Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 510 von 585 ErsteErste ... 10410460490500508509510511512520530560 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.361 bis 20.400

Thema: Alverde

Inventar Avatar von monito

AW: Alverde

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Von dir gibts aber leider keine Probiergröße
    Von Meri vielleicht nicht aber von der Mandarine Vanilleblüte BB gibts eine Probegröße Vielleicht ist sie bei euch nur noch nicht angekommen! Alverde hatte mal bei Facebook geschrieben, dass die Probegröße erst in die Regale kommt, wenn die Probegrößen von der Macadamia abverkauft worden sind
    Liebe Grüße
    monito

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe heute die Amaranth Duschcreme probiert und mag sie sehr gerne! Meinen Haaren scheint sie auch gut zu tun.

Fortgeschritten Avatar von cahuita

Zitat Zitat von Asuka Beitrag anzeigen
    Ich habe heute die Amaranth Duschcreme probiert und mag sie sehr gerne! Meinen Haaren scheint sie auch gut zu tun.
    a, die ist auch toll, soll bitte ins standardsortiment (oder meinetwegen zumindst im winter...)

wäschst du damit auch die haare?

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von monito Beitrag anzeigen
    Von Meri vielleicht nicht aber von der Mandarine Vanilleblüte BB gibts eine Probegröße Vielleicht ist sie bei euch nur noch nicht angekommen! Alverde hatte mal bei Facebook geschrieben, dass die Probegröße erst in die Regale kommt, wenn die Probegrößen von der Macadamia abverkauft worden sind
    DER hab ich gemeint :D
    Och je, da waren noch uuur viele da...
    Aber danke für die Info.

bei uns gibts aber aktuell beides als PG, also macadamia und mandarine. es besteht also hoffnung, dass du nicht geschätzte 3 jahre warten musst, bis das alles abverkauft ist ;)

Allwissend

Bernstein ist da !
    Hab die Butter auf dem Handrücken aufgetragen und duftet nach 1 Stunde und 1 Handwäsche noch immer.
    Also: der Basisduft ist auf jeden Fall die Note von der Teerose. Dann gemischt mit der Mandarinen-BB, also leicht mandarinig-orangig. Leicht würzig und holzig, also irgendwie ein Mischmasch aus allen möglichen Alverde-Düften, das Würzige auch in etwa so wie das Parfüm mit dem Oriantal-Duft.
    Jetzt riecht es vielleicht sogar etwas wie das Chergui von Serge Lutens.

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von cahuita Beitrag anzeigen
    a, die ist auch toll, soll bitte ins standardsortiment (oder meinetwegen zumindst im winter...)

wäschst du damit auch die haare?
    Heute habe ich mir damit die Haare gewaschen - hat sie gar nicht ausgetrocknet. Wenn die Haare aber schon relativ fettig sind, würde ich was anderes verwenden, die Reinigungskraft scheint mir nicht sehr stark zu sein.

EDIT: Haha, jemand der das mit der Ähnlichkeit zwischen Teerose und Bernstein bestätigt! Danke, liebelle!

Meine Laune...
    Angelic

dann kauf ich mir lieber die Vanille-Mandarine Bodylotion. Die Mandel-Teerose hab ich schon

Allwissend

Ich habe mir heute das Bernstein Set gekauft.
    Der Duft ist so ähnlich wie die Vanille Mandarine Butter,aber es hat auch was orientalisches,Weihrauch-oder Räucherstäbchengeruch konnte ich nicht feststellen.Ich mags jedenfalls.

Experte Avatar von sipronto

ich habe die bernstein-butter auch und mag sie sehr! die ähnlichkeit zur amaranth cremeöldusche kann ich bestätigen.

sie riecht meiner meinung nach weniger süss, dafür etwas fruchtiger und würziger als die mandel-teerose körpercreme.

sowohl die cremeöldusche und die bernsteinserie mag ich total gerne!! (da würde ich sofort die macadamia-butter dagegen eintauschen ... )

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Von dir gibts aber leider keine Probiergröße

Nee, mich gibts nur in Originalgröße von 1,63 m. Für die Handtasche zu unhandlich.
    Schirmchen: Ich drück dir die Daumen, dass du bald die Probegrößen findest, in SB dauerten die auch ein bisschen und in meiner Stadt sind die auch noch gar nicht eingetroffen.

dann kauf ich mir lieber die Vanille-Mandarine Bodylotion. Die Mandel-Teerose hab ich schon
    Ähm... Butter. Nicht, dass du am Ende vorm Regal stehst und eine Lotion in der Tube/Flasche suchst.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen

Nee, mich gibts nur in Originalgröße von 1,63 m. Für die Handtasche zu unhandlich.
    Schirmchen: Ich drück dir die Daumen, dass du bald die Probegrößen findest, in SB dauerten die auch ein bisschen und in meiner Stadt sind die auch noch gar nicht eingetroffen.

Ähm... Butter. Nicht, dass du am Ende vorm Regal stehst und eine Lotion in der Tube/Flasche suchst.
    :)) das ist zumindest um 15 cm kleiner als ich
    Ja hab ich eh gemeint, danke

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

bin ich dann eine Probiergröße? Bin nur 1,55m...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    das kommt drauf an, ob ich Fullsize bin, oder Extra Large
    kennt ihr schon das Duschgel Mandarine- Irgendwas (Vanille glaub ich)? Das riecht ur nach Zuckerschnute, nur mit Mandarine und nicht Zitrone...

Plüschtier Avatar von Kosmetikaddicted

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    In die Handtasche passt du aber auch nicht

Immerhin habe ich nun den Beweiß, dass 1,63 Full Size ist :D
    Genauso groß bin ich nämlich auch und mich nennen alle klein

Sakura_Dust
    Besucher

das Mandarine VAnille DG gibt es doch schon Ewigkeiten;)

Inventar Avatar von monito

Ich glaube wir sind alle keine Probiergrößen Aber Fullsize klingt schon irgendwie fies!
    Liebe Grüße
    monito

Fortgeschritten Avatar von Kranke.Schwester

Aber Fullsize klingt schon irgendwie fies!
    Stimmt schon. Wir sind alle "Super Sizes". (Wenn man dabei nicht an den Fastfoodexperimentfilm denkt, klingt das nett. Finde ich.)

Ich fürchte, ich werde heute mal wieder dem DM hier einen Besuch abstatten. Und ganz mies drauf sein, wenn die das Pistazienset immer noch nicht haben. Denn zurzeit fehlt mir das Geld für Frustkäufe, also entweder Pistazienset oder mit leeren Händen aus dem DM raus - was ich noch NIE gemacht hab'.
    Komm auf die dunkle Seite des Verstands. Wir haben Kekse. Und Nagellack.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    das Mandarine VAnille DG gibt es doch schon Ewigkeiten;)
    jaaaa sorry,
    1. hatte ich vor einem Jahr noch ein Leben, und hatte genau 1 Duschgel.
    2. Hatten wir ja nicht das ganze Sortiment in Ö (vl haben wir das erst bekommen, keine Ahnung)
    und 3. Ich hab mich bis jetzt nicht so für Alverde interessiert!

Und Zuckerschnute gibts bei uns erst seit einem Monat, da hatte ich ja noch gar keine Vergleichsmöglichkeit -.-

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von liebelle Beitrag anzeigen
    Bernstein ist da !
    Hab die Butter auf dem Handrücken aufgetragen und duftet nach 1 Stunde und 1 Handwäsche noch immer.
    Also: der Basisduft ist auf jeden Fall die Note von der Teerose. Dann gemischt mit der Mandarinen-BB, also leicht mandarinig-orangig. Leicht würzig und holzig, also irgendwie ein Mischmasch aus allen möglichen Alverde-Düften, das Würzige auch in etwa so wie das Parfüm mit dem Oriantal-Duft.
    Jetzt riecht es vielleicht sogar etwas wie das Chergui von Serge Lutens.
    Genau das hab ich mir heute auch gedacht . Für mich riecht sie wie eine Mischung aus Mandarinen- und Macadamiabutter . Aber ich mag's...

Allwissend

Es gibt von den "Kleine Elfe" Sachen auch ein Set ,kostet ca. 6 Euro,mit Pflegecreme, Waschgel und noch irgendwas.

Meine Laune...
    Asleep

das kommt drauf an, ob ich Fullsize bin, oder Extra Large
    kennt ihr schon das Duschgel Mandarine- Irgendwas (Vanille glaub ich)? Das riecht ur nach Zuckerschnute, nur mit Mandarine und nicht Zitrone...
    Ja, das hab ich. Nein, ich finde nicht, dass das nach Zuckerschnute riecht (Gott sei Dank).

Ich glaube wir sind alle keine Probiergrößen Aber Fullsize klingt schon irgendwie fies!
    Extra-Large klingt noch viel fieser.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von lara73 Beitrag anzeigen
    Es gibt von den "Kleine Elfe" Sachen auch ein Set ,kostet ca. 6 Euro,mit Pflegecreme, Waschgel und noch irgendwas.
    Das gibt's schon länger. Das "Irgendwas" ist ein Lätzchen. Reizt mich jetzt nicht so...

Ich habe mir heute das Bernstein-Seit mitgenommen. Es hatte schon wer ein Set aufgerissen, deshalb konnte ich vorher an der Duschcreme schnuppern. Ergebnis: Vanillig und leicht mandarinig. Eben beim Händewaschen konnte ich davon fast gar nichts mehr riechen. Es wurde sehr, sehr würzig. Fast schon Richtung Dattel-Set vom letzten Jahr. Wie es beim Duschen wird, kann ich erst morgen sagen.

Die Bodybutter mag ich jetzt schon. Konsistenz wie von der Macadamiabutter und Dose wie bei der Mamaglück (schrieb hier ja schon jemand, glaube ich). Der Duft in der Dose ist leichter als beim DG, vanillig mandarinig, aber auch ein Hauch Würze. Auf dem Handrücken rieche ich jetzt einen leichten Hauch Vanille-Würze, die Mandarine hat sich komplett verzogen.

Ich habe vorhin extra nochmal die Mandel-Teerose auf dem Handrücken getestet (bei uns gibt netterweise Creme-Tester). Die hat für mich keinerlei Ähnlichkeit mit dem Bernstein-Set.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Juhu, ich hab' das Pistazienset ergattern können.
    Aber bisher bin ich nur mäßig begeistert... In der Tube roch beides ganz lecker, wobei es mich irgendwie ein bisschen an die Amaranthdusche erinnert hat - nur in "weicher" und süßer.
    Aber auf der Haut fand ich die Lotion erstmal total unangenehm, also vom Geruch. Zwar marzipanig, aber mit 'nem sauren Unterton, wie verbranntes Plastik oder so. Also nicht so penetrant, wirklich UNTERton, aber doch deutlich wahrnehmbar.
    Jetzt nach 'ner halben Stunde oder so ist diese fiese Note zum Glück wieder weg und nur noch ein bisschen von der Süße schnüffelbar.
    Ging das noch irgendwem so, dass die Lotion zwischendurch unangenehm sauer riecht? Oder spielt mein Riechkolben nur mal wieder verrückt?
    Zwar verzieht sich das bei mir wieder, aber ich find's trotzdem doof.

Mad Scientist Avatar von Crystal.Mercury

@ Kranke Schwester

Nunja, meine Rezeptoren waren von den Mengen an Ethanol so betäubt, dass ich kaum noch etwas riechen konnte ^^ Und da meine Haut so rot wurde und vor Trockenheit hektisch anfing zu jucken, nahm ich das zusammen mit dem Schnapsgeruch zum Anlass einmal "Da habt ihr euren Mist wieder!" durchzuführen.

Aber du bist mit deinem Missfallen nicht alleine.
    Mikroben sind Freunde!

Zitat Zitat von Crystal.Mercury Beitrag anzeigen
    @ Kranke Schwester

Nunja, meine Rezeptoren waren von den Mengen an Ethanol so betäubt, dass ich kaum noch etwas riechen konnte ^^ Und da meine Haut so rot wurde und vor Trockenheit hektisch anfing zu jucken, nahm ich das zusammen mit dem Schnapsgeruch zum Anlass einmal "Da habt ihr euren Mist wieder!" durchzuführen.

Aber du bist mit deinem Missfallen nicht alleine.
    Oh. Okay. Also viel Alkohol hab' ich da nicht riechen können, aber meine Nase ist auch ziemlich schlecht.^^ Meine Haut hat sich bisher auch nicht beschwert (zum Glück, sonst wär' ich echt sauer). Wenigstens bin ich beruhigt, dass ich mit meiner olfaktorischen Missempfindung nicht ganz allein bin.

Allwissend

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Das gibt's schon länger. Das "Irgendwas" ist ein Lätzchen. Reizt mich jetzt nicht so...

Ich habe mir heute das Bernstein-Seit mitgenommen. Es hatte schon wer ein Set aufgerissen, deshalb konnte ich vorher an der Duschcreme schnuppern. Ergebnis: Vanillig und leicht mandarinig. Eben beim Händewaschen konnte ich davon fast gar nichts mehr riechen. Es wurde sehr, sehr würzig. Fast schon Richtung Dattel-Set vom letzten Jahr. Wie es beim Duschen wird, kann ich erst morgen sagen.

Die Bodybutter mag ich jetzt schon. Konsistenz wie von der Macadamiabutter und Dose wie bei der Mamaglück (schrieb hier ja schon jemand, glaube ich). Der Duft in der Dose ist leichter als beim DG, vanillig mandarinig, aber auch ein Hauch Würze. Auf dem Handrücken rieche ich jetzt einen leichten Hauch Vanille-Würze, die Mandarine hat sich komplett verzogen.

Ich habe vorhin extra nochmal die Mandel-Teerose auf dem Handrücken getestet (bei uns gibt netterweise Creme-Tester). Die hat für mich keinerlei Ähnlichkeit mit dem Bernstein-Set.
    Das Bernstein Set habe ich auch.

Die Mandel Teerose riecht eher wie die Lavera Wildrosensachen finde ich.

Teetrinkerin
    Besucher

Bedeutet das, dass ALLE Molkemichel Sachen aus dem Regal genommen werden? Also auch der Schaum und die Shampoos?

Meine Laune...
    Angelic

Heute hat sich wiedermal für mich gezeigt, dass ich alverde ned mag -.-
    Ich mahc wirklich nur selten fehlkäufe, aber wenn, dann nur alverde...

was war dennein fehlkauf für dich?

Meine Laune...
    Angelic

was war dennein fehlkauf für dich?
    die mandarinen vanille butter, die riecht nur nach Orange, nach dieser billigen Orange, das mag ich gar nicht. jz gehts schon auf der haut aber beim öffnen *flash*. und ein Lippenstift aus der neuen le, nach 2 minuten hab ich den runter tun müssen, weil er die Lippen so ausgetrocknet hat

die mandarinen vanille butter, die riecht nur nach Orange, nach dieser billigen Orange, das mag ich gar nicht. jz gehts schon auf der haut aber beim öffnen *flash*.
    hm.. vielleicht gehts dir bei der mandarinen bb wie mir. am anfang fand ich sie schrecklich, weil sie so eklig billig mandarinig roch... hab sie ne weile nicht beachtet und ihr irgendwann noch ne chance gegeben, jetzt find ich, kommt die vanille gut neben der mandarine raus und ich mag sie richtig (also meine riecht jetzt tatsächlich wie das DG, das sollte man natürlich mögen ;))..
    also gib ihr (später) noch mal ne chance

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Ich war heute auch mal wieder seit längerem im dm und habe mir das Bernsteinset mitgenommen. Bin schon echt gespannt.

In meinem dm waren übrigens alle Molkemichl Gesichtscremes aus dem Regal verschwunden, aber die anderen Sachen gabs noch.
    Meine Michlcreme (Charge 1) ist immer noch top (hab sie vor 4 Wochen gekauft) und ich finde sie auch wirklich gut. Nehme sie im Gesicht und als Handcreme.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Meine Laune...
    Asleep

die mandarinen vanille butter, die riecht nur nach Orange, nach dieser billigen Orange, das mag ich gar nicht. jz gehts schon auf der haut aber beim öffnen *flash*. und ein Lippenstift aus der neuen le, nach 2 minuten hab ich den runter tun müssen, weil er die Lippen so ausgetrocknet hat
    Machst du Lippenbalsam drunter?

Meiner ist allerdings so schön cremig, dass ich das gar nicht mal brauche. Welchen hast du denn?

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab grad an der Bernstein Dusche geschnuppert...der Geruch kam mir gleich sehr bekannt vor und hab sie direkt mit der Amaranth Duscher verglichen...der Duft ist so ziehmlich der selbe..nur das Amaranth eher süßlich und Bernstein etwas herber riecht. Aber vom Grundprinzip wirklich das selbe...die Butter lass ich zu..das verschenk ich dann doch lieber.

Forengöttin Avatar von Enigma

hm.. vielleicht gehts dir bei der mandarinen bb wie mir. am anfang fand ich sie schrecklich, weil sie so eklig billig mandarinig roch... hab sie ne weile nicht beachtet und ihr irgendwann noch ne chance gegeben, jetzt find ich, kommt die vanille gut neben der mandarine raus und ich mag sie richtig (also meine riecht jetzt tatsächlich wie das DG, das sollte man natürlich mögen ;))..
    also gib ihr (später) noch mal ne chance
    Ich habe gestern Abend das erste Mal nach dem Kauf wieder die Bodybutter Mandarine verwendet und habe den Eindruck, daß der Duft ein wenig verflogen ist. Anfangs war es mir zuviel Mandarine, jetzt ist es dezenter und gut erträglich.

Zitat Zitat von Potion Beitrag anzeigen
    Ich war heute auch mal wieder seit längerem im dm und habe mir das Bernsteinset mitgenommen. Bin schon echt gespannt.

In meinem dm waren übrigens alle Molkemichl Gesichtscremes aus dem Regal verschwunden, aber die anderen Sachen gabs noch.
    Meine Michlcreme (Charge 1) ist immer noch top (hab sie vor 4 Wochen gekauft) und ich finde sie auch wirklich gut. Nehme sie im Gesicht und als Handcreme.

Auch bei Budni war heute das Fach für die Gesichtscremes leer (gestern bei dm standen allerdings noch welche da). Hat alverde sich dazu geäußert? Ist das eine Rückrufaktion?
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Allwissend

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Ich hab grad an der Bernstein Dusche geschnuppert...der Geruch kam mir gleich sehr bekannt vor und hab sie direkt mit der Amaranth Duscher verglichen...der Duft ist so ziehmlich der selbe..nur das Amaranth eher süßlich und Bernstein etwas herber riecht. Aber vom Grundprinzip wirklich das selbe...die Butter lass ich zu..das verschenk ich dann doch lieber.
    Ja, die beiden Duschen sind so gut wie identisch. Ich mag den Duft nicht, wobei ich die Bernstein-Butter ja schon recht angenehm finde, da kommt es aber auch wärmer und runder rüber.

Also die Mandarinen-BB liebe ich vom Duft echt sehr, finde ich mal sehr gelungen, sehr harmonisch, gar nicht seltsam, einfach nur gut !

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Ich liebe die Mandarinen Butter auch total, muss immer verdrängen, dass sie limitiert ist
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Machst du Lippenbalsam drunter?

Meiner ist allerdings so schön cremig, dass ich das gar nicht mal brauche. Welchen hast du denn?
    Ja eigentlich schon.
    Den "Rose"

Experte Avatar von KrimiMimi

Zitat Zitat von lara73 Beitrag anzeigen
    Das Bernstein Set habe ich auch.

Die Mandel Teerose riecht eher wie die Lavera Wildrosensachen finde ich.
    Lara, hast du das Bernstein-Set in Mz gekauft? Verräst du mir in welchem dm. Suche schon seit einiger Zeit danach.
    Lieben Gruß KrimiMimi