Ich habe zwar erst seit 1 woche eine Alverde Seife (Kokos) in benutzung, aber die find ich richtig tollBei mir trocknet sie überhaupt nicht aus
![]()
Ich habe zwar erst seit 1 woche eine Alverde Seife (Kokos) in benutzung, aber die find ich richtig tollBei mir trocknet sie überhaupt nicht aus
![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Bei mir trocknet sie die Hände auch etwas aus, aber meine Kopfhaut ist total begeistert *g*
Ich habe mir letztens die Duschcreme Papaya-Sanddorn gekauft... Und was soll ich sagen? Sie ist einfach toll!!Fühlt sich total cremig an auf der Haut und auch nach dem Duschen ist meine Haut total weich. Ist glaub ich keine LE? Hatte schon einige Alverde-DG/DC und das ist das Beste!!!
Absolutes Nachkaufprodukt!!
Ach ja, der Duft ist auch einfach derSchön fruchtig!!!
Viele Grüße, Nadine
Ich hab das Fluid auch gehabt und wieder zurück gebracht. Das ist sooo pappig und klebrig un dhat mir alle Poren zugestopft! Und ich muss Alaska recht geben: Von einem Fluid erwartet man doch eigentlich was anderes! Und zwar im normalen Zustand un dnicht erst wenn ich es mit Wasser vermische oder aufs nasse Gesicht gebe.
ich bin dann heute mal in den rossmann losgestiefelt und hab mir das aloe gel gekaufvieeeel besser! zwar hab ich etwas zu viel erwischt und es hat ein wenig geklebt aber es ist kein vergleich zum alverde!
das sanddorn fluid brauch ich gar nicht zurueck bringen. hab es heute auf das alterra aloe gel draufgetan und es war vieeeeeel besser! es wird wohl kaum ein nachkauf produkt sein, aber aufbrauchen werde ich es schon. mitlerweile hat es doch schon die konsistenz eines fluids. nur die ersten pumphuebe waren irgendwie dickfluessiger, wie nivea creme...
wisst wie lange die Pflegelippenstifte in rose und bronze noch im Sortiment sind. Ich finde die total toll und würde gerne welche bunkern![]()
also bei uns gibt es den bronzenen nicht mehr....
What goes around comes around
Wisst ihr, ob die die Rezeptur der Calendula Handcreme geändert haben?
Die zieht jetzt irgendwie leichter weg, früher war das ganze ja so ein "Gebatze"...
Liebe Grüße
Das habe ich auch schon gemerkt! Wirkt beim Auftragen auch viel leichter![]()
Bei mir ist sie kaum noch in Gebrauch seit lush smitten mein herz erobert hat![]()
![]()
Man glaubt es kaum, aber mit lush bin ich bisher nicht in Berührung gekommen, weils das in meiner "Großstadt" nicht gibt...
oder zumindest weiß ich davon nix..aber das ist eher unwahrscheinlich..
![]()
http://www.lush-shop.de/shops_8.html
ohne dich zu irgendwelchen Käufen verleiten zu wollen![]()
ja ja ..mich nicht zum Kaufen animiern.. lach
aber danke, werd ich mal reingucken!
Wie findet ihr eigentlich die jojobacreme?
Wollte bald mal eine Gesichtcreme von alverde testen. Hab unreine Mischhaut und manchmal an einzelnen Stellen trocken.
Könnt ihr mir eine empfehlen?
hallo lakiki!
hm... natürlich ist jede haut individuell und so pauschal kann man wahrscheinlich nix sagen... aber prinzipiell würde ich die jojobacreme für UNREINE MISCHHAUT nicht empfehlen... dafür ist sie (meiner meinung nach) viel zu reichhaltig.
viele schwärmen hier ja von der tagescreme passionsblume. die hatte ich auch mal, und ist sehr angenehm.
alverde selbst empfiehlt für mischhaut ja das aloe fluid. (wichtig ist da nur, dass man es auf die FEUCHTE haut aufträgt, und auch nicht zu viel, sonst wirds etwas klebrig...).
das gute ist ja, dass du, wenn du eine creme gar nicht magst/verträgst, sie beim dm zurückgeben kannst. die nehmen das anscheinend sehr problemlos zurück und du kriegst dein geld zurück.
Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.
- Leo Tolstoi -
@ Lakiki:
ich würde Dir Weleda Iris Feuchtigkeitscreme empfehlen. Ich habe auch Mischaut, z.T. recht ölige Nase/Strin. Ich finde sie macht einfach eine schöne weiche Haut und begünstigt KEINE Mitesser auf der Nase. Der Duft ist auch toll. Ausserdem ist sie recht sparsam in der Anwendung, nicht klebrig und natürlich NK! Stark mattiernend ist die aber nicht unbedingt.
Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.
- Leo Tolstoi -
ich finde die wildrosen tagescreme von alverde auch ganz gut, die hatte ich auch schon mal, damit war meine haut schön beruhigt und ich hab keine pickel oder mitesser bekommen, ausserdem pflegt sie auch sehr schön!
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
@Lakiki:
Die Jojoba-Creme wird dir wahrscheinlich zu reichhaltig sein. Alverde empfiehlt ja dieses Fluid, aber da du ja gesagt hast, dass du auch trockene Stellen hast, kannst du vielleicht die Wildrose Tagescreme als Pflege nehmen. Aber dann nur ganz dünn, weil die eigenlich für trockene Haut ist. Oder für die T-Zone das Aloe_Fluid und die Wangen die Wildrose Tagescreme.
Gott sei Dank sind die Produkte ja nicht so teuer. Da kann man eher mal ausprobieren. Und der Dm nimmt alles zurück.
meine Haut verträgt ja nicht alles (gerade bei Cremes und so), da nehme ich bei Gesichtswasser, Waschgel und Creme gerne NK.
Hab mir jetzt von Alverde das Rosengesichtswasser gekauft...das riecht ja ziemlich intensiv, an den Geruch muss ich mich erst noch gewöhnen...
für eure Antworten
habe mir heute die weleda iris-creme geholt. Weil ich heute nicht in den budni gekommen bin und viele im weleda-thread von der creme so schwärmen.
@vanillacake: Ich habe auch das GW von alverde und ich liebe es. Ich nehme es, weil wir hier so kalkhaltiges Wasser haben.
Ich hatte vorher das von Alterra mit Minze. Ich glaub, in dem von Alverde ist kein Alkohol drin. Ist ja eigentlich auch ganz gut für die Haut. Andererseits konnte man das Gesichtswasser mit Alkohol ja auch zum desinfizieren (z.B. nach dem rasieren) nehmen...
ich habe mir die tc wildrose kaufen lassen (mama war so nett:) ) und bin mal gespannt, habe sie bei dm schon probiert und sie spendet schön feuchtigkeit!
beim dm haben sie seidneustem nämlich creme tester:)
habe gestern mir den alverde augenmakeup-entferner gekauft und muss sagen ich finde den so richtig klasse, besser als nur öl was ich bisher verwendet habe. der entfernt mein amu sanft, brennt nicht und macht irgenwie ein erfrieschendes gefühl...find ich echt toll!
lg bodygloss
ooooh an dem schleiche ich auch schon länger rum..habe gestern mir den alverde augenmakeup-entferner gekaufthab nur keinen preis im kopf. wie teuer war der denn?
ich habe den amu entferner auch, muss erlich sagen, dass er total toll ist und sich der kauf auf jeden fall gelohnt hat!
Testbericht
allerdings glaube ich, dass ermittlerweile mehr als 2€ kostet, aber auf keinen fall mehr als 3€!!
super dankedann werde ich morgen zum dm gehen und mir den mal gönnen
![]()
erfolgreich angefixt...
aber es lohnt sich wirklich!
aber sowas von angefixt! aber 3 € sind ja nicht die welt
![]()
ne, und ich glaube der kostet nicht mal 3€
Als Tipp noch wegen AMU -Entferner: Viele mischen ihn auch noch mit Wasser weil er bei manchen brennt... Ich hab ihn aber noch nicht getestet weder mit, noch ohne Wasser![]()
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
Ich benutze ihn auch, bei mir brennt er nicht, er pflegt sogar ein bißchen![]()
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*