Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 516 von 585 ErsteErste ... 16416466496506514515516517518526536566 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.601 bis 20.640

Thema: Alverde

Forengöttin Avatar von Enigma

AW: Alverde

Bei Budni war heute ein Schild am Regalfach der Molkemichel-Creme, darauf stand, daß sie demnächst wiederkäme. Ein Datum war zwar nicht eingetragen, aber offenbar ist alverde nicht gewillt, aufzugeben. Bin gespannt, ob sie den 2. Versuch besser hinkriegen.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Experte Avatar von De Nela

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Bei Budni war heute ein Schild am Regalfach der Molkemichel-Creme, darauf stand, daß sie demnächst wiederkäme. Ein Datum war zwar nicht eingetragen, aber offenbar ist alverde nicht gewillt, aufzugeben. Bin gespannt, ob sie den 2. Versuch besser hinkriegen.
    Ein Mädl auf Facebook meinte auch, dass die Creme bei ihr im dm wieder da ist.

Mein Molkemichel ist noch immer so gut wie am Anfang, mag ihn sehr gerne. :)

Den neuen MEN Waschbalsam werde ich mir auch zulegen. Im Winter habe ich gerne etwas sanfteres als das Aqua Waschgel. Das Alterra Minze Waschfluid finde ich auch sanfter, stelle mir den Waschbalsam ähnlich vor.

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Engima, hihihi, das hast du aber gut geschrieben. Das gefällt mir "Alverde will nicht aufgeben" D.h. aber auch, sie müssen die Ursache gefunden haben, zumindest wäre das wünschenswert. Könnte einmal vielleicht jemand bei Facebook nach der Ursache fragen? Sie wollten sie ja bekanntgeben, soweit ich weiß.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Alverde wollte ja auch bei den Geleyelinern nicht aufgeben...
    may contain nuts

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Alverde wollte ja auch bei den Geleyelinern nicht aufgeben...
    Ja, ja, mal du ruhig schwarz. Etwas mehr Optimismus bitte!

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Meine Laune...
    Happy

Meine Geleyeliner sind übrigens immer noch voll funktionsfähig.
    may contain nuts

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Meine Geleyeliner sind übrigens immer noch voll funktionsfähig.
    Dann mußt Du echt Montagsprodukte erwischt haben.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Dann mußt Du echt Montagsprodukte erwischt haben.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Experte Avatar von De Nela

Ich hab mir gestern die Alverde Körpercreme Mandel/Teerose gekauft - nun bin ich wirklich alle Körperlotions von Alverde durch. :) Der Geruch der Mandel Teerose ist wirklich sehr angenehm und sie zieht auch sehr gut ein - perfekt für den Winter. Sonst sind meine ungeschlagenen Favoriten die Weißer Tee/Jasmin und Olive/Aloe Vera Lotion.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Die Olive/Aloe Vera muss ich auch mal testen. Die Mandel Teerose ist auch bei mir ein Favorit im Winter , die ist wirklich super !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Meine Laune...
    Happy

Weißer Tee/Jasmin wird mein Aufbrauchprojekt für diesen Winter.
    Hab die Flasche schon sehr lange und sie ist immer noch zu zwei Dritteln voll. Wäre schade, wenn's irgendwann schlecht wird, denn ich mag die BL wirklich sehr. (Leider hab ich noch viele andere BL und BB, die ich mag...)
    may contain nuts

Fortgeschritten Avatar von CorpseBride

Mir ist gerade aufgefallen dass mir -abgesehen von der schlabberigen und inhomogenen Konstistenz - der Geruch des neuen Traube/Avocado-Shampoos gar nicht mehr gefällt. Vorher war der dezent und natürlich. Jetzt riecht es seltsam künstlich süß. Wie so ein ekelhafter rosa Hustensaft, den ich als Kind oft bekommen habe.

Zitat Zitat von CorpseBride Beitrag anzeigen
    Mir ist gerade aufgefallen dass mir -abgesehen von der schlabberigen und inhomogenen Konstistenz - der Geruch des neuen Traube/Avocado-Shampoos gar nicht mehr gefällt. Vorher war der dezent und natürlich. Jetzt riecht es seltsam künstlich süß. Wie so ein ekelhafter rosa Hustensaft, den ich als Kind oft bekommen habe.
    Du meinst bestimmt Mucosolvan !

Sakura_Dust
    Besucher

Ich war schon drauf und dran mir ein paar Alverde Shampoos zukaufen..weil das A/H bei mir so super gefunzt hat...den Tag drauf allerdings hat meine Kopfhaut gejuckt und ich hatte total viele Schuppen in den Ansätzen *kotz*
    Wenigstens waren die Haare schön..das ist immerhin eine Verbesserung...mit den alten hatte ich nämlich krisslige StrohHaare und ne versaute Kopfhaut.

bastian
    Besucher

Also ich bin mit keinem der Alverde Shampoos klargekommen. Die Haare waren kurz nach dem Waschen wieder platt und ohne jedes Volumen und am Tag darauf schon wieder fettig.

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Du meinst bestimmt Mucosolvan !
    hm, nee den mein ich nicht. Mucosolvan kauf ich mir auch heute noch, der schmeckt zwar nicht toll, aber erträglich.
    Ich meine so einen milchig-pinkfarbenen, der auf der Zunge mehlig wirkt. Vielleicht haben die den nach den 90ern auch abgeschafft (muss mal meine Mutter fragen, wie der hieß)

Also bisher finde ich, dass die Shampoos fast durchgehend verschlimmbessert wurden
    *aufmeinpäckchenvonaubreyorganicswartdamitdasjuck enendlichaufhört*

Meinst du wirklich nicht Mucosolvan? Es gab Mucosolvan damals erst in blau und dann irgendwann mit Orangengeschmack, der hieß dann Kindersaft. Ich meine der war dann ganz rosa und auch sehr mehlig. Kann aber natürlich auch ein ganz anderer sein, ist ja auch total wurst^^, ich hab nur sofort daran denken müssen.

miss inconsistency Avatar von ameleya

uäh, ich weiß genau, welchen geschmack du meinst. war irgend etwas ziemlich starkes, codipront möglicherweise...
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...

Codipront hab ich auch gerade gegoogelt, der könnte es gut gewesen sein. Laut meiner Mutter hatte ich den als Kind auf jeden Fall bekommen.
    Mucosolvan habe ich sogar noch im Kühlschrank, aber ich glaube, da hatte ich immer nur das blaue Original. Aber sicher bin ich mir nicht

Egal, jedenfalls kann ich den Geruch des neuen T/A nicht ab. Zum Glück ist er ja absolut dezent und man muss schon feste dran schnüffeln.

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Ich hab mir jetzt dieses Dry-Deo von Alverde gekauft und ich glaub es funktioniert ziemlich gut.

Alverde-Junkie Avatar von GingerGirl

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute mal die PG der Mandarinenbutter gekauft und joa... Soo begeistert bin ich jetzt nicht. Sie ist okay, aber nicht unbedingt ein Nachkaufkandidat. Der Duft, der auf der Haut zurück bleibt, hat für mich auch eher was von Orangeneis am Stiel im Sommer. Finde den Duft eher sommertauglich als passend für'n Winter.
    Ich find den Duft eigentlich lecker, aber jetzt weiß ich, warum am Wochenende mein Gesicht auf einmal voll mit Pickeln war – ich hab mich vor dem Schlafen mit der Körperbutter eingecremt statt meiner üblichen Creme. :-O Na so was.

BJ-Einsteiger Avatar von Marrreke

Ich war bis jetzt mit den Alverde Produkten immer zufrieden, besonders mit einer Bodylotion oder Köperbutter mit Kokusduft ich weiß nicht mehr welche genau, aber ich war auf jeden Fall sehr zufrieden.

Sakura_Dust
    Besucher

Cocos Butter?

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab vorige Woche mal mit der Pistazie Dusche geduscht.. Boah ...
    Irgendwer schrieb hier ja, dass es wahnsinnig nach Alkohol riecht, und ich hab in der Flasche nichts gerochen. Aber beim Duschen... Wah... wenn man sich mit Vodka duscht riechts auch so

Sakura_Dust
    Besucher

Och nööö oder? Ich hab endlich och noch son Set abbekommen...Ich dachte ich sehe nicht richtig...von den vielen Bernstein Sets war endlich mal was weg und es standen doch tatsächlich die anderen mitbei...
    Aber probiert hab ichs noch nich.

Schokokirsche
    Besucher

Für mich riechen die Pistaziensachen eindeutig nach Marzipan. Was ich super finde.

Meine Laune...
    Happy

Ich find sie auch sehr marzipanig. Habe zwar noch nie mit Dominosteinen geduscht, aber ungefähr so würde ich's mir vorstellen.
    may contain nuts

bastian
    Besucher

Das Pistazien-Set riecht einfach genial !
    Das Bernstein-Set mag ich sogar noch lieber .

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Ich hab vorige Woche mal mit der Pistazie Dusche geduscht.. Boah ...
    Irgendwer schrieb hier ja, dass es wahnsinnig nach Alkohol riecht, und ich hab in der Flasche nichts gerochen. Aber beim Duschen... Wah... wenn man sich mit Vodka duscht riechts auch so
    Das ist bei dem Kokos-Duschpeeling (gibt's das noch? Schon lange nicht mehr danach geschaut) auch so. Riecht wie in Wodka eingelegte Raffaelos. Heftig.

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe mir heute mal die Jojoba-TC für sensible Haut gekauft. Mal schauen.

Den Gänseblümchenwaschschaum hatte ich auch in der Hand, habe ihn aber aufgrund von Geldmangel dagelassen. Ich meine mich zu erinnern, dass die Meinungen über den ziemlich positiv waren, oder?

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Der Gänseblümchenschaum ist der von der Kleinen Elfe-Serie, gell? Dann ja, die Meinungen waren eher positiv.

Ich habe von meinem Patensohn die Bernsteindings bekommen, die Körperbutter finde ich traumhaft Wenn ich wüsste, dass sie länger als ein Jahr hält bevor sie kippt, würde ich gleich ein Vorrat davon anlegen...
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

beisst sich durch Avatar von Glitzchen

wie riecht denn die bernsteinbutter?
    Was ist, darf sein.
    Was sein darf, kann sich verändern.

Zitat Zitat von CorpseBride Beitrag anzeigen
    Das ist bei dem Kokos-Duschpeeling (gibt's das noch? Schon lange nicht mehr danach geschaut) auch so. Riecht wie in Wodka eingelegte Raffaelos. Heftig.
    Ah! Jetzt weiss ich, was mich an dem Geruch immer so irritiert hat!! Mir ist das nie bewusst gewesen, aber das Zeug riecht tatsächlich total nach Alk!

Sakura_Dust
    Besucher

Ich war auch sehr erleichtert als ich das Lotus Kokos Peeling aufgebraucht habe...es riecht wirklich nach Alk-Raffaelos.
    Und ich hatte auch noch die 25% mehr Inhalt Tube

Fortgeschritten

Ich bin auch total enttäuscht von dem Pistazienzeug.
    Bin da normalerweise nicht so empfindlich, aber das riecht wirklich extrem nach Alkohol.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Ja, ich finde das hat letztes Jahr viel besser gerochen Und die Bodylotion ist leider noch immer recht flüssig... :

Fortgeschritten Avatar von Mila M.

Hm, komisch. Ich mag das Pistazien dg total gerne, riecht bei mir gar nicht nach Alk. Und dabei bin ich da sehr empfindlich. Jede Nase ist anders
    Dieses Kokospeeling fand ich allerdings auch bäh.

Deliquenta Cosmetica Avatar von Vreth

Zitat Zitat von sandy87 Beitrag anzeigen
    Ja, ich finde das hat letztes Jahr viel besser gerochen Und die Bodylotion ist leider noch immer recht flüssig... :
    Ach mist, das fand ich schon letztes Jahr so nervig.
    Facing what consumes you is the only way to be free.

quendel
    Besucher

Ich habe heute das Dry Deo getestet und finde es bisher nicht gut Bin heute nur daheim und mache nichts, was anstrengend ist, aber trotzdem wirkt das Deo nicht.
    Morgen zur Arbeit traue ich mich nicht damit

Schokokirsche
    Besucher

Die Bodylotion riecht bei mir nach dem Auftragen auf der Haut irgendwie total muffig. Ich verstehe das nicht. Die habe ich erst letzte Woche aufgemacht. Vielleicht sollte ich bei geruchsneutralen Sachen bleiben.