danke de nela! süßlicher ist definitiv schon mal gut.und 200 ml hört sich noch viel besser an!!! hoffentlich gibts das bald hier, wird definitiv gekauft.
ich mag weder die BB noch das DG. das stinkt für mich beides ganz ekelhaft.
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
Riecht das neue Lemon love Geschenkset so ähnlich wie die Zuckerschnute von Balea?
Das Lemon Love Set wurde nun offiziell bei Facebook vorgestellt. Ab 26.4. ist es in D erhältlich![]()
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
aha. na da ist aber noch ganz schön lang hin. naja. ist wohl wirklich für muttertag gedacht. steht ja auch alles liebe drauf. macht nix, hat man was zum drauf freuen. aber dass österreich mal schneller war als deutschland ist neu oder?
~Wir ignorieren die, die uns wollen,
wir wollen die, die uns ignorieren,
lieben die, die uns verletzten
und verletzen die, die uns am meisten lieben.~
vielen dank noch für eure atworten wegen des cassis öls. eure duftbeschreibungen haben mich echt neugierug gemacht und kann mir jetzt schon viel mehr darunter vorstellen. ich werds mir demnächst kaufen und hoffe ich mag es, einen tester gibts bei uns leider nicht.
lg :)
Ich habe bei Alverde jetzt mal nachgefragt wegen der Zertifizierung der Ultra Sensitiv Creme.Sie wurde bis jetzt noch nicht umgestellt weil sie noch keine geeignete alternative Rezeptur gefunden haben.Einzig das Design wurde umgestellt.Mir gefällts![]()
Mhm schmeckt garnicht mal so gut
Ich habe mich gestern mal Durch die Alverde DG geschnuppert. Ich selbst benutze nur das Ultra Sensitiv und das Zitrone/Rosmarin Duschpeeling. Also wirklich begeistern konnte mich nur das Bergamotte/Minze. Riecht herrlich frischVon dem Brombeere kann einem schlecht werden
Bäah...
Baybreeze, das mandarine gefällt dir nicht?
das mandarine ist doch soooo toll. kann mir gar nicht vorstellen dass es jemanden gibt, dem das nicht gefällt...![]()
Also ehrlich gesagt, mir gefällts auch nicht. Mir ist der Duft zu penedrant.
Aber ich mag auch überhaupt keine Mandarinen oder Orangen Düfte in Kosmetik.
Die Verveine-Butter ist auch toll und ich kann mir gar nicht vorstellen, daß sie Dir nicht gefällt....
Ich gehöre übrigens auch zur Fraktion der nicht so Mandarine-Begeisterten. Die BB habe ich einmal benutzt und seitdem steht sie im Schrank...
Edit:Ich glaube, Du sprachst vom DG, nicht von der Butter, oder? Hier muß ich Dir absolut Recht geben, das DG finde ich toll!
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
jup, ich sprach vom duschgel. ich find der duft ist schon fast "neutral" und unaufdringlich. es ist ja meistens so, dass man nicht glauben kann, dass andere den eigenen lieblingsduft nicht leiden könne...
hab heut übrigens das feuchtigkeitsfluid von alverde zum 1. mal benutzt. fühlt sich super leicht an und lässt sich auch schön verteilen. ist eine sehr leichte creme, ein fluid eben. die konsistenz entspricht aber schon eher einer creme. zieht total schnell ein. meine haut fühlte sich irgendwie straff und prall an für ein paar stunden. werd das fluid immer mal mit meiner seiden-creme abwechseln und schauen, ob es mir bekommt.
und irgendwie spinnt mein aqua augen roller oder ist das bei euch auch so? da kommt beim rollen kaum was raus... komisch... da gefällt mir der pumpspender vom goji augenserum viel besser.
Also das mit dem augen roller sollte nicht sein.
was ist besser, feuchtigkeitsfluid oder heilerde fluid, für sehr unreine haut, der kein fett zugeführt werden sollte?
würde sagen das heilerde fluid. das feuchtigkeitsfluid würde ich trotz der leichtigkeit auf solcher haut nicht anwenden.
wenn ich den augroller schüttle und dann rolle, kommt wieder was. außerdem stört mich die doofe mettallkugel. fühlt sich nicht schön an beim auftragen. am anfang wars ja noch ganz gut. aber mittlerweile nervt mich der roller. hab ihn auch erst eine woche oder so. und nen großen effekt hat er auch nicht. ist wie wasser würde ich fast sagen. wird nicht mehr nachgekauft. goji augenserum ist um längen besser!
Kennt jemand die Parfüms von Alverde schon? Da standen gestern drei Fläschchen ganz oben im Alverde-Regal bei den Schmink-/Dekosachen. Leider hatte ich wenig Zeit und wurde auch noch von einer anderen Kundin vom Regal abgedrängt, so dass ich mir die Fläschchen nicht näher anschauen geschweige denn die Düfte ausprobieren konnte. Irgendwas mit "Oriental" konnte ich noch erspähen ....
Oder gibt's die schon lange und ich habe nur noch nichts davon mitgekriegt?![]()
ähnlich wie bei einem Deo :) Also ich mag die Metallkugel die kühlt so schön. Ich glaub einen sonderlichen Effekt hat der eh nicht aber ich benutz ihn gerne als Erfrischung. Ich benutze ihn in der Früh wenn ich sehr müde bin oder wenn ich das Gefühl habe mir fallen die Augen gleich zu. Aber ansonsten denke ich nicht das er pflegend ist. Ist ein nettes Gadget
ich hab die auch erst vor kurzem entdeckt weil sie eben bei der deko stehen. da komm ich nicht so oft vorbei... und etwas besser in szene setzen könnte man sie auch finde ich.
geschnuppert hab ich noch nicht. werde ich aber wohl demnächst machen. grad die zitronige note für den sommer interessiert mich. sind aber eau de toilettes, stimmts? das riecht man dann wieder nicht lange... weiß jemand was die pulle kostet?
wie viel kostet denn eigentlich das lemon love parfüm und wie viel ml sind da drin?
das Avocado-Traube-Shampoo macht echt schöne weiche Haare aber nicht zuu weich und das bei meinem feinen Haarund der Duft
![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
genau, hon_ey. den eindruck hab ich auch. ist nur was zum frischmachen und wachwerden. steht ja auch drauf, dass er auch für zwischendurch ist.
glaub trotzdem nicht dass ich ihn nochmal kaufe. schon wegen der handhabung. ist aber geschmackssache.
Den Preis weiß ich jetzt nicht aber es sind 50 ml drin
was gibts sonst noch für düfte von alverde?
3 stück sinds glaub ich. noch was orientalisches oder so. weiß nicht genau.
es sind 50ml drin und es kostet glaub ich ca 10€
Alverde Düfte: *klick*
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Sweet Harmony und Oriental Touch :)