Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 556 von 585 ErsteErste ... 56456506536546554555556557558566576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.201 bis 22.240

Thema: Alverde

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

AW: Alverde

Zitat Zitat von Sakura_Dust Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch nicht gedacht das die HornhautReduzierCreme funzt...Die wärmende tuts ja auch nicht...die riecht nur besser als der "normale" Fußbalsam^^
    Ach nee...das war ja Balea
    die Balea-Fußcreme die das Verspricht (Schrundensalbe oder so?) funktioniert auch nicht - man sieht, ich geb mich immer wieder der Hoffnung hin, es gäb da ein Wunderprodukt aber man wird Hornhaut wohl doch nur im Schweiße seines Angesichts los, leider.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Experte Avatar von De Nela

Die getönte Tagescreme wurde nochmal überarbeitet.

(N) Habt Ihr die überarbeitete Getönte Tagescreme Mandel Calendula (links im Bild) schon entdeckt?
    Die Rezeptur ist jetzt noch feuchtigkeitsspendender und auch der Duft ist neu. Außerdem hat die Creme ein neues, optimiertes "Kleid" erhalten.
    https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater

Ich habe mal die INCIs verglichen, viel hat sich da eh nicht getan. Werde mir einfach die neue Version kaufen, wenn meine alte leer ist (was bald der Fall ist). Ich mag die getönte Creme von Alverde noch immer - mein tägliches "Make-up". ;)

INCIs alt:
    Aqua, Alcohol*, Talc, Glycerin*, Glycine Soja Oil*, Ci 77891, Glyceryl Stearate Citrate, Prunus Amygdalus Dulcis Oil*, Butyrospermum Parkii Butter*, Betaine, Myristyl Myristate, Cetearyl Alcohol, Sorbitol, Alcohol, Prunus Armeniaca Kernel Oil*, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Calendula Officinalis Flower Extract**, Helianthus Annuus Seed Oil, Parfum***, Glycerin, Xanthan Gum, P-Anisic Acid, Tocopherol, Limonene***, Geraniol***, Citronellol***, Linalool***, Citral***, CI 77491, CI 77492, CI 77499
    * ingredients from certified organic agriculture
    ** ingredients from certified biological dynamic agriculture
    *** from natural essential oils

INCIs neu:
    Aqua, Alcohol*, Glycerin*, Talc, Glycine Soja Oil*, CI 77891, Glyceryl Stearate Citrate, Prunus Amygdalus Dulcis Oil*, Butyrospermum Parkii Butter*, Myristyl Myristate, Cetearyl Alcohol, Alcohol, Prunus Armeniaca Kernel Oil*, Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Calendula Officinalis Flower Extract*, Parfum**, Xanthan Gum, Tocopherol, Helianthus Annuus Seed Oil, Glycerin, Sodium Hydroxide, p-Anisic Acid, Limonene**, Linalool**, Geraniol**, Citronellol**, CI 77492, CI 77491, CI 77499
    *ingredients from certified organic agriculture
    ** from natural essential oils

BJ-Einsteiger Avatar von mewana cocabana

ich könnte mir vorstellen dass die hornhautcreme von alverde gut für meine locken geeignet ist, weil darin lanolin und kokosöl enthalten ist. so als leave in für die haare. ich seh in den inhaltsstoffen nicht wirklich etwas was die hornhaut an den füssen reduzieren sollte. nur das sie vielleicht feuchtigkeit und fett spendet was sich so anfühlen lässt als wär es weniger hornhaut.

TiMa
    Besucher

also dass die getönte tagescreme verbessert wurde find ich super. die hat mir immer nicht genug feuchtigkeit gespendet und ging ohne meine seiden-creme drunter gar nicht. freu mich auf die neue, aber erst wird die alte tube leer gemacht.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Mit der getönten TC kann ich leider nichts anfangen - die ist mir viel zu dunkel .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Mandelsüß
    Besucher

Auf die getönte Tagescreme bin ich jetzt neugierig Kenne die alte Version nicht, aber eine GT wär mal was
    Werde mir morgen mal die Farbe genauer ansehen.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

@ foxqueen: Sag mal, du hast nicht zufällig eine Idee, wo man noch Gesichtswasser mit Urea bekommen könnte?

Ich bin mal gespannt, ob irgendwann nochmal die Verveine Butter Probegrößen irgendwo auftauchen...

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Fortgeschritten Avatar von Mysz_A
    Meine Laune...
    Happy

Ja, das wär' echt mal 'ne Sache mit der Verveine-PG...bei uns gab es da heute genau eine (!) von im dm - und die war der Tester
    On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Hab heute das Citrus Geschenkset gesehen..wieder nix, wo man vor dem Kauf dran riechen kann! *nerv
    Ich will nichts auf blind kaufen!
    Ich liebe ja Citrusdüfte, aber trotzdem will ich vor dem Kauf wissen, wie es schnuppert.
    Kann ir wer was zu dem Duft sagen?
    Aber so oder so..ich mag BL's von alverde eh nicht weil ich sie recht klebrig finde, somit werde ich das Set wohl schon deswegen nicht kaufen..
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

hon_ey3
    Besucher

So ich hab jetzt schon mal ein paar Tage die Seiden TC benutzt. Also meine Haut ist total geschmeidig davon aber beim Auftragen klebt mein Gesicht immer zu lang. Ich schwitz dann immer so. Das fühlt sich nicht so toll an. Vielleicht verwende ich auch zuviel, ich werds noch mit etwas weniger Creme testen.
    Ich würd jetzt gern noch die Ultra Sensitiv TC probieren. Was sagt ihr zu der ?
    Ich würd sie mir am liebsten gleich kaufen aber ich sollte nicht so rumswitchen ...

Ich hab jetzt das Einziehen von dem Aloe Fluid und auch die Klebrigkeit in den Griff gekriegt. Es hilft wirklich enorm, das Fluid auf feuchter Haut aufzutragen und dabei einfach eine kleine Menge zu nehmen und die aufs Gesicht zu drücken! Ich denke, wer ähnliche Probleme mit anderen Cremes hat, für den könnte das auch die Lösung sein.

Ich mache das jetzt immer so, dass ich erst mein RdL Hydrogel komplett einziehen lasse und danach kommt ein bißchen Thermalwasser drauf (stilles Mineralwasser tuts auch) und gleich aufs gut benetzte Gesicht dann geb ich drück ich meine Hände, in denen ich vorher eine Erbsengröße Fluid verteilt habe.
    Das Fluid verbindet sich mit dem Thermalwasser, man hat dann wirklich ein flüssigeres Fluid () drauf, das lasse ich dann einziehen (dauert halt ne Minute oder so), aber dann ist wirklich alles komplett eingezogen, die Haut matt und nichts klebt !

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Die Ultra ist sehr gut, wenn man lange trockner Luft ausgesetzt ist. Sie hinterläßt so einen Film den ganzen Tag auf meiner Haut. Ich komme damit klar.

hon_ey3
    Besucher

Zitat Zitat von Stern.Schnuppe Beitrag anzeigen
    Die Ultra ist sehr gut, wenn man lange trockner Luft ausgesetzt ist. Sie hinterläßt so einen Film den ganzen Tag auf meiner Haut. Ich komme damit klar.
    Film hört sich ja nicht gut an :S fühlt sich das Gesicht dann klebrig an ?

hon_ey3
    Besucher

Zitat Zitat von Mysz_A Beitrag anzeigen
    Ja, das wär' echt mal 'ne Sache mit der Verveine-PG...bei uns gab es da heute genau eine (!) von im dm - und die war der Tester
    Also in Wien gibts die jetzt erst gerade ;)

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    @ foxqueen: Sag mal, du hast nicht zufällig eine Idee, wo man noch Gesichtswasser mit Urea bekommen könnte?
    Sorry, habs jetzt erst gelesen .
    Also so genau kenn ich mich da jetzt nicht aus. Es gibt das Numis med Urea GW (kann man bestellen, Link steht irgendwo in den rezenten Seiten des trockene Fetthaut Threads) und Urea ist auch in dem milden GW vom Rewe (also von der Rewe Eigenmarke). Ansonsten kann man aber auch in jeder Apotheke günstig Urea kaufen und selbst beimischen.

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

@honey: Nein, meiner Meinung nach klebt es nicht. Aber ich merke halt, daß da ein Film ist, wenn ich abends mein Gesicht wieder wasche. Ich verbringe manchmal Stunden in sehr trockner Luft, da ist diese Creme meine Geheimwaffe, weil sie eben diesen Film hinterläßt.

Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Meine Laune...
    Cheerful

So ich hab jetzt schon mal ein paar Tage die Seiden TC benutzt. Also meine Haut ist total geschmeidig davon aber beim Auftragen klebt mein Gesicht immer zu lang. Ich schwitz dann immer so. Das fühlt sich nicht so toll an. Vielleicht verwende ich auch zuviel, ich werds noch mit etwas weniger Creme testen.
    Ich würd jetzt gern noch die Ultra Sensitiv TC probieren. Was sagt ihr zu der ?
    Ich würde auch einfach etwas weniger Creme benutzen. Am liebsten mag ich die Nachtcreme aus der Seidenserie, herrlich leicht und morgens ist meine Haut wundervoll ebenmäßig und zart. Bei der Tagescreme nehme ich immer nur eine kleine Menge, mmh vielleicht maximal 2 Erbsen groß xD Das massiere ich dann gut ein und lasse sie fünf Minuten einziehen. Dann klebt nichts.

Die Ultra Sensitiv würde ich dir dann nicht empfehlen - die hinterlässt einen Film auf der Haut :( Richtig wachsig und klebrig fühlte sich das bei mir an. Ich hab hier den Tipp bekommen die Creme mit etwas Wasser zu mischen, so wars etwas besser. Trotzdem würde ich die Creme nur nehmen wenn du wirklich trockene und "gestörte" Haut hast um sie zu beruhigen

Mandelsüß
    Besucher

Ich habe die Ultra Sensitiv bei meiner normalen bis trockenen Haut für super gut empfunden. Ein Film lag nicht auf der Haut Habe sie komplett aufgebraucht und habe nur gewechselt, weil ich etwas Neues wollte.

@ Sugarless: Ich finde eine Menge von 2x erbsengroß schon recht viel, das verwende ich nicht einmal im Winter, wenn meine Haut richtig trocken ist.

Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Meine Laune...
    Cheerful

Jo hab mich da auch verschätzt, ich nehme ca. 1 Erbse () Creme...

TiMa
    Besucher

also ich geb's auf mit dem fluid. es funzt einfach nicht mehr. liegt bestimmt an der wärme. selbst mit eindrücken auf feuchter haut "schwitze" ich noch mindestens 1 stunde darunter. ich werd's wohl bei kühleren temperaturen aufbrauchen. und das obwohl es doch für heiße tage gedacht war.
    die seiden creme funktioniert dagegeben bombig - hätte ich nicht gedacht. nehm weniger als in den kühleren tagen und komm prima zurecht. ich glaub die darf ganzjährig bleiben...

das bodyspray kam auch schon öfter zum einsatz. der wassermelonen duft ist echt mega super! leider hält die erfrischung nur kurz an - obwohl ich es im kühlschrank habe. auch der duft ist gleich weg...
    ich glaub da kauf ich mir demnächst eher was minziges mit kühleffekt und stells in den kühlschrank. hatte mal so ein beingel, das war super. weiß aber nicht mehr von welcher firma....

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Sorry, habs jetzt erst gelesen .
    Also so genau kenn ich mich da jetzt nicht aus. Es gibt das Numis med Urea GW (kann man bestellen, Link steht irgendwo in den rezenten Seiten des trockene Fetthaut Threads) und Urea ist auch in dem milden GW vom Rewe (also von der Rewe Eigenmarke). Ansonsten kann man aber auch in jeder Apotheke günstig Urea kaufen und selbst beimischen.
    Kein Problem.
    Hm... Ich wüsste jetzt nicht, wo wir hier nen Rewe haben. Aber das mit dem Urea bemischen wäre evtl. ne Lösung. Danke für den Tipp!

Experte Avatar von Lichterfee

Ich war heuteb in 2 dms und finde die Lemon Love einfach nicht.

TiMa
    Besucher

das geschenkset oder das parfum?
    parfum steht bei der schminke von alverde ganz oben, das geschenkset musste ich auch suchen. stand auf so nem sonderposten-regal, allerdings ganz weit hinten bei uns. schon bei den fuß-sachen und den nahrungsergänzungsmitteln. und dann auf dem regal noch ganz unten. hab auch lange geschaut...

Experte Avatar von golightly

Zitat Zitat von hon_ey3 Beitrag anzeigen
    Also in Wien gibts die jetzt erst gerade ;)
    In Bonn gab es die heute auch ^^
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Hab gestern auch mal wieder die Seide abends ausprobiert, ein kleiner Klecks und auf feuchte Haut. Hat sich auch gut angefühlt und sie zieht definitiv besser weg als das Aloe Fluid. Nur leider ist sie mir momentan zu reichhaltig und die Haut fettet dann so nach - ich heb sie mir mal für die kälteren Tage auf.

hon_ey3
    Besucher

Zitat Zitat von Sugarless Beitrag anzeigen
    Ich würde auch einfach etwas weniger Creme benutzen. Am liebsten mag ich die Nachtcreme aus der Seidenserie, herrlich leicht und morgens ist meine Haut wundervoll ebenmäßig und zart. Bei der Tagescreme nehme ich immer nur eine kleine Menge, mmh vielleicht maximal 2 Erbsen groß xD Das massiere ich dann gut ein und lasse sie fünf Minuten einziehen. Dann klebt nichts.

Die Ultra Sensitiv würde ich dir dann nicht empfehlen - die hinterlässt einen Film auf der Haut :( Richtig wachsig und klebrig fühlte sich das bei mir an. Ich hab hier den Tipp bekommen die Creme mit etwas Wasser zu mischen, so wars etwas besser. Trotzdem würde ich die Creme nur nehmen wenn du wirklich trockene und "gestörte" Haut hast um sie zu beruhigen
    Naja ich hab empfindliche Haut und Rötungen und da hab ich mir gedacht das da die Ultra Sensitiv vielleicht besser ist.

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Mädels, ich dachte, ihr schimpft euch Beautyjunkies!?

Gegen den FIlm hilft, die Creme auf feuchter Haut aufzutragen: Thermalwasserspray ins Gesicht, Creme druff, verteilen -->

Das hat bei mir sowohl beim Aqua Fluid als auch bei der Ultra Sensitive einwandfrei funktioniert. Kein fettiger/klebriger Film auf der Haut und auch kein Schwitzen unter den Cremes - selbst wenn es draußen mal etwas wärmer war. Beide Cremes ziehen durch die Feuchtigkeit viel besser ein
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Experte Avatar von Lichterfee

Hab heute das Lemon Love Set gefunden.

-PinkSugar-
    Besucher

Ich habe mich heute mit der Alverde Körperbutter Macadamianuss eingecremt und was soll ich sagen? Ich bin SCHOCKIERT! Was soll das sein? Eine Creme, die absolut NICHTS mit einer Butter zutun hat und die Pflegewirkung ist die, das überhaupt keine vorhanden ist?!

Ich habe sie mir aufgrund der vielen positiven Bewertungen gekauft, doch das hätte ich (Wie so oft davor auch) nicht tun sollen... Bisher war alles was viele andere toll fanden für mich einfach nur und kaum in Worte zu fassen.

Nimmt die Körperbutter hier noch jemand?

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

Ich finde die Macadamia von der Pflege her super, vom Geruch eher weniger. Was ich aber sagen muss, sie ist mein absoluter HG als Locken-Leave-In

Vermiglia
    Besucher

Ich war die letzen Tage auch immer jeden Tag im Dm...hab die Cremes durchprobiert
    Erst mal die getönte Tagescreme, weil ich es hasse im Sommer Makeup zu tragen, aber sie ist viel zu dunkel...also zurückgebracht und das Fluid mitgenommen, aber irgendwie war mir das zu wenig. Also das auch wieder zurückgebracht (der arme Dm hihi) und die Wildrosencreme mitgenommen, und mit der bin ich jezt suuuuper zufrieden. Unglaublich innerhalb von zwei Tagen, aber wahr: Meine Haut sieht irgendwie viel besser aus. Wenn meine nivea nachtcreme leer ist, tausch ich die gegen die Wildrose-Nachts aus.

Die Macadamia butter als Leave-in...fixt mich ja nicht an, he. Oder sind da silis drin?

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

nein sind keine drin, ist ja naturkosmetik.

Vermiglia
    Besucher

Ohje ohje...ein Glück kommt das Wochenende, wo ich weg muss, dann kann ich nicht sofort losrennen

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von -PinkSugar- Beitrag anzeigen
    Ich habe mich heute mit der Alverde Körperbutter Macadamianuss eingecremt und was soll ich sagen? Ich bin SCHOCKIERT! Was soll das sein? Eine Creme, die absolut NICHTS mit einer Butter zutun hat und die Pflegewirkung ist die, das überhaupt keine vorhanden ist?!

Ich habe sie mir aufgrund der vielen positiven Bewertungen gekauft, doch das hätte ich (Wie so oft davor auch) nicht tun sollen... Bisher war alles was viele andere toll fanden für mich einfach nur und kaum in Worte zu fassen.

Nimmt die Körperbutter hier noch jemand?
    Ich mag sie auch nicht besonders, hauptsächlich wegen dem Duft. Das Zeug hat für mich einen Lakritzeunterton, der geht gar nicht.
    Ich finde sie aber auch für eine Butter viel zu cremig und gepflegt hat sie bei mir auch nicht wirklich. Ich finde da die Mandel-Teerose Creme um Längen besser.

TiMa
    Besucher

also ich liebe die macadamia butter. sie ist auch schön fest. vielleicht liegt's an den temperaturen dass sie weicher war.
    der duft ist schön dezent, nicht zu speziell. die pflege find ich super für meine trockene haut.
    aber wir sind ja nicht alle gleich.

hab heut übrigens mal die 7 tage ampullen kur mit kiwi mitgenommen. kennt die schon jemand von euch? das sind ja sogar echte glasfläschchen! im dm hat's ausgesehen wie so billig-plastiktübchen.
    freu mich. vielleicht teste ich heut gleich mal

TiMa
    Besucher

oh mein gott, also diese ampullen kur wandert so schnell wieder zu dm wie sie heute mit heimgewandert ist...
    hab grad eine ampulle aufgetragen und innerhalt weniger sekunden knallrote, pochende wangen bekommen. hab sofort alles mit dem seiden reinigungsschaum wieder abgewaschen und meine seiden-nachtcreme drüber gegeben. die wangen sind immer noch rot.

meint ihr das ist morgen weg? hab morgen so ne art ehemaligen-treffen, da will ich nicht aussehen wie winnetou! hilfe!!!

da züchtet man sich wochenlang die tollste haut seines lebens und innerhalb von sekunden sieht man dann so aus... oh nein.

Experte Avatar von Tinuviel

Oh nein, Tinamama, das tut mir echt leid für dich.
    Ruh deine Haut bis morgen einfach aus, und pflege mit deinen bewährten Produkten weiter.
    Hast du was zum abdecken da, falls es bis morgen nicht wieder weg ist?

Ich drück dir die Daumen

TiMa
    Besucher

danke tinuviel für deine liebe antwort von gestern abend noch!
    es sieht heut viel viel besser aus. hab noch minimal gerötete wangen - kann ich mir das rouge heute sparen. gott sei dank ist es nicht schlimmer geworden oder so. hatte gestern abend kurz vor dem schlafengehen schon das gefühl dass die seiden nachtcreme meine haut auch schön beruhigt hat.
    werde heute die getönte tagescreme nehmen und drüber puder - dann dürfte das ganz gut aussehen.
    das wär ja was gewesen wenn ich bei dem treffen heute mit so nem gesicht aufmarschiert wäre...

TinaMama,
    GsD ist es wieder gut geworden - sowas passiert aber auch immer im falschen Augenblick .

Ich hab mir heut die Fußbutter geholt, damit meine Füße wieder weich werden.

Fortgeschritten Avatar von VeeBee

Mein Budni hat endlich (nach Monaten!!!) wieder das Wildrosen Gesichtswasser! Aber leider ist es das mit der neuen Rezeptur....
    Ich find's echt doof, dass das Produkt erst ausverkauft ist und man dann so lange drauf wartet und dann hat's plötzlich ne neue Rezeptur. Da war ich schon enttäuscht....
    Gleiches gilt auch für den Primerose. Der hat jetzt auch irgendwie ne andere Farbe?!