Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 513 von 585 ErsteErste ... 13413463493503511512513514515523533563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.481 bis 20.520

Thema: Alverde

Forenkönigin Avatar von choquilla

AW: Alverde

Ich mag die Butter ja mittlerweile auch, weil sie auch einfach eine super Handbutter ist..und mag künstliche Vanilledüfte auch gar nicht. Aber bei Alverde find ich es so schade, weil da etwas mehr Vanille sicher sehr lecker authentisch geduftet hätte. Aber dann vielleicht lieber gleich noch was anderes Vanilliges für den Winter. Vielleicht eine feine Vanille-lavendel-Körpercreme in Mandel-Teerose-Art? Oder Vanille-Marzipan mit duftendem Pflaumenkernöl.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Aber bevor ich meine (an sich) treuherzige Kundschaft zur Konkurrenz schicke, könnte ich meine Produktentwicklungs-, Produktumänderungs- und *ich schmeiße eine undurchdachte Le nach der anderen unters Volk*-Strategie mal überdenken.
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Och, ob Mandarine oder Orange - sind denn die Unterschiede da so groß: beides bevorzugt im Winter verspeist und auch mit der gleichen Farbe versehen *gg*

Ich freu mich, dass sie nicht so vanillelastig ist, da wird mir hin und wieder
    Also ganz besonders bei künstlichen Gerüchen, (und ich glaube nicht, dass in der Bodybutter eine echte Mandarine drinnen ist) finde ich den Unterschied schon meistens stark, zwischen Orange und Mandarine.
    Beim Essen nicht so

Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Ich frag mich auch, was eine billige Orange ist? Ich kenne nur unreife, reife oder vergammelte Orangen.
    Wie schon beschrieben ich meine künstlich ja.
    Wobei künstlich für mich nicht immer schlecht ist. Also: ich mag manchmal künstlichen Geruch. Aber die Orange riecht einfach nur nach billigem Saunaaufguss, und nicht wirklich nach Orange

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    Ich mag die Butter ja mittlerweile auch, weil sie auch einfach eine super Handbutter ist..und mag künstliche Vanilledüfte auch gar nicht. Aber bei Alverde find ich es so schade, weil da etwas mehr Vanille sicher sehr lecker authentisch geduftet hätte. Aber dann vielleicht lieber gleich noch was anderes Vanilliges für den Winter. Vielleicht eine feine Vanille-lavendel-Körpercreme in Mandel-Teerose-Art? Oder Vanille-Marzipan mit duftendem Pflaumenkernöl.
    *sabber* Vanille - Marizipan!

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Also ganz besonders bei künstlichen Gerüchen, (und ich glaube nicht, dass in der Bodybutter eine echte Mandarine drinnen ist) finde ich den Unterschied schon meistens stark, zwischen Orange und Mandarine.
    Beim Essen nicht so

Von echter Mandarine in der Butter bin ich auch nicht ausgegangen . Obwohl es eine schöne Vorstellung ist, dass jemand in der Produktionsstätte dazu verdonnert wurde tonnenweise Mandarinen zu schälen, pürieren und dann liebevoll in die Textur zu rühren

Wie schon beschrieben ich meine künstlich ja.
    Wobei künstlich für mich nicht immer schlecht ist. Also: ich mag manchmal künstlichen Geruch. Aber die Orange riecht einfach nur nach billigem Saunaaufguss, und nicht wirklich nach Orange

Ich habe mal eben an meinen Orangen geschnuppert und so riecht die Creme natürlich nicht. Ich bin sonst auch gar nicht der Typ, der nach dem Duschen+Eincremen unbedingt nach Essen riechen will, deswegen stört mich der künstliche Mandarinenduft wahrscheinlich auch nicht. Aber ich finde es immer spannend, wie unterschiedlich die Nasen und die Geschmäcker doch sind.

*sabber* Vanille - Marizipan!
    Da haben wir es schon, dass würde bei mir auslösen, allerdings esse ich auch kein Marzipan.
    Geändert von Miss Bennet (10.11.2011 um 17:14 Uhr) Grund: Fehlerteufel
    Bestand

Cateline
    Besucher

Ich finde die Vanille-Mandarine-Körperbutter von der Sahnigkeit her genial und habe mir gleich zwei Fullsize-Dosen geholt. Der Duft gefällt mir auch sehr gut, er ist für meine Nase nicht allzu "künstlich", außerdem verfliegt er auf der Haut recht schnell, wie ich heute beim Eincremen der Hände mit der Körperbutter feststellen konnte. Ich würde die Körperbutter sicher nicht zwei Jahre lang täglich verwenden wollen, irgendwann hat man wahrscheinlich genug von dem Duft, aber für zwei Dosen reicht meine Begeisterung ganz sicher (und ich liebäugele schon damit, mir eine dritte als Vorrat noch zu holen).

Was ich gar nicht mag, ist dieses zähe Geschmiere und diese eklige Klebrigkeit, wie man es z.B. bei der Mamaglück Körperbutter auf der Haut hat. Da pappt alles und man schmiert und reibt und trotzdem zieht das Zeug kaum ein. Viele Körperbuttern haben diese Konsistenz und Klebrigkeit, deshalb finde ich die Vanille-Mandarine KB echt genial.

Meine Laune...
    Angelic

ja eh nicht Ich glaub ja auch nicht, dass da jemand echte Mandarinen rein tut

Hm, ich liiiebe es nach Essen zu riechen ( man beachte meinen Nick )

Ich liiiiebe Marzipan, na zum Glück sind Geschmäcker verschieden.

Die Konsistenz finde ich auch gut, aber die Mamaglück würde ich niiiie wieder hergeben
    Der Duft ist schon sooo voll und die Wirkung ist auch super. Und ich hab im Sommerurlaub immer so kleine Pickel auf den Oberschenkeln (Latexallergie, reiben aneinander, das Salzwasser etc) und da hat mich die Mamaglück wirklich gerettet. Durch das wachsige Gefühl flutscht alles super

Forengöttin Avatar von foxqueen

Zitat Zitat von romance Beitrag anzeigen
    die amaranth dusche verwende ich als handseife. duftet sehr angenehm, finde sie aber austrocknend - jedenfalls an den händen. kann am körper anders sein.
    Austrocknend :-/? Na, dann ists absolut nichts für mich.
    Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    Au ja, Vanille Lavendel !!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Au ja, Vanille Lavendel !!
    Ich bin auch mit dabei! Aber bitte so sahnig wie die Vanille-Mandarine.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Ich finde die Vanille-Mandarine-Körperbutter von der Sahnigkeit her genial und habe mir gleich zwei Fullsize-Dosen geholt. Der Duft gefällt mir auch sehr gut, er ist für meine Nase nicht allzu "künstlich", außerdem verfliegt er auf der Haut recht schnell, wie ich heute beim Eincremen der Hände mit der Körperbutter feststellen konnte. Ich würde die Körperbutter sicher nicht zwei Jahre lang täglich verwenden wollen, irgendwann hat man wahrscheinlich genug von dem Duft, aber für zwei Dosen reicht meine Begeisterung ganz sicher (und ich liebäugele schon damit, mir eine dritte als Vorrat noch zu holen).

Was ich gar nicht mag, ist dieses zähe Geschmiere und diese eklige Klebrigkeit, wie man es z.B. bei der Mamaglück Körperbutter auf der Haut hat. Da pappt alles und man schmiert und reibt und trotzdem zieht das Zeug kaum ein. Viele Körperbuttern haben diese Konsistenz und Klebrigkeit, deshalb finde ich die Vanille-Mandarine KB echt genial.
    Jetzt hör`doch mit der Schwärmerei auf Ich brauche keine große Dose davon ich habe genug zum Einschmieren Ich schnuppere seit vorhin an meiner kleinen Dose.

Die Mamaglück ist an mir vorbei egangen.
    Bestand

Cateline
    Besucher

Miss Bennet,

du weißt aber schon, das die Vanille-Mandarine bald wieder rausgeht?
    Für Reue, doch keine große Dose gekauft zu haben, ist dann keine Zeit mehr.

Aber irgendwie hast du auch recht. Es kommt wieder was Neues und man kann ja nicht alles bunkern. Meine Schubladen sind eh schon mit Seifen voll.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Miss Bennet,

du weißt aber schon, das die Vanille-Mandarine bald wieder rausgeht?
    Für Reue, doch keine große Dose gekauft zu haben, ist dann keine Zeit mehr.

Aber irgendwie hast du auch recht. Es kommt wieder was Neues und man kann ja nicht alles bunkern. Meine Schubladen sind eh schon mit Seifen voll.
    Das ist aber nun Manipulation des unterbewussten Bunkertriebes vom Feinsten
    Ich werde das Schicksal entscheiden lassen, sollte ich in nächster zeit nochmal zufällig in den DM kommen und es gibt die große Dose noch, dann ist sie mein

Bei Seifen bin ich im Moment relativ gesittet, dafür sammle ich intensiv Körpercremes.
    Bestand

Experte

Ich weiß nichct, ob das schon jemand erwähnt hat, aber: findet ihr dieses Alverde Bernsteinset auch so dekadent? Ich finde das irgendwie... moralisch bedenklich einen endlichen, fossilen Rohstoff zu zermahlen und in Cremeoder Duschgel zu packen...

Allwissend Avatar von kirschrot

Nicht ganz:

Der Bernstein-Extrakt wird aus dem versteinerten Baumharz der Pflanzenart Pinus Succinifera (Bernsteinkiefer) gewonnen. Bei der Bernstein-Schmuckherstellu​ng anfallende "Reste" (Bernsteinbruch, kleine Teilchen) werden mit Alkohol extrahiert.
    Dabei werden bestimmte Inhaltsstoffe aus dem Bernstein herausgelöst. So erhält man dem in den Produkten enthaltenen Bernsteinextrakt (INCI: Amber Extract).
    (Alverde)

Experte

Oh versehe, es ist also eher ein Abfallprodukt. Das lässt die Sachen natürlich schon etwas anders aussehen. Vielen Dank für die Info, Kirschrot!!

Inventar Avatar von hamse

ich bin mittlerweile auch stolze Besitzerin der beiden Geschenk-Sets,
    den Hype um das Pistazien-Set versteh ich nicht so ganz, die Sachen sind nett, ja, aber mehr auch nicht.
    das Bernstein-Set habe ich erst seit heute, und bis jetzt habe ich nur an der Duschcreme geschnuppert. Mein allererster Gedanke war: alverde Duschcreme Macadamia Karitébutter.
    und ich wollte mir die Camouflage mitnehmen, aber die waren alle angeditscht

und von der MV-Butter brauche ich noch ein paar Backups, ich wollte die ja eigentlich boykottieren, kam dann aber doch nicht an der PG vorbei ^^
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Plüschtier Avatar von Kosmetikaddicted

Zitat Zitat von FrauWolle Beitrag anzeigen
    Oh versehe, es ist also eher ein Abfallprodukt. Das lässt die Sachen natürlich schon etwas anders aussehen. Vielen Dank für die Info, Kirschrot!!
    Darf ich fragen, warum Bernstein deiner Meinung nach ein endlicher fossiler Rohstoff sein soll? Soweit ich mich erinnere, ist es ja einfach Baumharz und als solcher alles andere als endlich.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Jetzt hör`doch mit der Schwärmerei auf Ich brauche keine große Dose davon ich habe genug zum Einschmieren Ich schnuppere seit vorhin an meiner kleinen Dose.

Die Mamaglück ist an mir vorbei egangen.
    Hat sie wenigstens Hallo gesagt?? Sorry, ich bin heute irgendwie dämlich

BJ-Einsteiger

Hmm habe mir heute die Glanz Spülung gekauft...mit der Repair war ich nicht so zufrieden! Mal sehen, wie diese sich bei mir macht... Werde darüber auch einen Produktbericht auf meinem Blog schreiben. :D

Experte

Zitat Zitat von Kosmetikaddicted Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen, warum Bernstein deiner Meinung nach ein endlicher fossiler Rohstoff sein soll? Soweit ich mich erinnere, ist es ja einfach Baumharz und als solcher alles andere als endlich.
    Meines Wissens Bernstein entsteht nur unter bestimmten Bedingungen aus dem Harz bestimmter Bäume, ich hab auch schon in Foren gelesen, dass kein heute existierender Baum diese Form von Harz abgibt, aber wer weiß, wie gut die bescheid wussten. Einfach Baumharz ist es jedenfalls nicht. Es ist also gut möglich, dass auf der Erde nie wieder Bernstein entsteht. Experte bin ich allerdings nicht.

edit: bei Wikipedia steht, dass nicht bekannt ist, welcher Baum das Harz für den Bernstein erzeugt.

Meine Laune...
    Angelic

Hat sie wenigstens Hallo gesagt?? Sorry, ich bin heute irgendwie dämlich

Nein, hat sie nicht
    Bestand

Cateline
    Besucher

Ich glaube nicht, dass dm echtes Bernsteinharz in nennenswerten Mengen in dieser Bodybutter verarbeitet. Nicht bei dem Spottpreis von 3,95 für das Set Bernstein in welcher Form auch immer ist da sicherlich nur in supermikroskopisch kleinen Mengen enthalten - so etwa ein mit der Lupe nur sichtbares Krümelchen pro Tube oder auch pro zehn Tuben. Man darf sich da nicht zuviel erwarten bzw. braucht nicht zuviel zu befürchten. dm rechnet wie jeder Hersteller sehr knapp und wird für den Verkaufspreis ganz gewiss keinerlei Inhaltsstoffe verwenden, die teurer sind als der Preis, den dm für das Ganze einnimmt.

Experte Avatar von De Nela

Mir ist heute bei dm aufgefallen, dass die Repair-Haarmaske wohl eine neue Rezeptur mit pflanzlichem Keratin hat. Weiß aber nicht, ob die Info wirklich neu ist. :)

Meine Laune...
    Angelic

Kleines naives Ding sagt mal dazu: Vielleicht heißt das Bernstein set auch einfach so, und es ist in wirklichkeit gar kein bernstein drin?
    So wie: Wiener...

Meine Laune...
    Angelic

Kleines naives Ding sagt mal dazu: Vielleicht heißt das Bernstein set auch einfach so, und es ist in wirklichkeit gar kein bernstein drin?
    Was, in den Wienerwürstchen sind gar keine... Das mich echt um!
    Bestand

Cateline
    Besucher

Halte ich für absolut realistisch ....
    Allerdings wird Bernstein in der Beschreibung der Inhaltsstoffe von dm erwähnt. Also ein paar Krümelchen davon müssen mal in dem großen Cremeherstellungsbottich durchgelaufen sein, sonst dürfte dm das nicht extra erwähnen. Rein rechtlich gesehen.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von De Nela Beitrag anzeigen
    Mir ist heute bei dm aufgefallen, dass die Repair-Haarmaske wohl eine neue Rezeptur mit pflanzlichem Keratin hat. Weiß aber nicht, ob die Info wirklich neu ist. :)

:O Ist mir neu! Und, schon ausprobiert?

Plüschtier Avatar von Kosmetikaddicted

Ja, die Enttäuschung gibt es leider immer wieder...
    Berliner, die nicht mal Fleisch beinhalten, schon gar nicht von echten..
    Jägerschnitzel, die gar nicht von echten Jägern stammen,
    Hundekuchen, die weder Kuchen sind, noch mit...

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Kosmetikaddicted Beitrag anzeigen
    Ja, die Enttäuschung gibt es leider immer wieder...
    Berliner, die nicht mal Fleisch beinhalten, schon gar nicht von echten..
    Jägerschnitzel, die gar nicht von echten Jägern stammen,
    Hundekuchen, die weder Kuchen sind, noch mit...
    Gummibärchen, die weder Gummi noch Bärchen enthalten ....
    Neapolitaner Waffeln, in denen keine Neapolitaner stecken ...
    von den politisch völlig unkorrekten und inakzeptablen Negerküssen mal ganz zu schweigen ....

... die Welt ist voller Enttäuschungen. Da verkraftet man dm mit seinen Bernstein und Pistazien-Sets auch noch ...

Zitat Zitat von yelu Beitrag anzeigen
    :O Ist mir neu! Und, schon ausprobiert?
    Nein, ich bleib lieber bei der Glanzkur, alles andere ist mir zu reichhaltig. :)

Habe vor kurzem eine schlechte Erfahrung mit der Lavera Rosenmilch-Haarkur gemacht, meine Haare waren extrem feucht und schwer. Die Repair-Haarkur soll auch sehr reichhaltig sein.

Meine Laune...
    Angelic

das Schokoschirmchen ist gar nicht aus Schoki sondern aus Fleisch und Blut .. hach je :D
    Achja, ich weiß nicht mehr wo (ich glaube stark, dass es hier, balea oder dm war), aber irgendwer wollte die My Bodybutter (kann mir jetzt jemand endlich mal die Mehrzahl von Butter nennen??? ) sehen.
    Und für My gibts keinen eigenen Thread, daher lass ich euch kurz den Link da.
    http://style.bipa.at/HOT___NEW/MY_Bo...b_Default.aspx

das Schokoschirmchen ist gar nicht aus Schoki sondern aus Fleisch und Blut .. hach je :D
    Achja, ich weiß nicht mehr wo (ich glaube stark, dass es hier, balea oder dm war), aber irgendwer wollte die My Bodybutter (kann mir jetzt jemand endlich mal die Mehrzahl von Butter nennen??? ) sehen.
    Das Wort „Butter“ hat keinen Plural, weder „Buttern“, noch „Bütter“, noch „Butters“.
    http://de.wiktionary.org/wiki/Plural

Meine Laune...
    Angelic

Danke

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Poste doch sowas nicht - ich will auch bipa hier in D

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Daffodil Beitrag anzeigen
    Poste doch sowas nicht - ich will auch bipa hier in D
    schicken angeblich bald nach Deutschland

Fortgeschritten

Sagst du uns Bescheid, wenn's soweit ist?

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Zuckerschnuetchen Beitrag anzeigen
    Sagst du uns Bescheid, wenn's soweit ist?
    Natürlich

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von Teetrinkerin Beitrag anzeigen
    Sakura, hast Du jetzt die Männershampoo-Version MIT oder OHNE Glyzerin?
    Das Shampoo ist ohne,aber ich dachte da es ein Natrue Siegel hat wäre es schon umgestellt...Also gibts da wieder ne neue Version?
    Bis jetzt macht es sich noch ganz gut...Haare sind schön weich,trotzdem griffig und haben bis jetzt nicht nachgefettet.
    Zu dem ist der schöne Glanz geblieben...wird ja meistens weniger wenn man ne NAcht drauf geschlafen hat.
    Ob das Glycerin ein Problem für mich ist werd ich ja dann an der AloeHibiskus Probe merken...
    Wäre aber trotzdem Schade wenn das Men Shampoo verschlimmbessert würde..SCS ist nicht an erster Stelle..ansonsten sind die Incis auch toll mit den ganzen Kräutern und so..

BJ-Einsteiger Avatar von bittersweetsinfony

Ich hab mal ne Frage:) Ich hab trockene und sehr empfindliche Haut. Nun suche ich eine Spezialpflege, die ich zur Verstärkung der Hautpflege im Winter unter meine Tagescreme schmieren kann. Hier wurde ja schon so viel rumgewunderblumt von dem Sanddornfluid. Nun bin ich aber erst 20 und da steht ja Haut ab 30 drauf Nun bin ich am überlegen ob ich lieber das Alpenrose Serum nehme...*HILFE*
    Einfach mal die Klappe halten. Und Musik hören.

Hmmmm nu bin ich erst recht verwirrtxD Ja stimmt das mit den Babycremes ist n gutes Argument

Nu hab ich zu den zwei Möglichkeiten auch noch ne dritte dazu bekommen naaaaain

Zitat Zitat von EmiliaGalotti Beitrag anzeigen
    meine Haut ist auch sehr empfindlich --> deshalb möglichst wenige ÄÖ usw, daher nehme ich sehr gerne die Alverde Seide, die jedoch sehr leicht ist und daher kombiniere ich sie im Winter mit der o.g. Avocado oder pimpe mit ÖL

AÖ sind sicher ätherische Öle ne?;) Mache mir bisschen Sorgen das die Avocado wieder zu reichhaltig ist dann, weil ich die ja unter meiner normalen Tagespflege benutzen wollte. Das ganze darf ja nicht zu viel Fettfilm auf meiner Haut hinterlassen, weil schminken will ich mich ja auch noch:)