Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 542 von 585 ErsteErste ... 42442492522532540541542543544552562 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.641 bis 21.680

Thema: Alverde

TiMa
    Besucher

AW: Alverde

ich werde jetzt zu meiner seiden serie zurückkehren (frühling/sommer) und im winter wie gehabt die goji serie nehmen. das mit weleda war wirklich ein reinfall. und das fluid hol ich mir für die sehr warmen tage! bin schon gespannt!!!
    super honey, dass es so gut klappt bei dir! freut mich!!!

die nehmen mir doch die weleda augencreme bei dm zurück obwohl sie angebrochen ist, gell? wenn man nicht zufrieden ist und den kassenzettel hab ich auch noch... wär schade um die 15 euro...

Allwissend Avatar von Honey_1302

Ja die nehmen die sicher zurück, ich hatte mit sowas bisher nie Probleme. Probiers mal aus. Wenn nicht, kannst du dich ja beim Service Center beschweren.

hon_ey3
    Besucher

Zitat Zitat von Honey_1302 Beitrag anzeigen
    Also ich kenne beide, den Augenroll on benutze ich morgens, total angenehm und kült und das Einzige was mir hilft, meine Augenringe los zu werden.
    Und die Augentrost nehme ich Abends vor dem Schlafen, weil die Haut um die Augenpartie dann meist vom Mascara abschminken etwas gereitzt wird, die Creme beruhigt und regeneriert dann über Nacht.

Hast du den das Feuchtigkeitsfluid mal getestet?
    Also bei mir ist das genauso. Benutze beide Produkte und finde sie toll! :)

TiMa
    Besucher

danke für eure berichte mit den augencremes!

so, weleda hab ich gestern abend nicht mehr genommen und prompt ist die haut besser. heut früh hab ich wieder die alverde seiden-serie genommen und meine haut hat sie regelrecht "weg getrunken". ich bleib jetzt bei der goji und seiden serie im wechsel. punkt. das hat mir gut getan bisher.

hoffe das mit dem umtauschen klappt heut abend.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Klappt bestimmt. Das war bei mir auch noch nie ein Problem mit dem zurück geben, vor allem, wenn man den Kassenzettel hat.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    welche augencreme von alverde mögt ihr gern?
    ich persönlich finde die goji beeren-ac super.
    kennt jemand den aqua roller? brennt das nicht wegen dem salz? oder die augentrost?
    Ich hab den Augenroller und die Vital-Augencreme (lila, welches Obst hab ich vergessen) und finde beide gut, Abends die Creme und Morgens den Roller - meine Augenringe sind tatsächlich etwas besser geworden
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Welche Augencreme ist eigentlich am reichhaltigsten? Die Augentrost, die Goji oder Vital?

Sakura_Dust
    Besucher

Also von dem Goji kann ich schon mal sagen das es sehr leicht ist...aber sehr Feuchtigkeitsspendend...also das Serum für die Augen.

TiMa
    Besucher

puh, foxqueen. das kann ich leider nicht sagen. würd aber sagen goji ist so ein mittelmaß. recht flüssig und frisch, aber auch sehr pflegen.
    mein eindruck aufgrund der incis von frisch nach reichhaltig:
    augenroller
    goji
    augentrost
    vital
    mein eindruck... die goji ist auf jeden fall super! und im praktischen spender noch dazu...

TiMa
    Besucher

sakura: du warst schneller

Super, danke euch beiden! (du bist heute mein Alverde Spezialist TinaMama )

Dann probier ichs mal mit der Goji morgens und der Vital abends , also nach dem Aufbrauchen versteht sich .

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

mein eindruck aufgrund der incis von frisch nach reichhaltig:
    augenroller
    goji
    augentrost
    vital
    mein eindruck... die goji ist auf jeden fall super! und im praktischen spender noch dazu...
    würde ich auch so einordnen. Allerdings werden im unteren Bereich die Unterschiede kleiner als oben, finde ich.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich benutze die Passionsblumen AC und bin sehr angetan. Hab sie schon mehrfach nachgekauft.

Die Augentrost hatte ich auch mal eine Zeit lang in Benutzung, aber ich hatte irgendwie das Gefühl, dass sie eher austrocknet . Die hatte so eine feste Konsistenz, die Passionsblume ist viel cremiger, das mag ich.

Der Aquaroller hat bei mir total gelost . Hatte überhaupt keine Wirkung.

Welche Weledapflege hast Du denn benutzt TinaMama?

RockyRoad
    Besucher

Ich bin sauer mit Alverde

erst nehmen sie das tolle Zitronengel gegen Cellulite raus (letzten Sommer) und jetzt auch noch die Anti aging Vitamin Lotion mit Mango. Stattdessen gibts jetzt so´ne Quitte Brombeer Lotion im Regal ... ich liebe zwar Quitte aber in Kombination mit Brombeere... die riecht sehr seltsam.

TiMa
    Besucher

@foxqueen:

@tara: ich hab die wilrosen feuchtigkeitscreme und die wildrosen augencreme genommen. war echt ein reinfall. meiner haut gehts heut wieder ganz gut. ich find man kann schon fast zusehen, wie die pickel weg gehen. rötungen sind schon gänzlich weg. ein hoch auf die seiden-creme!

ach übrigens: dm hat die weleda augencreme ohne mit der wimper zu zucken zurückgenommen! super service! hab mich total gefreut und für das geld gleich pampers gekauft die standen auf dem einkaufszettel heut ganz oben...

hab mir heut noch den aquaroller geholt und das aloe vera feuchtigkeitsfluid für den sommer hab ich auch bekommen! wird getestet wenn's wärmer ist (wonach es ja nicht aussieht momentan... )

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Ach so, die hab ich noch nicht probiert.
    Allerdings hab ich ne zeitlang die Mandelserie in Gebrauch gehabt und hab von der auch Pickel bekommen .
    Ich benutze jetzt die Iris Feuchtigkeitscreme und bin damit vollkommen zufrieden . Keine Pickel, dafür ganz weiche Haut.
    Von allen Alverde Gesichtscremes, die ich bisher probiert habe, gabs auch Pickelalarm .

TiMa
    Besucher

die iris hatte ich auch eine zeitlang. aber die riecht so penetrant nach alkohol, das hat mir nicht mehr gefallen.
    von alverde vertrag ich bis jetzt alles super. und der preis stimmt. was will man mehr?

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Klar, der Preis von Alverde gefällt mir auch besser als der von Weleda .
    Aber was soll man machen, wenn man so eine zickige Haut hat .
    Zumindest brauch ich mir bei Weleda keine Sorgen machen, dass meine Creme bald wieder ausgelistet wird .

TiMa
    Besucher

das stimmt allerdings. das ist auch einer der gründe was mir an weleda so gut gefällt. die beständigkeit. und das image der firma. bei alverde fehlt mir immer der letzte rest "einblick" in die produkte und rohstoffe... naja. ist ja zertifiziert, also kann sooo schlecht nicht sein.

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Generell mag ich Alverde auch sehr gern. Vorallem bei der Körperpflege, da benutze ich schon lange nur noch die Mandel-Teerose ober eine der Körperbuttern im Wechsel und ich hatte noch nie so schöne, weiche Haut .

Die Weleda-Körpercremes mag ich auch sehr, sind mir persönlich aber ehrlich gesagt zu teuer. Ich hab schon einen relativ hohen Bodylotionverbrauch, weil ich mich täglich eincreme, da bleibe ich lieber bei Alverde . Nur im Gesicht vertrag ichs leider nicht.

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Mir ist Weleda auch zu teuer. Ich finde aber schon, dass man bei höherpreisiger NK merkt, dass die Konsistenzen anders sind. Zartschmelzender, cremiger... Wobei ich da wieder die Sensitiv Lotion von Alverde loben muss, die kann da echt super mithalten. Aber z.B. mag ich die Amaranth Creme von Alverde sehr, die Konsistenz von der Lavera Q10 ist aber viel sahniger und pflegender.
    Alles Liebe Sommi

TiMa
    Besucher

also weleda ist mir für den körper auch zu viel geld, weil ich täglich creme. ich nehm die handcreme schon immer nur abends, weil sie knapp 7 euro kostet. aber die ist soooo gut zu meinen händen. lasse mir jetzt zu ostern zum 1. mal eine duschcreme und eine pflegelotion schenken (beides in citrus). das kostet ja zusammen über 15 euro. wenn ich die konsequent täglich benutzen würde, wär das in 3, 4 wochen alle. das ist mir zu viel geld. hab neulich eine probe der wildrosen pflegelotion benutzt und muss trotzdem sagen, dass die alverde buttern viel besser pflegen. die haut ist einfach weicher. werde also die weleda sachen nur zwischenrein nutzen, wenn ich das bedürfnis nach luxus habe.
    alverde hat sich als mein täglicher, treuer begleiter entpuppt

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich finde auch, dass Weleda das Geld wert ist , nur hab ich es momentan nicht.
    Die Amaranthcreme kenn ich gar nicht. Wie ist sie denn von der Konsistenz? Eher dickflüssig wie die Mandel-Teerose oder eher so dünn wie die andereren Alverde BLs?

Zitat Zitat von Tara* Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, dass Weleda das Geld wert ist , nur hab ich es momentan nicht.
    Die Amaranthcreme kenn ich gar nicht. Wie ist sie denn von der Konsistenz? Eher dickflüssig wie die Mandel-Teerose oder eher so dünn wie die andereren Alverde BLs?
    Ist ne Gesichtscreme, das Fluid aus der Serie liebe ich heiß und innig und kaufe es immer wieder nach. Im Winter gabs die Tagescreme oben drauf und abends auch mal zeitweise die Nachtcreme. Eigentlich für die reife Haut, aber ich bin Mitte dreißig und das Zeug funktioniert bombig. Hat halt schöne Inhaltstoffe und ich kriege normalerweise von allen Anti-Aging Produkten Pickel. Die Creme ist leicht, aber pflegend und zieht gut weg, super als Make-up Unterlage.
    Alles Liebe Sommi

Bis auf die Mandelserie mag ich von Weleda eigentlich nichts mehr. Die Granatapfeldusche ist noch ganz nett, aber seit ich de Granatapfelhandcreme hatte, hab ich mich total an dem Geruch überrochen. Ich finde die Düfte zwar nett, aber einfach viel zu intensiv.

@TinaMama: dm hat wirklich einen super Service (zumindest meistens) !

TiMa
    Besucher

mir ist's momentan auch zu viel geld. bin in elternzeit. aber da ich so zufrieden bin alverde, ja schon fast verliebt in die produkte, glaub ich kaum, dass ich wieder teurere sachen kaufen werde wenn ich wieder arbeiten geh.
    alverde ist super gut zu meiner haut, ist günstig, man kriegt es bei dm (ich liebe dm) und mich spricht auch das design sehr an, was für mich auch immer so ein punkt ist (das auge kauft mit).

TiMa
    Besucher

@foxqueen: die wolllten gar nicht wissen, warum ich die creme wieder bringe. die waren super freundlich und ich hab das geld sogar bar bekommen, kein gutschein. hat mich echt gefreut und das bestätigt mal wieder, dass ich dm so sehr mag.

@foxqueen: die wolllten gar nicht wissen, warum ich die creme wieder bringe. die waren super freundlich und ich hab das geld sogar bar bekommen, kein gutschein. hat mich echt gefreut und das bestätigt mal wieder, dass ich dm so sehr mag.
    Die nehmen echt alles zurück, ich finde das so toll. Ein prima Service. Ich kauf auch oft was für andere mit und wenn das dann nicht passt, kann man das Originalprodukt eh zurückgeben, aber sogar angebrochene Sachen, die wir z.B. nicht vertragen (wir sind echt empfindliche Häutchen) nehmen sie zurück. Ein ganz toller Service. Im Müller ist sowas sogar bei Unverträglichkeit ein Riesenproblem.
    Alles Liebe Sommi

TiMa
    Besucher

grad weil ich bei müller schonmal so probleme hatte, hatte ich angst dass dm die creme nicht zurücknimmt. bei müller haben sie damals dumm geschaut, und mich gelöchert warum. hab mich damals bei der creme vergriffen, die falsche gekauft. dann haben sie die creme aufgedreht um zu sehen ob das siegel auch wirklich noch orginal zu ist. und dann meinten sie pampig "das geht aber nur gegen gutschein"... reizend.
    die dm schnecken sind eh viel netter find ich. zumindest in meinen dm's hier. müller ist irgendwie so schicki micki... war früher gern drin, aber seit ich dm kennengelernt hab, geh fast nur noch zu dm

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Ist ne Gesichtscreme, das Fluid aus der Serie liebe ich heiß und innig und kaufe es immer wieder nach.
    Ach so, ich dachte das wär ne Körpercreme

BJ-Einsteiger Avatar von Baybreeze

Ich kann mich dem nur anschliessen. DM ist super und Alverde Top,!!! Ich kaufe nix anderes mehr. So zufrieden war ich noch nie in meinem Leben. Ich vertrage es super (bin eigentlich total allergisch) und es pflegt toll im Gegensatz zu KKs und über den Preis kann man echt nicht meckern.

Einmal habe ich mir ein 10 Euro Shampoo von Logona gekauft und eine Bodylotion von Lavera ebenfalls alles andere als billig und wie entäuscht war ich!!

Anderes Thema: Habe jetzt endlich mal ein Bad mit dem Goldhirse/Mandelblüte Winterbad nehmen können. Ich bin begeistert. Schöner Schaum, ganz mild, kaum Duft (was ich sehr mag) Meine Haut war danach überhaupt nicht trocken und hat nicht gejuckt. Da drin würde ich sogar meine Kinder baden. Furchtbar diese Baby-/Kinderbäder Schade dass es eine LE ist. Mein DM hat aber zum Glück noch ganz viel davon. Da kann ich noch was bunkern.

TiMa
    Besucher

so, meine haut ist wieder im lot würde ich sagen. die pickel und rötungen die ich von weleda bekommen hab sind weg. nehm momentan nur die seiden-serie und meine haut ist wieder schön glatt und sieht prall und ebenmäßig aus.

der aqua augen roll on ist irgendwie schön frisch und entspannt die augenpartie. aber sonderlich pflegend ist er wirklich nicht... aber als frischekick am morgen super!!!

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

Schön das deine Haut wieder im Gleichgewicht ist
    Ich hab die ganze Zeit mitgelesen.Jetzt habe ich vorhin auf der Alverde Seite gesehen das die Ultra Sensitiv Creme auch das neue Design bekommen hat.Sie ist aber dennoch BDIH zertifiziert.Ich frage mich warum sie diese Creme nicht nach natrue zertifizieren
    Mhm schmeckt garnicht mal so gut

TiMa
    Besucher

danke terence hill fan! bin auch so froh dass wieder alles passt...
    das stimmt, jetzt wo du es sagst... die ist auch vom deutschen allergie und asthmabund zertifiziert... und nicht natrue? das ist seltsam.... soll aber eine gute creme sein. hab hier schon viel positives drüber gelesen!

Experte Avatar von mai

hat jemand das cassis patchouli öl und kann beschreiben wie es riecht? eher fruchtig oder doch sehr nach patchouli? eher warm und schwer oder frisch? ich habe keine vorstellung und schwanke ob ich es wagen soll oder doch wieder das zitronige öl nehme (da weiß ich was ich habe).

~active~LWB~
    Besucher

Zitat Zitat von mai Beitrag anzeigen
    hat jemand das cassis patchouli öl und kann beschreiben wie es riecht? eher fruchtig oder doch sehr nach patchouli? eher warm und schwer oder frisch?
    Ich fürchte, da gingen die Meinungen auseinander. Manche BJs meinten, es rieche (fast) gar nicht nach Patchouli. Ich rieche den/die/das (?) Patchouli allerdings recht stark raus - Cassis aber auch. Cassis mehr am Anfang, Patchouli ist dann bleibender. Von daher riecht es für mich sowohl frisch, als auch schwer.

Es gibt aber auch Tester davon - zumindest in manchen Märkten.

Cateline
    Besucher

Zitat Zitat von ~active~LWB~ Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, da gingen die Meinungen auseinander. Manche BJs meinten, es rieche (fast) gar nicht nach Patchouli. Ich rieche den/die/das (?) Patchouli allerdings recht stark raus - Cassis aber auch. Cassis mehr am Anfang, Patchouli ist dann bleibender. Von daher riecht es für mich sowohl frisch, als auch schwer.
    Für mich duftet es ebenfalls exakt genau so. Cassis mehr am Anfang, dann mehr Patchouli, allerdings nicht dieses hammermäßige Räucherstäbchen-Patchouli aus den Indienläden, sondern weicher und leichter, aber doch rauchig-würzig-erdig, wie eben Patchouli duftet. Das Cassis wirkt irgendwie immer noch im Hintergrund frisch und harmonisierend mit, auch wenn man es als Cassis nicht mehr wahrnimmt. Insgesamt ist es für meine Nase eine sehr schöne, angenehme Duftmischung, ich liebe das Öl und habe es schon öfter nachgekauft.

Forengöttin Avatar von romance

ich benutze seit einigen tagen die augentrost calendula ac und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. sie pflegt weder zuviel, noch zuwenig und glättet schön die augenpartie.

Ich kenne das Patchouli Cassis Öl auch. Ich finde auch, dass man beides, Cassis und Patchouli, riecht. Mich stört das Cassis total, aber das ist Geschmackssache.

TiMa
    Besucher

wie benutzt ihr denn die öle? hab das mit wildrose sanddorn öl hier rumstehen und noch nie benutzt, da ich mich an körperöl irgendwie nicht richtig rantraue...