Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 549 von 585 ErsteErste ... 49449499529539547548549550551559569 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.921 bis 21.960

Thema: Alverde

TiMa
    Besucher

AW: Alverde

walfett? oh mein gott... igitt, wer will sowas benutzen? naja, damals wusste man über solche sachen noch nicht viel...

@tinuviel und alle die anderen die mir gestern zugehört haben: hab heute nochmal eine nacht drüber geschlafen und bleibe auf jeden fall bei alverde. ich kann die marke gut mit meinem gewissen vereinbaren (und mit meinem geldbeutel und mit meiner haut ). werde künftig in anderen bereichen verstärkt auf tierschutz achten. bio-eier, fleisch vom ansässigen metzger, putzmittel der marke frosch, usw.
    denke das sind schritte in die richtige richtung. alles was zu extrem ist macht mich nur fertig hab ich die letzten tage gemerkt. man steigert sich da in was rein... danke nochmal fürs mitlesen!

war doch letzte woche mit meiner schwester bei dm. sie hat sich auch das aloe fluid geholt und ist mega begeistert davon. und auch von der macadamia butter

Sakura_Dust
    Besucher

Walrat...genau das war das Wort das der benutzt hatte..ich kam nur nicht mehr drauf.
    falls es jemand sehen will
    Teil 1
    http://www.youtube.com/watch?v=OuTDjWb-epg
    Teil 2
    http://www.youtube.com/watch?v=Yg4nL...feature=relmfu

Urlaubsreif Avatar von zimtsternchen78

Also, angeregt durch diesen Thread fühlte ich mich gestern förmlich gezwungen in den DM zu gehen und an dem Lemon Love EdT zu schnuppern! Ich LIEBE zitronige Düfte und ich bin ja fast vor Freude umgekippt, so gut riecht das für meine Nase!!! Lecker!!! Heute morgen dann nach dem Duschen einsprüht Aber die Ernüchterung kam relativ schnell. Nach maximal einer halben Stunde ist NIX mehr zu riechen, egal wie ich mich anstrenge! Null Komma Nix Sehr schade!

TiMa
    Besucher

dann hört sich das ja für mich wirklich nach dem perfekten einschlaf-duft an zum wohlfühlen. auch wenn du, zimtsternchen, leider enttäuscht bist von dem parfum... schade dass es nicht so lange hält. aber so ein wohlfühl-geruch für zwischendurch hat doch auch was oder?

Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich bin verliebt Der erste Eindruck ist jedenfalls top! Nun benutze ich die komplette Seidenserie - die Nachtcreme gefällt mir am Besten. Die ist schön leicht und zieht super schnell ein, genau richtig für die Nacht

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

Also an mir bleibt der duft ca. 4 stunden haften...sehr dezent, aber ich rieche ihn doch noch und ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe ihn!!!

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von zimtsternchen78 Beitrag anzeigen
    Also, angeregt durch diesen Thread fühlte ich mich gestern förmlich gezwungen in den DM zu gehen und an dem Lemon Love EdT zu schnuppern! Ich LIEBE zitronige Düfte und ich bin ja fast vor Freude umgekippt, so gut riecht das für meine Nase!!! Lecker!!! Heute morgen dann nach dem Duschen einsprüht Aber die Ernüchterung kam relativ schnell. Nach maximal einer halben Stunde ist NIX mehr zu riechen, egal wie ich mich anstrenge! Null Komma Nix Sehr schade!
    Ich habe es gestern auch testweise aufgsprüht und war extrem froh, daß es nach etwa einer Stunde wieder gänzlich verschwunden war. Offenbar bin ich die Einzige, die das Lemon Love EdT total eklig findet. Die Zitronen-Komponente ist lecker, aber die Süß-Komponente finde ich unglaublich widerlich. Es hätte nicht mehr viel gefehlt und es hätte Brechreiz bei mir ausgelöst. Ich weiß nicht, wonach das riecht, aber das will ich nie wieder auf meiner Haut haben.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

TiMa
    Besucher

sugarless, gell die seiden serie ist toll!!!! ich liebe die sachen. auch der fluffige reinigungsschaum ist sooo toll. so eine weiche und ebenmäßige haut hatte ich noch nach keiner creme.
    eine augencreme wenn es noch gäbe würde ich die auch kaufen. welche nimmst du?

ich will auch endlich am parfum schnuppern....

bei mir ist es genau umgekehrt, die zitronenkomponente gefällt mir nicht besonders, ich mag das süsse am parfüm, und das ist auch das, was man noch lange nach dem aufsprühen noch riecht... das zitronige verschwindet recht schnell.

Urlaubsreif Avatar von zimtsternchen78

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich habe es gestern auch testweise aufgsprüht und war extrem froh, daß es nach etwa einer Stunde wieder gänzlich verschwunden war. Offenbar bin ich die Einzige, die das Lemon Love EdT total eklig findet. Die Zitronen-Komponente ist lecker, aber die Süß-Komponente finde ich unglaublich widerlich. Es hätte nicht mehr viel gefehlt und es hätte Brechreiz bei mir ausgelöst. Ich weiß nicht, wonach das riecht, aber das will ich nie wieder auf meiner Haut haben.
    Schon komisch, dass Menschen Dinge so unterschiedlich wahrnehmen. Aber das ist ja wie mit Essen, was dem einem sein Leibgericht ist, löst beim nächsten Brechreiz aus...
    Ich fand das Lemon Love jedenfalls total klasse, GERADE diese süße Unternote Aber aufgrund der extrem geringen Duftdauer wird es wohl kein Nachkaufprodukt

TiMa
    Besucher

aha, also noch mehr stimmen für das schnelle entschwinden des duftes... würde mir ganz gut in den kram passen... aber ich glaub den roll on cloud no. 9 von wolkenseifen brauch ich trotzdem...

ich finds auch immer wieder erstaunlich dass düfte so unterschiedlich aufgenommen werden. aber es gibt ja soooo viele schöne düfte, da ist für jeden irgendwo was zu finden. muss ja nicht alverde sein... ich kann z.b. mit der avon kosmetik nichts anfangen, aber das parfum célèbre ist der hammer! hab schon zig flaschen nachbestellt...

Teetrinkerin
    Besucher

Bei mir riecht das Lemon Love nur ein paar Sekunden zitronig, dann wie ein Waffelstand mit karamelligem Unterton.

Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    sugarless, gell die seiden serie ist toll!!!! ich liebe die sachen. auch der fluffige reinigungsschaum ist sooo toll. so eine weiche und ebenmäßige haut hatte ich noch nach keiner creme.
    eine augencreme wenn es noch gäbe würde ich die auch kaufen. welche nimmst du?

ich will auch endlich am parfum schnuppern....
    Den Schaum finde ich auch unheimlich toll. Der hat mich tatsächlich von meinem geliebten Cetaphil weggeholt :D Ach ich bin ganzheitlich von der Serie begeistert Augencreme habe ich noch nie benutzt... Ich tupfe mir nach dem Eincremen immer noch etwas mehr von der Creme unter die Augen :-/ Wenn die Seidenserie um eine Augencreme ergänzt würde, landete sie aber auch umgehend in meinem Einkaufskörbchen

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Nein, Du bist nicht die Einzige, ich finde den auch ziemlich eklig.
    Und es erstaunt auch mich immer wieder, wie unterschiedlich die Menschen Düfte wahrnehmen.
    Ich glaube, ich bin die Einzige, die die ganzen Himbeersachen von Balea zum Brechen findet
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Forengöttin Avatar von foxqueen

Und ich bin die einzige, der bei Balea Marulanuss richtig übel wird - und mir wird nicht schnell übel ^^. Da ist jeder anders, aber es ist schon faszinierend.
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Die Marulanuss BL mag ich auch nicht riechen.
    Hab aber zum Glück nur 1 Tube gekauft und das auch nur, weil die hier so gehypt wurde.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

TiMa
    Besucher

oh, die himbeer sachen riechen doch sooo toll. aber geschmäcker sind verschieden, gott sei dank. und bei balea oder alverde sind ja genug duftrichtungen vertreten. da sollte jeder fündig werden.

sugarless, da hast du recht. wenn mal eine augencreme kommt dann werd ich die sofort kaufen! die serie ist echt zu verlieben...

Forengöttin Avatar von Enigma

Den Marulanuß-Duft liebe ich z. B. total, dafür kann ich den Himbeer-Sachen aber nicht viel abgewinnen. Für mich riechen die alle nach dem Himbeer-Brausepulver aus meiner Kindheit. Als Brausepulver nett, aber auf der Haut möchte ich das nicht haben.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Plüschtier Avatar von Kosmetikaddicted

Ich liebe die Marulanuss. Aber mir wurde von diesem Bodysmoothie furchtbar übel. Dabei liebe ich das Duschsorbet. Aber das musste ich 10 Minuten später von meinem Arm wischen und mit vieeeel Seife drüber, weil mir so schlecht wurde

Experte Avatar von De Nela

Zitat Zitat von De Nela Beitrag anzeigen
    Noch was Neues lt. NaTrue-Website:

Mattierendes Crème-Fluid

Hört sich interessant an. :)
    Das ist wohl aus der MEN-Serie. Auf Facebook hat einer geschrieben, dass er es schon im DM entdeck hat.

Sakura_Dust
    Besucher

Ich hab mir mal das Beingel gekauft...das Spray fand ich schon toll..mal sehen wie das so ist.

Das Beingel find ich super! Es duftet schön, kühlt angenehm und klebt nicht so wie zB das Balea Fußgel.

Experte Avatar von wasabinuss

Den Marulanuß-Duft liebe ich z. B. total, dafür kann ich den Himbeer-Sachen aber nicht viel abgewinnen. Für mich riechen die alle nach dem Himbeer-Brausepulver aus meiner Kindheit. Als Brausepulver nett, aber auf der Haut möchte ich das nicht haben.
    Genau!

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Ich hab da mal eine Frage zur Alverde Wildrosenserie: hilft die eigentlich gegen Mitesser? Ich habe ja trockene Fetthaut und mir ist gesagt worden, dass die Serie ganz toll für diese Haut sein soll. Gehen davon aber auch Mitesser weg?

hon_ey3
    Besucher

Nein bist nicht die Einzige. Ich mag die Süß-Komponente auch gar nicht.

TiMa
    Besucher

ravyn, zu der creme kann ich leider nix sagen. ich kann dir nur berichten, dass seit ich die seiden-serie nehm seltener pickel hab als davor. und wenn dann nur zu bestimmten tagen im monat... aber ob die auch was für trockene fetthaut ist, weiß ich leider nicht...

Experte Avatar von Fräulein Schnee

Zitat Zitat von Ravyn91 Beitrag anzeigen
    Ich hab da mal eine Frage zur Alverde Wildrosenserie: hilft die eigentlich gegen Mitesser? Ich habe ja trockene Fetthaut und mir ist gesagt worden, dass die Serie ganz toll für diese Haut sein soll. Gehen davon aber auch Mitesser weg?
    Hallo Ravyn, ich habe auch trockene Fetthaut und habe auch schon gehört, dass die Tagescreme Wildrose gut sein soll. Ich habe sie noch nicht probiert, weil ich die Befürchtung hatte, dass die TC nicht genug Feuchtigkeit gibt. Aber andererseits ist sie mit Hyaluronsäure habe ich grad auf der Webseite gelesen... Weiß nicht, ob Dir das grad weiterhilft?

Aber ich habe gute Erfahrungen mit dem Gesichtsöl Wildrose gemacht Ich trage es entweder auf Aloe-Vera-Gel auf oder über einem Feuchtigkeitsgel. Seit ich es nehme, ist meine Haut gut durchfeuchtet und meine Mitesser fallen irgendwie nicht mehr so auf. Aber gegen Unreinheiten scheint es jetzt nicht unbedingt zu helfen, ich habe schon noch ab und zu Unterlagerungen und auch meistens einen oder zwei kleine Pickel. Aber ich finde, mein Hautbild ist insgesamt viel besser geworden im Gegensatz zu vorher...

BJ-Einsteiger Avatar von Baybreeze

Die Bodysprays (heute gekauft) riechen richtig toll :D Sehr dezent, sehr erfrischend. Wassermelone riecht man länger auf der Haut als Grapefruit und obwohl ich ja nicht so ein Fan von "süs" bin, gefällt mir das Wassermelonenspray ausgesprochen gut :)

TinaMama: hast du endlich am Lemon Love EdT geschnuppert? Bin gespannt auf deine Meinung zum Produkt.

TiMa
    Besucher

piccolina, heute gehts zu dm! freu mich schon so. sobald junior ausgeschlafen hat gehts los. männe hat urlaub, wird ein richtig schöner familien nachmittag. die sonne scheint auch. und ich bin total gespannt auf das lemon love.
    dir gefällts noch?

Experte Avatar von Biina

welche aktuellen Body-Butter gibt es mon. bei alverde: nur Macadamia und Veveine, oder?

hon_ey3
    Besucher

Zitat Zitat von Biina Beitrag anzeigen
    welche aktuellen Body-Butter gibt es mon. bei alverde: nur Macadamia und Veveine, oder?
    Jap :)

Experte Avatar von Biina

danke. Ich glaub, ich teste mal die kleine Macadamia... :)

hon_ey3
    Besucher

danke. Ich glaub, ich teste mal die kleine Macadamia... :)
    Mach das :) und berichte wies bei dir gewirkt hat

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

So, die Verveine-Butter ist jetzt auch hier angekommen .
    In Ermangelung eines Testers und der Probegrößen, hab ich direkt den großen Pott mitgenommen und mag den Duft entgegen meiner Befürchtungen sehr gern. Jemand sagte was von Nimm2 Bonbons, kommt gut hin .
    Riecht auf jedenfall viel besser als die Verveine-Seife, zumindest was ich durch den Karton riechen konnte. Die Butter ist mehr süß-zitronig . Pflegewirkung wie bei allen Alverde-Buttern top .
    Also ich bin zufrieden .

Inventar

Und die *Mamaglück Körperbutter*! Steht normalerweise bei den Schwangerschafts-/Stillsachen!

Tara*, das war ich mit den Nimm2 !

BJ-Einsteiger Avatar von Baybreeze

Und die Fussbutter Pinie/Shoreabutter. Von der habe ich mir heute eine Probe mitgenommen.

Zitat Zitat von Baybreeze Beitrag anzeigen
    Und die Fussbutter Pinie/Shoreabutter. Von der habe ich mir heute eine Probe mitgenommen.
    Die ist total toll ! Ich liebe den Duft!!

TinaMama, ja es gefällt mir immer noch, nein, ich LIEBE es!!!

Allwissend Avatar von Honey_1302

Also ich mag die Körperbutter Verveine auch, finde das ist genau das Richtige für den Sommer.