Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 541 von 585 ErsteErste ... 41441491521531539540541542543551561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.601 bis 21.640

Thema: Alverde

Allwissend

AW: Alverde

Zitat Zitat von Sugarless Beitrag anzeigen
    Sooo, ich hab heute mal wieder die Alverde-Regale im dm geplündert :) Nachdem ich nun so begeistert von der Pflegecreme Ultra Sensitiv bin, habe ich mir heute noch den Sensitiv Reinigungsschaum gekauft und werde ihn mal ausprobieren, jetzt wo mein Cetaphil alle ist. Ich liebe meine Cetaphil Reinigungslotion zwar, aber mit fast 20€ ist sie schon etwas teuer...
    Ansonsten gabs heute noch die Ultra Sensitiv Duschcreme, mein heißgeliebtes Volumenshampoo, die 2-Phasen Sprühkur Aloe/Hibiskus und die Körperlotion Olive/Aloe Vera :) Die duftet herrlich zart-zitronig und macht wunderbar weiche Haut

Meine Unterlagerungen auf der Stirn sind seit ich die Pflegecreme von Alverde benutze fast verschwunden, zwei Brummer sind entstanden die jetzt aber auch schon am abheilen sind... Nur die roten Hubbelchen im Bereich der Nase zu den Wangen wollen nicht verschwinden :( Menno...
    Der Reinigungsschaum ist super,schön mild und entfernt super Make-up.Die Duschcreme habe ich auch,momentan mein HG.

Fellnase Avatar von Gillena
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen

Meine ist auch sehr, sehr weich, fast wie eine in eine Dose gefüllte flüssige Lotion, aber überhaupt nicht von der Konsistenz wie Körperbutter. Ich habe eine Mandarine Vanille als Vergleich offen, die ist ganz anders, viel fester.
    Hm also direkt nach dem Aufmachen war meine auch sehr flüssig. Die hing komplett an einer Seite und ich konnte sie glattschütteln. Aber JETZT ist sie sehr fest. Vielleicht ist das wie bei Ketchup, dass durchs schütteln irgendwas damit passiert? Oder sie wird einfach durchs Aufmachen fester.

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von Gillena Beitrag anzeigen
    Hm also direkt nach dem Aufmachen war meine auch sehr flüssig. Die hing komplett an einer Seite und ich konnte sie glattschütteln. Aber JETZT ist sie sehr fest. Vielleicht ist das wie bei Ketchup, dass durchs schütteln irgendwas damit passiert? Oder sie wird einfach durchs Aufmachen fester.
    Muss ich mal beobachten .Ich habe meine Dose nun ja auch offen, und als ich die Versiegelung wegmachte, hing auch die ganze Creme an einer Seite .... Vielleicht wird sie nun wie bei dir fester, wäre toll. Das Geglibber ist nicht so ganz mein Fall.

Mandelsüß
    Besucher

Hmmm, also ich finde die Verveine Butter ok; der Duft geht, die Konsistenz - naja, könnte buttriger sein, die Pflege hätte auch reichhaltiger sein dürfen. Insgesamt haut sie mich nicht vom Hocker , aber noch ok.

Experte Avatar von De Nela

Zitat Zitat von Gillena Beitrag anzeigen
    Das kann schon gut sein. Die Alverde Shampoos muss ich vor der ersten Anwendung auch oft erst schütteln, damit sich die Phasen wieder verbinden und nicht nur was sehr Flüssiges rauskommt.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Zitat Zitat von Cherrie Beitrag anzeigen
    Also viel wars nicht, aber langt um es mal auszuprobieren denke ich.

Das Alverde Feuchtigkeitsshampoo mit Aloe Vera und Hibiskus (seit ich mir die Haare kürzerz hab schneiden lassen und sie eher morgens waschen muss und dadurch föhne sind sie viel trockner geworden wie ich finde - aber mit feuchten Haaren ins Bett und mir stehen die Haare bei dem kurzen Schnitt in alle Richtungen) und die entsprechende Spülung dazu.
    Und bei diesen Gruschelsachen hab ich mal eine kleine Körperbutter mit Macadamianuss und Karitèbutter mitgenommen.
    Die Macadamia BB ist immer gut und sehr vielseitig ! Das A/H Shampoo Teste ich auch gerade .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Inventar Avatar von Cherrie

Habe das Shampoo und Spülung heute zum ersten mal benutzt und das erste Ergebnis ist schon mal sehr zufriedenstellend. Die Haare fühlen sich deutlich besser an. Mal sehen was die Zeit bringt. :)
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

Noch was Neues lt. NaTrue-Website:

Mattierendes Crème-Fluid

Hört sich interessant an. :)

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Hm, bei mir gibt es weder die neue BB noch die neue BL

TiMa
    Besucher

die neue körperbutter scheint hier keinen so richtig vom hocker zu hauen...
    foxqueen, da hast du recht! die macadamia stimmt einfach. da passt alles. dezenter duft, tolle feste konsistenz - genial! sogar die mandarine war weicher als die macadamia. aber die verveine ist mir auch zu weich... und ich versteh auch nicht, warum die verveine nicht so gut pflegt wie die anderen beiden. wenn jemand trockene haut hat, dann hat er die doch auch im sommer. so ist's bei mir zumindest. ich brauch z. b. für die oberarme im sommer die gleiche reihhaltige pflege wie im winter. wenn's leichter sein soll, hol ich mir ne bodylotion. körperbutter sollte schon körperBUTTER bleiben!

Da hast du recht! Meine trockene Haut wird im Sommer jedenfalls nicht plötzlich viel normaler. Apropos - ich muss mir mal wieder die Mandel Teerose Creme holen. Die finde ich auch wundervoll !

Und mattierendes Creme Fluid!!! WOW, das klingt GENIAL!! Ich hab zwar momentan eine gute Gesichtspflege, aber sie ist halt teuer und nicht ergiebig. Ich bin eh schon am überlegen, was ich als nächstes testen soll: Die Aqua Perle hatte ich schon mal, aber die war mir zu viel. Das Heilerde Fluid war mir zu wenig (außer auf der Stirn ). Die Seide könnte passen oder das Aloe Vera Fluid.... Aber das dauert eh noch bis meine aktuelle Pflege leer wird. Und dann ist vielleicht schon das mattierende Fluid da !

TiMa
    Besucher

mein haut wird im sommer auch nicht anders als im winter.
    im gesicht merk ich schon den wechsel von kalt auf warm, aber am körper nicht. mandel teerose ist auch toll!

hmm, das mattierende zeugs ist nix für mich. ich bleib vorerst bei weleda. hab aber irgendwie heut viele kleine pickelchen im gesicht. wenn das nicht besser wird geh ich wieder zur seiden-serie zurück.

TiMa
    Besucher

hat hier jemand erfahrung mit den "kleine elfe" sachen für die kleinen? hab hier noch 2, 3 produkte rumstehen die ich geschenkt bekommen hab. pflegecreme (geht dir für's gesicht bei meinem kleinen oder ist die für den körper?), das öl und wundschutzcreme. nutzt das jemand für sein kind und kann berichten?

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

ich hab die Wundschutzcreme - aber für mich

hab ich im Winter gege Schnupfennase genommen und ansonsten nehm ichs gern für die Nägel zum Pflegen.

Finde ich gut, zieht sehr fix ein und riecht nach nix
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Forenkönigin Avatar von choquilla

Ich benutz die Pflegecreme im Topf als nährende Handcreme, die aber gut einzieht. Ist perfekt, schon mehrmals nachgekauft. Und ich mag den Duft. sehr.

Handtaschen-Retterin Avatar von Tigerlily

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    die neue körperbutter scheint hier keinen so richtig vom hocker zu hauen...
    Doch, mich !!!!!

Mir gefällt sie einiges besser als die Mandarine und die Macadamia, aber da bin ich wohl die Einzige .
    "Ja ich bin dankbar, tja, wem auch immer, ein gesundes Herz, zwei gesunde Kinder." (Beginner, "Gustav Gans")

Forenkönigin Avatar von choquilla

Ich hab meine Butter nun in einem Smoothie versenkt mit viel Lavendelöl. Der Duft kommt aber trotzdem noch ordentlich durch. Aber zum Duschen ist es ok.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Tigerlily Beitrag anzeigen
    Doch, mich !!!!!

Mir gefällt sie einiges besser als die Mandarine und die Macadamia, aber da bin ich wohl die Einzige .
    Sobald unser dm sie mal bekommt, kann ich mitreden. bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Ich mochte die Mandarine aber sie hat mich irgendwann gelangweilt. Die Macadamia mochte ich noch nie sonderlich. Hat bei mir komischerweise eher ausgetrocknet, die Konsistenz war viel zu weich und sie hatte einen Unterduft nach Lakritze (für meine Nase). Von daher lass ich die Verveine mal auf mich zukommen.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Princesse d`été Avatar von *belladonna*

Ist die Waschcreme der Clearserie aus dem Sortiment gegangen? Ich konnte sie heute nicht mehr im DM finden, dafür hab ich jetzt das Dusch/Wasch/Shampoocremezeug von der Gänseblumenserie mitgenommen, mal schauen, wie das ist.

hon_ey3
    Besucher

hat hier jemand erfahrung mit den "kleine elfe" sachen für die kleinen? hab hier noch 2, 3 produkte rumstehen die ich geschenkt bekommen hab. pflegecreme (geht dir für's gesicht bei meinem kleinen oder ist die für den körper?), das öl und wundschutzcreme. nutzt das jemand für sein kind und kann berichten?
    Ja ich benutze die Pflegecreme momentan für mein Gesicht :)

hon_ey3
    Besucher

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Sobald unser dm sie mal bekommt, kann ich mitreden. bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Ich mochte die Mandarine aber sie hat mich irgendwann gelangweilt. Die Macadamia mochte ich noch nie sonderlich. Hat bei mir komischerweise eher ausgetrocknet, die Konsistenz war viel zu weich und sie hatte einen Unterduft nach Lakritze (für meine Nase). Von daher lass ich die Verveine mal auf mich zukommen.
    Bei meinen Dms´s ist sie auch noch nicht. Bin auch schon gespannt ;)

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

Hat jemand die Body Butter Walnussmilch von Isana? Ich stell mir die vom Geruch her immer so ähnlich vor wie die Macadamia Butter von Alverde. Ist das so oder irre ich mich?

Cateline
    Besucher

Habe heute die Verveine mal richtig ausprobiert und mich ganz damit eingecremt. Die Konsistenz ist immer noch extrem weich. Der langweilige Zitrus-Melisse-ähnliche Duft ist schon beim Eincremen nicht sonderlich stark und nach kurzer Zeit fast komplett verflogen.

Eigentlich ist die Verveine nur eine sehr weiche Körpercreme, genausogut könnte man eine neutrale Lotion verwenden. Ich kann nichts bei der Verveine KB finden, was mich auch nur im Geringsten dazu verleiten könnte, sie nochmals zu kaufen. Meine Bewertung: ganz klar

Wieso gibts eigentlich zwei aktive Threads zu Alverde - das irritiert micht.

Edit: Jaaa, Augen aufmachen. Steht in verschiedene Kategorien.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Body Butter Walnussmilch von Isana? Ich stell mir die vom Geruch her immer so ähnlich vor wie die Macadamia Butter von Alverde. Ist das so oder irre ich mich?
    Die Isana Walnuß-Butter ist bei mir gleich nach dem ersten Test in die gewandert. Ich fand sie furchtbar. Enthält, glaube ich, auch Silikone. Aber der Grund für's Entsorgen war der unschöne parfümige Geruch. Ging gar nicht.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

oje, so schlimm?!

TiMa
    Besucher

zwei alverde threads? hab ich was verpasst?

Schokokirsche
    Besucher

Zitat Zitat von *belladonna* Beitrag anzeigen
    Ist die Waschcreme der Clearserie aus dem Sortiment gegangen? Ich konnte sie heute nicht mehr im DM finden, dafür hab ich jetzt das Dusch/Wasch/Shampoocremezeug von der Gänseblumenserie mitgenommen, mal schauen, wie das ist.
    Komisch, ich habe heute noch eine gekauft.

Zitat Zitat von Cherrie Beitrag anzeigen
    Wieso gibts eigentlich zwei aktive Threads zu Alverde - das irritiert micht.

Edit: Jaaa, Augen aufmachen. Steht in verschiedene Kategorien.
    Eigentlich haben wir sogar drei.

TiMa
    Besucher

hä? sind die auch alle drei aktiv? jetzt bin ich verwirrt... dachte ich bin immer in ein und dem selben unterwegs...

Schokokirsche
    Besucher

Wir haben hier den im Cremeforum, dann noch einen im Make-Up-Forum und noch einen im Haarforum. und alle drei sind eigentlich ziemlich aktiv, ja.

TiMa
    Besucher

achso, ich dachte hier im cremeforum gibts 3. dachte schon ich bin gaga. danke für die aufklärung!

Meinst du vielleicht noch den Alverde-Plauder-Thread im Haarforum? Da geht es nur um die Haarprodukte.

Jaaaa, das hab ich danach auch bemerkt.
    Hatte immer nur die Titel über 2Neue Beiträge" gelesen und immer nicht, in welchem Forum der jeweilige Beitrag steht. *hust*

Ich gehöre dann wohl zu jenen, bei denen die Haut den Jahreszeiten entsprechend anders ist. :) Im Winter hatte ich die Mandel-Teerose, im Moment würde die gar nicht gehen, da ist mir sogar die Verveine Körperbutter zu viel und darf nur auf die Füße. Letzten Sommer hatte ich die MEN Körperlotion, weil die so schön leicht und kühlend ist. :) Die Dattel Rooibos fand ich im Sommer auch schön leicht.

Ich nehme die Produkte auch für mich. Wundschutzcreme bei Bedarf für nach dem Rasieren im Intimbereich und Pflegecreme für die Hände. Wenn das Öl nicht so teuer wäre (hier in Ö zwischen 4 und 5 Euro), hätte ich das auch schon als Körperöl getestet (Babywell NK vom Bipa ist nämlich billiger mit 2,50 Euro für 250 ml).

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Hab heute mit dem Minze Bergamotte DG geduscht und bin begeistert, wie gut das schäumt und wie wenig ich gefbraucht hab mit der alten DG-Rezeptur brauchte ich immer eine große Menge, um zumindest ein bisschen Schaum mit dem Duschpuschel zu bekommen. Ist das noch jemandem von euch aufgefallen, seit die DG-Basisrezeptur umgestellt wurde?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Hab heute mit dem Minze Bergamotte DG geduscht und bin begeistert, wie gut das schäumt und wie wenig ich gefbraucht hab mit der alten DG-Rezeptur brauchte ich immer eine große Menge, um zumindest ein bisschen Schaum mit dem Duschpuschel zu bekommen. Ist das noch jemandem von euch aufgefallen, seit die DG-Basisrezeptur umgestellt wurde?
    Jetzt wo du's sagst, stimmt! Ich komme im Moment auch fast doppelt so lange mit meinem Alverde Duschgel aus. :)

TiMa
    Besucher

welche augencreme von alverde mögt ihr gern?
    ich persönlich finde die goji beeren-ac super.
    kennt jemand den aqua roller? brennt das nicht wegen dem salz? oder die augentrost?

Allwissend Avatar von Honey_1302

welche augencreme von alverde mögt ihr gern?
    ich persönlich finde die goji beeren-ac super.
    kennt jemand den aqua roller? brennt das nicht wegen dem salz? oder die augentrost?
    Also ich kenne beide, den Augenroll on benutze ich morgens, total angenehm und kült und das Einzige was mir hilft, meine Augenringe los zu werden.
    Und die Augentrost nehme ich Abends vor dem Schlafen, weil die Haut um die Augenpartie dann meist vom Mascara abschminken etwas gereitzt wird, die Creme beruhigt und regeneriert dann über Nacht.

Hast du den das Feuchtigkeitsfluid mal getestet?

TiMa
    Besucher

danke honey!
    bin mit meinen weleda sachen gar nicht mehr zufrieden. pickelchen und co.
    morgen geht's zu dm. hoffentlich haben sie das fluid wieder und vll nehm ich auch die augencremes mal mit. die goji ist für die jetztigen temperaturen fast zu viel. aber es ist super!

Allwissend Avatar von Honey_1302

Ja also ich bin mit der Kombi sehr zufrieden, habe von beiden Sachen keine Pickel bekommen.
    Allgemein hat mir die Aqua Serie (besonders Cremes) sehr geholfen meine Pickel los zu werden.