Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 506 von 585 ErsteErste ... 6406456486496504505506507508516526556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.201 bis 20.240

Thema: Alverde

Forengöttin Avatar von Enigma

AW: Alverde

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Ich finde immer noch die riecht nach dem Haarspitzen Fluid von ALverde^^
    Amaranth...soll das nicht ein PseudoGetreide sein..was auch immer ein Pseudogetreide sein soll
    Sieht aus wie Getreide, wird verarbeitet wie Getreide, gehört aber eigentlich zu den Gräsern, glaube ich. Ist aber wichtig in der Ernährung, weil es erstens sehr nährstoffreich ist und zweitens glutenfrei. Vom DG abgesehen mag ich die Amaranth-Riegel von Allos, die sind lecker.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

gloeckchen
    Besucher

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Sieht aus wie Getreide, wird verarbeitet wie Getreide, gehört aber eigentlich zu den Gräsern, glaube ich. Ist aber wichtig in der Ernährung, weil es erstens sehr nährstoffreich ist und zweitens glutenfrei. Vom DG abgesehen mag ich die Amaranth-Riegel von Allos, die sind lecker.
    aber gehört Getreide nicht auch zu den Gräsen?

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Die von Alnatura sind auch nicht schlecht.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Fortgeschritten Avatar von Kranke.Schwester

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Nach was riecht denn die Amaranth Dusche? Ich kann mir unter Amaranth keinen Duft vorstellen ?
    Ja, das find' ich manchmal etwas verwirrend an Alverde: Die Pflanzen, die in der Produktbezeichnung auftauchen, sind oft weniger "Wirkstoffe" als vielmehr die Angabe der Duftrichtung und da ist sowas wie "Amaranth" und "Bernstein" doch irgendwie verwirrend.
    Ich bin ganz miserabel im Beschreiben von Düften. Der von der Dusche ist für meine Nase ziemlich herb, 'ne spezielle Pflanze kann ich da nicht rausschnuppern - evtl. noch Mohn? Auf jeden Fall ein ziemlich unsüßer Duft (ich mag lieber süß - nicht knallsüß-künstlich, aber so tendenziell).
    Komm auf die dunkle Seite des Verstands. Wir haben Kekse. Und Nagellack.

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Kann es sein, daß das MM-Shampoo auch kippt? Meins riecht ekelig.
    Bzgl. von Alverde bin ich jetzt echt enttäuscht. Ich nutze diese Firma ausschließlich seit 2007 und seit 1-2 Jahren hat die Produktqualität stark nachgelassen. Vielleicht werden ich ja bei Alterra fünding. Darf man dort auch Sachen bei Nichtvertragen zurückgeben?

Bzgl. der Alverde Mamglück Bodycreme in der Dose hätte ich auch eine Frage:
    Meine hat über die Zeit die Konsistenz verändert. Sie ist jetzt eher hart, krümelig. Ich muß etwas aus dem Pott herausnehmen und in der Hand schmelzen und dann auf kleiner Fläche verteilen. Wenn ich versuche, eine Portion über eine größere Hautfläche zu verteilen, wird es krümelig auf der Haut. Kennt ihr das auch oder wie ist Eure Textur bei Euren Buttern?
    Danke für die Antwort.
    Geändert von Stern.Schnuppe (24.10.2011 um 09:13 Uhr)

Zitat Zitat von Stern.Schnuppe Beitrag anzeigen
    Bzgl. von Alverde bin ich jetzt echt enttäuscht. Ich nutze diese Firma ausschließlich seit 2007 und seit 1-2 Jahren hat die Produktqualität stark nachgelassen. Vielleicht werden ich ja bei Alterra fünding. Darf man dort auch Sachen bei Nichtvertragen zurückgeben?

Meine hat über die Zeit die Konsistenz verändert. Sie ist jetzt eher hart, krümelig. Ich muß etwas aus dem Pott herausnehmen und in der Hand schmelzen und dann auf kleiner Fläche verteilen. Wenn ich versuche, eine Portion über eine größere Hautfläche zu verteilen, wird es krümelig auf der Haut. Kennt ihr das auch oder wie ist Eure Textur bei Euren Buttern?
    Danke für die Antwort.
    Wenn das Molkeshampoo nicht mehr frisch zitronig riecht, dann ist es gekippt, würde ich sagen.

Zur Mamaglückbutter kann ich nichts sagen, die habe ich sehr schnell weggeworfen, weil ich sie nicht mehr ertragen habe.

Forengöttin

Vielleicht werden ich ja bei Alterra fünding. Darf man dort auch Sachen bei Nichtvertragen zurückgeben?
    Ja, das ist kein Problem! Diese Woche gibt es übrigens 20% Rabatt auf Alterra Produkte.

Sakura_Dust
    Besucher

Wenn ich meinen Alterra Bestand inzwischen gegen den Alverde so ansehe..dann hat mich Alterra schon abgeworben

Teetrinkerin
    Besucher

Bei uns gibt es leider keinen Rossmann. Daher bin ich Alverde auf Gedeih und Verderb ausgeliefert.
    Der Molkemichel-Schock hat mich jetzt allerdings auch zum Nachdenken gebracht. Bin im Moment am überlegen, in manchen Dingen auf "naturnahe" Kosmetik auszuweichen oder Babypflege zu verwenden.

Ich würde mich wegen des Molke-Debakels nicht verrückt machen lassen. Die anderen Produkte von alverde sind soweit ja okay (sofern man sie verträgt ).

Meine MM-Gesichtscreme ist ja auch gekippt, aber DG, Shampoo und BL sind soweit noch okay. Ich warte jetzt erstmal die weitere Entwicklung der Molke-Produkte ab und wenn es keine weiteren kippenden Chargen geben sollte, würde ich mir das Shampoo sogar nachkaufen, weil es eigentlich ein sehr gutes Produkt ist.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Danke für die Antwort.
    Welche Chargen Nummer hat denn dein Shampoo?

Die Mamaglück Butter war bei mir von Anfang an so. Aber mich stört das ehrlich gesagt nicht. Ich mag dieses Butter-schmilzt-auf-der-Haut Gefühl.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Die Geschenksets sind immernoch nicht im Laden. Die sollten eigentlich Anfang letzter Woche ausgeliefert werden, ich glaube das hat Alverde mit dem LE Termin verwechselt. grrr
    Ich habe jedenfalls keine Lust mehr dauernd mit Peeling zu duschen, bis die Dinger endlich im Laden stehen und habe mein letztes gebunkertes Macadamia DG hervorgeholt, dass eigentlich erst im Winter zum Einsatz kommen sollte....

Schokokirsche
    Besucher

Ich will auch endlich diese doofen Sets haben!

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich will auch endlich diese doofen Sets haben!
    Wieso eigentlich, wenn sie doch doof sind?

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Die sind doof weil sie nicht im Laden stehen und weil sie limitiert sind

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

Ich mach mir da keinen Stress. Ich geh einfach 1-2 mal pro Woche zu DM und wenns da ist, ists da ^^ Hab noch genug bodylotion und duschgel. eigentlich ja zu viel, aber pistazie klingt einfach zu gut!
    Mikroben sind Freunde!

Allwissend

ja aber die Neugierde, die Uuuuungeduuuld !!
    Von der Angst, nix mehr zu bekommen, mal ganz zu schweigen ! Das sind elementare Ängste !

Ich benutze gerade das Backup meiner Pistazie-BL und fänd's schon schade, wenn ich dieses Jahr aus irgendeinem Grund keins abbekäme. Was mich aber richtig ärgern würde, wäre, wenn das Bernstein an mir vorbeiginge und ich nicht wüßte, wonach das denn nun wirklich riecht und wie gut die BB ist...

~active~LWB~
    Besucher

Kann man BL eigentlich auch zweckentfremden? Hab auch noch die Pistazie und die Dattel vom letzten Jahr hier. Die DGs habe ich großzügig als Badezusatz ermordet, aber was mit den BLs tun?

Ich glaube, irgendwer hier hat BL einfach ins DG gerührt und somit eine Duschcreme zusammengemixt...

Schokokirsche
    Besucher

Wieso eigentlich, wenn sie doch doof sind?

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    Die sind doof weil sie nicht im Laden stehen und weil sie limitiert sind

Ich glaube, ich fahr nachher nochmal gucken.

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich glaub heut kommt nix.

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Kann man BL eigentlich auch zweckentfremden? Hab auch noch die Pistazie und die Dattel vom letzten Jahr hier. Die DGs habe ich großzügig als Badezusatz ermordet, aber was mit den BLs tun?
    Ich glaube, irgendwer hier hat BL einfach ins DG gerührt und somit eine Duschcreme zusammengemixt...
    Ich hab das schon öfter gemacht, wenn mir eine BL zu flüssig war oder ich sie nicht leer bekommen hab. Klappt sehr gut .

Leider auch bei uns heute noch keine Geschenksets .

~active~LWB~
    Besucher

Das ist 'ne gute Idee.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab heute das Pistazien Set gekauft auf meinem Blog hab ich ein bisschen berichtet.

Die BL-Flaschen-Öffnung ist nun verkleinert, sodass die BL nicht mehr so rausläuft. Der Duft ist himmlisch wie im letzten Jahr.

Mein dm hatte allerdings nur ne handvoll Sets und das Bernstein Set war (noch) nicht da. Ich denke einfach mal, sie haben noch nicht alles aus dem Lager geräumt. Ich war auch noch in einem zweiten dm (wo es letztes Jahr auch die Sets gab) und da war noch gar nichts eingeräumt.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Experte Avatar von emily_violet
    Meine Laune...
    Tired

In Bochum gab es die Sets heute noch nicht
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

Forengöttin Avatar von foxqueen

Duschcreme mischen ist eine sehr gute Idee! Das muss ich auch mal wieder machen! Dann kann ich die Alverde Vanille Mandarine besser aufbrauchen^^.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Fortgeschritten Avatar von Kranke.Schwester

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    [...] habe mein letztes gebunkertes Macadamia DG hervorgeholt, dass eigentlich erst im Winter zum Einsatz kommen sollte....
    Ist doch schon. (Es ist früh dunkel, man braucht Heizung und Wärmflasche -> Winter. In meiner Welt.)

Bei uns gibt's auch noch keine Geschenksets.
    Darum hab' ich aus Frust nochmal bei der reduzierten Deko zugeschlagen. Lidschattenbase für 1€ (soll ja nicht viel bringen, aber für 1€ wollt' ich's doch gerne mal selber testen), Lidschatten für 1,50. Bei roten Aufklebern setzt irgendwas in meinem Hirn einfach aus.
    Komm auf die dunkle Seite des Verstands. Wir haben Kekse. Und Nagellack.

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Ich hab heute das Pistazien Set gekauft auf meinem Blog hab ich ein bisschen berichtet.

Die BL-Flaschen-Öffnung ist nun verkleinert, sodass die BL nicht mehr so rausläuft. Der Duft ist himmlisch wie im letzten Jahr.

Mein dm hatte allerdings nur ne handvoll Sets und das Bernstein Set war (noch) nicht da. Ich denke einfach mal, sie haben noch nicht alles aus dem Lager geräumt. Ich war auch noch in einem zweiten dm (wo es letztes Jahr auch die Sets gab) und da war noch gar nichts eingeräumt.
    toll...ich mag deinen Blog
    Morgen geh ich nochmal im DM gucken...Wenn das Zeug wieder nich da is,mach ich es wie letztes Jahr...Dann werden die einfach knallhart ignoriert...
    Wenigstens kann ich mich noch auf das ALterra Weihnachtsset freuen.

Inventar Avatar von hamse

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Wenigstens kann ich mich noch auf das ALterra Weihnachtsset freuen.
    alterra Weihnachtsset weiß man da schon mehr?

ich glaube, mein Michel ist auch gekippt jedenfalls riecht er nicht mehr so wie am Anfang, wenn auch noch nicht richtig schlecht. ich warte jetzt mal noch ne Woche und je nachdem was er bis dahin anstellt, wird er zurückgetragen oder nicht.
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Sakura_Dust
    Besucher

Nee..bis jetzt noch nicht^^ Ich hatte mal irgendwann in den letzten 2 Wochen mal auf FB gelesen das die eins vorstellen wollen oder so.
    Aber ob das wieder das Granatapfel vom letzten ist oder was neues..keine Ahnung...vielleicht machen die ja auch mal 2 Varianten..aber man konnte schonmal rauslesen das es eins geben wird.

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

So die Pistaziengeschenksets sind endlich bei uns angekommen. Von den Bernsteinsets noch nichts zu sehen...
    Ich hab mal "nur" 2 Sets mitgenommen.....
    Mann, dass ich jetzt auch noch anfange zu bunkern. Dass Alverde auch immer alle tollen Sachen limitieren oder aus dem Sortiment nehmen muss.
    Nicht cool, Alverde! NICHT cool!

Sakura_Dust
    Besucher

Werden die nicht auch wieder,so wie letztes Jahr, mit anfragen bombadiert das Pistazien Zeug ins feste Sortiment zunehmen?
    Ich frag mich warum die das dann nicht machen...immer wenn die was auslisten kommt die Begründung:läuft nicht gut,verkauft sich nicht.
    Da wäre der Verkaufserfolg wenigstens gewiss..

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich kann mir vorstellen, dass sie so letztendlich mehr verkaufen, wenn es zeitlich begrenzt ist und sich jeder drauf stürzt, als wenn man denkt "läuft ja nicht weg" und es nach ein paar mal Überlegen vielleicht doch nicht kauft.

Sakura_Dust
    Besucher

Gut..stimmt och wieder...Wie lange soll es das eigentlich geben?
    Ich kauf es nur noch wenn ich es zufällig sehe...das gezielte hin und her gerenne nervt mich.

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Facebook: Hallo Ihr Lieben, wir haben für euch die Mamaglück Körperbutter Wilde Malve überarbeitet. Die Konsistenz der Creme haben wir geschmeidiger gemacht, so dass das Eincremen noch mehr zum Verwöhnerlebnis wird. Bei dieser Gelegenheit haben wir auch gleich auf das Bienenwachs verzichtet, so dass die Körperbutter nun auch vegan ist. Die Filialen werden nun erst die aktuelle Variante abverkaufen, bevor die neue in die Regale eingeräumt wird, d.h. ihr werdet das Produkt zu unterschiedlichen Zeitpunkten in den Regalen finden. Die ein oder andere Filiale hat es ebentuell sogar schon eingeräumt. LG aus dem alverde-Team

Find ich gut, die alte Konsistenz fand ich furchtbar.

Forenkönigin

Ich konnte den Duft der Mamaglück Körperbutter nach einiger Zeit nicht mehr ertragen Die Konsistenz fand ich aber ganz nett.

wird Mama :) Avatar von Levkojen

..und der Geruch leider auch fand ich zumindest..
    den haben sie aber nicht geändert, oder?

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Wonach riecht denn die Mamabutter? Ich wollte sie mir eigentlich mal mitnehmen, hab aber schon öfter gelesen, dass sie nicht gut riecht.

Teetrinkerin
    Besucher

Die Mamabutter riecht sehr aufdringlich nach Ananas und Kokos. Ich mochte den Geruch überhaupt nicht.