TinaMama,
wie lang hat es denn gedauert bis die Augenringe sichtbar gemildert wurden?
TinaMama,
wie lang hat es denn gedauert bis die Augenringe sichtbar gemildert wurden?
Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.
also ich nehm das serum jetzt so ungefähr seit märz... genau. märz war es. hab lang die goji serie ohne augenpflege genommen und als ich mich hier angemeldet hab, hab ich mir es gekauft
also so 2, 3 monate hat es gedauert bis eine verbesserung da war. und das obwohl sohnemann zur zeit auch wieder meint sehr bald aufstehen zu müssen.also von mehr schlaf kann die verbesserung nicht kommen
Ui, toll, dann bin ich ja mal gespannt, was aus meinen MEGAAugenringen wird. Ich will auch endlich mit einer Concealerschicht auf die Straße gehen können
.
Ich hab seit gestern einen riesigen, unterirdischen Pickel, der weh tut, wenn ich nur dran denke, geschweige denn anfasse
Ich hatte sowas seit 5 Monaten nicht mehr, während ich noch Avene benutzt hab. Ich hoffe, es liegt nicht an Alverde.... ich weiß gar nicht wohin mit dem Teil... grrr.... da war mein Gesicht im Großen und Ganzen pickelfrei und jetzt....
wird schon werden, foxqueenwenn die ringe natürlich recht ausgeprägt sind wird's entweder länger dauern oder sie werden nicht ganz weg gehen nehm ich mal an. aber lassen wir uns überraschen. berichte doch mal ob du verbesserungen feststellen kannst!
Ich werde berichten, auf jeden Fall!
Weggehen tun diese Ringe sicher nicht, dazu ist meine Haut zu transparent und das werde ich nicht ändern können, aber eine Abschwächung auf überdeckbares Niveau wäre schon eine große Verbesserung.
welche augencreme hast du denn bisher genommen?
Och unterschiedliche, hauptsache reichhaltig (meine Haut ist da auch sehr trocken). Mittlerweile ist die Haut aber schon besser, also trocken, aber nicht mehr sooo extrem wie früher. Ich hatte schon die Augentrost, irgendeine Aloe Vera vom Müller, Alterra Wildrose, Sebamed Q10, Martina Gebhard puuuh und einige andere..weiss ich nicht mehr genau, was davor war (da war ich noch keine BJ
)
na da hast du ja schon einiges hinter dir.ich hoffe dass dir das serum so gut gefällt dass du vielleicht deinen HG gefunden hast....
Bei mir sind die KB Macadamianuss und die KB Verveine ungefähr gleich cremig, beide sind von der Konsistenz her so ähnlich wie die Nivea Soft Creme in der weißen Dose. Schon fester als eine BL, aber meine erste KB von Alverde war die KB Bernstein, die war wirklich sehr fest und butterig, eben so, wie ich mir eine KB vorstelle. Vielleicht als Vergleich so wie die klassische Nivea Allzweck Creme in der blauen Dose.
Oh je, Du Armebei mir hilft da entweder eine Heilerdemaske oder Reinigung mit Öl/Reinigungsmilch, ich nehme Distelöl. Auf jeden Fall beruhigende und feuchtigkeitsspendende Pflege, nichts aggressives oder austrocknendes. Dann zieht sich das von alleine wieder zurück. Und lieber nicht anfassen natürlich
Benutzt Du noch die Heilerde-Serie? Ich glaube, ich hatte vermehrt Unterlagerungen mit dem Heilerde-Fluid, aber es ist schon zu lange her und es kann auch an anderem gelegen haben, deshalb kann ich nicht ganz genau sagen, ob das der Verursacher war. Wobei, das wäre ja unlogisch, wenn die Unterlagerungen von dem Heilerde-Fluid kommen, und Heilerde-Masken helfen genau dagegen?
Vielleicht lag es ja auch an den anderen INCIs?
![]()
Naja, ich hoffe wirklich, dass das NICHT an der Heilerde liegt. Es kann auch sein, dass ich Heilerde einfach nicht vertrage- mein Haut ist danach iwie immer gerötet, aber auch nicht immer. Heute auf jeden Fall.
Die Unterlagung hab ich gestern ein paar Mal mit La Roche-Posay Effaclar A.I. behandelt. Hatte ich noch hier rumliegen, war in den letzten Monaten nur selten in Gebrauch und die INCIs sind auch nicht die besten, aber es scheint geholfen zu haben. Das Teil schmerzt heute nicht mehr so extrem.
Vllt gibts in dem Fluid etwas, was deine Unverträglichkeit hervorgerufen hat, außer der Heilerde? Ich werd das Fluid mal in den nächsten Tagen weg lassen, mal schauen, was sich ergibt. Neue kleine Pickel hab ich auch wieder am Kinn, haben sich in der Nähe der Unterlagung angesiedelt- ein echtes Dorf eben *lach*
Oh das hört sich aber nicht gut an. Ich hatte die Heilerde Sachen seit ich mit Alverde angefangen habe. Ich benutze nur noch die Waschcreme und die brauche ich jetzt auch nur noch auf. Bin zwar im Großen und Ganzen zufrieden damit. Aber das Aqua Waschgel ist einfach besser für meine Haut, ich hatte die Beiden Sachen mal eine zeit lang kombiniert und gemerkt, dass ich nach dem Waschgel immer viel zartere Haut habe. Werde das dann nur noch benutzen mit dem Gesichtswasser Aqua. Das Tonic hat meine Haut zu sehr ausgetrocknet, nach dem Gesichtswasser Aqua bräuchte ich noch nicht mal Creme.
Spannt deine Haut denn nach dem Reinigen? Das könnte bedeuten, dass sie einfach zu stark entfettet wird.
Und das Gesichtsfluid Heilerde, ist einfach nicht reichhaltig genug bei einer so starken Entfettung der Haut. Bei mir ging das auch nicht lange gut.
@Honey_1302
Ich kombinier das Fluid mit dem Sensetive Creme. trotzdem spannt dann die Haut.Aber gut, sie spannt eigentlich immer, auch wenn ich kurz Thermalwasser drauf sprühe...
Ich hab mir überlegt jetzt erstmal die Avene Cleanance K leer zu machen. Viel ist da nicht mehr drin und ich will nicht, dass das Zeug hier nutzlos rumliegt, weil es mir doch irgendwo gefällt und auch nicht gerade billig war. Danach probiere ich die Effektcreme von DadoSens. Ist zwar nicht NK, aber die INCIs sind gar nicht mal so schlecht.
Ich hab aus der Clear Serie das Tonic nicht mitgenommen, sondern das Aqua GW, weil ich auch dachte, dass die Tonerde eh austrocknend ist, brauch ich nicht auch noch ein Tonic, dass es noch weiter unterstützt. Also hab ich mir das Aqua GW gekauft und ich finds eigentlich auch ganz gut.
Ich glaub, wenn ich die Waschcreme leer hab, werd ich auch das Aqua Waschgel probieren.
Die 3in1 Perle TC ist reichhaltiger als das Aloe Fluid, oder? Ich bin (mal wieder) total unzufrieden mit meiner Pflege und bisher war das Aloe Fluid, auch wenn es etwas zu reichhaltig war, mitunter am besten..nur das Geklebe hat so gestört und das morgens mit Fettstirn aufwachen eben.....
foxqueen, sorry ich hab vergessen was du alles so ausgetestet hast die letzten tage...war die seidencreme auch dabei? war die nix für dich?
Die Seidencreme macht wunderbar weiche Wangen, aber ist mir vieel zu reichhaltig für die T Zone --> Glanzalarm. Die muss bis zum Winter warten.
Mit dem Heilerde Fluid gings mir wie den anderen. Das hat ausgetrocknet.
Hast Du Dir mal die Men Sachen angeschaut? Mich interessiert das Men Sensitiv Hydrogel, das werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren, nur will ich nicht so viel durcheinander testen, also muss das noch wartenEs ist aber mit Aloe Vera, ich meine mich zu erinnern, dass Du das nicht verträgst?! Sonst gibt es ja noch das Men Feuchtigkeitsfluid, ich finde das klingt auch ganz gut. Nur brauchst Du sicher zusätzlich ein Tröpfchen Öl oder eine Creme, die beiden Sachen sind alleine sicher nicht reichhaltig genug.
Die Fettstirn morgens würde mich jetzt gar nicht weiter stören...Wenn das Fett abfließt, ist das nicht sogar ein gutes Zeichen?
Mit Gelen komm ich irgenwie nicht zurecht, aber ich kanns mir mal ansehen. Das Fluid auch. Aber wenn das dann wieder so krass riecht, dann lass ichs. Das ertrag ich nicht auf Dauer.
Mein Problem ist ja, dass ich Öle nicht vertrage - bei mir braucht es ein klitzekleines Minibißchen Reichhaltigkeit (also einfach, weil Gele immer so doof sind) und ansonsten so viel Feuchtigkeit wie möglich. Sobald es zu fettig wird gibts wunde Haut.
Das Problem ist, dass die T Zone zu viel fettet und trotzdem trocken ist und spannt. Das Fett liegt auf, weil die Haut zu wenig Feuchtigkeit produziert und daher das Fett nicht einziehen kann.
Also wie war das noch? Der men Augenroll-on hilft gegen dunkle Augenringe?
Komme mogen zufällig an einem DM vorbei und werd mich da bissl umschauen. Ich hab mittlerweile festgestellt, dass es wohl keine Creme oder Roll-Ons auf der Welt gibt, egal ob teuer oder billig, die die Augenringe/Augenschatten reduzieren. Ich find mich langsam damit ab.... aber ein Versuch geht ja noch![]()
Echt ist die TC Perle reichhalter als das Aloe Fluid? Ich dachte, es wäre genau anders rum? Ich kombiniere die beiden Sachen morgens miteinander, erst das Fluid und die TC Perle drüber, aber habe trotzdem noch trockene Stellen. Morgens immer alles schön, nach der NC Seide und abends nichts mehr, da scheint alles auszutrocknen tagsüber.
TinaMama ich muss Dir mal sagen, dass ich ganz begeistert bin ich nehm seit wir zusammen geschrieben haben wieder die Seidencreme (hab sie mir heute nachgekauft). Ich bin jetzt schon begeistert, die tut meiner Gesichtshaut so gutUnd meine Tochter (ist jetzt 12) nimmt sie seit ein paar Tagen auch, ihre Pickelchen auf Stirn und Nase sind so gut wie weg
Dazu riecht sie noch sooo schön traubenzuckrig. Schaden kann sie auch nicht, ist ja NK und für 3,25 €nen ist sie noch dazu sehr günstig! Hoffentlich bleibt es so
![]()
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
ach ninimama, das freut mich total für dich!schön dass dir und deiner tochter die creme so gut tut.
freu mich total für euch - und darüber dass die creme so viele anhänger hat und dazugewinnt.
ich bleibe auch auf jeden fall bei der serie, werde in zukunft entweder hyaluron oder kaktusfeigenkernöl dazu kombinieren (man wird ja nicht jünger). aber komplett auf anti aging umsteigen werde ich nicht. ich geb doch nicht meinen HG auf
![]()
diese creme ist der
hab heute meine bunker-verveine-butter an meine schwester verschenkt. sie liebt den duft und bevor sie du dm geht und sich eine kauft hat sie meine orignial verschlossene bekommen. jetzt muss ich nur noch die geöffnete leeren. wird schon werden. so schlimm ist sie ja auch nicht.![]()
Ja also die TC Seide werde ich mir wohl kaufen...die wird mir sicher auch endgültig gegen die Rötungen helfen...zumindest wenn die Akne nicht wieder richtig ausschlägt...
Erst mal abwarten. Aber die trockenen Stellen zwischendurch sind echt belastend.
Honey also meine Erfahrung ist ne gute, absolut
TinaMama ich hab mir heute noch das Aloe Vera Fluid geholt, da ist ja auch Hyularon drin, hast Du das gewusst? Ich bin mal gespannt, wie es so ist.
Ich stöbere hier mal noch eine Weile, vielleicht stos ich ja noch auf Erfahrungen![]()
Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...
Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.
Ja das Aloe Vera Fluid habe ich, bin damit total zufrieden. Einige meinen, es klebt. Dieses Problem hatte ich bisher nicht. Ist mir nur glaube ich manchmal auch nicht reichhaltig genug, wie gesagt, die trockenen Stellen. Brauche wohl etwas mehr fett.
Aber ich persönlich kann es dir nur empfehlen.![]()
ninimama, echt da ist hyaluron drin???das ging total an mir vorbei... schade dass ich das fluid nicht so gern auf der haut hab. hab es schonmal getestet (sollte mein HG für den sommer werden). es war gut, keine frage. aber irgend klebt es bei mir auch und meine haut schwitzt etwas...
ich werde das goji lifting serum testen demnächst. da ist auch hyaluron drin.
und für den sommer werde ich das 3 in 1 vitaminserum testen, wenn es wieder wärmer ist. das steht schon in den startlöchern.![]()
So, hab das AntiSchuppenShampoo und die Avocado Creme heute gekauft. Mal sehen, wie ich damit klar komme
Wollt auch noch dieses Cocoraspeln Peeling kaufen, gabs noch nicht... schade.
Warum schwitzt man unter Alverde Cremes so? Die Olive Sonnenblume und die Seide verursachen bei mir einen Teppich von Wassertropfen auf dem Gesicht. Total peinlich, wenn man dann so aussieht.
kann ich gar nicht bestätigen. nimmst du vielleicht zu viel? vielen reicht hier nur ein kleines bisschen creme...![]()
Nein, ich habe heute extra einen Miniklecks genommen.
Das gleiche Problem habe ich auch, grundsätzlich bei allen alverde Produkten. Dieses schwitzige-wachsige Gefühl. Am allerschlimmsten war da immer die Ultra Sensitiv Creme. Deswegen probiere ich mich jetzt durch andere Marken, weil ich das Hautgefühl einfach nicht schön finde.
Miss Bennet, Bienenwachs ist nur in der Olive. Beide Cremese haben aber Aqua, Glycine Soja Oil*, Glycerin, Alcohol*. Vielleicht ist es das Glycerin?
Mit reinem Öl passiert sowas nicht, z.B.
Die Aloe Vera/ Reis Flüssigseife- is die relativ neu oder gib's die schon ne Weile?
also die flüssigseifen stehen schon ne weile hier rum... denke ich zumindest...
Apropos: Es soll ja passend zu der Flüssigseife auch eine Aloe Vera/Reis-Handcreme geben...hat die schon jemand getestet??![]()
On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
was? eine neue handcreme? ehrlich?das ging total an mir vorbei. gibt's die wohl schon? zusätzlich zur calendula oder wurde die ausgelistet?
so viele fragen...