Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 538 von 585 ErsteErste ... 38438488518528536537538539540548558 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.481 bis 21.520

Thema: Alverde

Sakura_Dust
    Besucher

AW: Alverde

Zitat Zitat von De Nela Beitrag anzeigen
    Eine Woche benutzen und schon sind sie weg. ;)
    14 Tage Ich weis zwar nicht warum ich sie doppelt gekauft habe...aber ich war wohl ziehmlich überzeugt davon das die gut sind..ohne zu testen
    Die Hauschka Ampullen müsst ich auch mal benutzen

Inventar Avatar von Isadora

Ich hab da mal eine Frage zum Fußreinigungsschaum:
    Ist das so gedacht, dass man sich damit die Füße wäscht STATT Seife oder ist das eher so gedacht, dass man damit mal kurz über die Füße wischen kann?
    Also zB nach der Arbeit, wenn man gleich noch woanders hingeht, zwischendurch zum Erfrischen im Sommer oder so...

Experte Avatar von De Nela

Zitat Zitat von Isadora Beitrag anzeigen
    Ich hab da mal eine Frage zum Fußreinigungsschaum:
    Ist das so gedacht, dass man sich damit die Füße wäscht STATT Seife oder ist das eher so gedacht, dass man damit mal kurz über die Füße wischen kann?
    Also zB nach der Arbeit, wenn man gleich noch woanders hingeht, zwischendurch zum Erfrischen im Sommer oder so...
    Ich denke der ist zum Waschen statt mit Seife gedacht.

Allwissend

Zitat Zitat von Quitte Beitrag anzeigen
    Ich habe in den letzten Wochen echt eine Menge Alverde gekauft. Mittlerweile gefällt mir die Marke immer mehr

Die Ultra Sensitiv Lotion kümmert sich gerade um ein Ekzem am Bein (wahrscheinlich durch irgendeinen Stoff in meiner liebsten Duschseife entstanden ). Mir gefällt die Lotion sehr gut, ich mag momentan sehr gern duftfreie Pflege.
    Nachts benutze ich die Ultra Sensitiv Creme, die werde ich demnächst auch tagsüber benutzen, da meine andere Creme schon relativ bald leer sein wird.
    Den Reinigungsschaum Seide benutze ich zwischendurch auch gern (hauptsächlich gerade die Hauschka Reinigungsmilch).

Die Präzision & Schwung Mascara liegt auch in den Startlöchern , meine alte Mascara ist schon ziemlich leer/ausgetrocknet. Auf die Mascara bin ich total gespannt, bin KK gewöhnt

Naja, und dann habe ich noch einige (viele ) Produkte mehr von Alverde (Deo, Deko, Spülung, Körperbutter, Duschgel,...), bin insgesamt sehr zufrieden. Mir fehlt eigentlich nur noch ein Shampoo, Handcreme, Fußcreme und ein Lippenpflegestift , dann hab ich Alverde für alles
    Die Ultra Sensitiv Lotion habe ich auch,die ist echt super bei Neurodermitis.

Experte Avatar von whitewall

Ich teste gerade die Meeresalgen Ampullen und die find ich eigentlich auch ganz gut, sind schön feuchtigkeitsspendend.

hon_ey3
    Besucher

Hallo hat jemand Erfahrungen mit der Sonnenmilch SUN Schutz und Bräune LSF 20 ? Und gibts welche unter euch die die Tagescreme Olive Sonnenblume empfehlen können ?

TiMa
    Besucher

bin grad im nk-sonnenpflege thread unterwegs. nur zur info: alverde hat in allen sonnenschutzprodukten nano-partikel drin. ist noch nicht erforscht wie die sich auf die gesundheit auswirken und ab 2013 soll es auch eine kennzeichnungspflicht geben. wenn es dich interessiert, schau mal in den anderen thread.
    die tc olive sonnenblume ist recht "fettig" und reichhaltig. mir gefällt sie nicht. aber vielleicht hat jemand anderes bessere erfahrungen...

Ich finde die Olive Creme nicht so schlecht, zieht auf jeden Fall gut ein. Würde sie schon als eher leichte Creme einordnen, vielleicht eher für fett- als feuchtigkeitsarme Haut.

TiMa
    Besucher

kommt halt immer ganz auf den hauttyp an. ich hab normale haut, maximal hang zur mischhaut und als ich sie im dm getestet hab, lag sie den ganzen nachmittag auf meinen wangen oben auf.

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

Oh,da habe ich ja Pech,mein DM bietet nur die Meeres-Ampullen an,oder das WildrosenSerum.Da muss ich denen mal auf den Zahn fühlen...
    DANKE EUCH!!!

sorry, falscher Thread. :)

TiMa
    Besucher

honey_1302: wie läufts mit dem feuchtigkeitsfluid? will es mir morgen oder übermorgen vielleicht holen.

Allwissend Avatar von Honey_1302

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    honey_1302: wie läufts mit dem feuchtigkeitsfluid? will es mir morgen oder übermorgen vielleicht holen.
    Es läuft super. Haut ist total weich und meine Pickel werden sogar weniger...juhu.

Kann es dir nur empfehlen.

TiMa
    Besucher

danke honey! dann wird das morgen wohl mit müssen. schön dass du eine gute creme gefunden hast!

hon_ey3
    Besucher

Kann mir jemand sagen wie das Wildrose Serum duftet ? Und kann ich das eig. statt einer Tagescreme verwenden ?

Zitat Zitat von hon_ey3 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen wie das Wildrose Serum duftet ? Und kann ich das eig. statt einer Tagescreme verwenden ?
    Meinst du das Alpenrose Serum? Ich finde den Duft sehr intensiv, die meisten mögen ihn aber. Kann's nicht richtig beschreiben, viele meinen, es riecht nach Zitronenkuchen - naja. :)

Ich habe es immer ohne Tagescreme verwendet. Kommt wohl ganz auf deine Haut an - ich habe Mischhaut, hat bei mir völlig gereicht, vor allem im Sommer.

hon_ey3
    Besucher

Ja genau das :) verwechsel das immer alpenrose und wildrose.

danke für die antwort. Dann werd ich mir das wohl heute mal kaufen.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Ich fand den Alpenrose Geruch furchtbar, aber das ist eben Geschmacksache ^^. Ich finde es riecht nach Kaugummi .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

hon_ey3
    Besucher

Schade dass man es nicht vor dem Kauf riechen kann ...

Forengöttin Avatar von foxqueen

In manchen dms stehen Tester - zumindest in unserem, aber auch nicht von allem Produkten.

Naja, Geruch hin oder her, er verfliegt ja auch recht schnell und man hat ihn keinesfalls die ganze Zeit unter der Nase. Ist also bestimmt nicht soo schlimm .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

hon_ey3
    Besucher

So also dasl Alpenrosen Serum wandert bei mir gleich wieder in den Müll. Das ist total klebrig. Mein Freund hat mich angebettelt dass ich mir das Gesicht wasche weil ich so picke. Und ich find den Geruch wiederlich. Aber dafür liebe ich den Duft des Brombeer Quitte DG :) schade das es nur limitiert ist.

hmmm ich überlege jetzt mir entweder die Olive sonnenblumen creme oder die seide für sensible haut zu kaufen. Oder ist vl doch die mattierende Auqa besser ? So viel Auswahl

TiMa
    Besucher

hon_ey3: bring es doch zu dm zurück, die geben dir dein geld wieder.
    die seiden-serie kann ich dir nur empfehlen. macht weiche haut, zieht schnell ein und riecht leicht zitronig.

hab mir heute die mundspülung und die zahnpasta von alverde geholt. findet ihr die sachen gut?

es durften auch noch einige männer-pflegeprodukte mit, die mein schatz zu ostern bekommt. und die feste lavendel seife. die riecht ja himmlisch!

hon_ey3
    Besucher

Ich habs ja schon benutzt da tauschen die mir das sicher nicht um ...

TiMa
    Besucher

ich bilde mir aber ein, hier schon öfter gelesen zu haben, dass man auch angebrochene sachen zurückbringen kann, wenn man unzufrieden ist. oder bin ich da falsch informiert?

TiMa
    Besucher

musste heut auch feststellen dass unser dm um die ecke ganz schön lahm ist. die haben noch nicht mal das brombeer quitte zeug....

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Ja, man kann auch angebrochene Sachen zurückgeben bei DM von den Eigenmarken.

Experte Avatar von Tinuviel

Ich schleiche schon seit einer Woche in regelmäßigen Abständen zu Dm, um eine PG der Verveine BB zu ergattern. Aber sie haben nur die FS -.-'
    Ich will doch erst mal testen, bevor ich die FS kaufe

Cateline
    Besucher

Bei uns haben sie die BB Verveine noch überhaupt nicht! Weder in zwei riesengroßen Filialen noch in einer kleinen, in der ich auch noch war. Als ich bei dm angerufen habe, hieß es, "im Laufe des März" würden alle Filialen mit der BB Vervaine bestückt werden.

Ja, und - was haben wir nun???? Den 30. März und die BB ist immer noch nicht da! In den Filialen bekam ich die tolle Auskunft, sie wüssten von nichts, wenn was Neues käme, sei es da, wenn es da sei, ansonsten eben nicht .... Na toll, darauf wäre ich jetzt von allein nicht gekommen.

Sowas bestärkt mich nur in meiner Überzeugung, dass dm und Alverde ein bißchen seltsam sind, was ihr Produktmarketing angeht. Raus, rein, neu, wieder weg, neu aber noch nicht da ..... - lustiges Spielchen für den, der's mag.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von whitewall Beitrag anzeigen
    Ich teste gerade die Meeresalgen Ampullen und die find ich eigentlich auch ganz gut, sind schön feuchtigkeitsspendend.
    Ja, die sind Klasse. Die dürfen bei mir immer mit in den Urlaub. Als abendliche Nacht- und After-Sun-Pflege .

Zitat Zitat von hon_ey3 Beitrag anzeigen
    Hallo hat jemand Erfahrungen mit der Sonnenmilch SUN Schutz und Bräune LSF 20 ? Und gibts welche unter euch die die Tagescreme Olive Sonnenblume empfehlen können ?
    Das interessiert mich auch, weil ich irgendwie nicht mehr richtig braun werde. Ich kann echt lange und ohne Schutz in der Sonne hocken und kriege weder Sonnenbrand noch Bräune.

bin grad im nk-sonnenpflege thread unterwegs. nur zur info: alverde hat in allen sonnenschutzprodukten nano-partikel drin. ist noch nicht erforscht wie die sich auf die gesundheit auswirken und ab 2013 soll es auch eine kennzeichnungspflicht geben. wenn es dich interessiert, schau mal in den anderen thread.
    die tc olive sonnenblume ist recht "fettig" und reichhaltig. mir gefällt sie nicht. aber vielleicht hat jemand anderes bessere erfahrungen...
    Das schreckt mich auch immer wieder ab bei NK-Sonnenschutz, abgesehen von dem Weißeln und Austrocknen. :leiderja: Wobei die meisten Sonnenschutzprodukte ja eine Mischung aus chem. und mineralischen Filtern haben, also sozusagen Pest und Cholera auf einmal. Hormonähnliche Wirkung UND Nano. Der Supergau sozusagen. Fragt sich halt, was dann besser ist.

Ich halte es ja so, dass ich nur Sonnenschutzprodukte nehme, wenn ich wirklich länger in der Sonne bin (Strand, Baden), ansonsten nicht. Und wenn, dann nehme ich halt was ich vertrage bevor ich Sonnenbrand und Hautschäden riskiere.

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Bei uns haben sie die BB Verveine noch überhaupt nicht! Weder in zwei riesengroßen Filialen noch in einer kleinen, in der ich auch noch war. Als ich bei dm angerufen habe, hieß es, "im Laufe des März" würden alle Filialen mit der BB Vervaine bestückt werden.

Ja, und - was haben wir nun???? Den 30. März und die BB ist immer noch nicht da! In den Filialen bekam ich die tolle Auskunft, sie wüssten von nichts, wenn was Neues käme, sei es da, wenn es da sei, ansonsten eben nicht .... Na toll, darauf wäre ich jetzt von allein nicht gekommen.

Sowas bestärkt mich nur in meiner Überzeugung, dass dm und Alverde ein bißchen seltsam sind, was ihr Produktmarketing angeht. Raus, rein, neu, wieder weg, neu aber noch nicht da ..... - lustiges Spielchen für den, der's mag.
    Ich finde das auch UNMÖGLICH! Ich musste schon auf so viele schöne Produkte wieder verzichten, die ich gut vertragen habe und die mich überzeugt haben. Das ist so ärgerlich und ich versteh es nicht. Mich nervt´s brutal.
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

hab mir heute die mundspülung und die zahnpasta von alverde geholt. findet ihr die sachen gut?
    total ekelhaft schmeckt wirklich widerlich (und ich bin normal nicht so schnekig) und es ist trotzdem Fluorid drin und reinigen tut es auch nicht richtig - war mein absolut schlimmster Alverde-Fehlkauf :leiderja:
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

TiMa
    Besucher

sommernachtstraum: die produkte von eco cosmetics sind ohne nanopartikel und ohne chemische lichtschutzfilter. vielleicht wär das was für dich...

ja, das mit der warterei auf die produkte hab ich auch satt. wie gestern schon gesagt, mein dm um die ecke hat noch nicht mal das brombeer quitte zeug, dabei ist es ja schon wieder fast ein alter hut....
    und die ständigen LE's gehen mir auch auf den geist. alles muss man bunkern was man lieb gewonnen hat (siehe mandarinen-butter). sowas doofes echt. ständig muss man drauf gefasst sein, dass die lieblingsprodukte ausgelistet werden. da sollen sie halt weniger und seltener neue produkte rausbringen. das würde doch auch genügen....

danke bärtige lady! oh weh, vielleicht mach ich ja andere erfahrungen. werd erstmal elmex und listerine aufbrauchen und dann teste ich die mal. naja. war ja nicht teuer. werde euch berichten

Cateline
    Besucher

Wahrscheinlich wird es so sein, dass in den einen Filialen die BB Vervaine schon wieder ausgelistet wird, wenn sie in den anderen erst neu ins Regal kommt. Wie üblich halt.

Ich mag Alverde-Produkte eigentlich gern, aber langsam überlege ich mir ernsthaft, ob ich von denen noch was kaufen mag, bei diesem Chaos und Verbraucher-für-doof-Halten-Einstellung.

TiMa
    Besucher

da finde ich liegt wieder der vorteil der großen namhaften hersteller wie z.b. weleda. die haben immer das gleiche sortiment, von zeit zu zeit neuerungen und das war's. da weiß man immer wie man dran ist.
    andererseits ist abwechslung auch was tolles.... aber alverde ist da schon extrem. ich glaub die wollen auch möglichst viel umsatz damit machen. mal ganz ehrlich: irgendwie sind wir ja immer neugierig auf die neuen produkte und schwupps - schon sind sie im einkaufswagen.

Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    total ekelhaft schmeckt wirklich widerlich (und ich bin normal nicht so schnekig) und es ist trotzdem Fluorid drin und reinigen tut es auch nicht richtig - war mein absolut schlimmster Alverde-Fehlkauf :leiderja:
    Also ich fand beides ganz toll. Nicht so ein starker Minzgeschmack, der Dich umhaut, aber schön frisch und ich hatte ein sauberes Mundgefühl.
    Alles Liebe Sommi

TiMa
    Besucher

na da bin ja mal gespannt wie ich die sachen finde....

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wird es so sein, dass in den einen Filialen die BB Vervaine schon wieder ausgelistet wird, wenn sie in den anderen erst neu ins Regal kommt. Wie üblich halt.

Ich mag Alverde-Produkte eigentlich gern, aber langsam überlege ich mir ernsthaft, ob ich von denen noch was kaufen mag, bei diesem Chaos und Verbraucher-für-doof-Halten-Einstellung.
    Ich habe halt ein paar HGs von Alverde. Zitter natürlich immer, ob die evtl. rausgehen , aber ich muss sie einfach immer wieder kaufen (solange es sie gibt).

da finde ich liegt wieder der vorteil der großen namhaften hersteller wie z.b. weleda. die haben immer das gleiche sortiment, von zeit zu zeit neuerungen und das war's. da weiß man immer wie man dran ist.
    andererseits ist abwechslung auch was tolles.... aber alverde ist da schon extrem. ich glaub die wollen auch möglichst viel umsatz damit machen. mal ganz ehrlich: irgendwie sind wir ja immer neugierig auf die neuen produkte und schwupps - schon sind sie im einkaufswagen.
    Da hast Du recht. Wobei ich das bei der Gesichtspflege bei Alverde jetzt nicht sooo schlimm finde. Das bleibt schon recht konstant. Und der Preis ist natürlich toll. So ist Kosmetik mit gesunden und guten Incis auch für Menschen erschwinglich, die nur einen kleinen Geldbeutel haben.
    Alles Liebe Sommi

na da bin ja mal gespannt wie ich die sachen finde....
    Ich auch... Momentan nehme ich ja schon die zweite Tube Dontodent Kräuter Zahncreme für 0,40 €. Find ich super!
    Alles Liebe Sommi

TiMa
    Besucher

sommernachtstraum: das stimmt. erschwinglich sind die preise allemal und super ist auch dass man etwas zurückbringen kann wenn es gefloppt hat. aber irgendwie fehlt mir bei alverde immer noch das letzte stück transparenz wo rohrstoffe herkommen und die produkte hergestellt werden. ist aber für mich jetzt kein grund die sachen nicht zu kaufen.
    ich hab wie du auch einige HG's von alverde. die mandarinen und macadamia körperbutter, das mandarinen dg, der seiden reinigungsschaum und auch die seiden-serie und goji serie sind toll.
    eigentlich darf man sich mit LE's gar nicht anfreunden...

Ich mach mich da ehrlich gesagt nicht mehr so verrückt. Früher war ich da extremer. Aber momentan hab ich andere Sorgen. Grad zählt eigentlich nur: Gesunde Incis zum erschwinglichen Preis, denn bei mir benutzen auch meine beiden Zwerge alles kosmetische mit (Seife, Shampoo, BL...).

Und wenn eine LE geht, kommt auch wieder was neues oder es gibt Alternativen. Man findet immer wieder was schönes, wir leben hier ja echt im Überfluss.
    Alles Liebe Sommi

TiMa
    Besucher

naja. ich find das mit der mandarinen-butter schon sehr ärgerlich. die neue verveine butter spricht mich ja nicht mal halb so viel an....

ich konnte sogar schon meinen schatz von alverde und weleda überzeugen! er hat mittlerweile auch eingesehen dass L'oreal und nivea schlechte incis haben...

wisst ihr was? hab gestern in meinem dm den fußreinigungsschaum gesehen. DEN hatten sie natürlich, andere neue sachen noch nicht. und das zeug scheint sich echt zu verkaufen. es waren nur noch 2 flaschen im regal! ich frag mich immer noch wer sich den ausgedacht hat...