Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 507 von 585 ErsteErste ... 7407457487497505506507508509517527557 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.241 bis 20.280

Thema: Alverde

~active~LWB~
    Besucher

AW: Alverde

Ui, das klingt gut. Kokos muss zwar nicht unbedingt sein, aber in Verbindung mit Ananas...

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Teetrinkerin Beitrag anzeigen
    Die Mamabutter riecht sehr aufdringlich nach Ananas und Kokos. Ich mochte den Geruch überhaupt nicht.
    Also Pina Colada . Ich glaub, die muss ich in der neuen Konsistenz mal probieren.

Ist beim Pistazienset eigentlich diesmal wieder irgendwas dabei? Letztes Jahr gabs doch noch so einen Duschpuschel dazu oder?

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

gibt ein kleines beutelchen mit aryuveda-tee

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    gibt ein kleines beutelchen mit aryuveda-tee
    der schmeckt hauptsächlich nach Minze und Lemongras

bei uns gibt es auch nur die Pistaziensets, Bernstein lässt noch auf sich warten

Die Mama Butter fand ich durch und durch eklig. Pappig und klebrig und krisselig war sie und gerochen hat sie nach Grillrauch, Schweiß und abgestandener Pina Colada
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Experte Avatar von emily_violet
    Meine Laune...
    Tired

In Bochum gab es heute in meinem dm auch das Pistazien-Set, habe direkt eins mitgenommen. Das Bernstein gab es aber noch nicht.
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

Vala
    Besucher

War das zufällig der dm in der Drehscheibe?

Experte Avatar von emily_violet
    Meine Laune...
    Tired

Ne, war nicht in der Innenstadt, war im DM auf der Markstr.
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

Vala
    Besucher

Oki, danke

quendel
    Besucher

ich muss feststellen, dass ich die vanilleblüte/mandarine butter mit jedem benutzen mehr mag ; ich dachte, die macadamiabutter könnte nicht getoppt werden, aber mittlerweile mag ich sie beide gleich

Inventar Avatar von monito

Mir gefällt der Duft von der Vanilleblüte Mandarine Körperbutter irgendwie nicht sooo gut Ich finde sie zu mandarinig, hätte gerne etwas mehr Vanille drin Den Duft vom Duschgel finde ich da besser
    Naja, ich werde sie aufbrauchen und danach wahrscheinlich mal wieder die Macadamia kaufen
    Liebe Grüße
    monito

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Und ich habe irgendwie das Bedürfnis, die Vanilleblüte/Mandarine-Butter zu bunkern.
    Also, nicht stapelweise, aber zumindest eine weitere Dose.
    Dann kann ich sie immer benutzen, wenn ich mit dem Vanilleblüte/Mandarine-Duschgel geduscht hab.
    may contain nuts

Forengöttin Avatar von romance

ich finde die vanilleblüte/mandarine butter auch toll! am körper vertrag ich sie zwar nicht so gut, aber als handcreme unschlagbar!

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

Für die, die gerne mehr Vanille hätten: Die Orange-Vanille BL von Alterra ist schön vanillig.

Zitat Zitat von mensa Beitrag anzeigen
    Für die, die gerne mehr Vanille hätten: Die Orange-Vanille BL von Alterra ist schön vanillig.
    Die kenne ich und mag ich auch sehr gerne Und das Duschgel gefällt mir auch besser als das von Alverde, weil es nicht so glibberig ist
    Liebe Grüße
    monito

quendel
    Besucher

für den tipp, mensa! die werde ich vielleicht mal probeschnuppern

romance: die butter als handcreme? werde ich gleich mal testen! habe ja nur einen probetiegel, den kann man ja auch super mitnehmen

Forengöttin Avatar von romance

quendel, ich hab auch nur den probetiegel. genau, super zum mitnehmen, oder aber direkt neben dem waschbecken stehen haben für nach dem händewaschen.

Allwissend

So, endlich Pistazie gefunden ! (ausserhalb Münchens, daher nehme ich an, dass München nun auch versorgt ist)
    Bernstein allerdings nicht da.

Inventar Avatar von Jelice

Zitat Zitat von quendel Beitrag anzeigen

romance: die butter als handcreme? werde ich gleich mal testen! habe ja nur einen probetiegel, den kann man ja auch super mitnehmen
    Ich nehme den Probetiegel auch als Handcreme und finde die Butter dafür auch echt super!

Ach, und übrigens danke für das LoT!! Hab das irgendwie erst voll spät mitbekommen...
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Ich nehme die Butter auch als Handcreme, zieht schnell ein
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von quendel Beitrag anzeigen

Hab mir gestern extra eine PG gekauft für in die Tasche. Man braucht nicht viel, sie duftet toll, pflegt super und zieht trotzdem so schnell ein, dass ich problemlos in der Vorlesung mitschreiben konnte.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Jep, bei mir dasselbe!
    hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen. https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=26134&dateline=131593  1105

Teetrinkerin
    Besucher

Aber eigentlich ist es doch ziemlich unhygienisch, wenn man unterwegs mit ungewaschenen Händen in den Tiegel greift.

Teetrinkerin
    Besucher

Ach so.

Meine Laune...
    Happy

Die Pistazien-Duschcreme riecht ja lecker!
    Und die Pistazien-BL scheint ganz nett für die Haare zu sein (auf den Unterarmen hab ich sie auch getestet, da war sie gestern auch schön).
    may contain nuts

Allwissend

Ich habe mir vor kurzem zwei Molkemichel GC gekauft,eine für meine Tochter und eine für mich.Heute Morgen mache ich den Verschluss ab,da kommt mir alles entgegen,die Tube ist auch aufgebläht.
    Kann ich das zurückgeben ohne Kassenbon?Die andere Tube ist okay,die würde ich aber auch gerne zurückgeben bevor das in ein paar Tagen nochmal passiert.Geht das?Bekommt man dann das Geld zurück oder einen Gutschein?

Danke Euch.:smile:

Zitat Zitat von lara73 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vor kurzem zwei Molkemichel GC gekauft,eine für meine Tochter und eine für mich.Heute Morgen mache ich den Verschluss ab,da kommt mir alles entgegen,die Tube ist auch aufgebläht.
    Kann ich das zurückgeben ohne Kassenbon?Die andere Tube ist okay,die würde ich aber auch gerne zurückgeben bevor das in ein paar Tagen nochmal passiert.Geht das?Bekommt man dann das Geld zurück oder einen Gutschein?

Danke Euch.:smile:
    Ja, das ist bei dm kein Problem Du bekommst dann direkt das Geld zurück

Ich hab jetzt endlich das Pistazienset Die BL hab ich heute schon ausprobiert. Sie ist recht flüssig, aber läuft nicht aus der Tube (wie das wohl letztes Jahr der Fall war), weil die Öffnung klein ist. Sie duftet wirklich lecker nach Marzipan Die Pflege ist auch in Ordnung Ein Backup brauche ich aber nicht, ich glaube auf Dauer nervt mich so ein süßer Geruch dann doch und ich würde sie abwechselnd mit was anderem benutzen
    Liebe Grüße
    monito

Allwissend

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Ja, das ist bei dm kein Problem Du bekommst dann direkt das Geld zurück

Ich hab jetzt endlich das Pistazienset Die BL hab ich heute schon ausprobiert. Sie ist recht flüssig, aber läuft nicht aus der Tube (wie das wohl letztes Jahr der Fall war), weil die Öffnung klein ist. Sie duftet wirklich lecker nach Marzipan Die Pflege ist auch in Ordnung Ein Backup brauche ich aber nicht, ich glaube auf Dauer nervt mich so ein süßer Geruch dann doch und ich würde sie abwechselnd mit was anderem benutzen
    Danke.

Ich weiß nicht ob du es gelesen hast, aber hier wurde jetzt schon mehrmals von aufgeblähten Molkemicheln berichtet... Vielleicht wäre es hilfreich, wenn jeder das auch mal zurückmeldet. Also Email an DM schreiben oder auf Facebook bei Alverde posten!

Meine Laune...
    Happy

wo stehen denn bei euch die Geschenksets rum? Habe keine von Alverde gesehen

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    wo stehen denn bei euch die Geschenksets rum? Habe keine von Alverde gesehen
    Die sind auf einem Extra-Aufsteller, wo alle möglichen Weihnachts-Geschenksets drauf sind. Kann man eigentlich kaum übersehen Vielleicht waren die von Alverde ja noch nicht da
    Liebe Grüße
    monito

Meine Laune...
    Happy

Ich liebe die Pistazien-Duschcreme, die riecht beim Einschäumen wie Marzipan...
    Schade, dass ich sie nicht einzeln nachkaufen kann, ich würde sie gern bunkern. Bodylotion verbraucht sich bei mir bei weitem nicht so schnell wie Duschgel, deswegen werde ich kein zweites Set kaufen.
    may contain nuts

Meine Laune...
    Happy

Dann waren sie wohl weg monito , habe da noch andere Firmen stehen sehen

Allwissend

Zitat Zitat von Jelice Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob du es gelesen hast, aber hier wurde jetzt schon mehrmals von aufgeblähten Molkemicheln berichtet... Vielleicht wäre es hilfreich, wenn jeder das auch mal zurückmeldet. Also Email an DM schreiben oder auf Facebook bei Alverde posten!
    Bei Facebook bin ich nur selten,aber ich werde DM eine Mail schreiben.

Meine Laune...
    Asleep

email ist sicher besser. Bei FB hab ich den Eindruck, dass sowas gerne ignoriert wird. Aber Rückmeldung ist immer gut.
    Soweit ich weiß, betraf die aufgeblähte Tube vor allem die Chargen 1 und 3. Ich habe 2 und meine ist immernoch in Ordnung.

Forengöttin Avatar von Enigma

Als ich heute bei Budni am Kinderpflege-Regal vorbeikam, habe ich die dort stehenden Molkemichel-Gesichtscremes etwas näher in Augenschein genommen. Das war das erste Mal, daß ich schon direkt im Laden aufgeblähte Tuben gesehen habe... Charge war 05-2003. Bin gespannt, wann die Tuben dort platzen und eine Sauerei veranstalten.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

~active~LWB~
    Besucher

Wäre bei der Masse an Problemen nicht mal langsam ein Rückruf fällig?

Alverde wird mir durch solche (Nicht-)Aktionen immer unsympathischer.

Das ist ja ech heftig mit den Molkemichel-Cremes!
    Irgendwie wird mit Alverde auch immer unsympathischer :leiderja:
    Ich komme mir als Kunde etwas vera***t vor.
    Gehört zwar eigentlich in den Alverde Deko-Thread, aber was Alverde auf Facebook ja mal auf die Nachfrage, ob es sein kann, dass in dem Kompaktpuder Terra Schimmerpartikel drin sind und in den anderen Nuancen nicht, geantwortet, dass da kein Schimmer drin wäre. (Ich weiss, dass da Schimm drin ist/war, weil ich den zu Hause habe).
    Letztens hat jemand gefragt, ob die Farbe Terra verändert wurde, weil die jetzt gar nicht mehr schimmert. Darauf hat Alverde dann geantwortet, dass die Schimmerpartikel rausgenommen wurden, weil die Kunden das so gewünscht hätten. Ach nee, war da also doch Schimmer drin, ne?
    Ich frage mich halt, warum Alverde die Kunden so für dumm verkaufen will, als hätten alle Halluzinationen oder so
    Liebe Grüße
    monito

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Ich frage mich halt, warum Alverde die Kunden so für dumm verkaufen will, als hätten alle Halluzinationen oder so
    :leiderja: Der Verdacht kam mir in den letzten Monaten leider auch immer öfter.

Allwissend

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Als ich heute bei Budni am Kinderpflege-Regal vorbeikam, habe ich die dort stehenden Molkemichel-Gesichtscremes etwas näher in Augenschein genommen. Das war das erste Mal, daß ich schon direkt im Laden aufgeblähte Tuben gesehen habe... Charge war 05-2003. Bin gespannt, wann die Tuben dort platzen und eine Sauerei veranstalten.
    Warum nehmen die Verantwortlichen die Cremes nicht aus dem Regal?Anscheinend ist ja bei vielen Tuben was nicht in Ordnung,wenn es alleine hier so viele User berichten.

Allwissend

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    email ist sicher besser. Bei FB hab ich den Eindruck, dass sowas gerne ignoriert wird. Aber Rückmeldung ist immer gut.
    Soweit ich weiß, betraf die aufgeblähte Tube vor allem die Chargen 1 und 3. Ich habe 2 und meine ist immernoch in Ordnung.
    Die Mail ist schon raus.