Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 529 von 585 ErsteErste ... 29429479509519527528529530531539549579 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.121 bis 21.160

Thema: Alverde

Sakura_Dust
    Besucher

AW: Alverde

So wie ich es bei FB verstanden habe..jibbet die neuen Balea DGs noch nich...das heißt ich nehm mir heute das Minz Bergamotte und Brombeer DG mit

TiMa
    Besucher

da ihr alle so fleißig bei FB unterwegs seid: wurde da von alverde auch schon bekannt, ob es eine sommer bodybutter gibt als nachfolger für die mandarine vanilleblüte?

@sakura_dust: brombeer riecht echt lecker und sehr süß. das minze bergamotte muss man mögen. sehr minzig auf jeden fall

Sakura_Dust
    Besucher

Wenn es so riecht wie die Handseife von damals kommts auf jedenfall mit
    Der Nachfolger für die BB ist allerdings noch nicht bekannt.

TiMa
    Besucher

die seife ging an mir vorrüber, kann also nicht sagen, ob die wie das dg riecht.

bin schon auf die nächste kb gespannt. gibt bestimmt was neues bald...

TiMa
    Besucher

so, hab heut abend schön pediküre gemacht.
    erfahrungsbericht mit den alverde-sachen: super toll!
    das fußpeeling mit lavasand ist spitze. schön grobkörnig. aber das highlight ist die fußbutter! sehr sehr toll. meine füßchen sind richtig schön weich.
    vielleicht sucht ja der ein oder andere tolle produkte um die füße sommer-fit zu machen!

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von De Nela Beitrag anzeigen
    Ah, das ist aber interessant. In Österreich und der restlichen EU durften ja die Sonnenschutzmittel von Alverde nicht verkauft werden, da Zinkoxid nicht als Lichtschutzfilter zugelassen ist.

Vor kurzem hab ich mal gelesen, dass dm Österreich angeblich die Sonnenschutzmittel ins Sortiment nimmt.

Bin schon gespannt was über die neue Rezeptur berichtet wird.

Auf der Website kann man auch schon ein paar der neuen Produkte ansehen:
    http://www.dm.de/cms/servlet/segment..._sonnenschutz/
    Das neue Design gefällt mir richtig gut!
    Ich hatte mir neulich kurz die Sachen mit Jojoba angesehen. Bei einem stand Titandioxid an 2. (ich glaube, das war die Tube) beim anderen an 3. Stelle. So komme ich mit NK-Sonnenschutz nie zusammen, da ich meistens schwarz trage und das ein sehr unschönes Grau ergibt.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Sakura_Dust
    Besucher

Ich werd mir jedenfalls mal SunDance genauer ansehen
    Ich glaub ich bin jetzt auch irgendwie "ProSonnenschutz"
    Wenn auch nicht so übertrieben...Mit 70 oder so seh ich ohne hin alt aus..egal ob ich Sonnencreme benutzt hab oder nicht

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    da ihr alle so fleißig bei FB unterwegs seid: wurde da von alverde auch schon bekannt, ob es eine sommer bodybutter gibt als nachfolger für die mandarine vanilleblüte?
    Als ich vor kurzem (vor ca. 2 Wochen) nachfragte, ob denn schon ein Nachfolger feststünde, hieß es, da müsse ich mich noch ein Weilchen gedulden.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

TiMa
    Besucher

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Als ich vor kurzem (vor ca. 2 Wochen) nachfragte, ob denn schon ein Nachfolger feststünde, hieß es, da müsse ich mich noch ein Weilchen gedulden.
    oh schade, naja. denk mal zum sommer wird es bestimmt eine geben. oder vielleicht erst wieder im winter? weil vielen sind die kb im sommer ja zu schwer... lassen wir uns überraschen. einer von euch fb-aktiven wird hier schon posten wenn's was neues gibt.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich wollte ja heute zu DM

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    oh schade, naja. denk mal zum sommer wird es bestimmt eine geben. oder vielleicht erst wieder im winter? weil vielen sind die kb im sommer ja zu schwer... lassen wir uns überraschen. einer von euch fb-aktiven wird hier schon posten wenn's was neues gibt.
    Ich glaube, es wird für den Sommer eine neue geben. Zumindest ließen das die Alverdianer bei FB im Herbst durchblicken, als die Leute gemeckert haben, weil die Mandarinen BB limitiert war. Da hieß es, man wolle uns ja im Frühjahr wieder mit was neuem überraschen. Wir dürfen gespannt sein.

TiMa
    Besucher

oh, dann muss ich gar nicht bis nächsten herbst/winter warten! hoffentlich wird es eine leckere duftrichtung. balea hat ja jetzt grapefruit rausgebracht. also wirds die duftrichtung wohl nicht werden. hoffentlich nichts zitroniges. zitrone mag ich nicht. aber vielleicht was beeriges? oder erdbeer? oder kirsch? oder oder oder...

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab ja auch Brombeere in Verdacht..weil es dann zum DG passen würde ...zu der Mandarine BB gibts ja auch das DG...aber eigentlich rechne ich trotzdem damit das es was völlig anderes wird

TiMa
    Besucher

das könnte auch sein. die haben ja neulich dieses neue dg rausgebraucht...
    oh gott da fällt mir grad ein: hoffentlich kommen die nicht auf die idee was minziges zu machen zum bergamotte minze dg. das ist ja gaaar nix für meine nase.
    aber von euch lieben den geruch ja einige hab ich schon gelesen. für euch wär's glaub ich super...

Forengöttin Avatar von foxqueen

Wieso nicht eine Kombination: Brombeer Minze
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Sakura_Dust
    Besucher

Vielleicht wirds auch eine mit GartenGemüse Kohlrabi Tomaten Butter
    Ich hab mich damals schon bei TBS drüber lustig gemacht das die noch eines Tages ein Kürbis Duschgel rausbringen für die Herbstzeit..das ist ja dann auch passiert

TiMa
    Besucher

balea hat jetzt ja auch diese "gemüse-cremes" aus der nature serie. vielleicht schauen sie sich ja da was ab. tomaten body butter.....

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

Beruhigt mich mal bitte .. kann es sein, dass das die das Meeressalz-Deo aus dem Sortiment genommen haben?
    Bitte nicht..
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Ja, aber jetzt gibts ein wirklich super tolles Reis-Deo - ich liebe das!
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Sakura_Dust
    Besucher

Ich dachte das Meersalz Deo bleibt
    Hat Alverde doch gesagt als damals dauernt gefragt worden ist ob das MeerDeo fürs Reis Deo gehen müsste
    Ich find das ReisDeo zwar auch toll..aber das Meersaz Deo ist einfach nur toll im Sommer.

vielleicht hab ich mich da auch vertan... hab die Roller nie benutzt, fand die nciht gut, hab quasi erst geweschselt, als das Sprühkram rausging.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Inventar Avatar von monito

In meinem dm gibts sowohl das Meersalz- als auch das Sensitivdeo
    Liebe Grüße
    monito

BJ-Einsteiger Avatar von mewana cocabana

sagt mal riechen alle produkte aus der "kleine elfe" reihe floral kräuterlich wie löwenzahn, auch das "schampoo und washlotion"? wenn ja ich finde den duft nämlich echt grässlich!

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

Ich persönlich finde schon das alle Produkte gleich riechen
    benutzte seit heute die Ultra Sensitiv Pflegecreme.Konnte bis jetzt wirklich nie eine Alverde Gesichtscreme vertragen.Woran das liegt weiß ich einfach nichtJetzt versuch ichs mit der Creme,weil dort keine ätherischen Öle drin sind was schonmal ein Reizpotential weniger bedeutet.Wenns nach mir ginge und nicht nach meiner Haut,würde ich am liebsten der Seidencreme nochmal eine Chance geben.Was habt ihr denn so für Langzeiterfahrungen mit den Gesichtscremes von Alverde gemacht?
    Mhm schmeckt garnicht mal so gut

Fortgeschritten Avatar von kaffeejunkie

Heute abend in meinem dm entdeckt, Körperlotion Quitte-Brombeere für jede HAut, Breis war noch nicht dran, steht mit lila Deckel bei den anderen Bodylotionen. Mitgenommen habe ich sie nicht.

Experte Avatar von De Nela

Zitat Zitat von kaffeejunkie Beitrag anzeigen
    Heute abend in meinem dm entdeckt, Körperlotion Quitte-Brombeere für jede HAut, Breis war noch nicht dran, steht mit lila Deckel bei den anderen Bodylotionen. Mitgenommen habe ich sie nicht.
    Oh, super, dann ist das wohl der Nachfolger der Mango-Acai-Lotion?! ;) Oder statt der Mandarinen-Butter.

Da haben hier ein paar richtig getippt. :)

Experte Avatar von Tinuviel

Zitat Zitat von kaffeejunkie Beitrag anzeigen
    Hmm an sich ja ne feine Sache, ich find den Geruch von dem Duschgel toll, aber ich glaube ich werde erst mal warten bis die jemand getestet hat. Klingt nicht wirklich danach, als sei diese Bodylotion für trockene Haut geeignet. Unnd mit ner Verhornungsstörung muss ich leider schwerere Geschütze auffahren. ^^

Zitat Zitat von Terence Hill Fan Beitrag anzeigen
    Ich persönlich finde schon das alle Produkte gleich riechen
    benutzte seit heute die Ultra Sensitiv Pflegecreme.Konnte bis jetzt wirklich nie eine Alverde Gesichtscreme vertragen.Woran das liegt weiß ich einfach nichtJetzt versuch ichs mit der Creme,weil dort keine ätherischen Öle drin sind was schonmal ein Reizpotential weniger bedeutet.Wenns nach mir ginge und nicht nach meiner Haut,würde ich am liebsten der Seidencreme nochmal eine Chance geben.Was habt ihr denn so für Langzeiterfahrungen mit den Gesichtscremes von Alverde gemacht?
    Hmm also ich hatte bisher die Sensitiv Seide Tagescreme und die Alpenrose Tagescreme und muss sagen, dass mich beide enttäuscht haben.
    Die Seiden TC hat zwar oberflächlich echt schöne Haut gemacht. Ich hab allerdings bemerkt, dass sie darunter extrem trocken wurde. Hab ich nicht nachgekauft.
    Die Alpenrose war besser, was die Feuchtigkeitszufuhr anging, allerdings hat mich der Geruch gestört und dass sie Röllchen auf dem Gesicht gebildet hat. Und sie war schmierig.

Die Ultra Sensitiv würde mich noch reizen, allerdings bin ich gerade mit meiner Weleda Mandel zufrieden und habe mir für 2012 vorgenommen nur mit dieser Creme zu cremen.^^ Kein gehoppe 2012 für mich

Ich will endlich wissen, was die neue Bodybutter wird.
    Solangsam wird Minze Bergamotte wahrscheinlich, wenn sie anscheinend anfangen die Sachen aufeinander anzupassen.
    Was ich persönlich toll finde
    Geändert von Tinuviel (09.03.2012 um 00:39 Uhr) Grund: Grammatikfail

BJ-Einsteiger Avatar von Loua

Mädels vielleicht habt ihr eine Idee und zwar: da die KB Mandarine/Vanille ja jetzt raus geht suche ich ein Parfum, das so/ähnlich riecht wie diese KB. Hat eine von euch vielleicht eines daheim, dass euch total an den KB Geruch erinnert? Das wäre soooo toll, ich liebe den Geruch einfach
    Gebunkert hab ich natürlich schon, aber trotzdem, die KB kommt ja wohl nie nie wieder

TiMa
    Besucher

au ja, so ein parfum hätte ich auch gern...
    hab fünf dosen von der kb gebunkert...

und hoffentlich kommt keine minze kb.... mag ich nicht....

Schokokirsche
    Besucher

Mit der Sensitiv- und der Wildrosencreme von alverde habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Dafür liebe ich die Avocadocreme. Zurzeit nehme ich die im Wechsel mit der Ultra Sensitiv. Die Ultra Sensitiv ist von der Pflegewirkung her okay, aber mir gefällt die Konsistenz nicht. Und sie zieht nicht so schnell ein.

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Wildrosengesichtsöl gemacht? Ich hab's heute mal mitgenommen, weil meine Haut im Moment so super trocken ist, ich aber keine reichhaltigere Creme finde.

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Wildrosengesichtsöl gemacht? Ich hab's heute mal mitgenommen, weil meine Haut im Moment so super trocken ist, ich aber keine reichhaltigere Creme finde.
    oh, das interessiert mich ja auch... ich lege ja (um es nicht kaufen zu müssen ) den Verdacht nahe, dass das aufliegt, Hauptbestandteil ist Jojobaöl - berichtest du bitte?

Und die Ultra-Sensitiv ist nicht so gut? Ich wollte die eigentlich probieren, weil ja jetzt die Alpenrose raus gehen soll, die ich bisher genommen hab. Ich brauche auf jeden Fall viiiel Feuchtigkeit.

Sakura_Dust
    Besucher

Auf FB wurde heute ne neue oder überarbeitete Amaranth Creme vorgestellt...

TiMa
    Besucher

gabs auch ein bild von der amaranth creme?

Sakura_Dust
    Besucher

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    oh, das interessiert mich ja auch... ich lege ja (um es nicht kaufen zu müssen ) den Verdacht nahe, dass das aufliegt, Hauptbestandteil ist Jojobaöl - berichtest du bitte?
    Ich bin zwar nicht Schokokirsche, aber ich antworte trotzdem mal: Das Gesichtsöl liegt nicht auf, zumindest nicht, wenn du es in die feuchte Haut einmassierst. Ich mag es.

TiMa
    Besucher

dankeschön! aber reife haut is noch nix für mich.
    aber goldschimmer find ich interessant...

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen

Und die Ultra-Sensitiv ist nicht so gut? Ich wollte die eigentlich probieren, weil ja jetzt die Alpenrose raus gehen soll, die ich bisher genommen hab. Ich brauche auf jeden Fall viiiel Feuchtigkeit.
    Klar werde ich über das Öl berichten.

Die Ultra Sensitiv finde ich im Prinzip gut und ich werde sie auch weiterverwenden, weil sie tatsächlich viel Feuchtigkeit spendet (hab auch so 'ne Wüstenhaut). Das Einzige, was mir jetzt nicht so zusagt, aber kein Grund dafür ist, sie nicht zu kaufen, ist die Konsistenz. Sie ist schwer zu verteilen und braucht relativ lange, um einzuziehen. Aber jede Haut ist ja bekanntlich anders.

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht Schokokirsche, aber ich antworte trotzdem mal: Das Gesichtsöl liegt nicht auf, zumindest nicht, wenn du es in die feuchte Haut einmassierst. Ich mag es.
    Mist, muss ichs doch kaufen

Schokokirsche
    Feuchtigkeit ist gut - auch wenn ich echt den Duft von der Alpenrose-Serie vermissen werde *snief*

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

Das mit der Konsistenz der Ultra Sensitiv kann ich nur bestätigenWenn sie dann aber später richtig eingezogen ist macht sie ne weiche glatte Haut.Die INCIS der neuen Amaranth Creme sehen sogar sehr gut aus,wie ich finde
    Mhm schmeckt garnicht mal so gut

hon_ey3
    Besucher

Hallo :)

Benutz jemand die Aqua Meeresalge Serie für Normale und Mischhaut ?
    Und wie sind die Erfahrungen ?