Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 539 von 585 ErsteErste ... 39439489519529537538539540541549559 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.521 bis 21.560

Thema: Alverde

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

AW: Alverde

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    naja. ich find das mit der mandarinen-butter schon sehr ärgerlich. die neue verveine butter spricht mich ja nicht mal halb so viel an....

Wie ist denn die neue Butter? Erzählt mal.

ich konnte sogar schon meinen schatz von alverde und weleda überzeugen! er hat mittlerweile auch eingesehen dass L'oreal und nivea schlechte incis haben...

Da ist mein Schatz resistent. Wie haste das denn geschafft?

wisst ihr was? hab gestern in meinem dm den fußreinigungsschaum gesehen. DEN hatten sie natürlich, andere neue sachen noch nicht. und das zeug scheint sich echt zu verkaufen. es waren nur noch 2 flaschen im regal! ich frag mich immer noch wer sich den ausgedacht hat...
    Ich hab mir auch gedacht: "Wer braucht denn bitte SOWAS?!?" Tut´s jetzt das normale DG nicht mehr für die Füße? Für jeden Bereich des Körpers ein extra Reinigungs- und Cremeprodukt. Wie konnten unsere Vorfahren bloß ohne all diese Produkte überleben und gepflegt sein?
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von foxqueen

Vor allem - wieso Schaum?? Dass man ein Peeling extra für die Füße nimmt, versteh ich ja noch - damit kann man wunderbar alles runter schrubben usw..

aber Schaum??
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

TiMa
    Besucher

ich finde die verveine butter ist etwas leichter von der pflege her und etwas cremiger von der konsistenz her. ist wahrscheinlich für den sommer so gedacht. riecht zitronig krautig, aber irgendwie ist da ein "erdiger" unterton dabei, der mich stört. pflege top, geruch könnte für mich etwas besser sein.

mein schatz hat total empflindlich und sensible haut. und nachdem ich ihm neulich dann mal erzählt hab was er sich da eigentlich für einen mist drauf schmiert (von wegen erdöl und so - das wusste er gar nicht!!!), wollte er seine sachen gar nicht mehr benutzen. dann neulich noch die sachen mit diesem polyquarternium im duschgel, seitdem ist er "kuriert". mich freut's. und junior kriegt auch nur weleda. der körper wird schon genug mit chemie belastet, da brauch ich das bei luxus artikeln wie creme, etc. nicht auch noch....

jaja, der fußreinigungsschaum. hab noch keinen gehört der den gut findet... der kosmetikmarkt nimmt langsam schon echt seltsame züge an. was kommt demnächst? ein waschgel nur für den bauchnabel??? und wie meine oma ohne den ganzen quatsch überlebt hat, das weiß ich auch nicht, sommernachtstraum...

Allwissend

Den Fußreinigungsschaum finde ich auch überflüssig..,
    selbst wenn man sich abends nur am Waschbecken wäscht (ja, auch die Füße, das geht), dann hat man doch schon das Stück Seife oder Duschgel in der Hand, da nehm ich doch nicht noch ein extra Produkt für die Haxn !
    Macht höchstens Sinn, wenn man mal schnell von der Arbeit nach Hause kommt, sich nur die Füsse frischmachen will und dann wieder raus geht - aber wie oft kommt das vor ?!

Es wurde doch eigentlich mal ein Muschireinigungsschaum angekündigt ? Hätten doch angeblich die Kundenbefragungen so ergeben.
    Das fänd ich jetzt noch sinnvoller (wenn er mit Milchsäure angereichert ist)

TiMa
    Besucher

ach liebelle, dein beitrag liest sich einfach nur köstlich...

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Zitat Zitat von liebelle Beitrag anzeigen
    wurde doch eigentlich mal ein Muschireinigungsschaum angekündigt ? Hätten doch angeblich die Kundenbefragungen so ergeben.
    Das fänd ich jetzt noch sinnvoller (wenn er mit Milchsäure angereichert ist)
    da gibts ja schon einige Produkte - finde ich so richtig sinnbefreit... oder wird das von der Gynäkologen-Loge gesponsort?

Hehe, wo du das sagst: ich wasche meinen Bauchnabel tatsächlich einzeln
    der ist irgendwie sehr tief aber eng, ich schwitz da schnell drin und dann tote Haut und so aber ich nehm normales Waschgel+Teebaumöl
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

TiMa
    Besucher

na dann schreib gleich mal an alverde, dass sie doch bitte eine bauchnabel-wasch-lotion auf den markt schmeissen sollen. die machen das bestimmt....

so reinigungssachen für die untere regionen sind eh schwachsinn meiner meinung nach. die schaden mehr als sie nützen und sind nur geldmacherei.

Allwissend

Von Bioturm gibt es einen Intimschaum, den find ich schon gut und sinnvoll, der is eben mit Milchsäure, nur leider recht teuer.
    Klar, direkt auf der Schleimhaut braucht man nix ausser Wasser, aber in den gewissen Falten...und für das Popöööchen
    Dort nur kurz abduschen wär mir persönlich zu wenig.

TiMa
    Besucher

ich nehm für diese stellen immer mein ombia med duschgel von aldi. ph wert 5,5, also neutral. das vertrage ich besser als das ganze liasan zeugs und so. das ist der total horror für mich schon gewesen...

milchsäure ist gut, aber sowas bekommt man ja nicht bei dm um die ecke. also nehm ich lieber ganz wenig von dem ph-neutralen zeugs von aldi und bin glücklich damit.

Allwissend

Ja, ich würde auch normales Duschgel nehmen, wenn ich nicht immer mit hormonellbedingten Problemen zu kämpfen hätte...

Und ob Alverde da ein so hochwertiges Produkt herstellen könnte, ist fraglich..., das würde dann womöglich noch zu gären beginnen, wie beim Molkemichel - Gott bewahre !

TiMa
    Besucher

oh ja, die sache mit dem molkemichel war auch sowas... das möchte ich mir da unten auch nicht draufschmieren...

eben weil ich mir mit liasan da unten mal alle. ruiniert habe, wurde mir zu was ph-neutralem geraten. seit ich das verwende hab ich keine probleme mehr *klopf auf holz*

ich finde die verveine butter ist etwas leichter von der pflege her und etwas cremiger von der konsistenz her. ist wahrscheinlich für den sommer so gedacht. riecht zitronig krautig, aber irgendwie ist da ein "erdiger" unterton dabei, der mich stört. pflege top, geruch könnte für mich etwas besser sein.

Etwas leichter klingt gut, aber diese Geruchssache... Und testen kann man ja nicht. Glaub, da bleib ich doch bei meiner Sensitiv Lotion, die macht auch sicher keine Flecken im Sommer...

mein schatz hat total empflindlich und sensible haut. und nachdem ich ihm neulich dann mal erzählt hab was er sich da eigentlich für einen mist drauf schmiert (von wegen erdöl und so - das wusste er gar nicht!!!), wollte er seine sachen gar nicht mehr benutzen. dann neulich noch die sachen mit diesem polyquarternium im duschgel, seitdem ist er "kuriert". mich freut's. und junior kriegt auch nur weleda. der körper wird schon genug mit chemie belastet, da brauch ich das bei luxus artikeln wie creme, etc. nicht auch noch....

Bin ganz Deiner Meinung. Mein Freund meint allerdings, an irgendwas muss er ja sterben. Er raucht leider auch und ist einfach unbelehrbar. Wenigstens muss er hier essen und trinken, was aufn Tisch kommt. Also nix Cola und Fertigzeugs. Ha!

jaja, der fußreinigungsschaum. hab noch keinen gehört der den gut findet... der kosmetikmarkt nimmt langsam schon echt seltsame züge an. was kommt demnächst? ein waschgel nur für den bauchnabel??? und wie meine oma ohne den ganzen quatsch überlebt hat, das weiß ich auch nicht, sommernachtstraum...

ach liebelle, dein beitrag liest sich einfach nur köstlich...
    Ich hab auch geschmunzelt.

ich nehm für diese stellen immer mein ombia med duschgel von aldi. ph wert 5,5, also neutral. das vertrage ich besser als das ganze liasan zeugs und so. das ist der total horror für mich schon gewesen...

milchsäure ist gut, aber sowas bekommt man ja nicht bei dm um die ecke. also nehm ich lieber ganz wenig von dem ph-neutralen zeugs von aldi und bin glücklich damit.
    Das ist die Waschlotion, oder? Ich hab jetzt grad ein Sebamed Duschgel Granatapfel entdeckt mit ph 5,5 und Zuckertensiden. Das riecht so ... Ich hab keine extra Produkte für bestimmte Regionen.
    Alles Liebe Sommi

Liebelle, wenn du hormonell bedingt zu Blasenentzündungen neigst, kann ich dir was empfehlen (ich hatte das auch eine ganze Zeit lang). Es gibt von Sagella eine Intimwaschlotion für zu Entzündungen neigende Personen. Davon hatte ich damals ein Pröbchen in einer Apotheke bekommen und das hat tatsächlich geholfen. Du kannst Sagella ja mal anschreiben, ob sie dir ein Pröbchen schicken können.

Ja, ich würde auch normales Duschgel nehmen, wenn ich nicht immer mit hormonellbedingten Problemen zu kämpfen hätte...

Und ob Alverde da ein so hochwertiges Produkt herstellen könnte, ist fraglich..., das würde dann womöglich noch zu gären beginnen, wie beim Molkemichel - Gott bewahre !
    Von Sebamed gibts jetzt zwei neue Intimwaschlotionen. Eine für die junge Frau und eine ab den Wechseljahren. Keine Ahnung, ob das was ist.
    Alles Liebe Sommi

TiMa
    Besucher

jup, das ist die waschlotion vom aldi. ist schön mild. nehm ich auch für's gesicht unter der dusche. sonst hab ich auch keine produkte für bestimmte regionen, nur noch die fußbutter und das fußpeeling von alverde.
    granatapfel lieb ich auch. da werd ich wohl mal schnuppern müssen.... toller tipp, sommernachtstraum!

das mit dem testen im dm regt mich eh auf, aber da hab ich mich erst vor ein paar tagen drüber ausgelassen, da fang ich nicht nochmal an jetzt...

sommernachtstraum: am essen arbeite ich auch grad noch. mein schatz meint er bräuchte täglich mindestens 1 x fleisch. mal sehen was ich ihm da noch erzählen werde dazu...

jup, das ist die waschlotion vom aldi. ist schön mild. nehm ich auch für's gesicht unter der dusche. sonst hab ich auch keine produkte für bestimmte regionen, nur noch die fußbutter und das fußpeeling von alverde.

Da kann ich Dir auch wärmstens den Babylove Waschbalsam empfehlen, der ist auch super duper.

granatapfel lieb ich auch. da werd ich wohl mal schnuppern müssen.... toller tipp, sommernachtstraum!

Unbedingt! Du wirst es sofort mitnehmen müssen.

das mit dem testen im dm regt mich eh auf, aber da hab ich mich erst vor ein paar tagen drüber ausgelassen, da fang ich nicht nochmal an jetzt...

sommernachtstraum: am essen arbeite ich auch grad noch. mein schatz meint er bräuchte täglich mindestens 1 x fleisch. mal sehen was ich ihm da noch erzählen werde dazu...

Ja, kenn ich. Letztens gabs Reis mit Gemüsesoße süß sauer und was sagt mein Schatz? "Gut, aber das Fleisch fehlt!"
    Ansonsten wollte ich von Sebamed noch ein Deo ohne Alu ausprobieren, nahm also das Frisch Deo mit und es stinkt so eklig und übelst herb... Total schade, denn es wirkt.

Die Fußbutter von Alverde lacht mich auch schon ewig an, bin aber grad so glücklich mit der Hirschtalgcreme von Balea.
    Alles Liebe Sommi

Allwissend

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Liebelle, wenn du hormonell bedingt zu Blasenentzündungen neigst, kann ich dir was empfehlen (ich hatte das auch eine ganze Zeit lang). Es gibt von Sagella eine Intimwaschlotion für zu Entzündungen neigende Personen. Davon hatte ich damals ein Pröbchen in einer Apotheke bekommen und das hat tatsächlich geholfen. Du kannst Sagella ja mal anschreiben, ob sie dir ein Pröbchen schicken können.
    ahh, danke für den Tipp !
    Bin gerade gar nicht sicher, ob ich das nicht schon mal ausprobiert hatte, hm.
    Aber bin eh zufrieden mit dem Bioturmschaum, der ist echt total weich und fluffig.
    Ja, diese blöden Harnwegsentzündungen, die gar keine sind ! Hatte eigentlich totale Ruhe davor, seit ich Progicreme nehme, aber jetzt kommt es plötzlich wieder, seit mein Zyklus regelmässig ist, schnüff

BEs sind so fies :leiderja:!
    Drücke dir die Daumen, dass die Phase bei dir schnell vorbei geht! Und vieeeeel trinken (vor allem vor dem S**) hilft am allerbesten !

Und noch zum Thema: Die Verveine BB reizt mich so gar nicht. Die Vanille Mandarine fand ich solala, aber Zitrus ist nun echt nicht mein Ding . Schade.

Bei den ersten Anzeichen nehm ich immer Solidago Steiner Tabletten, die helfen ganz prima. Aber ich kann das bestätigen, diese "normalen" DGs sind Gift bei Harnwegsinfekten. :leiderja:

Ach ja, trink doch mal abends ein Fläschchen alkoholfreies Weißbier, das spült super durch. Und natürlich generell viiiiel trinken.
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Und vieeeeel trinken (vor allem vor dem S**) hilft am allerbesten !
    noch viel wichtiger: danach pinkeln gehen! (erledigt sich ab einer gewissen getrunkenen Menge aber ja von selber )

Ich nehm nur Gesichtswaschkram, der mir im Gesicht nicht gefällt fürn Hintern (ich krieg da so schnell Pickel und eingewachsene Härchen ), sonst garnix und ich hab ganz selten Mal irgendwas (hehe, einmal in meinem ganzen Leben XD also SEHR selten)
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Allwissend

..Weißbier dürfte ja auch ganz gut für die Haare sein
    Danke für die guten Wünsche ! Ich hab auch schon alles ausprobiert...

Also ich behaupte ja, dass die Mandarinenbutter nächsten Winter zurück kommt - die haben doch sicher gemerkt, dass wir die lieben !

Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    noch viel wichtiger: danach pinkeln gehen! (erledigt sich ab einer gewissen getrunkenen Menge aber ja von selber )
    Ganz genau .

Ich bin immer noch für eine BB mit Lavendel oder Wasserminze oder Lotus oder so; aber vielleicht hab ich ja die nächsten Jahre mal Glück^^.

Fellnase Avatar von Gillena
    Meine Laune...
    Amazed

Ich hatte auch mal ein Sagella, weil ich das Gefühl hatte mal was für mich tun zu müssen (Marketingopfer^^) - kann also nicht sagen ob es Besserung bringt. Aber es hat mir auch nicht geschadet oder so, der Geruch ist okay und ich hab das Etikett abgezogen und nur ein weißes Fläschchen stehen. Normal nehm ich aber auch nur Duschgel. Da gibts auch so ne Creme, da hab ich mal ein paar Probetütchen bekommen, keine Ahnung wozu speziell die gut sein soll. (Also ich bin mir recht sicher dass das die gleiche Marke war) - ich hab aber auch mal Deumavan getestet, die schicken definitiv Proben. War mir aber zu teuer.

die BB riecht nur ein bisschen zitronig, während dem Cremen bisschen nach Nimm2 und dann zitronenmelissig. Erde hab ich keine, aber schon bisschen Heu. Ich mags.

Zitat Zitat von Gillena Beitrag anzeigen

die BB riecht nur ein bisschen zitronig, während dem Cremen bisschen nach Nimm2 und dann zitronenmelissig. Erde hab ich keine, aber schon bisschen Heu. Ich mags.
    Zitronig: wenns nur ein bißchen ist, ok
    Nimm2: jetzt wirds eklig...
    Zitronenmelisse: Auch nicht wirklich meins
    Erde, Heu: Das find ich beides wiederum total ansprechend

Ich werd jetzt doch mal an dieser Verbene Seife schnuppern müssen, damit ich mir den Geruch vorstellen kann^^.

Zum Sagella: Da gibt es 2 Sorten - ein "normales" in blau und eine Waschlotion extra für entzündliche Haut. Ich hatte Proben von beidem und das grüne war wirklich gut. Das blaue war jetzt nicht so schlecht wie andere gängige Intimwaschlotionen, aber hat mir auch kein Stück geholfen. Nur das grüne .

TiMa
    Besucher

..Weißbier dürfte ja auch ganz gut für die Haare sein
    Danke für die guten Wünsche ! Ich hab auch schon alles ausprobiert...

Also ich behaupte ja, dass die Mandarinenbutter nächsten Winter zurück kommt - die haben doch sicher gemerkt, dass wir die lieben !
    das hoffe ich ja inständig dass die wieder kommt. werde aber meine vorräte kaum bis nächsten winter schon aufgebraucht haben...
    standardsortiment bitte!!!!

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Bei uns haben sie die BB Verveine noch überhaupt nicht! Weder in zwei riesengroßen Filialen noch in einer kleinen, in der ich auch noch war. Als ich bei dm angerufen habe, hieß es, "im Laufe des März" würden alle Filialen mit der BB Vervaine bestückt werden.

Ja, und - was haben wir nun???? Den 30. März und die BB ist immer noch nicht da! In den Filialen bekam ich die tolle Auskunft, sie wüssten von nichts, wenn was Neues käme, sei es da, wenn es da sei, ansonsten eben nicht .... Na toll, darauf wäre ich jetzt von allein nicht gekommen.

Sowas bestärkt mich nur in meiner Überzeugung, dass dm und Alverde ein bißchen seltsam sind, was ihr Produktmarketing angeht. Raus, rein, neu, wieder weg, neu aber noch nicht da ..... - lustiges Spielchen für den, der's mag.
    ja, das mit der warterei auf die produkte hab ich auch satt. wie gestern schon gesagt, mein dm um die ecke hat noch nicht mal das brombeer quitte zeug, dabei ist es ja schon wieder fast ein alter hut....
    und die ständigen LE's gehen mir auch auf den geist. alles muss man bunkern was man lieb gewonnen hat (siehe mandarinen-butter). sowas doofes echt. ständig muss man drauf gefasst sein, dass die lieblingsprodukte ausgelistet werden. da sollen sie halt weniger und seltener neue produkte rausbringen. das würde doch auch genügen....
    Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wird es so sein, dass in den einen Filialen die BB Vervaine schon wieder ausgelistet wird, wenn sie in den anderen erst neu ins Regal kommt. Wie üblich halt.

Ich mag Alverde-Produkte eigentlich gern, aber langsam überlege ich mir ernsthaft, ob ich von denen noch was kaufen mag, bei diesem Chaos und Verbraucher-für-doof-Halten-Einstellung.
    Ich verstehe nicht, wie man sich so darüber aufregen kann . Ok, es nervt, wenn man täglich zum DM rennt und die angekündigten Produkte sind noch nicht da. Bei uns gibts die Verveinebutter auch noch nicht, obwohl ich so gern testen möchte .

Aber man muß es doch nicht mitmachen, dazu zwingt einen doch keiner .
    Man kanns doch auch einfach auf die ganz altmodische, Vor-Internet-Art machen und weder hier noch auf facebook schauen, was für Neuheiten angekündigt werden. Dann ist man ganz überrascht und freut sich über die neue Verveinebutter, während halb Deutschland sie schon kennt .

Und was diese ganzen LEs und Auslisterei angeht, es ist nun mal das Konzept von Alverde und Balea. Es sind günstige Marken, die auch zu einem großen Teil von jungen Leuten gekauft werden. Und die möchten nun mal öfter mal was Neues... .

ich glaub die wollen auch möglichst viel umsatz damit machen.
    Natürlich wollen sie das. Das wollen alle Unternehmen, deswegen existieren sie .

Ach ja, ich bin kein Alverde oder DM-Mitarbeiter

Allwissend

Ja, Tara, das hast Du freilich schon Recht in allen Punkten - aber genau das sind doch die Merkmale eines echten Beautyjunkies !

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Ja klar, stimmt .
    Ich hab nur nicht verstanden, wie man sich da so aufregen kann.
    Aber im Beautywahn steigert man sich da vermutlich rein .

Allwissend

weißt Du, das ist wie Therapie: wenn wir uns hier so schön entladen, dann besteht nicht mehr so sehr die Gefahr, dass wir wegen wirklich schlimmer Probleme und Konflikte womöglich zum Amokläufer werden... oder so....

Eine einfache Methode Alltagsfrust an etwas Belanglosem zu entladen .

Experte Avatar von De Nela

Juhu, ich hab heute die Minze Bergamotte Dusche ergattert - ich finde die passt perfekt zur Verveine Körperbutter. :) Und dazu durfte auch gleich passend wieder der Rasierschaum mit - mag ihn mittlerweile richtig gerne.

Dafür finde ich, riecht die neue Sensitiv Handseife Aloe Vera Reis irgendwie komisch. Erinnert mich an Play-Doh Plastilin. ;)

Experte Avatar von Tinuviel

Die Minze Bergamotte Dusche habe ich heute als PG gekauft, ist schon für meinen Parisitrip ende April

Wollt die eh mal probieren.
    (Und wenn sie mir dann gefällt, kann ich sie anfang Mai nicht mal nachkaufen, weil so schnell ausgelistet wird. x.x)

Genau deswegen bin ich bei der Gesichtspflege zu Weleda umgestiegen. Die Produkte wurden seit Jahrzehnten nicht verändert und ich weiß, dass es sie in 10 Jahren immernoch geben wird. Unverändert.

Bei Körperprodukten ist mir die Hopperei egal, aber beim Gesicht?

Inventar Avatar von arachne

Ich hatte heute das Glück an der Verveinebutter schnuppern zu können, da es einen Tester gab - sehr schöner frischer, zitronig-grüner Duft, den ich mir super für den Sommer vorstellen kann. Gekauft habe ich sie allerdings nicht, da ich nicht so der Körperbuttertyp bin (ich habe auch noch eine angefangene Mandarine daheim, die nicht leerer wird, da brauchte ich dann nicht noch eine neue )

Fellnase Avatar von Gillena
    Meine Laune...
    Amazed

Alsooo ich hab grade mal die Butter und die Seife nebeneinandergelegt.
    Prinzipiell ist der Geruch gleich. Aber die Seife in der Schachtel riecht nach Pappe. Erst nach dem Rausnehmen riecht sie gut. Und dann so intensiv dass die Butter daneben fast kaum noch riecht. So direkt mag ich die Seife sogar lieber.

Ich habe mir heute auch wieder das Minze DG gekauft, das ist so herrlich frisch! Hab gleich 2 genommen, es gab 10%. Und auch ein Grapefruit DG mit 20% mehr Inhalt. Und meine geliebte Sensitiv Lotion durfte auch mit, die hab ich schon so lang nimmer genommen, hab ganz vergessen, WIE genial die ist. Und als Ersatz für das eklige Sebamed Deo gabs das Salbei Deo. War ein schöner dm-Besuch.
    Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich habe mir vor zwei Tagen die Pflegecreme Ultra Sensitiv mit Jojobaöl geholt. Pfui, die riecht wie die Medizin die man als Kind am meisten gehasst hat :D Aber sie erfüllt tatsächlich ihren Zweck! Ich habe schlimme Unterlagerungen im Stirnbereich und im Bereich der Nase zum Wangenknochen hin und hatte meine Pflegeroutine als Ursache im Auge. Schwupps abgeändert und die neue Creme und die Unterlagerungen werden täglich besser :) Einige werden zwar zu Pickeln aber dann sind sie wenigstens wech ;P Ganz toller Feuchtigkeitsspender, meine Haut ist butterweich und die Poren fein. Das einzige was mich neben dem Geruch noch stört ist dieses dauerhaft wachsige Gefühl auf der Haut. Ist das bei allen Alverde Gesichtscremes so?

Inventar

Zitat Zitat von Sugarless Beitrag anzeigen
    Das einzige was mich neben dem Geruch noch stört ist dieses dauerhaft wachsige Gefühl auf der Haut. Ist das bei allen Alverde Gesichtscremes so?
    Ich nutze die Ultra Sensitiv auch gerne (im Winter und wenn meine Haut mal zickt), trage sie auf leicht feuchter Haut auf, dann zieht sie bedeutend besser ein ohne wachsiges Gefühl!

Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Meine Laune...
    Cheerful

Danke für den Tipp! Das ist echt viel besser :)

TiMa
    Besucher

tara: ein hobby braucht frau doch, oder? solange ich mir nur über sowas gedanke mache, gehts mir gut. und das beruhigt mich ungemein. ohne uns verrückte beautyjunkies, die immer mitfiebern wann was neues kommt und was altes geht, wäre das forum doch auch nicht mehr das, was es ist, oder? sind halt diskussionen von echten "junkies".

tinuviel: genau deswegen liebe ich weleda! diese beständigkeit des sortiments. und die ausgewählten neuheiten von zeit zu zeit...

gillena: mir gehts genauso. die seife riecht irgendwie viel frischer. mag sie auch lieber. hat jemand bei codecheck mal die seife verveine angeschaut? bin etwas erschrocken. da ist ein farbstoff drin, der mit chrom in verbindung gebracht wird. was meint ihr dazu?

sommernachtstraum: wir hatten auch eine 10 % aktion. es war einfach die hölle los...

sugarless: wachsiges gefühl ist kein standard bei alverde. bei der seiden und goji serie hatte ich das nie...

BJ-Einsteiger Avatar von mewana cocabana

Zitat Zitat von Sugarless Beitrag anzeigen
    Ich habe mir vor zwei Tagen die Pflegecreme Ultra Sensitiv mit Jojobaöl geholt. Pfui, die riecht wie die Medizin die man als Kind am meisten gehasst hat :D Aber sie erfüllt tatsächlich ihren Zweck! Ich habe schlimme Unterlagerungen im Stirnbereich und im Bereich der Nase zum Wangenknochen hin und hatte meine Pflegeroutine als Ursache im Auge. Schwupps abgeändert und die neue Creme und die Unterlagerungen werden täglich besser :) Einige werden zwar zu Pickeln aber dann sind sie wenigstens wech ;P Ganz toller Feuchtigkeitsspender, meine Haut ist butterweich und die Poren fein. Das einzige was mich neben dem Geruch noch stört ist dieses dauerhaft wachsige Gefühl auf der Haut. Ist das bei allen Alverde Gesichtscremes so?
    Ich find dass die Creme irgendwie wie ein Weinkorken riecht!