Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 558 von 585 ErsteErste ... 58458508538548556557558559560568578 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.281 bis 22.320

Thema: Alverde

Experte

AW: Alverde

----
    Geändert von Muttley (24.09.2012 um 16:15 Uhr)

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Heute hab ich dem Lemon Love EdT eine zweite Chance gegeben und nochmals getestet (das erste Mal dachte ich, es riecht nach Toilettenreiniger, ist aber schon ewig her), da ich das Geschenkset so liebe - und siehe da, der Duft ist mir auf einmal ganz, ganz anders vorgekommen! Anfänglich sehr schön zitronig, und dann immer süßer werdend, hat mich irgendwie an "Honey I Washed the Kids" von Lush erinnert. Hmmmm, eventuell lege ich mir doch ein Fläschchen zu.

TiMa
    Besucher

pssst, asuka.... um das parfum schleich ich auch schon die ganze zeit rum und hab es gerade wieder erfolgreich vergessen dass ich mir das holen wollte....

Allwissend Avatar von Honey_1302

Also ich habe das Lemon Love und ich bin begeistert davon....

Auch von dem Geschenkset....

TiMa
    Besucher

okay, ihr hab gewonnen. ich hab's wieder auf meine dm-haben-muss-liste geschrieben...

Also der Geruch ist glaub ich nicht jedermanns Sache...

Mir hat es eine Freundin empfohlen und ich fand es direkt toll. Ne andere Freundin widerum meint, sie hat noch nie was penetranteres gerochen. So unterschiedlich sind Nasen^^

TiMa
    Besucher

ich hab schon am tester ausprobiert neulich. riecht lecker. das blaue (oriental oder so ähnlich) hat mich auch sehr angesprochen. muss mich nochmal durchschnuppern.

Okay...berichte mal was du in dein Körbchen getan hast. .

Forengöttin Avatar von foxqueen

Wow, das Wildrosengesichtsöl ist der Hammer !! Das hätte ich schon früher ausprobieren sollen!

Hab's mir gestern geholt und natürlich gleich getestet und meine Haut ist sowas von weich, glatt und ausgeglichen heut morgen ! Ich bin mehr als zufrieden und man kann es so herrlich vielseitig kombinieren und nutzen ! Das teste ich jetzt mal weiter .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

TinaMama, hast du dir das EdP immer noch nicht gekauft???dann wirds aber mal langsam Zeit! ich liebe es, aber jedesmal, wenn ich im dm bin, um es nachzukaufen, ist das Regal leer. ist also doch ziemlich beliebt

Allwissend

Der Gänseblümchenschaum jetzt als "kleine Elfe" lässt sich leichter aus dem Spender pumpen (das war ja vorher Schwerstarbeit!), duftet aber leider nicht mehr ganz so lecker/intensiv. Aber egal, er ist noch immer toll !

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Wow, das Wildrosengesichtsöl ist der Hammer !! Das hätte ich schon früher ausprobieren sollen!

Hab's mir gestern geholt und natürlich gleich getestet und meine Haut ist sowas von weich, glatt und ausgeglichen heut morgen ! Ich bin mehr als zufrieden und man kann es so herrlich vielseitig kombinieren und nutzen ! Das teste ich jetzt mal weiter .
    Ja, ich find's auch toll. Hab's grad neulich nachgekauft. Irgendwie hab ich auch immer das Gefühl, mir damit und durch das Einmassieren, etwas Gutes zu tun.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von liebelle Beitrag anzeigen
    Der Gänseblümchenschaum jetzt als "kleine Elfe" lässt sich leichter aus dem Spender pumpen (das war ja vorher Schwerstarbeit!), duftet aber leider nicht mehr ganz so lecker/intensiv. Aber egal, er ist noch immer toll !
    Ich würde eher vermuten, daß Dein alter Spender defekt war. Ich habe diverse alte Schaumflaschen geleert und hatte mit der Pumpe nie Probleme. Wenn sie die Duftintensität verändert hätten, fände ich das sehr schade. Ich liebe den Gänseblümchenduft.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Forenkönigin

Ich hab beide Versionen des Gänseblümchenschaums hier und habe gerade mal den direkten Vergleich gemacht. Zuerst einmal funktionieren beide Spender einwandfrei; keiner ist schwerer bedienbar - es sind ja die gleichen Flaschen und der Schaum ist von der Konsistenz so wie er war. Direkt am offenen Spender geschnuppert duftet die alte Version stärker, aber bei der Schaum-Schnupperprobe auf der Haut rieche ich keinen Unterschied. Davon ab finde ich zu starken Duft bei einem Kinderprodukt eh unpassend.

TiMa
    Besucher

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ja, ich find's auch toll. Hab's grad neulich nachgekauft. Irgendwie hab ich auch immer das Gefühl, mir damit und durch das Einmassieren, etwas Gutes zu tun.
    foxqueen, meri: ist das öl sehr fettig auf der haut oder zieht es schnell ein. gebt ihr das so auf die haut oder mit wasser?

Meine Laune...
    Asleep

Ich feuchte die Haut vorher an, entnehme der Pipette dann ca. 3-4 Tröpfchen und massiere das dann in die Haut von Gesicht und Hals ein. Bei mir zieht es ganz gut weg und macht eine schöne weiche Haut.

TiMa
    Besucher

hört sich interessant an. vielleicht teste ich das auch mal. da ist nur öl drin und weiter nix oder? bin noch kuriert von meinen kiwi ampullen...

Meine Laune...
    Asleep

Ich glaub, nur Öl. Auf jeden Fall keine Alkoholbombe. Riecht halt sehr stark nach Rosen, was mich nicht stört, da ich den Duft sehr mag.

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    foxqueen, meri: ist das öl sehr fettig auf der haut oder zieht es schnell ein. gebt ihr das so auf die haut oder mit wasser?
    Ich geb 3 Tropfen Öl über mein Hydrogel und das ist gar nicht fettig, sondern zuerst gut ein. So schön matt und weich war meine Haut morgens selten .

Urlaubsreif Avatar von zimtsternchen78

Ich liebe das Gesichtsöl ja auch! Mische immer 2 Tropfen direkt auf der Hand mit meinem Feuchtigkeitsgel und dann ab ins Gesicht mit der Mischung. Zieht supergut ein, macht einfach nur samitg weiche Haut, kein bißchen fettig! Ich finde das Öl auch so praktisch, weil es in einem Fläschen mit Pipette ist, so kann man supergenau dosieren.

TiMa
    Besucher

danke euch für die infos zum öl!!! ich überleg jetzt nur noch ob ich das von alverde nehme oder das agranöl von wolkenseifen...

wünsche übrigens allen mamas hier einen schönen muttertag und allen anderen einen schönen sonntag! wenn junior wieder wach ist gehen wir lecker essen...
    hab auch mein lemon love set heute bekommen. der erste eindruck der bodylotion ist super! riecht lecker nach zitronenkuchen und zieht schön ein. ist auch nicht zu flüssig. gerade gut für den sommer.

Experte Avatar von Fräulein Schnee

Ich geb 3 Tropfen Öl über mein Hydrogel und das ist gar nicht fettig, sondern zuerst gut ein. So schön matt und weich war meine Haut morgens selten .
    Huhu Foxqueen, darf ich Dich fragen, ob Du noch das Hydro Feuchtigkeitsgel von RdL benutzt? Du hattest doch auch eines von Tautropfen, oder?

Ich gebe auch immer drei Tropfen Öl entweder über das Feuchtigkeitsgel oder über Aloe-Vera-Gel und bin auch nach jedem Experiment wieder reumütig zum Gesichtsöl Wildrose zurück gekehrt... Es ist aber kein reines Öl, laut Homepage sind da noch andere Sachen drin, die ich aber nicht kenne

Kopie von der Alverde-Homepage:
    Ingedients:
    Simmondsia Chinensis Seed Oil*, Prunus Amygdalus Dulcis Oil*, Prunus Persica Kernel Oil, Rosa Canina Fruit Oil*, Caprylic/Capric Triglyceride, Pyrus Malus Seed Extract, Limonene**, Citronellol**, Linalool**, Geraniol**, Benzyl Benzoate**, Coumarin**, Parfum**
    *ingredients from certified organic agriculture / **from natural essential oils

Was mich auch interessieren würde - sind das eigentlich die gleichen INCIs wie früher bei den Wildrosenöl-Kapseln?

Ich benutze das RdL Hydrofluid unter dem Alverde Gesichtsöl .

Von Tautropfen hab ich nur die Creme und die Emulsion aus der "Fluidum" Serie, das sind aber keine Fluids . Die hab ich aber dann abgesetzt, weil die zwar gegen meine Unreinheiten gewirkt, aber dafür meine Haut ausgetrocknet haben. Ich scheine mit Meersalz nicht zurecht zu kommen .

Hab jetzt noch mal gegoogelt und mehrere Versionen der INCIs der alten Gesichtsölkapseln Wildrose gefunden. Diese hier stand in mehreren Blogs und scheint eine Kopie der Alverde-Homepage gewesen zu sein:

Ingredients:
    Rosa Canina Fruit Oil*, Prunus Amygdalus Dulcis*, Simmondsia Chinensis Oil*, Prunus Persica Kernel Oil, Oenothera Biennis Oil, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Limonene**, Citronellol**, Linalool**, Geraniol**, Benzyl Benzoate**, Coumarin, Parfum**
    * ingredients from certified organic / ** from natural essential oils

Soo unterschiedlich ist das jetzt auch nicht, wobei man schon sieht, dass in der neuen Version mit den Ölen etwas sparsamer umgegangen wurde. Hagebuttenkernöl (Rosa Canina Fruit Oil) ist nach weiter hinten gewandert und Jojobaöl (Simmondsia Chinensis Oil) nach vorne. Und Nachtkerzenöl (Oenothera Biennis Oil) ist nicht mehr drin, was ist sehr schade finde... Und Vitamin E (Tocopherol) auch nicht. Aber dafür ist der Preis ja wohl echt der

Meine erste Flasche ist bald leer, es hat echt lange gehalten und die Flasche scheint mir ganz praktisch zu sein, die hebe ich mal für weitere Öle auf

Ich benutze das RdL Hydrofluid unter dem Alverde Gesichtsöl .

Von Tautropfen hab ich nur die Creme und die Emulsion aus der "Fluidum" Serie, das sind aber keine Fluids . Die hab ich aber dann abgesetzt, weil die zwar gegen meine Unreinheiten gewirkt, aber dafür meine Haut ausgetrocknet haben. Ich scheine mit Meersalz nicht zurecht zu kommen .
    Du bist echt schnell mit antworten! Ja stimmt, ich erinnere mich, das hattest Du ja schon ausführlich geschrieben... Aber es ist immer so viel zum Lesen hier, dass ich dann oft vergesse, wer jetzt was geschrieben hat...

Fräulein Schnee, kein Problem - ich bring ja selber ständig Dinge durcheinander .

Mir ist gestern die Sensitiv Nachtcreme Seide für meine trockenen empfindlichen Wangen ins Körbchen gewandert.
    Hatte heute früh schöne weiche Haut. Und die trockenen Stellen waren weg. Mal sehen ob es auf Dauer so bleibt, dann werde ich der TC Seide wohl auch mal eine Chance geben.

TiMa
    Besucher

honey, du hast dir die seidencreme geholt! schön dass es auf den ersten blick ganz gut aussieht. berichte mal wie der weitere test ausfällt...

hab mir heut schon 1, 2 mal die arme mit der lemon love lotion eingecremt und muss sagen, dass mir meine weleda citrus lotion besser gefällt. aber schlecht ist die alverde lotion auch nicht...

Experte Avatar von Tinuviel

Ich bin echt froh, dass ich das Lemon Love Set nicht gekauft habe

Ich hatte letztens an dem Parfüm dazu gerochen und fand den Vanillegeruch so abartig. Geld und Nerven gespart

Allwissend

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich würde eher vermuten, daß Dein alter Spender defekt war. Ich habe diverse alte Schaumflaschen geleert und hatte mit der Pumpe nie Probleme. Wenn sie die Duftintensität verändert hätten, fände ich das sehr schade. Ich liebe den Gänseblümchenduft.
    Nee nee, den Schaum habe ich schon tausendmal gekauft !
    Irgendwann dann damit aufgehört, weil es mich genervt hat, dass das Pumpen so schwer ging (im Vergleich habe ich ja auch den Seidenschaum, da ging und geht das viel viel leichter !). Hab ihn dann aber doch wieder gekauft, weil er halt so schön ist.

Meine letzte Flasche noch mit dem alten Design ging dann aber seltsamerweise schon auffallend leichter und roch schon milder - genau wie eben jetzt als "kleine Elfe".
    Kann doch nicht sein, dass ich mir das alles nur total einbilde, schmoll

TinaMama, werde ich auf jeden Fall machen....
    Bin immer noch zufrieden, nach dem zweiten Mal benutzen.

Wenn sie gut ist, wäre die TC Seide wohl genau das Richtige für mich, wenn es draußen kälter wird. Da ist mir meine TC Perle meist nicht reichhaltig genug. Mache da meistens sogar das Feuchtigkeitsfluid noch drunter, sogar jetzt im Sommer, zwar hauchdünn, aber sonst trocknen mir so die Wangen aus und der Rest überfettet. .

Aber die NC Seide ist schon mal sehr sanft.

Experte Avatar von De Nela

Ich verwende gerade ganz begeistert das MEN After Shave Fluid nach der Rasur, vor allem in der Bikinizone und falls mal die Schienbeine nach dem Rasieren bisschen gereizt sind. Keine roten Punkte oder Pickelchen mehr - für mich wirklich ein sehr gutes Produkt und auch sehr ergiebig (enthält aber Alkohol).

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

Die Amaranth Dusche kommt zurück!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    wer hätte das gedacht! dann kann ich ja jetzt mein letztes Bunkerexemplar guten Gewissens aufbrauchen

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Zitat Zitat von De Nela Beitrag anzeigen
    Ich verwende gerade ganz begeistert das MEN After Shave Fluid nach der Rasur, vor allem in der Bikinizone und falls mal die Schienbeine nach dem Rasieren bisschen gereizt sind. Keine roten Punkte oder Pickelchen mehr - für mich wirklich ein sehr gutes Produkt und auch sehr ergiebig (enthält aber Alkohol).
    Oh, danke für den Tip muss ich gleich mal beim nächsten Raubzug begrabbeln, da haben Männe und ich auch beide Probleme mit.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

TiMa
    Besucher

amaranth dusche... die hab ich gar nicht getestet damals... wie riecht die denn?

Plüschtier Avatar von Kosmetikaddicted

Die Amaranth Dusche war weg? Habe ich gar nicht mitbekommen Oo

Aber ansonsten seid ihr ganz doof! Wegen euch habe ich nun diese Seidencreme gekauft, wobei ich sie doch schon einmal hatte und damals furchtbar fand, weil sie total wachsig war und auflag. Aber scheinbar haben sie die Rezeptur geändert, denn auch der Verschluss ist ganz anders (nun so ein "aufklapp" Verschluss, früher so ein "aufdreh" Verschluss) und obwohl ich eigentlich keine Cremes benutze, zickt momentan meine Haut komischerweise doch ein wenig, also habe ich sie probiert und sie zieht schnell ein und macht meine Haut wirklich überraschend weich Oo
    *seufz* Nun muss ich mir den Rest auch kaufen, ihr macht mich arm

TiMa
    Besucher

noch jemand im seiden-creme-club!!! du wirst von den anderen sachen auch begeistert sein!

also die verveine butter nervt mich immer mehr... ich frag heut mal meine schwester ob sie sie haben will. dann könnte ich ja evtl. wieder mal ne vanillblüte mandarine kb aufmachen...

Meine Laune...
    Asleep

Ich finde die Verveine Butter schön.