Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 521 von 585 ErsteErste ... 21421471501511519520521522523531541571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 20.801 bis 20.840

Thema: Alverde

Inventar Avatar von Vampylicious

AW: Alverde

Ich hab immernoch ne alte Augentrost, und hab schon ein wenig Angst, dass die mal leer wird. Die war richtig gut so, wie sie war. Verstehe deshalb nicht, wieso man da jetzt noch Calendula reinmischen musste. Erschließt sich mir der Sinn nicht so ganz.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Fortgeschritten Avatar von minerva_06

Ging mire genauso, Vamoylicious!

Aber wenn es euch beruhigt, ich finde nicht, dass sie weniger gut ist als die alte. Der Duft hat sich verändert, die Wirkung meiner Meinung nach dieselbe.
    Sommertyp 2aMiii

Ich will danach eh eine Augencreme von Lush testen. Bin derzeit irgendwie am umsteigen. Bin davon schwer begeistern. :)
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Fortgeschritten Avatar von minerva_06

Super! In lush bin ich auch total verliebt. Die AC kenn ich noch nicht, freu mich, von dir zu hören, was du sagst.
    Sommertyp 2aMiii

Ich werde sicherlich berichten, hehe. :)

(Wechsle derzeit zu Wordpress, weil Blogger nur noch lutscht. Ich hoffe, dass ich das mit em GFC hinbekomm.)
    Blog
    William Shakespeare.

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich möchte auch nicht, dass meine alte Augentrost leer geht. Die neue brauche ich mir gar nicht erst zu kaufen, mir tränen bei Calendula in Augennähe immer die Augen

Experte Avatar von De Nela

Die Alpenrose-Serie wird übrigens ausgelistet - Info über Facebook. Gibt's wohl gerade um den halben Preis im Abverkauf.

hm.. da war dein dm-Markt leider schneller als geplant. Wir wollten Euch über die bedauerlicherweise anstehende Auslistung am Montag nächste Woche informieren. Auch wenn das Produkt hier sehr beliebt war, stand es in der Filiale fast unbewegt - leider. Deshalb mussten wir die Auslistung ab Januar 2012 veranlassen. In den Märkten sind sehr hohe Warenbestände vorrätig. Eine Bevorratung ist sicher unproblematisch möglich. (H)
    im Moment geht nur die Tagescreme raus. Allerdings muss ich gestehen, dass die anderen Produkte auch nicht wirklich sehr gut laufen....da könnte noch mehr kommen - leider. (H)
    Gerade für diese Serie haben wir so viel Werbung gemacht, wie für keine andere Serie von alverde. Es gab sogar Anzeigen im Kundenmagazin. Die Serie wurde im Jahr 2010 eingeführt und hat sich leider innerhalb eines Jahres sogar weiter rückläufig entwickelt... (H)
    Dann bin ich mal froh, dass ich die Tagescreme doch nicht probiert habe und somit bei der Weleda Iris Feuchtigkeitspflege bleibe. :)

Nachtkerze
    Besucher

NEIN.... endlich bin ich mal zufrieden... hatte mich noch ein wenig durchgetestet und Ausschlag und Reibeisenhaut bekommen. Nun bin ich wieder zurück zu meinem Alpenrose-Serum und dann geht die aus dem Sortiment... das darf doch nicht wahr sein

Schokokirsche
    Besucher

Ich habe auch nie jemanden gesehen, der das gekauft hat. Bei den anderen Sachen habe ich ab und an mal bemerkt, dass die jemand auf's Band gelegt hat, aber hier...

Helena klingt aber sehr traurig. Naja, gut, irgendwie verständlich, wenn sie so viel Energie da reingesteckt haben.

Mal 'ne andere Frage: Eine Freundin von mir meinte letztens, alverde hätte ihr Gesichtswasser rausgenommen. Irgendwas Grünes. Kennt ihr da was? Sie wusste den Namen nicht mehr und auch nicht, welche Serie es war. Ich hab den Verdacht, sie meint Lavera.

seifenverrückt Avatar von sandy87

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ich habe auch nie jemanden gesehen, der das gekauft hat. Bei den anderen Sachen habe ich ab und an mal bemerkt, dass die jemand auf's Band gelegt hat, aber hier...

Helena klingt aber sehr traurig. Naja, gut, irgendwie verständlich, wenn sie so viel Energie da reingesteckt haben.

Mal 'ne andere Frage: Eine Freundin von mir meinte letztens, alverde hätte ihr Gesichtswasser rausgenommen. Irgendwas Grünes. Kennt ihr da was? Sie wusste den Namen nicht mehr und auch nicht, welche Serie es war. Ich hab den Verdacht, sie meint Lavera.
    Das könnte das Bio-Minze Gesichtswasser sein. Oder aber das mit dunkelgrünen Etikett mit Bio-Aloe Vera

kaczka
    Besucher

Ich hatte die Tages- und Nachtcreme und das Serum aus der Alpenrose-Serie. Das hat alles so lecker nach Süßigkeiten gerochen. Allerdings blieb nach dem Cremen immer ein Film auf der Haut, der nicht wegging und besonders das Serum hat für Unterlagerungen gesorgt, das hab ich so auch schon von anderen gehört. Vielleicht bringen sie dafür was anderes, was das mit den Unterlagerungen nicht so begünstigt

Baobao
    Besucher

Wenn dann auch bald das Alpenrose-Serum rausgeht...
    Ich hab so langsam echt die Nase voll von Alverde, da kaufe ich lieber ne teurere Creme und kann sie nachkaufen.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Wenn dann auch bald das Alpenrose-Serum rausgeht...Ich hab so langsam echt die Nase voll von Alverde, da kaufe ich lieber ne teurere Creme und kann sie nachkaufen.
    Ich sag's ja nicht gerne, aber bei uns ist das schon seit mindestens zwei Wochen reduziert... (Weiß nur grad' nicht, ob bei dm oder Budni.)
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ich hab mir das nie gekauft, nachdem ich mehrmals gelesen habe, dass verschiedene Leute Unterlagerungen und Pickel davon bekamen. Davon hab ich auch so genug.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich sag's ja nicht gerne, aber bei uns ist das schon seit mindestens zwei Wochen reduziert... (Weiß nur grad' nicht, ob bei dm oder Budni.)
    Ich war schon längere Zeit nicht mehr bei DM, bzw bin dann immer nur rein und hab das geholt was ich dringend brauchte. Würde aber sowieso keine Extras kaufen.

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Die Nachtcreme geht zum Zeitpunkt ja noch nicht raus, wenns reduziert ist, dann weil der dm soviel davon hat... aber lang wird es sie nicht mehr geben!

Experte Avatar von emily_violet
    Meine Laune...
    Tired

Oh neeeeeein, die Alpenroseserie

Ich vertrag im Gesicht als Creme bisher nur Alverde und das war die perfekte Creme für mich, so ein Ärger! Diese Serie ab 30 stinkt so, daher war ich froh, dass die Alpenrose-Serie kam Und die Wildrosencreme ist derzeit zu viel und die Aloe Vera zu wenig, na toll
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

Experte Avatar von sipronto

auf facebook steht folgendes:

"alverde NATURKOSMETIK
    Zum Start im neuen Jahr müssen wir gleich Tschüss zu einem Produkt sagen. Die Limited Edition Cremeöldusche Amaranth wurde letztmals ausgeliefert und ist somit nur noch für kurze Zeit erhältlich. Über den Nachfolgeartikel informieren wir dann frühzeitig. Viele Grüße aus dem alverde-Team (H)"

schade, ich mochte den duft recht gerne

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von sipronto Beitrag anzeigen

"alverde NATURKOSMETIK
    Zum Start im neuen Jahr müssen wir gleich Tschüss zu einem Produkt sagen. Die Limited Edition Cremeöldusche Amaranth wurde letztmals ausgeliefert und ist somit nur noch für kurze Zeit erhältlich. Über den Nachfolgeartikel informieren wir dann frühzeitig. Viele Grüße aus dem alverde-Team (H)"

ich habs mir letztens nicht gekauft, weil mich der Duft so an ein anderes Produkt erinnert hat.
    Wenn ichs noch mal wo seh riech ich nochmal dran, vielleicht funde ich dann das "Dupe"

Sakura_Dust
    Besucher

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Ich hab immernoch ne alte Augentrost, und hab schon ein wenig Angst, dass die mal leer wird. Die war richtig gut so, wie sie war. Verstehe deshalb nicht, wieso man da jetzt noch Calendula reinmischen musste. Erschließt sich mir der Sinn nicht so ganz.
    Weil die noch andere Calendula Produkte haben und wollten somit ne AC die quasi in die "Serie" reinpasst.

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

schokoschirmchen, die Amaranth riecht wie die aus dem Bernstein-Set (Meine Meinung)

Sakura_Dust
    Besucher

Obwohl ich mir einbilde das die Bernstein Duschcreme eine kleine Nuance herber bzw würziger riecht. Aber ansosnten genau gleich.

Meine Laune...
    Angelic

ja dann wars das... ich hab das amaranth nicht, deswegen hab ich gar keine ahnung gehabt, hätte jetzt alles sein können

Hm, das ist doof, das ist auch limitiert....

Fortgeschritten

Zitat Zitat von sipronto Beitrag anzeigen

"alverde NATURKOSMETIK

was, so schnell? schade, dann muss ich wenigstens noch ein paar bunkern, ich liebe die amaranth-dusche!

Experte Avatar von emily_violet
    Meine Laune...
    Tired

Schade, dass Sie die Augentrost verändert haben, fand die für den Sommer ganz ok, weil sie nicht so reichhaltig wie die Passionsblume ist. Aber Ringelblume und ich sind leider so
    It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
    Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...

BJ-Einsteiger Avatar von Baybreeze

Habe mir gestern die Ultra sensitiv mit Jojoba fürs Gesicht gekauft. Absolut super. Ich habe so empfindliche, allergische und extrem trockene Haut. Bekomme auch schnell Ekzeme. Ist die Lotion auch so toll? Ich werde sie mir gleich heute holen und testen. Wobei ich auch erstaunlich gut mit der Körperbutter Macadamianuss klar komme. Aber für die tägliche Pflege ist mir eine duftfreie Lotion dann doch lieber.

Meine Laune...
    Angelic

Alverde hat grad auf Facebook eine Leave - In Pflege vorgestellt:

Ich kopier einfach mal den Text von Alverde:
    "(C) Shake it! Direkt mit unserer ersten Produktneuvorstellung im neuen Jahr erfüllen wir den Wunsch ganz vieler alverde-Fans nach einem Leave-in Produkt für trockene Haare. Unsere neue Feuchtigkeits-2-Phasen-Sprühkur mit Aloe Vera und Hibiskus bietet strapaziertem Haar Regeneration und Pflege. Und die Anwendung ist super einfach: Das Produkt kräftig schütteln und nach der Wäsche auf das handtuchtrockene Haar sprühen, dann wie gewohnt frisieren. Das Haar ist intensiv gepflegt, spürbar geschmeidiger, leichter kämmbar und erhält einen seidigen , gepflegten Glanz."

Inventar Avatar von Kleenehimbeere

Oh, das hört sich aber gut an!!

Nachtkerze
    Besucher

Hab gestern einen großen Rundumschlag im DM gemacht und das halbe Alverde Regal aufgekauft.
    -Aqua Feuchtigkeitsfluid Aloe Vera: spendet toll Feuchtigkeit und hinerläss bei mir schön durchfeuchtete Haut, muss aber noch den Langzeittest abwarten
    -Doe Roller Calendula: riecht gut, aber kann ihn wohl spätestens im Sommer richtig bewerten
    - Augen-Make-Up-Entferner Calendula: Ich steh auf Ringelblume und mein Riva de Loop ist halt keine NK
    -Aqua Gesichtswasser: trotz Alkohol derzeit mild genug
    - Macadamia Body Butter: der Duft ist ein Traum und meine Haut war so streichelzart danach...

Hoffentlich wird nicht wieder die Hälfte aus dem Sortiment genommen.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

oh super, auf das leave in freue ich mich schon sehr! stand denn auch dabei, ab wann es das gibt?

Sakura_Dust
    Besucher

Ich glaub die meinten in den nächsten 10-14 Tagen müsste es in allen DM angekommen sein...

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    oh super, auf das leave in freue ich mich schon sehr! stand denn auch dabei, ab wann es das gibt?
    1-2 wochen für Deutschland, ab mitte februar in Österreich :)

Allwissend Avatar von bib
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen
    Alverde hat grad auf Facebook eine Leave - In Pflege vorgestellt:

Ich kopier einfach mal den Text von Alverde:
    "(C) Shake it! Direkt mit unserer ersten Produktneuvorstellung im neuen Jahr erfüllen wir den Wunsch ganz vieler alverde-Fans nach einem Leave-in Produkt für trockene Haare. Unsere neue Feuchtigkeits-2-Phasen-Sprühkur mit Aloe Vera und Hibiskus bietet strapaziertem Haar Regeneration und Pflege. Und die Anwendung ist super einfach: Das Produkt kräftig schütteln und nach der Wäsche auf das handtuchtrockene Haar sprühen, dann wie gewohnt frisieren. Das Haar ist intensiv gepflegt, spürbar geschmeidiger, leichter kämmbar und erhält einen seidigen , gepflegten Glanz."
    Das hört sich gut an, ich hoffe dass dieses besser ist...das andere Li hat für mich total geloost.
    Viele Grüße Bib

all about Bib

Meine Laune...
    Angelic

ich mach euch morgen noch nen Blogpost mit allen Infos, die alverde auf der facebook seite gibt
    Hab ich beim balea deo auch so gemacht, weil ja nicht alle auf facebook sind

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

danke für die info
    wow, so schnell schon - ich hätte gedacht, dass ich noch 2 monate oder so warten muss...

Meine Laune...
    Angelic

so ich hab ihn gleich noch geschrieben, also könnt ihr schon lesen

Sakura_Dust
    Besucher

Du hast Alverde gefragt ob Silikon drin ist?

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich fand das Leave-In interessant.. bis ich gelesen habe, dass Alkohol enthalten ist
    Dann bleibe ich doch lieber bei meinem alkoholfreien GW als Sprühkur..

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Du hast Alverde gefragt ob Silikon drin ist?
    geh komm, geh lieber Duschgel aufbrauchen

Ich hab nicht gewusst, dass es bei Naturkosmetik keine Silikone gibt

Und zwei andere habens anscheinend auch nicht gewusst

Sakura_Dust
    Besucher

"...geh lieber Duschgel aufbrauchen"
    *frechesFrüchtchen*^^