Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 531 von 585 ErsteErste ... 31431481511521529530531532533541551581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.201 bis 21.240

Thema: Alverde

BJ-Einsteiger Avatar von charleen

AW: Alverde

Huhu, ich habe mir die Körperbutter von Alverde Mandarine gerade gekauft und getestet. Irgendwie bin ich mit der Wirkung unzufrieden
    Gerade meine extrem trockenen Schienbeine sind eine Stunde nach dem Eincremen schon wieder ganz schuppig. Gibt es noch was, das noch mehr pflegt?

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

@hon_ey3: ich würde sagen: es pflegt in etwa wie die anderen Alverde-Körperöle auch. Die sind von der Zusammensetzung her sehr ähnlich.

Allerdings verführt dieser Pumpspender zum recht verschwenderischen Gebrauch
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

rundum glücklich Avatar von ebony
    Meine Laune...
    Mellow

@charleen: ich mag die Körperbutter Mamaglück und die Körpercreme Mandelteerose von der Pflegewirkung her sehr gerne. Allerdings scheiden sich an der mamglück wirklich die Geister. Viele mögen den Geruch oder dieses matte Hautgefühl nicht sonderlich.

Ansonsten kann man natürlich auch so ziemlich alle Cremes und Buttern noch selbst mit Ölen nach wahl pimpen
    Nutze die Talente die Du hast!
    Die Wälder wären still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.

hon_ey3
    Besucher

Zitat Zitat von ebony Beitrag anzeigen
    @hon_ey3: ich würde sagen: es pflegt in etwa wie die anderen Alverde-Körperöle auch. Die sind von der Zusammensetzung her sehr ähnlich.

Allerdings verführt dieser Pumpspender zum recht verschwenderischen Gebrauch
    Naja die anderen von Alverde kenn ich ja auch nicht.

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Zitat Zitat von charleen Beitrag anzeigen
    Huhu, ich habe mir die Körperbutter von Alverde Mandarine gerade gekauft und getestet. Irgendwie bin ich mit der Wirkung unzufrieden
    Gerade meine extrem trockenen Schienbeine sind eine Stunde nach dem Eincremen schon wieder ganz schuppig. Gibt es noch was, das noch mehr pflegt?
    bei mir wirkt fettiges nicht sooo gut - es muss auch immer Feuchtigkeit dazu - finde die Sensitiv-BL sehr gut. Ansonsten benutze ich auch gern das babylove Pflegeöl (wirkt irgendwie besser als die Alverde-Cremes)
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Diamanda
    Besucher

Die Erfahrung habe ich auch schon gemacht. Wenn ich mit superfettiger Bodybutter meine Schienbeine eincreme, hab ich bald darauf wieder ganz trockene und juckende Haut. Nehme ich Körperöl, ist es besser. Dachte schon, das bilde ich mir ein...

TiMa
    Besucher

auf der bodybutter steht drauf für trockene bis sehr trockene haut.
    also ich hab maximal trockene haut, und dass auch nicht übermäßig. ich finde für leute mit sehr trockener haut ist die bb nicht geeignet. sie pflegt meine normale bis trockene haut sehr gut. hab aber auch keine trockenen stellen, so wie du.
    da ist vielleicht die teerosen-creme besser. die ist mir zu viel.

die teerosen-Creme duftet zwar himmlisch, sit aber nicht besser, wie ich finde.

Ich kämpfe auch mit schlimm trockener Haut - finde wie gesagt die Jojoba Lotion ganz gut, ansonsten das Babyöl direkt nach dem Duschen. Alles andere hält nicht sehr lange an
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

BJ-Einsteiger Avatar von charleen

Oh danke :) Das mit dem Öl klingt gut, aber hinterlässt das denn keine Flecken auf der Kleidung. Ich gehe immer nach dem Sport im Fitnessstudio duschen und hab da natürlich nicht stundenlang Zeit das einziehen zu lassen

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

Man braucht nur sehr wenig davon und dann zieht es schnell ein.Flecken auf der Kleidung habe ich bis jetzt noch nicht bemerkt.
    Mhm schmeckt garnicht mal so gut

also ich zieh mich auch gleich an - naggisch rumstehen und warten is nix für mich

mir macht das keine Flecken, könnte vielleicht auf hauchdünnem Chiffon oder so - auf normaler Kleidung nicht - aber du sollst in dem Öl ja auch nicht baden

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von hon_ey3 Beitrag anzeigen
    aber eine sonderliche Pflegewirkung hat es nicht oder ?
    Gut, als es vor einigen Wochen so bitterkalt war, hat sie nicht übermäßig gepflegt, aber da hat auch eine andere Creme wirklich geholfen. Meine Haut war einfach nur pupstrocken. Aber eigentlich finde ich sie schon schön pflegend. Für wirklich sehr trockene Haut, kann es aber natürlich sein, dass man nachcremen muss.

Zitat Zitat von ebony Beitrag anzeigen
    @charleen: ich mag die Körperbutter Mamaglück und die Körpercreme Mandelteerose von der Pflegewirkung her sehr gerne. Allerdings scheiden sich an der mamglück wirklich die Geister. Viele mögen den Geruch oder dieses matte Hautgefühl nicht sonderlich.
    Ist das denn immernoch? Ich dachte, das sei mit der Überarbeitung behoben worden?

Zitat Zitat von charleen Beitrag anzeigen
    Oh danke :) Das mit dem Öl klingt gut, aber hinterlässt das denn keine Flecken auf der Kleidung. Ich gehe immer nach dem Sport im Fitnessstudio duschen und hab da natürlich nicht stundenlang Zeit das einziehen zu lassen
    Ich massiere das immer nach dem Duschen in die feuchte Haut ein und tupfe die Haut dann mit einem Handtuch trocken. Da wird nichts fettig oder fleckig.

Meine liebste Alverde Creme ist die Mandel-Teerose. Die pflegt meine Haut wirklich samtweich und zart und duftet dabei noch zum niederknien.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Vala
    Besucher

Wird die Mandel-Teerose nicht auch ausgelistet oder bin ich da falsch informiert?

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ich massiere das immer nach dem Duschen in die feuchte Haut ein und tupfe die Haut dann mit einem Handtuch trocken. Da wird nichts fettig oder fleckig.
    wenn ich ganz stinkefaul bin, benutze ich das Öl wie DG - nur noch abtrocknen, super schnelle Sache

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    Wird die Mandel-Teerose nicht auch ausgelistet oder bin ich da falsch informiert?
    Was???? Um HImmels Willen, NEIN!!!!!

Experte Avatar von De Nela

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Was???? Um HImmels Willen, NEIN!!!!!
    Nein, die Mandel Teerose bleibt drin. Die Mango Acai geht raus. :)

Vala
    Besucher

Ups dann sorry, wollte keine scheu machen

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von De Nela Beitrag anzeigen
    Nein, die Mandel Teerose bleibt drin. Die Mango Acai geht raus. :)
    *uff* Ich merke, wie sich mein Blutdruck wieder normalisiert.

Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    Ups dann sorry, wollte keine scheu machen

Sakura_Dust
    Besucher

Es ist nur eine Frage der Zeit bis die ausgelistet wird
    Vielleicht sind die irgendwann so im Wahn das sie sich als Marke komplett aus Listen

TiMa
    Besucher

hähä, das stimmt. wenn ich mich da so umschau was alles ein A hat im dm von alverde...
    ich hoffe schon dass sie nicht an meine produkte rangehen und die auslisten. vor allem die anti aging gesichtsserie...
    die mango acai lotion hab ich auch daheim. die weißelt aber ziemlich stark find ich, also kein verlust...

Experte Avatar von De Nela

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    hähä, das stimmt. wenn ich mich da so umschau was alles ein A hat im dm von alverde...
    ich hoffe schon dass sie nicht an meine produkte rangehen und die auslisten. vor allem die anti aging gesichtsserie...
    die mango acai lotion hab ich auch daheim. die weißelt aber ziemlich stark find ich, also kein verlust... :unglaublich:
    Genau, das finde ich auch. Deshalb stört es mich auch nicht, dass die Lotion raus geht.

Sakura_Dust
    Besucher

Bei mir weiselt da nix Es emulgiert zwar kurz auf...sprich es wird kurz weis..aber verschwindet schnell..finde ich...
    @Tina..mit AntiAgeing meist du die GojiSerie?

Fortgeschritten Avatar von Solfaxa

Ich hab heute eine Körperbutter Verveine in meinem dm entdeckt Dürfte dann wohl der Nachfolger der Mandarinen-BB sein!

Sakura_Dust
    Besucher

Hmmm... das haut mich jetzt so garnicht vom Hocker

Teetrinkerin
    Besucher

Verveine fixt mich auch gar nicht an.

Zitat Zitat von Teetrinkerin Beitrag anzeigen
    Verveine fixt mich auch gar nicht an.
    aber mich! Dafür hat mich das Mandarinen-Zeug total kalt gelassen... ich rieche halt lieber wie Kräuterschnaps als Nach Bonbonladen

Sakura_Dust
    Besucher

Das Zeug riecht eher nach Mandarine Schmand Kuchen Und das auch nicht sonderlich intensiv...also eben so als könne man da tatsächlich Kuchen draus machen
    Der Duft verfliegt auch sehr schnell..

Fortgeschritten Avatar von Solfaxa

Mich hats auch nicht vom Hocker gehauen, hab sie nicht mitgenommen

Allwissend

..mir erschließt sich sowieso nicht, warum man im Sommer ne Bodybutter rausbringt. Pampt sich jemand hier wirklich sowas auf die Haut wenns warm ist ?
    Fette Butter + frischer Duft passt doch auch nicht zusammen.

Eine Verveine-Lotion wäre hingegen mal sinnvoll gewesen !

Sakura_Dust
    Besucher

reichhaltige Butter nehm ich nicht im Sommer...wenns ganz schlimm heiß ist maximal ein Spray...wie das SunTonic von Balea oder so..also zu neu deutsch ein BodyMist
    Ansonsten eher was leichtes wie die TBS BLs oder so. Diesen Sommer werd ich wohl noch das Aloe Spray von SD mit benutzen.

Diamanda
    Besucher

Ich kann im Sommer auch keine BB ertragen, aber ich hatte eh in letzter Zeit schon so viele Sachen mit Zitronenmelissen-, Zitronen-, Verbenen- oder sonstigem Zitrusduft, dass ich das grad über hab...

Ich habe mir heute das Cassis-Patchouli-Körperöl mitgenommen (ist eine interessante Duft-Kombi, finde ich!), das ist ja unheimlich billig. Ich war ganz baff. Ebenso das Argan-Haaröl. Ich hab damit gerechnet, dass es an die 10 Euro kostet, und dann... 2,95 Euro! Kann das immer noch nicht glauben...

Forengöttin Avatar von foxqueen

Zitat Zitat von liebelle Beitrag anzeigen
    ..mir erschließt sich sowieso nicht, warum man im Sommer ne Bodybutter rausbringt. Pampt sich jemand hier wirklich sowas auf die Haut wenns warm ist ?
    Fette Butter + frischer Duft passt doch auch nicht zusammen.

Eine Verveine-Lotion wäre hingegen mal sinnvoll gewesen !
    Ich bin eigentlich schon froh, dass es Buttern auch im Sommer gibt. Ich hab hab seehr trockene Haut zu jeder Jahreszeit und meine Haut saugt jegliche Pflege förmlich auf. Wenn ich "nur" normale BL benutzen will ohne schuppige Stellen zu kriegen, muss ich mit eigens gemischten Duschsmoothies duschen (also 1/5 oder 1/4 Duschgel oder -creme und dazu dann massig Creme und Ölkomponenten)..

Es gibt also schon Menschen, die auch im Sommer trockene Haut haben .
    Aber etwas besseres als Verveine hätten sie sich schon einfallen lassen. Könnte zwar ganz nett sein, aber sicher nicht hitverdächtig.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

also ich nehme schon auch im Sommer BB - ist ja nicht jeden Tag 40° auch Abends hierzulande bedeutet Sommer auch oft irgendwas zwischen 22-25° und Abends kühlt es ab.
    und ich hab eh trockene Haut, die braucht das. Nach dem Duschen Abends ist das ok

Schokokirsche
    Besucher

Verveine? Das ist aber nicht das, was die bei The Vampire Diaries benutzen, um die Vampire auszuschalten, oder doch?

Komische BB. Passt doch null zusammen.

Teetrinkerin
    Besucher

Die BB soll wahrscheinlich zum (grottenschlechten....) Rasierschaum Verveine passen.

Meine Laune...
    Asleep

Was in aller Welt ist Verveine? Und wie riecht das?

Dachte erst mal echt, die hätten die ganzen Wünsche nach einer Lavendelbutter berücksichtigt... Wäre ja zu schön gewesen.

Teetrinkerin
    Besucher

Es ist Eisenkraut und riecht leicht nach Zitrone, aber mit einer kräuterigen Unternote.

Meine Laune...
    Asleep

Hm... Klingt jetzt nicht so, als ob ich's bräuchte... Vielleicht nehme ich mir mal eine PG mit, wenn's denn eine gibt...

TiMa
    Besucher

@sakura_dust: genau, die goji beere serie mein ich. die ist super. kennst du die auch? die liegt find ich nicht so lang auf der haut wie andere alverde sachen. vor allem das fluid mit sanddorn find ich auch toll.

wenn ihr die feste seife von alverde vom geruch her kennt, dann wird die bb genauso riechen. also ich freu mich drauf! ein frischer, zitroniger duft für den sommer! juhu! und die butter brauch ich auch im sommer. finde eh nicht dass die alverde buttern so übermäßig fettig sind. da gibts andere, die liegen ewig und drei tage auf der haut. hoffentlich hat sie mein dm am wochenende. fand die mandarine schon klasse....
    hat jemand schon ein bild evtl. auf facebook entdeckt?

Diamanda
    Besucher

Ich werde jetzt nicht auch noch mit fester Alverde-Seife angefixt...