jemand Erfahrung mit dem Nagelaufbauserum? (Ich glaube, es heißt so, jedenfalls ist das in so 'ner Nagellackflasche in der Dekotheke von alverde.)

Sakura_Dust
    Besucher

Ich glaub das wird es auch sein...Ist mir jetzt auch schon öfters aufgefallen das nach dem Umstieg auf Natrue die Incis nicht mehr so dolle sind teilweisen.

Revenge

Wow, ich hab im Internet die LE "Mademoiselle" gesehen.
    Sieht klasse aus.
    Ich geh am Montag direkt in den DM!
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

http://www.blog-wonderfulmoments.de/

Forengöttin Avatar von Enigma

Ich habe heute an der neuen Flüssigseife Holunderblüte Akazie (?) schnuppern können. Riecht gut, aber sehr, sehr süß. Es kam nicht wirklich das Haben-Muß-Gefühl auf, also durfte sie erstmal da bleiben. Vielleicht später mal.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Experte Avatar von emily_violet
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Kranke.Schwester Beitrag anzeigen
    Ich hab' 'nen Verdacht.
    Aber Achtung, alles nur so halbinformiert:
    Ich meine gelesen zu haben, dass alverde das damit begründete, dass NaTrue die strengeren Richtlinien hätte. Dann hab' ich aber letztens auf Facebook einen anscheinend recht gut recherchierten Beitrag gelesen, dass BDIH die strengeren Richtlinien hätte. Und ich hab' jetzt schon öfter gelesen, dass durch die Umstellung häufiger kostengünstigere Rohstoffe eingesetzt würden.
    Ich hab' mich allerdings selber nie besonders damit auseinandergesetzt, sondern plappere im Prinzip nur nach.
    Mein halbinformierter Eindruck ist eher, dass es ums liebe Geld geht.
    Jemand, der sich besser mit der Materie auskennt, darf mich gern korrigieren.

Ehrlich gesagt ist mir das alles aber auch nicht sooo wichtig. Es ist eben günstige NK, da geh' ich schon von vornherein davon aus, dass nicht grad die hochwertigsten Rohstoffe zum Einsatz kommen. Damit kann ich aber gut leben, da ich so immerhin mit weniger "Risiko" (=Geldeinsatz) auch mal Produkte einfach testen kann. Und vor allem ist die Auswahl schön groß (auch wenn die ja gerne seeeeeeeeehr oft umgeschmissen wird).
    Als "Luxus" gönn' ich mir dann immer noch Weleda & Co., aber für die Basics find' ich "Billig-NK" total super.

Tut mir leid, ich hab's schonmal gefragt, meine aber keine Antwort bekommen zu haben: Hat jemand Erfahrung mit dem Nagelaufbauserum? (Ich glaube, es heißt so, jedenfalls ist das in so 'ner Nagellackflasche in der Dekotheke von alverde.)
    Ich hatte es mal in der alten Flasche, habe es da aber nach dreimal Benutzen entnervt weggeworfen. Der Deckel war damals nämlich lackiert und beim Anfassen hatte man immer tonnenweise der abbröselnden Lackierung an den Fingern...
    Aber jetzt ist es in einer neuen Flasche und ich habe es nochmal mitgenommen. Es riecht recht angenehm, eine herausragende Wirkung konnte ich bisher nicht feststellen, aber auch nicht schlecht. Es spendet halt ein bisschen Feuchtigkeit, ganz gut finde ich, dass es für Nägel UND Nagelhaut ist. Nur diese Böbbels da drin erschließen sich mir nicht ganz, die sind nämlich hart und zerplatzen nicht auf dem Nagel, was ich erwartet hätte
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

Meine Laune...
    Asleep

Da meine alte Avocadocreme sich langsam ihrem Ende zuneigt, wollte ich mal fragen, ob vielleicht wer die neue mit der alten vergleichen kann?

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Kranke.Schwester Beitrag anzeigen
    Ich hab' die Amaranth-Dusche auch. Und bin im Zwiespalt. Über die Konsistenz bin ich total froh, schön cremig und kein bisschen gelig (mag ich nämlich gar nicht und find's ziemlich schwer, im Duschbereich "Ungeliges" zu finden) - aber den Geruch mag ich so gar nicht. Also ich find' ihn nicht widerlich oder so, aber mögen tu' ich ihn nicht. Der ist irgendwie so... herb?
    Bin da wohl doch mehr der kleine Teenie, der auf süße Düfte steht.
    Aber vielleicht wird's noch was mit uns, ist mir schon ein paarmal passiert, dass ich 'nen Geruch erst nicht mochte und später dann doch. Ich hoffe, das wird auch damit der Fall sein, denn dann kauf' ich mir noch ein paar Tuben und bin erstmal mit 'ner Alternative zu Weleda versorgt.
    Ich muss sagen, ich finde sie auch irgendwie herb... oder eigentlich eher würzig. Ich dachte, sie würde irgendwie viel cremiger riechen... ich bin auch eher gespalten, mag auch lieber süß.
    Das die Textur ist für Alverde wirklich angenehm.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Fortgeschritten Avatar von cahuita

gibts die geschenksets eigentlich immer noch nirgends??

Forengöttin Avatar von Enigma

In Hamburg ist von ihnen noch nichts zu sehen, weder bei dm noch bei Budni.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe die Geschenksets auch noch nicht gesehen.

Meine Laune...
    Tired

Da meine alte Avocadocreme sich langsam ihrem Ende zuneigt, wollte ich mal fragen, ob vielleicht wer die neue mit der alten vergleichen kann?
    Dazu leider nicht, aber ich hab gestern die Gesichtscreme Wildrose gekauft, die mir im letzten Winter echt tolle Dienste geleistet hat. Aber mit der neuen Rezeptur werd ich bisher nicht so warm. Der Auftrag war etwas schwierig, weil es erst so wachsig war und nicht einziehen wollte. Nach einiger Zeit jetzt fühlt sich die Haut schon schön an. Aber der neue Geruch ist widerlich - der alte war so schön rosig, in der neuen Variante erinnert er mich an Krautsalat

Zitat Zitat von cahuita Beitrag anzeigen
    gibts die geschenksets eigentlich immer noch nirgends??
    Also hier in Bochum auch nicht

Forengöttin Avatar von romance

hat jemand schonmal die amaranth tc für sehr reife haut getestet?

Neuanfängerin Avatar von MissBig

Ich bin gestern dem Duft der Vanille-Mandarinen- Körperbutter erlegen - also musste sie mit.
    Dani

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Ich hab sie blind gekauft da es keinen Tester gab und bin total begeistert vom Duft! Ist momentan mein Liebling, verwend ich gern nach dem Zuckerschnute-DG.

Das Bernstein-Set muss ich erst testen, aber das DG riecht, als ob es super zur Mandarinen-Butter passen würde! Die Beschreibung auf der Schachtel klingt auch danach.
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von emily_violet Beitrag anzeigen
    Dazu leider nicht, aber ich hab gestern die Gesichtscreme Wildrose gekauft, die mir im letzten Winter echt tolle Dienste geleistet hat. Aber mit der neuen Rezeptur werd ich bisher nicht so warm. Der Auftrag war etwas schwierig, weil es erst so wachsig war und nicht einziehen wollte. Nach einiger Zeit jetzt fühlt sich die Haut schon schön an. Aber der neue Geruch ist widerlich - der alte war so schön rosig, in der neuen Variante erinnert er mich an Krautsalat
    Oh Mann. Ich mochte die Wildrosencremes auch sehr gern, aber Krautsalat?
    Ich benutze als Tagescreme im Moment unheimlich gern die Molkemichel Gesichtscreme, klappt wunderbar. Aber da meine Haut an einigen Stellen trocken ist und schuppt, darf abends mal wieder die Avocado ran, die hilft da immer 1A. Wenn nicht werde ich sie einfach mal ausprobieren, dann merke ich es ja.

Sakura_Dust
    Besucher

Alterra hat auch ne tolle Wildrosencreme

@emily_violet: Danke für die Rückmeldung. Sieht also aus, als müsst' ich's mir doch nicht unbedingt nachkaufen, nachdem ich die erste Flasche relativ bald versehentlich zerschmissen hab'. Die Böbbels haben mich übrigens auch irritiert. Sind wahrscheinlich nur für die Optik.

@Chinda-chan: Da bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin, der's so geht. Aber wer weiß, vielleicht find' ich den Duft in 'ner Woche auch ganz toll, ich neige da hin und wieder zu "Empfindungs"schwankungen.
    Und so oder so: Konsistenz und Pflegewirkung der Amaranth-Dusche sind auf jeden Fall top (für mich zumindest).

@Topic: Auf Duftbeschreibungen der Bernsteinsachen bin ich sehr gespannt. Denn ich hab' keinen blassen Dunst, wie Bernstein bitte riechen soll.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Alterra hat auch ne tolle Wildrosencreme
    leider komm ich bei uns nur fast nie zu Rossmann, der liegt total ungünstig, da muss ich immer extra nen Umweg fahren und Parkplätze gibts da auch keine. DM liegt entweder neben Aldi oder Kaufland oder der Post, also äußerst praktisch

Schokokirsche
    Besucher

Meri: Ich habe die Avocado TC diesen Sommer benutzt, weil meine Haut echt richtig trocken war (ja, im Sommer ) und war zufrieden. Normalerweise komme ich mit alverde-Cremes nicht klar, aber die hat funktioniert. Allerdings habe ich die alte Variante nie getestet.
    Aber wenn's im Gesicht nicht passt, kannst du sie ja immer noch zum Händeeincremen nutzen.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Meri: Ich habe die Avocado TC diesen Sommer benutzt, weil meine Haut echt richtig trocken war (ja, im Sommer ) und war zufrieden. Normalerweise komme ich mit alverde-Cremes nicht klar, aber die hat funktioniert. Allerdings habe ich die alte Variante nie getestet.
    Aber wenn's im Gesicht nicht passt, kannst du sie ja immer noch zum Händeeincremen nutzen.
    Wenn du damit zurecht kamst/kommst klingt das schonmal gut. Dankeschön!

Meine Laune...
    Tired

Meri, berichte dann mal von der neuen Version im vergleich zur alten, bitte. Vielleicht steige ich dann auf die Avocado um, wenn es richtig kalt ist und überbrücke die zeit bis dahn mit der Alpenrosencreme + dem Gesichtsöl

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von emily_violet Beitrag anzeigen
    Meri, berichte dann mal von der neuen Version im vergleich zur alten, bitte. Vielleicht steige ich dann auf die Avocado um, wenn es richtig kalt ist und überbrücke die zeit bis dahn mit der Alpenrosencreme + dem Gesichtsöl
    Mach ich, wird allerdings noch ein, zwei Wochen dauern. Noch ist die alte VErsion nicht alle.

Teetrinkerin
    Besucher

Gestern war in unserem dm noch nichts von den Alverde Geschenksets zu sehen und die Verkäuferin wusste auch nicht, wann die kommen sollen. Und die Holunderblüte/Akazie Seife war auch noch nicht da. Deshalb habe ich nochmal die Mimose/Tiare gekauft.

Ansonsten durften die Amaranth AC und das DG mit.

Zitat Zitat von Teetrinkerin Beitrag anzeigen
    Gestern war in unserem dm noch nichts von den Alverde Geschenksets zu sehen und die Verkäuferin wusste auch nicht, wann die kommen sollen. Und die Holunderblüte/Akazie Seife war auch noch nicht da.
    Ja, ich muss mich hier auch arg in Geduld üben. Ich versuch' schon, wenigstens nicht täglich da anzutanzen. Wenn ich "länger" mal nicht da bin, gibt's so viel mehr Neues auf einmal zu entdecken, das find' ich immer toll.

Ich geh' gleich erstmal unter die Dusche und unternehme einen weiteren Versuch, dem Geruch der Amaranth-Dusche was Gutes abzugewinnen.

Revenge

Hat denn niemand die LE ausprobiert?
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

http://www.blog-wonderfulmoments.de/

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Welche LE?

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von xhurricane Beitrag anzeigen
    Hat denn niemand die LE ausprobiert?
    Falls du die Mademoiselle Deko LE meinst: Guckst du hier!

Forengöttin Avatar von foxqueen

Nach was riecht denn die Amaranth Dusche? Ich kann mir unter Amaranth keinen Duft vorstellen ?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich finde immer noch die riecht nach dem Haarspitzen Fluid von ALverde^^
    Amaranth...soll das nicht ein PseudoGetreide sein..was auch immer ein Pseudogetreide sein soll