Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 561 von 585 ErsteErste ... 61461511541551559560561562563571581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.401 bis 22.440

Thema: Alverde

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

AW: Alverde

Zitat Zitat von De Nela Beitrag anzeigen
    Ich gebe immer etwas Heilerde-GW auf ein Wattepad und drehe es danach um und verwende sozusagen die Rückseite des Wattepads fürs Gesicht. Somit kommen auch keine Heilerde-Körnchen auf die Haut.

Ich freue mich übrigens schon auf die neue Sensitiv Handcreme und das Ultra Sensitiv Shampoo. Ich hoffe die INCIs des Shampoos sagen mir zu.
    Ja das kann ich schon machen, aber der Sinn von diesem GW ist ja, dass diese Heilerdekörnchen die Haut mattiert... wenn ich es aber umdrehe, dann wische ich sozusagen mit dem Alk und ein paar andere "Zutaten", die noch drin sind. Heilerde ist dann für mich praktisch überflüssig und deshalb kann ich genauso gut ein anderes GW nehmen... oder seh ich das falsch?

Experte Avatar von De Nela

Zitat Zitat von Beelze Beitrag anzeigen
    Ja das kann ich schon machen, aber der Sinn von diesem GW ist ja, dass diese Heilerdekörnchen die Haut mattiert... wenn ich es aber umdrehe, dann wische ich sozusagen mit dem Alk und ein paar andere "Zutaten", die noch drin sind. Heilerde ist dann für mich praktisch überflüssig und deshalb kann ich genauso gut ein anderes GW nehmen... oder seh ich das falsch?
    Gute Frage, im Prinzip fallen ja nur die Heilerdekörnchen weg. Heilerde selbst ist schon noch dabei, da das GW ja braun ist, wenn man es zuvor schüttelt (sonst wäre es transparent - sieht man zumindest, wenn man mal nicht schüttelt bzw. die Flasche gegen das Licht hält). Ich habe schon das Gefühl, dass es bei mir trotzdem mattiert.

Abends verwende ich auch die "sandige" Seite des Wattepads, aber morgens nur die ohne Körnchen.

Ich benutze aber auch sehr gerne das Aqua GW, vor allem in den kälteren Jahreszeiten. :)

Allwissend Avatar von Honey_1302

Ich verwende im Moment ja nur die Heilerde Sachen, ich habe es ja mal eine zeit lang mit der Aqua Serie kombiniert.

Habe festgestellt, dass ich mit der Aqua Serie reinere Haut habe.

Fortgeschritten Avatar von Kranke.Schwester

Zitat Zitat von De Nela Beitrag anzeigen
    Abends verwende ich auch die "sandige" Seite des Wattepads, aber morgens nur die ohne Körnchen.
    Verwendest du denn viel von dem Gesichtswasser? Ich bin schon bestimmt bei der fünften Flasche und hab' noch nie was von "Sand im Gesicht" bemerkt (obwohl ich das Wattepad eben nicht umdrehe). Entweder verwende ich "zu" wenig davon oder mir fallen bloß die Körnchen nicht auf... Hm.
    Komm auf die dunkle Seite des Verstands. Wir haben Kekse. Und Nagellack.

Allwissend Avatar von Honey_1302

Kranke.Schwester, mir sind auch noch nie Körnchen aufgefallen und ich schüttel immer richtig. Alles was ich merke, ist viel Alkohol.

Werde es wohl meinen Freund zum aufbrauchen geben.

TiMa
    Besucher

beelze: noch eine stimme für das goji augenserum! brennt nicht, zieht schnell ein, fettet nicht. einfach genial - wie foxqueen schon geschrieben hat.

der aqua roller hat was alkoholisches an sich wenn ich zu viel nehm und damit na ans auge komm. der cooling-effekt durch die metallkugel hingegen ist nicht schlecht.

Experte Avatar von De Nela

Zitat Zitat von Kranke.Schwester Beitrag anzeigen
    Verwendest du denn viel von dem Gesichtswasser? Ich bin schon bestimmt bei der fünften Flasche und hab' noch nie was von "Sand im Gesicht" bemerkt (obwohl ich das Wattepad eben nicht umdrehe). Entweder verwende ich "zu" wenig davon oder mir fallen bloß die Körnchen nicht auf... Hm.
    Nein, auf der Haut bleiben eh kaum welche, wenn dann dort, wo ich das Wattepad als erstes ansetze. Ich spüre die Körnchen nur beim über die Haut fahren mit dem Wattepad.

Forengöttin Avatar von foxqueen

Das Heilerde GW hab ich auch benutzt und nie ein sandiges Gefühl gehabt .
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Meine Laune...
    Blah

Noch ne kleine Frage... schäumen die GW's? Ein kleines bisschen oder gar nicht?

Also hat weder das Heilerde noch das Rosen GW geschäumt - kein bißchen. Mein aktuelles Rewe GW dafür schon ^^.

Fellnase Avatar von Gillena
    Meine Laune...
    Amazed

Salbei-Deo? was ist das denn?

Zur Verveine-Butter: Also meine ist mittlerweile echt fest geworden, Butter ist da weicher als das Zeug. Es ist eher wie Plastik. Oder Knetgummi. Also ich weiß auch nicht, zum rausnehmen ist es voll hart und zum Verteilen gehts dann wieder. Naja, also sie ist nicht mehr flüssig

TiMa
    Besucher

meine ist immer noch recht flüssig, und das obwohl sie im sehr kühlen schlafzimmer steht.... komisches zeug...

Meine Laune...
    Blah

So, heute mal schnell in der Stadt gewesen und da es wirklich schnell war, hab ich die Augencreme vergessen Egal, wird mir meine Cousine morgen mitbringen!
    Ansonsten hab ich aus der Clear Serie die Waschcreme und die Peelingmaske. Das Fluid hatte ich ja noch zu Hause un werd es auch benutzen. Habs heute mit Weleda Iris einfach kombiniert und es hat sich ganz nett auf der Haut angefühlt. Spannt ein bisschen, das Gefühl ist aber schnell weg.
    Dazu hab ich dann noch das Aqua GW gekauft. Hat mir geruchmäßig besser gefallen, als das Rosen-GW. War aber eh so ein spontaner und schneller Geruchstest
    Wenn Heilerde dann meine Haut doch zu sehr austrocknen sollte, hab ich für den Fall noch Sensitiv Tagescreme Seide mitgenommen.
    Danke nochmal für eure Hilfe
    Damit werde ich es jetzt also in den nächsten Monaten versuchen mein Hautbild etwas zu verbessern...

Fortgeschritten Avatar von Kranke.Schwester

Zitat Zitat von Gillena Beitrag anzeigen
    Salbei-Deo? was ist das denn?
    Naja, von alverde gibt's auch Deos. Darunter eins mit den Wirk- oder Duftstoffen (bei alverde wohl meistens eher Letzteres ) "Salbei und Limette". Ich will nicht sagen, dass es grundsätzlich schlecht ist, aber bei Deos reicht mir NK einfach leider nicht. Ich schwitz' allerdings auch ziemlich stark, deswegen ist das nicht besonders aussagekräftig.

Gut, die Körnigkeit hätten wir dann wohl geklärt. Schäumen tut das Heilerde-GW bei mir übrigens auch nicht. (Dafür ist es so ziemlich das erste Produkt, bei dem ich den Alkoholgehalt merke - normalerweise bin ich da wohl echt resistent oder mein Riechkolben taugt nicht, aber das hier fühlt sich echt an, als würd' ich mir Bailey's ins Gesicht schmieren. Also geruchstechnisch, nicht von der Konsistenz oder so.)

Mit dem Augen-Roll-On und mir wird's wohl irgendwie nichts. Kühlen tut der zwar schön, dafür macht der mir immer Minipusteln. Ich benutz' den nur alle paar Wochen, aber es passiert immer wieder. (Schlecht geworden ist der aber glaub' ich nicht, riecht ziemlich neutral.)
    Komm auf die dunkle Seite des Verstands. Wir haben Kekse. Und Nagellack.

Experte Avatar von Fräulein Schnee

TinaMama hatte mal was zu den Alverde Augencremes gepostet, das fand ich ganz hilfreich und habe es mir abgespeichert. Weil hier doch oft die Frage ist, welche reichhaltiger ist....

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    mein eindruck aufgrund der incis von frisch nach reichhaltig:
    augenroller
    goji
    augentrost
    vital
    mein eindruck... die goji ist auf jeden fall super! und im praktischen spender noch dazu...

Meine Laune...
    Blah

Super, danke... ich hab mich ja für goji entschieden und hoffe, dass es mir nicht in den Augen brennt

Teetrinkerin
    Besucher

Goji roch für mich irgendwie nach Erbrochenem.

Zitat Zitat von Teetrinkerin Beitrag anzeigen
    Goji roch für mich irgendwie nach Erbrochenem.
    Echt ? Ich rieche da eigentlich so gut wie nichts! Vielleicht war es ja schlecht geworden?

Teetrinkerin
    Besucher

Es war damals aber ganz frisch rausgekommen, da kann ich mir nicht vorstellen, dass es da schon schlecht war.
    Jedenfalls werde ich es nicht mehr kaufen.

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

für meine Nase riecht es auch nach Erbrochenem, aber gut isses trotzdem, da kanns stinken wies will, Augen zu und durch
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Dann hab ich ja Glück mit meinem Geruchssinn .

Meine Laune...
    Blah

Ich werd heut Abend schreiben, ob meine Creme auch so riechen wird. Da bin ich jetzt schon gespannt. Ich mags nämlich gar nicht, wenn die Cremes schlecht riechen...

TiMa
    Besucher

also für mich riecht die goji nicht schlecht. kein duft-wunder aber schlecht riecht sie auch nicht.
    aber die wirkung zählt und die ist klasse!

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

ich finde das feuchtigkeitsfluid stinkt zum himmel...

Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    ich finde das feuchtigkeitsfluid stinkt zum himmel...
    Das Aloe Fluid? Mein Freund findet auch, dass es stinkt. Ich find den Geruch okay^^.

BJ-Einsteiger

Ich hab die große Körper-Lotion Aloe Vera von Alverde - pfui deibl
    Auch ansonsten bin ich von der Gesichtscreme und Haarwäsche wieder weg und zu balea gewechselt.. schade.

Ach so die Olive Aloe BL! Die riecht anders als das Aloe Fluid und den Geruch der BL mag ich auch nicht besonders (dafür wiederrum mein Freund ). Naja, am schlimmsten bisher fand ich trotzdem den Alpenrose Geruch - das war wirklich schade.

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Naja, am schlimmsten bisher fand ich trotzdem den Alpenrose Geruch - das war wirklich schade.
    den find ich toll - nahezu mein liebster ich finde aber auch die Nuss-Butter nicht so toll im Geruch und die Haar-Glanz Sachen so sehr zum dass ichs weggeworfen habe. Ich mag die blumigen Gerüche gern, die Muffigen ok und die Süßen total widerlich
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Teetrinkerin
    Besucher

Den Alpenrosengeruch mochte ich sehr gerne, vor allem den der TC.
    Aber leider gibt es sie ja jetzt nicht mehr.

Meine Laune...
    Blah

Wie siehts mit Shampoos aus? Taugen die was?

TiMa
    Besucher

also ich hab mit dem glanz shampoo keine guten erfahrungen gemacht.
    habe ich nur mit shampoo gewaschen waren meine haare "struppig", habe ich die spülung dazu genommen waren sie am nächsten tag fettig. und wenn ich dann noch die kur genommen hab, waren sie schon nach dem föhnen auf dem kopf gehangen wie spaghetti.... nicht schön. ist aber nur meine erfahrung. drüben im haar-bereich gibts glaub ich auch nen alverde thread...

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Die Glanzspülung von Alverde und das Repairshampoo von Alterra sind für mich eine sehr gute Kombi. Ich muss mind. 3 Tage keine Haare waschen und empfinde das als angenehm.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ich kann das Men Shampoo wärmstens empfehlen. Waschen reicht nach 3 TAgen noch und meine Kopfhaut tickt nicht aus.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Inventar Avatar von arachne

Ich habe heute ein Sensitivshampoo von Alverde im Regal gesehen, welches neu zu sein scheint (ich habe es auf der dm-Seite jedenfalls nicht finden können). Mitgenommen habe ich es aber nicht.

Forengöttin Avatar von romance

ich habe gestern das neue sensitiveshampoo mitgenommen. hab es aber noch nicht getestet.

http://www.dm.de/cms/servlet/segment...ke_salbei.html

naynay
    Besucher

Haben sie die Rezeptur geändert, oder was ist daran neu?

ist mein erstes alverde shampoo. hb es vorher noch nicht gesehen. oder ist es nicht neu?

naynay
    Besucher

Also das Birke Salbei welches du verlinkt hast gibt es schon ein paar Jahre. Es kommt jetzt noch ein neues passend zur Ultra Sensitiv Serie raus.
    Ich dachte schon an dem Birke Salbei wurde jetzt auch irgendetwas verändert.

ach so, sorry! hab es wohl mit dem alterra verwechselt.

echt, es kommt aus der sensitiv serie ein raus?! weiss man auch schon wann?

naynay
    Besucher

Es müsste jetzt gerade ausgeliefert werden. Scheint schon entdeckt worden zu sein.

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    Ich habe heute ein Sensitivshampoo von Alverde im Regal gesehen, welches neu zu sein scheint (ich habe es auf der dm-Seite jedenfalls nicht finden können). Mitgenommen habe ich es aber nicht.