Klappt bei mir nicht...![]()
Klappt bei mir nicht...![]()
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
ich würde auch dazu raten, noch ein paar Urteile abzuwarten. Vielleicht empfinde diesen mild-krautig-würzigen Duft ja wirklich nur ich so und für alle anderen Nasen duftet es lecker...
Bei uns waren z.B. vom Pistazienset eine Woche nach Erscheinung immer noch sehr viele da, und ich schätze mal, mit Bernstein wird es ähnlich sein
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Bevor ich das Bernstein-Set kaufen würde, warte ich auch lieber noch ein paar Berichte ab. Räucheriges finde ich total widerlich!
Aber es ist in meinem dm sowieso noch nicht vorhanden.
Ja, ich würde auch noch andere Berichte abwarten, am Ende liege ich total falsch und verleite alle hier zu Fehlkäufen...
Ganz im Ernst, es wäre ja auch möglich dass ich eine leicht andere "Version" habe, immerhin war das Set hier in Ö schon einige Zeit früher als in D erhältlich...
Ich hab hier gerade gelesen, dass manche von euch die Mamaglück nicht mögen, ihr seid ja des Wahnsinns![]()
Ich hab heute das Bernsteinset geholt und ich mag den Duft, mandarinig, warm, würzig passt finde ich schon als Beschreibung. Und er Duft hält sich auch lange. Ich mags.
Ihr elenden Anfixer, jetzt muss ich mir das Bernstein-Set auch kaufen
Immerhin kann ich mir Pistazie sparen, weil ich die BL vom letzten Jahr noch habe![]()
Nein, das Bernsteinset riecht schon irgendwie auch würzig-orientalisch. Finde ich.
edit: also, ja ich habe auch die mandarinenbutter....(oje mein Vorrat ist voll)
Oh Mist, ich bin heute in 2 Dms gewesen und sie hatten nur das Pistazien-Set,vom Bernstein-Set wußten sie nichts. Die Verkäuferin hat gesagt, sie wissen nie was in den Paketen ist und sind wohl auch immer wieder überrascht
![]()
Lieben Gruß KrimiMimi
Sorry, ich kann den Duft nicht besser beschreiben. Das ist ja auch sehr individuell. Ich finde es jedenfalls tausendmal besser als das Rooibusch-Dattel-Set vom letzten und vorletzten Jahr.
Hab gestern in Wien schon die Mamaglück Körperbutter mit der neuen Rezeptur gesehen, werd sie demnächst mal mitnehmen - aber wie auch bei vielen anderen, mein Vorrat ist doch noch recht groß...
Außerdem hab ich noch an der neuen Flüssigseife mit Holunder geschnuppert. Die riecht sehr frisch und wirklich nach Holunder, für mich eher etwas für den Frühling.
ah, ne neue rezeptur gibts da? weiß schon jemand, wie die im vergleich zur alten ist?
hahaha, na gut, dann ist es erlaubt
Ich hab mal meinen Alverde-Pflege Vorrat fotographiert. Von Balea hab ich ca. das 3 fache
2011-11-02 11.47.02.jpg
Och menno...Das Pistazien Set gibts hier immer noch nich...
Die anderen Butter(s?) kenn ich leider nicht.
Meinst du die Mandel-Teerose? Die hab ich meiner Schwester gemopst, die hat die im Bad stehen gehabt und ich hab dran gerochen und hab den Duft so gut gefunden, darauf hin hat sie mir die creme geben, weil sie sich eh nicht einschmiert.
Kurz dran riechen ist super, aber einschmieren kann man sichh nur wenn man dann schlafen geht, sonst hat man einen Zuckerflash, das riecht soooo nach Traubenzucker
Aber wirklich seeehr pflegend, muss ich sagen![]()
ich hab mir grad das bernsteinset gekauft :)
zwar noch nicht benutzt, aber ich mag den geruch in der verpackung sehr gerne. (wie gut, dass ihr mich angefixt habt, eigentlich wollt ichs nicht kaufen...)
die duschcreme riecht ein bisschen würziger als die butter, find ich, die butter ähnlich wie die mandarine-vanille butter, aber auch mit nem würzigen touch![]()
ich hab mir letzte woche auch ein pistazienset gekauft und bin schon ganz hibbelig es endlich zu benutzen :tippel: es riecht leider sehr alkohollastig wie einige schon bemängelt haben und ich hoffe meine trockene winterhaut kommt trotzdem damit klar.
wie riecht die mandel-teerose denn? ichhab zwar schon mal an der packung gerochen, aber irgendwie roch sie da nach kaum was, konnts auch gar nicht einordnen... aber vielleicht ists anders, wenn man sie benutzt?
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Babycreme mit Blümchen, also Rose, aber nicht penetrante Omiparfüm-Rose. Ich schlaf mit der gut ein, weil die so kuschlig-sanft riecht. Ein Wohlgeruch!
Cahuita, kannst du mir sagen, wo du es gekauft hast, vielleicht in Wiesbaden?
Ich hätte es soooooo gerne.![]()
Lieben Gruß KrimiMimi
hm, danke... babycreme mag ich glaub ich nicht so... ok, dann kauf ich sie mir vielleicht einfach echt nicht ;)
muss ja auch nicht alles haben![]()
![]()
ich meinte nicht generell, sondern die im zentrum im vergleich zu dms bisschen ausßerhalb des zentrums.
aber trotzdem werdet ihr das set sicher auch bald haben
hab mir grad ein bisschen den arm damit eingecremt. riecht sehr toll, aber nicht allzu penetrant. ich mags jedenfalls :D
was mich wundert: die bb ist so groß (bzw klein) wie die mamaglück, also kleiner als die normalen packungen. klar, dann bis zum rand voll, nicht wie die anderen. warum machen die nicht alle so? die kleine dose ist viel praktischer, nimmt nicht so viel platz weg :)
edit: äh, also ist in allen 200ml drin..
Grad bei FB gelesen:
Nichts gegen gute Ideen, aber nachdem ich gestern in SB wieder mehrere aufgeblähte Gesichtsmichels gesehen habe, frage ich mich: Interessiert die überhaupt was die Kunden schreiben?alverde NATURKOSMETIK
Wir sind zurück von unserem Meeting-Marathon... puh... das war ganz schön anstrengend. Aber wir sind mit vielen neuen Ideen zurück und freuen und auf die Umsetzungen. Die aufgelaufenen Fragen beantworten wir natürlich umgehend. Viele Grüße, Helena
Anstatt sich mal mit diesem Problem ernsthaft auseinander zu setzen und den Kunden das Gefühl zu geben, sie werden ernst genommen, geben die ständig an wie ne Tüte nackter Affen, dass sie wieder bei irgendeinem Meeting waren, um neue Ideen zu besprechen. Die sollen erstmal die Sachen in den Griff bekommen, die bereits da sind, anstatt noch mehr unausgegorene (Achtung Wortspiel) auf den Markt zu werfen und den Kunden Versuchskaninchen spielen zu lassen.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
na hoffentlich haben sie die blähmichelsache nochmal überdacht
ich weiß auch nicht wo es momentan bei alverde hakt, aber da scheint momentan gar nix rund zu laufen.
Ich hab mir heute die probegröße von der macadamia nuss bodybutter gekauft. ZUM GLÜCK nur die Probegröße... das mag ich gar nicht...![]()
Meine Macadamia ist schon ein paar Monate übers MHD...ziehmlich eingedickt aber immer noch gut...Mögen tu ich die allerdings auch nicht so-.-