[QUOTE=Bommel;2678640]So, hab eben beim DM angerufen, und ...in die die Deko kommt am Donnerstag Läden. Zu den Preisen konnten sie mir aber nix sagen..
Suuuuper !!
Ob Herr Alverde unser Flehen schon gehört hat ?
[QUOTE=Bommel;2678640]So, hab eben beim DM angerufen, und ...in die die Deko kommt am Donnerstag Läden. Zu den Preisen konnten sie mir aber nix sagen..
Suuuuper !!
Ob Herr Alverde unser Flehen schon gehört hat ?
Liebe Grüße Heide
Glück ist Liebe, nichts anderes.
Wer lieben kann ist glücklich.
H. Hesse
Ein Augenblick der unser Herz berührt, geht niemals verloren.
Also ich bin mit dem AMU Entferner total zufrieden.. brennt nichts.![]()
Ohhh Alverde Make Up...![]()
Bin EXTRA zur dm gefahren --- nix da von einer Broschüre über Alverde-Deko!Schade, hätte mich gern daran berauscht ... bis Donnerstag!
![]()
LG - antiqua
also die tante bei dm hat mir gesagt, dass die immer montags, mittwochs und freitags bekommen, wieso ist die deko dann schon/erst donnerstag da???aber die wusste auch nix von alverde deko:D
hm, aber ich freue mich auf jeden fall!!!
What goes around comes around
Alverde deko in Deutschland und so bald? Sagt mir sofort wann es auftaucht, brauche alles!!!!
oh Gott *atmet in Papiertüte*, hoffe schwer, dass sie dann hier auch zu bekommen ist![]()
![]()
Ich muss zu DM. Dass brauch ich alles von Alverde! Vorallem der lose Puder und die Foundation interessiert mich. Und auch der Lidschatten... und ich habe mir heut erst für über 6,00 EUR einen Lidschattenstift von Sante gekauft...![]()
Viele Grüße, Nadine
*Kann es kaum glauben* - und ich hatte schon die Deko von Dr. Hauschka anvisiert und mich dabei bei den Preisen immer irgendwo festhalten müssen.Ich bin ja so gespannt!
Werde heute abend mal bei DM vorbeidüsen *kann es noch gar nicht glauben*!
Liebe Grüße
Millibeth
Alverde Deko
Sch*** auf den Sparmonat![]()
![]()
Deko von Alverde ???
Ich werd verrückt
![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
auch haben muß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
befürchte allerdings, das es die sachen in "meinem" dm erst geben wird, wenn hier die ersten angebote in SeSkin erscheinen...so war es mit den Alverde stylingprodukten auch.
lg, Carmen...immer dem neuesten hinterherlaufend
-
Geändert von Bommel (16.03.2010 um 21:31 Uhr)
ALVERDE DEKOOOOOOOOOOOOO....juhuuuuuuuuuuu![]()
Also die DM-Verkäuferinnen in drei Filialen in Wien wissen gar nix von
Gibbet Össis die was anderes gehört haben? Danke im Voraus!
(das fängt ja gut an, mit dem "Happy Nur Aufbrauchen Nix Kaufen Jahr!")
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Ich denke es wird bei uns noch einige Zeit dauern, bis wir das bekommen... so wie immer, leider!![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
@max&moritz: ich glaub, bei uns dauert das leider noch ein bisschen... ist ja fast immer so, dass wir die sachen erst später kriegen...
allerdings hat meine mama auch schon mal folgendes erlebt: bei uns gab es schon eine weile die haarstyling produkte... meine mama wollte sich nachschub kaufen, und geht in eine dm filiale - sie findet die produkte nicht, und wendet sich an eine verkäuferin. und die verkäuferin sagt ihr, sie hat noch nie was von alverde haarstyling produkten gehört und wüsste auch nicht, dass da was geplant wäre...
dabei hats meine mama ja schon längst in verwendung gehabt![]()
Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.
- Leo Tolstoi -
![]()
*in-Ohnmacht-fall* ALVERDE-DEKO??? Ich drehe durch!!! Bin ja schon wegen den Lippies schier ausgeflippt vor Freude..
Wann?? Donnerstag?? Ich campiere heute Nacht vor der Drogerie und bin morgen die erste im Laden!!!!!![]()
Frage zu den Haarstylingsachen, die sind doch alle mit Alkohol, trocknen die nich tdie Haare aus? Und wie ist ihre Wirksamkeit?
Ich kann das noch gar nicht glauben!Hoffentlich stimmt das!
Da ich morgen sowieso zu DM wollte, werde ich direkt mal danach schauen
Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass die Sachen wirklich schon morgen in den Läden sind. Naja, mal sehen. Auf jeden Fall:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viele Grüße, Tahnee
Wenn bei uns morgen die Sachen im Lsden stehen sollte ich mich sehr wundern....
Oh, ich freu mich auch schon so auf die Alverde Deko!!
Ich werd morgen, gleich nach einer Prüfung, quasi als Belohnung (oder Trost)zu dm marschieren (und hoffen, dass schon was da ist...)
![]()
Ich habe an DM Österreich geschrieben und dort mal nachgefragt. Wenn ich ne Antwort bekomme, poste ich sie natürlich.
Könnte eine Beauty so nett sein und vllt ein paar Fotos von den Aufstellern machen?![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Alverde Deko! Ich muss zum DM
![]()
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Über die anderen Produkte kann ich leider nix sagen. Aber meine hier irgendwo mal gelesen zu haben, dass viele das Alverde Haarwachs oder Haargel toll finden.
Am besten probierst du selbst mal. Kann ja auch sein, dass du den Schaum total klasse findest.
LG
Hui Klasse,Deko von Alverde... jetzt ratet mal wo ich morgen nach der Arbeit vorbeischaue
![]()
*~*~* Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben,
*~*~* sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Ich war heute bei uns in Aschaffenburg im DM und hab mich umgesehen...NICHTS!kein Prospekt....dann hab ich die Verkäuferin gefragt und die meint sie wüsste nicht wann die Sachen kommen...vorrausichtlich irgendwann im Frühjahr!?!?! Was soll das denn? Die einen sagen am Donnerstag und die anderen im Frühjahr??
![]()
Ich seh euch dann morgen im DM nöch?!
Glaub ich nehm den Kombi
![]()
Ich kann das gerade gar nicht glauben!![]()
Mann, was bin ich gespannt!![]()
also ich werde das gefühl nicht los, dass hier ein paar produktentwickler bzw produktideenjäger, oder so ähnlich, mitlesen.![]()
versteh ich eh nicht, wenn es die Sachen jetzt geben soll, dass da nix auf der dm-Homepage steht.
Ich stürme morgen auch mal in den dm - alverde deko hört sich zu gut an![]()
ich bin mal gespannt, ob es morgen dann schon die ersten BJs geschafft haben, die fabelhafte deko zu ergattern und bitte FOTOS gemacht zu haben!
ich bin morgen wahrscheinlich eh beim dm, dann kann ich auch gleich danach schauen, wobei ich glaube, dass die das noch nicht bei uns haben...
What goes around comes around