Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 545 von 585 ErsteErste ... 45445495525535543544545546547555565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.761 bis 21.800

Thema: Alverde

Sakura_Dust
    Besucher

AW: Alverde

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Da ich noch nie Mojito getrunken habe, kann ich Dir nicht sagen, ob das DG danach riecht. Ich kann Dir aber bestätigen, daß es einfach verdammt lecker riecht und das ultimative Sommer-Duschgel 2012 ist.
    Dabei hab ich schon so viele ultimative 2012 DGs

TiMa
    Besucher

danke de nela! süßlicher ist definitiv schon mal gut. und 200 ml hört sich noch viel besser an!!! hoffentlich gibts das bald hier, wird definitiv gekauft.

hon_ey3
    Besucher

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Es gibt zu den 3 Produkten noch eine Peelingmaske. Die hab ich aber auch noch nicht ausprobiert (werd ich aber sicher noch ).

Fürs erste Testen lohnt es sich - wie gesagt - mal die Kleingrößen der Waschcreme und des Gesichtswassers zu holen. Wenn man dann merkt, dass man mit der Heilerde und der Art des Produkts zurecht kommt, kann man sich das Fluid ja immer noch holen. Nicht, dass man dann feststellen muss, dass man nichts mit Heilerde anfangen kann. Ansonsten kann mans natürlich auch gleich komplett ausprobieren und eventuell was zurück geben, wenn es nicht passt.

Es dauert halt so mindestens 1 bis 2 Wochen bis sich die Wirkung richtig zeigt.
    Ich mochte die Peelingmaske :)

hon_ey3
    Besucher

Ich habe 3 gebunkert, aber nicht wegen des DGs, sondern wegen der Bodybutter. Die liebe ich. Das DG verwende ich allerdings als Handseife.

@Sakura: Das Quitte-Brombeer DG brauchst Du wirklich nicht. Würde ich heute auch nicht mehr kaufen. Aber das Minze-Bergamotte DG brauchst Du. Unbedingt.
    Ich quäl mich auch damit :( Anfangs mochte ich den Geruch der Bodybutter, hat mich iwie an Lebkuchen erinerrt aber mittlerweile kann ichs nicht mehr riechen. Ich glaub ich werds meiner Mama überlassen.

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

ich mag weder die BB noch das DG. das stinkt für mich beides ganz ekelhaft.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Zitat Zitat von Cherrie Beitrag anzeigen
    Ich bin vom einkaufen zurück und hab jetzt einfach mal alle 3 Produkte mitgenommen und werde es einfach mal testen. Ich sehe ja, was dabei raus kommt.
    Super, dann drück ich dir die Daumen, dass du die Clear Serie auch gut findest ! Unbedingt berichten!

Das Geschenkset interessiert mich gar nicht - ich steh nicht auf Zitronenzeugs. Macht aber nichts -dann kann ich weiter in Ruhe aufbrauchen .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Teetrinkerin
    Besucher

Riecht das neue Lemon love Geschenkset so ähnlich wie die Zuckerschnute von Balea?

Zitat Zitat von hon_ey3 Beitrag anzeigen
    Ich mochte die Peelingmaske :)
    Ist sie der Waschcreme ähnlich? Und wie stark ist das - kann man das auch öfter die Woche benutzen?

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Das Lemon Love Set wurde nun offiziell bei Facebook vorgestellt. Ab 26.4. ist es in D erhältlich
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

TiMa
    Besucher

aha. na da ist aber noch ganz schön lang hin. naja. ist wohl wirklich für muttertag gedacht. steht ja auch alles liebe drauf. macht nix, hat man was zum drauf freuen. aber dass österreich mal schneller war als deutschland ist neu oder?

Experte Avatar von De Nela

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    aha. na da ist aber noch ganz schön lang hin. naja. ist wohl wirklich für muttertag gedacht. steht ja auch alles liebe drauf. macht nix, hat man was zum drauf freuen. aber dass österreich mal schneller war als deutschland ist neu oder?
    Hat mich auch gewundert. :) Wobei die Weihnachtsgeschenksets auch immer schon einen Monat früher in Österreich als in Deutschland erhältlich waren. ;)

Inventar Avatar von Cherrie

Super, dann drück ich dir die Daumen, dass du die Clear Serie auch gut findest ! Unbedingt berichten!

Hihi, danke. Mal sehen. Der Geruch ist jedenfalls schon mal interessant. Gibts aufjedenfall angenehmeres, aber sofern es seinen Zweck erfüllt.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

Schokokirsche
    Besucher

Ist sie der Waschcreme ähnlich? Und wie stark ist das - kann man das auch öfter die Woche benutzen?
    Die Peelingmaske ist überhaupt nicht stark. Ich benutz die locker alle drei Tage und ich habe sehr empfindliche Haut. Leider bewirkt sie bei mir auch nicht viel. Die Haut ist danach ein wenig gereinigter, aber mehr leider auch nicht.

Experte Avatar von mai

vielen dank noch für eure atworten wegen des cassis öls. eure duftbeschreibungen haben mich echt neugierug gemacht und kann mir jetzt schon viel mehr darunter vorstellen . ich werds mir demnächst kaufen und hoffe ich mag es, einen tester gibts bei uns leider nicht.

lg :)

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    In Love

Ich habe bei Alverde jetzt mal nachgefragt wegen der Zertifizierung der Ultra Sensitiv Creme.Sie wurde bis jetzt noch nicht umgestellt weil sie noch keine geeignete alternative Rezeptur gefunden haben.Einzig das Design wurde umgestellt.Mir gefällts
    Mhm schmeckt garnicht mal so gut

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Die Peelingmaske ist überhaupt nicht stark. Ich benutz die locker alle drei Tage und ich habe sehr empfindliche Haut. Leider bewirkt sie bei mir auch nicht viel. Die Haut ist danach ein wenig gereinigter, aber mehr leider auch nicht.
    Gut - ich mag es nämlich nicht, wenns zu grob ist (das Aqua Peeling macht meine Haut nämlich rot) und suche eher was, das man auch täglich benutzen kann. Dann werd ich die Peelingmaske mal ausprobieren .

Experte Avatar von De Nela

Zitat Zitat von Teetrinkerin Beitrag anzeigen
    Riecht das neue Lemon love Geschenkset so ähnlich wie die Zuckerschnute von Balea?
    Daran hab ich auch schon gedacht. ;) Lemon Love ist aber nicht ganz so süß und die Vanillenote fehlt. Ich überlege ja gerade, woran mich Zuckerschnute erinnert hat, ich glaube an irgendwas mit Vanille - Vanillejoghurt war's. ;)

BJ-Einsteiger Avatar von Baybreeze

Ich habe mich gestern mal Durch die Alverde DG geschnuppert. Ich selbst benutze nur das Ultra Sensitiv und das Zitrone/Rosmarin Duschpeeling. Also wirklich begeistern konnte mich nur das Bergamotte/Minze. Riecht herrlich frisch Von dem Brombeere kann einem schlecht werden Bäah...

Forengöttin Avatar von Enigma

Bei dm geht jetzt tatsächlich der Gänseblümchen-Schaum raus (Budni hat ihn ja schon vor Monaten ausgelistet). Am Samstag habe ich das "A" gesichtet.
    Ich glaub's kaum: der Schaum ist 1:1 als "Kleine Elfe"-Schaum wieder im Sortiment. Ich konnte eben die Inci vergleichen. Absolut identisch.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Baybreeze, das mandarine gefällt dir nicht?

TiMa
    Besucher

das mandarine ist doch soooo toll. kann mir gar nicht vorstellen dass es jemanden gibt, dem das nicht gefällt...

hon_ey3
    Besucher

Also ehrlich gesagt, mir gefällts auch nicht. Mir ist der Duft zu penedrant.
    Aber ich mag auch überhaupt keine Mandarinen oder Orangen Düfte in Kosmetik.

Forengöttin Avatar von Enigma

das mandarine ist doch soooo toll. kann mir gar nicht vorstellen dass es jemanden gibt, dem das nicht gefällt...
    Die Verveine-Butter ist auch toll und ich kann mir gar nicht vorstellen, daß sie Dir nicht gefällt....

Ich gehöre übrigens auch zur Fraktion der nicht so Mandarine-Begeisterten. Die BB habe ich einmal benutzt und seitdem steht sie im Schrank...

Edit: Ich glaube, Du sprachst vom DG, nicht von der Butter, oder? Hier muß ich Dir absolut Recht geben, das DG finde ich toll!
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

TiMa
    Besucher

jup, ich sprach vom duschgel. ich find der duft ist schon fast "neutral" und unaufdringlich. es ist ja meistens so, dass man nicht glauben kann, dass andere den eigenen lieblingsduft nicht leiden könne...

hab heut übrigens das feuchtigkeitsfluid von alverde zum 1. mal benutzt. fühlt sich super leicht an und lässt sich auch schön verteilen. ist eine sehr leichte creme, ein fluid eben. die konsistenz entspricht aber schon eher einer creme. zieht total schnell ein. meine haut fühlte sich irgendwie straff und prall an für ein paar stunden. werd das fluid immer mal mit meiner seiden-creme abwechseln und schauen, ob es mir bekommt.

und irgendwie spinnt mein aqua augen roller oder ist das bei euch auch so? da kommt beim rollen kaum was raus... komisch... da gefällt mir der pumpspender vom goji augenserum viel besser.

hon_ey3
    Besucher

Also das mit dem augen roller sollte nicht sein.

was ist besser, feuchtigkeitsfluid oder heilerde fluid, für sehr unreine haut, der kein fett zugeführt werden sollte?

TiMa
    Besucher

würde sagen das heilerde fluid. das feuchtigkeitsfluid würde ich trotz der leichtigkeit auf solcher haut nicht anwenden.

wenn ich den augroller schüttle und dann rolle, kommt wieder was. außerdem stört mich die doofe mettallkugel. fühlt sich nicht schön an beim auftragen. am anfang wars ja noch ganz gut. aber mittlerweile nervt mich der roller. hab ihn auch erst eine woche oder so. und nen großen effekt hat er auch nicht. ist wie wasser würde ich fast sagen. wird nicht mehr nachgekauft. goji augenserum ist um längen besser!

Cateline
    Besucher

Kennt jemand die Parfüms von Alverde schon? Da standen gestern drei Fläschchen ganz oben im Alverde-Regal bei den Schmink-/Dekosachen. Leider hatte ich wenig Zeit und wurde auch noch von einer anderen Kundin vom Regal abgedrängt, so dass ich mir die Fläschchen nicht näher anschauen geschweige denn die Düfte ausprobieren konnte. Irgendwas mit "Oriental" konnte ich noch erspähen ....

Oder gibt's die schon lange und ich habe nur noch nichts davon mitgekriegt?

hon_ey3
    Besucher

ähnlich wie bei einem Deo :) Also ich mag die Metallkugel die kühlt so schön. Ich glaub einen sonderlichen Effekt hat der eh nicht aber ich benutz ihn gerne als Erfrischung. Ich benutze ihn in der Früh wenn ich sehr müde bin oder wenn ich das Gefühl habe mir fallen die Augen gleich zu. Aber ansonsten denke ich nicht das er pflegend ist. Ist ein nettes Gadget

TiMa
    Besucher

ich hab die auch erst vor kurzem entdeckt weil sie eben bei der deko stehen. da komm ich nicht so oft vorbei... und etwas besser in szene setzen könnte man sie auch finde ich.
    geschnuppert hab ich noch nicht. werde ich aber wohl demnächst machen. grad die zitronige note für den sommer interessiert mich. sind aber eau de toilettes, stimmts? das riecht man dann wieder nicht lange... weiß jemand was die pulle kostet?

hon_ey3
    Besucher

Zitat Zitat von Cateline Beitrag anzeigen
    Kennt jemand die Parfüms von Alverde schon? Da standen gestern drei Fläschchen ganz oben im Alverde-Regal bei den Schmink-/Dekosachen. Leider hatte ich wenig Zeit und wurde auch noch von einer anderen Kundin vom Regal abgedrängt, so dass ich mir die Fläschchen nicht näher anschauen geschweige denn die Düfte ausprobieren konnte. Irgendwas mit "Oriental" konnte ich noch erspähen ....

Oder gibt's die schon lange und ich habe nur noch nichts davon mitgekriegt?
    die gibts schon länger :) hab aber leider noch keinen ausprobiert

wie viel kostet denn eigentlich das lemon love parfüm und wie viel ml sind da drin?

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

das Avocado-Traube-Shampoo macht echt schöne weiche Haare aber nicht zuu weich und das bei meinem feinen Haar und der Duft
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

TiMa
    Besucher

genau, hon_ey. den eindruck hab ich auch. ist nur was zum frischmachen und wachwerden. steht ja auch drauf, dass er auch für zwischendurch ist.
    glaub trotzdem nicht dass ich ihn nochmal kaufe. schon wegen der handhabung. ist aber geschmackssache.

hon_ey3
    Besucher

Den Preis weiß ich jetzt nicht aber es sind 50 ml drin

was gibts sonst noch für düfte von alverde?

TiMa
    Besucher

3 stück sinds glaub ich. noch was orientalisches oder so. weiß nicht genau.

hon_ey3
    Besucher

genau, hon_ey. den eindruck hab ich auch. ist nur was zum frischmachen und wachwerden. steht ja auch drauf, dass er auch für zwischendurch ist.
    glaub trotzdem nicht dass ich ihn nochmal kaufe. schon wegen der handhabung. ist aber geschmackssache.
    Ja die handhabung gefällt mir auch nicht so. Hab ihn schon länger nicht mehr benutzt. Der vergammelt in meinem Schminktäschchen. Bei mir hat sich der Geruch mit der Zeit verändert, das fand ich irgendwie komisch.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    wie viel kostet denn eigentlich das lemon love parfüm und wie viel ml sind da drin?
    es sind 50ml drin und es kostet glaub ich ca 10€

Alverde Düfte: *klick*
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

hon_ey3
    Besucher

Sweet Harmony und Oriental Touch :)