Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 565 von 585 ErsteErste ... 65465515545555563564565566567575 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.561 bis 22.600

Thema: Alverde

Inventar Avatar von Cassie1984

AW: Alverde

Zitat Zitat von Honey_1302 Beitrag anzeigen
    Von Alverde gibts ein Lippenbalsam, das ist nicht in Stiftform.
    Das findest du in der Dekotheke...

Ich persönlich kenne es nicht, aber habe schon viel positives drüber gehört.
    Ich liebe diesen Lippenbalsam Der riecht so toll nach After Eight und pflegt meine Lippen unglaublich gut. Gerade jetzt im Sommer mag ich ihn total
    Der kostet so um die 3 Euro.

(Ich rede jetzt von dem im Tiegelchen aus der Dekotheke, wobei ich den normalen Stift auch mag).

Allwissend Avatar von Honey_1302

Ja ich finde sie echt super. Wenn das weiter so gut läuft mit meiner Haut, dann werde ich die nur noch verwenden. Echt super.

Habe auch von dem Tigelchen geredet. Werde das wohl auch mal versuchen. Schwärmen ja echt viele von.

Experte Avatar von De Nela

Ich nehme das Anti-Aging Lifting Liquid ab und zu gerne als fettfreie Nachtpflege (ich creme nachts nicht, die Hauschka-Philosophie gefällt mir da sehr gut, auch wenn ich im Moment nichts von Hauschka benutze).

Man kommt auch sehr lange damit aus, habe mein Fläschchen sicher schon ein Jahr - benutze es aber auch nur so 1-2x pro Woche.

TiMa
    Besucher

ich bin auch schon gespannt, de nela! ich werd's nachher testen wenn ich mich bettfertig mach

Forengöttin Avatar von foxqueen

Da bin ich ja mal gespannt - wahrscheinlich muss ich das auch haben. Die Seide war mir heute tatsächlich alleine zu wenig^^. Meine Haut ist irgendwie trocken momentan - vielleicht ist es ja hormonell bedingt . Hat sich aber sehr gut gemacht die Seide TC! Kein Fetten, den ganzen Tag nicht !
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

naynay
    Besucher

Die beiden neuen Bodysprays sind ja komplett an mit vorbeigegangen. Gibts die schon länger? Wie riechen die denn so? Auch so künstlich wie das Pampelmuse Kiwi?

Experte Avatar von Beelze
    Meine Laune...
    Blah

Dieses Heilerdeshampoo riecht ja schon irgendwie abartig Aber es lässt sich noch aushalten. Wie es aussieht vertrage ich das Shampoo recht gut. Werd es aber wahrscheinlich nicht für die tägliche Haarwäsche nehmen, sondern einmal in zwei Wochen oder so- oder wie ichs brauchen werde.

Die Lippenpflege werde ich mir mal beim nächsten DM Besuch näher anschauen. Danke!

Schokokirsche
    Besucher

Oh, alverde schmeißt die Avocadomaske für sehr trockene Haut aus dem Sortiment.
    Überlege, ob ich mich noch damit eindecken soll... Aber eigentlich habe ich in letzter Zeit keine sehr trockene Haut mehr...

TiMa
    Besucher

die körpersprays sind nett. ich hab das wassermelone gekauft. es riecht sehr süß und ich hab's im kühlschrank stehen, dadurch erfrischt es prima (wenn auch nur kurz). werd's nicht nachkaufen. der duft hält nicht lang und für das bisschen ist's mir viel zu teuer. andere bodysprays können mehr.

soooo, hab mein goji serum gestern abend getestet. es macht schöne straffe, glatte haut. für mich hat es absolut einen sofort-effekt. werde es weiter benutzen. es zieht durch die gel-wasser-konsistenz total schnell ein und ich hatte sogar das gefühl, meine seiden nachtcreme, die ich drüber aufgetragen hab, ist etwas schneller weg gezogen als sonst. schönes produkt, der effekt ist heut noch da.
    laut packung soll man es morgen anwenden. bestimmt dass der schöne glatte effekt den ganzen tag sichtbar ist.

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    die körpersprays sind nett. ich hab das wassermelone gekauft. es riecht sehr süß und ich hab's im kühlschrank stehen, dadurch erfrischt es prima (wenn auch nur kurz). werd's nicht nachkaufen. der duft hält nicht lang und für das bisschen ist's mir viel zu teuer. andere bodysprays können mehr.

soooo, hab mein goji serum gestern abend getestet. es macht schöne straffe, glatte haut. für mich hat es absolut einen sofort-effekt. werde es weiter benutzen. es zieht durch die gel-wasser-konsistenz total schnell ein und ich hatte sogar das gefühl, meine seiden nachtcreme, die ich drüber aufgetragen hab, ist etwas schneller weg gezogen als sonst. schönes produkt, der effekt ist heut noch da.
    laut packung soll man es morgen anwenden. bestimmt dass der schöne glatte effekt den ganzen tag sichtbar ist.
    Welche anderen kannst du denn empfehlen (aus dem NK Bereich)? Ich hab sonst noch keine ausprobiert.

Dass die Avocado Maske rausgeht ist ja blöd. Wollte ich immer mal ausprobieren, aber wenn die jetzt eh raushgeht, kaufe ich die jetzt auch nicht mehr. Wie mir dieses rein-raus beim Sortiment auf den Keks geht...

Ich muss mal ein Loblied auf die Straffungsampullen singen (die gibt es doch hoffentlich noch, ich hab sie schon länger nicht nachgekauft ). Die sind das effektivste Pflegeprodukt was ich jemals benutzt habe. So einen sichtbaren Effekt habe ich noch nie erlebt, auch bei keinem High End Produkt. Ich muss sie unbedingt nachkaufen. Ich hab nur noch eine und mir die jetzt schon länger aufgehoben, weil es ja echt zu teuer wäre, die jeden Tag zu benutzen, leider. Aber die sind echt der Hammer!
    Das Serum will ich auch noch testen.

Das Augenserum ist OK, aber nicht der Hit, muss man nicht haben, finde ich.

Ist es denn auch Aufpolsternd und feuchtigkeit spendend ? Ich brauch unbedingt mehr unter der Seidencreme oder was anderes. Ich hab gestern und heute schon die bübchen Calendula Milk drunter gehabt und das war besser, aber immer noch nicht genug Feuchtigkeit^^.

TiMa
    Besucher

naynay: die körpersprays von wolkenseifen sind der wahnsinn! sind etwas teurer, halten aber den duft sehr lange. ich nehm sie auch für die haare. die duften dann den ganzen tag danach.

welche ampullen meinst du naynay? die mit kiwi? die haben mir neulich ne allergische reaktion beschert... so unterschiedlich kann's sein...

foxqueen: also feuchtigkeit spendet das serum alle mal - aber es zieht wie gesagt ratz fatz ein. so schnell konnte ich kaum gucken war's weg. aufpolsternd... hmm, ich weiß nicht... auf jeden fall hat es schön zarte, geglätte haut gemacht die irgendwie prall aussieht. soweit ich das nach zweimal nutzen sagen kann.

naynay
    Besucher

Ja, die Kiwi Traube meine ich. Das ist natürlich doof mit der allergischen Reaktion... Aber ich kenne das, es ist immer ein kleines Wunder, wenn ich ein Produkt problemlos vertrage. Mit denen hatte ich zum Glück kein Problem.

Von Wolkenseifen hatte ich noch nichts, werde mich da mal umsehen...

TiMa
    Besucher

mach das, die sachen sind himmlisch!!! :treaum:

~active~LWB~
    Besucher

Die Kiwi-Traube-Ampullen sind das einzige Alverde-Produkt, das ich immer wieder gerne nachkaufe. Auf alles andere kann ich verzichten. Aber die Ampullen sind genial. Dabei weiß ich gar nicht, ob sie wirklich was bewirken. Hab auch (noch) keine Hautprobleme, von daher muss auch nichts bewirkt werden. Ich liebe einfach den Duft und sie machen ein wunderschön samtiges Hautgefühl. Wie Babyhaut.

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

die avocado maske geht? aber die intensivcreme avocado bleibt oder?

Schokokirsche
    Besucher

Anscheinend. Alverde hat zumindest nichts Gegenteiliges gesagt.

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Die Creme wird ja jetzt zur Rettung überarbeitet, hat Alverde auf FB geschrieben, näher an die alte Rezeptur zurück. Anscheinend habe die Produkttester die Natrue-Rezeptur für gut befunden, im Handel fällt sie aber durch. Also, noch eine Rezeptüberarbeitung.
    Ist eigentlich auch kein Wunder, wenn man sich einmal anschaut, wie die Avocado vor Natrueumstellung war und wie sie jetzt ist. Brr.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Ich hab sie mir noch nicht gekauft, seit sie auf Natrue umgestellt wurde. Aber die alte fand ich wirklich gut.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Schokokirsche
    Besucher

Ich kam mit beiden klar, aber wenn die Mehrheit der Kunden die neue nicht mag, finde ich es super kooperativ von alverde, die jetzt wieder zu überarbeiten. Naja, sie werden nicht nur altruistisch denken, aber trotzdem finde ich es nett. Hätten die Creme ja auch komplett rausschmeißen können.

foxqueen: also feuchtigkeit spendet das serum alle mal - aber es zieht wie gesagt ratz fatz ein. so schnell konnte ich kaum gucken war's weg. aufpolsternd... hmm, ich weiß nicht... auf jeden fall hat es schön zarte, geglätte haut gemacht die irgendwie prall aussieht. soweit ich das nach zweimal nutzen sagen kann.
    Das klingt nicht schlecht. Hmm, mal sehen.

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

@ Kirsche:
    Der Witz ist aber folgender: Alverde hat wohl Tester, die die Natrue-Version gut befanden, beim Kunden fiel sie gnadenlos durch.
    Da frage ich mich doch, was für Tester Alverde hat und ob die Umstellung auf Natrue und die damit eingehende Veränderung der Rezepte wirklich sinnvoll war?
    Vor der Umstellung mochten Kunden sie ja auch. Dann wurde die Rezeptur geändert (warum?) und jetzt versucht man, wieder einen Schritt zurück.
    Strange.
    Geändert von Stern.Schnuppe (06.06.2012 um 16:47 Uhr)

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Zitat Zitat von Stern.Schnuppe Beitrag anzeigen
    @ Kirsche:
    Der Witz ist aber folgender: Alverde hat wohl Tester, die die Natrue-Version gut befanden, beim Kunden viel sie gnadenlos durch.
    Da frage ich mich doch, was für Tester Alverde hat und ob die Umstellung auf Natrue und die damit eingehende Veränderung der Rezepte wirklich sinnvoll war?
    Vor der Umstellung mochten Kunden sie ja auch. Dann wurde die Rezeptur geändert (warum?) und jetzt versucht man, wieder einen Schritt zurück.
    Strange.
    also ich find auch vieles besser
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

BJ-Einsteiger Avatar von Goldcloudie

Ich wollte mich auch mal zum Thema Alverde melden.

Auch ich wurde durch die ganzen Begeisterungsrufe über Seidencreme angefixt - Und auch ich bin begeistert ;) Ich habe vorher die Weleda Mandel FC benutzt und war eigentlich auch zufrieden. Aber mit der Seidencreme sieht meine Haut einfach noch besser aus und ist immer sooo weich Nur an den speziellen Tagen werde ich immer noch zum Streußelkuchen, aber das wird wohl immer so sein.

Die Nachtcreme werde ich auch noch kaufen, meine Wildrosen NC von Alterra leer ist.

Reinigen tu ich mit der Aloe-Emulsion von Alterra, vielleicht versuche ich auch mal den Seidenschaum. Aber eigentlich mit ich mit der seit 4 Tuben zufrieden.

An die Augen kommt morgens der Aqua Roll on abends noch die Alterra Wildrosen, bald wird aber auch hier etwas von Alverde einziehen. Für Extra-Pflege habe ich das Wildrosengesichsöl dass auch meine Haare sehr mögen!

Die Duschgels mochte ich bisher auch immer sehr gerne, am Liebsten die Sanddorn-Duschcreme. Mit den Shampoos komme ich leider gar nicht klar, aber die Spülungen habe ich immer daheim (Blond, Glanz oder Amaranth). Und auch die Bodybuttern - Daumen hoch!

Insgesamt bin ich sehr glücklich mit Alverde und der Preis ist für NK wirklich super!

TiMa
    Besucher

liebe goldcloudie!
    schön dass auch dir die seidencreme so gut tut! die ist echt spitze. auch die nachtcreme und der schaum. ich hab auch zu bestimmten zeiten im monat noch den ein oder anderen pickel, dafür hab ich sonst gar keine mehr bin so happy drüber.
    ich nehm noch das goji augenserum abends. das kann ich dir sehr empfehlen.

die körperbuttern sind der

Schokokirsche
    Besucher

@ Kirsche:
    Der Witz ist aber folgender: Alverde hat wohl Tester, die die Natrue-Version gut befanden, beim Kunden viel sie gnadenlos durch.
    Strange.
    Das frage ich mich aber auch. Die scheinen sowieso wohl komische Tester zu haben; wenn du hier mal im Forum liest, ist die Mehrheit mit den neuen Rezepturen unzufrieden.

Experte Avatar von Fräulein Schnee

@ Kirsche:
    Der Witz ist aber folgender: Alverde hat wohl Tester, die die Natrue-Version gut befanden, beim Kunden fiel sie gnadenlos durch.
    Strange.
    Die Augentrost AC wird doch angeblich auch gerade wieder überarbeitet, hatte mal eine Beauty hier vor einer Weile geschrieben. Diese Tester bei Alverde würde ich wirklich mal gerne kennenlernen

Zitat Zitat von Goldcloudie Beitrag anzeigen
    Auch ich wurde durch die ganzen Begeisterungsrufe über Seidencreme angefixt - Und auch ich bin begeistert ;) Ich habe vorher die Weleda Mandel FC benutzt und war eigentlich auch zufrieden. Aber mit der Seidencreme sieht meine Haut einfach noch besser aus und ist immer sooo weich Nur an den speziellen Tagen werde ich immer noch zum Streußelkuchen, aber das wird wohl immer so sein.

Die Nachtcreme werde ich auch noch kaufen, meine Wildrosen NC von Alterra leer ist.
    Huhu, Goldcloudie Bitte unbedingt berichten, wie Du die Seidencreme findest! Ich vermisse auch die Alterra Wildrosenblüte Cremes, und habe leider noch keinen richtig guten Ersatz gefunden

Mandelsüß
    Besucher

Heute war Alverde-Großeinkauf angesagt

- Cellulite Duschpeeling
    - Meersalz Deo Roller
    - Getönte Tagescreme
    - Handcreme Sensitiv
    - Nude+Flash Gloss Lippenstift 40 Smokey Rose
    - Nude+Flash Gloss Lippenstift 10 Nude Pink
    - Nude+Flash Lipgloss 10 Satin Rose
    - Handmaske
    - Augenbrauenstift Blond (Nachkauf)
    - Transparentes Augenbrauengel
    - Nude+Flash Blush Pearls
    - Lemon Love Parfum

BJ-Einsteiger Avatar von Goldcloudie

@ Fräulein Schnee

Wie gesagt - Ich finde sie super! Die erste Tube ist schon fast leer, ich hatte keine Umstellungsprobleme. Meine Haut glänzt nicht mehr, verhornt nicht mehr, keine Rötungen und sie ist sooo weich

Einen Vergleich zur Wildrosen TC kann ich leider nicht stellen - Die habe ich nie benutzt :( Aber zum Glück kann mein bei DM ja alles zurück geben, wenn man es nicht verträgt. Also nur zu

Experte Avatar von Fräulein Schnee

Zitat Zitat von Goldcloudie Beitrag anzeigen
    @ Fräulein Schnee

Wie gesagt - Ich finde sie super! Die erste Tube ist schon fast leer, ich hatte keine Umstellungsprobleme. Meine Haut glänzt nicht mehr, verhornt nicht mehr, keine Rötungen und sie ist sooo weich

Einen Vergleich zur Wildrosen TC kann ich leider nicht stellen - Die habe ich nie benutzt :( Aber zum Glück kann mein bei DM ja alles zurück geben, wenn man es nicht verträgt. Also nur zu
    Ach stimmt, Du hattest ja geschrieben, dass Du die Seidencreme bereits benutzt Im Moment nehme ich die Alterra Pflegecreme Granatapfel als Ersatz, und sie ist eigentlich auch gut, aber für mein Dekolleté (ja, nur dafür brauche ich die Creme...) zu reichhaltig und zu wenig feuchtigkeitsspendend.

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

Wann wurde eigentlich die Passionsblumenserie umgestellt? Ich kann mich erinnern ich hatte ca . vor 2 jahren mal die AC gekauft und sie roch ekelhaft aufdrindlich, hab mir jetzt die TC as der Serie geholt, und sie ist ein Traum!!! Hab auch an einem tester der AC gerochen ---ditto traumhaft weich und rund der Duft,..aber ich hab die TC auch an den Augen aufgetragen und vertrag es nach 3 Mal gut,....mal sehn..ich finde die Creme recht leicht und sie zieht sehr gut ein, kein Film, kein Glänzen, obwohl ich leicht fettende Haut hab
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

kauft erstmal nix Avatar von ninimama
    Meine Laune...
    Blah

schön, dass es Dir so gut gefällt . Ich finds ja auch total klasse!
    Mit der Seiden TC bin ich auch immer noch voll zufrieden und Töchterchen auch
    Mit leerem Kopf lässt sichs leichter nicken...

Sie schleichen sich auf leisen Pfoten in dein Herz um es nie mehr zu verlassen.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich aber auch. Die scheinen sowieso wohl komische Tester zu haben; wenn du hier mal im Forum liest, ist die Mehrheit mit den neuen Rezepturen unzufrieden.
    Ich war schon oft bei Marktforschungsveranstaltungen und mußte feststellen, daß die Produkte dann 1-2 Wochen, nachdem wir sie als schlecht beurteilt hatten, genau so auf den Markt kamen. Produziert wurde da ganz sicher schon vor der Marktforschung...
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Mandelsüß
    Besucher

Ich muss kurz mitteilen, dass mich das Lemon Love Parfüm umhaut ich liebe es!

Auch die Sensitiv Handcreme hat mich überzeugt Den Duft finde ich fast neutral, jedenfalls stinkt sie nicht. Vielleicht gab es da wirklich eine schlechte Charge.

Handmaske und getönte Tagescreme sind ebenfalls Die Getönte macht eine sehr aufgepolsterte Haut, vor allem um die Augen herum wirkt alles glatter damit hatte ich eigentlich so gar nicht gerechnet.

Mein gesamter gestriger Einkauf war ein voller Erfolg - auch die Dekoprodukte (waren so einige ) begeistern mich.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von ~Honigbiene~ Beitrag anzeigen
    Wann wurde eigentlich die Passionsblumenserie umgestellt? Ich kann mich erinnern ich hatte ca . vor 2 jahren mal die AC gekauft und sie roch ekelhaft aufdrindlich, hab mir jetzt die TC as der Serie geholt, und sie ist ein Traum!!! Hab auch an einem tester der AC gerochen ---ditto traumhaft weich und rund der Duft,..aber ich hab die TC auch an den Augen aufgetragen und vertrag es nach 3 Mal gut,....mal sehn..ich finde die Creme recht leicht und sie zieht sehr gut ein, kein Film, kein Glänzen, obwohl ich leicht fettende Haut hab
    Ich hatte das Zeug auch vor ein paar Jahren mal, da war es noch BDIH zertifiziert. Was soll ich sagen? Bei den Cremes haben meine Pickel Party gefeiert.

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

Quitte, ich liebe das Lemon Love Parfüm ebenfalls

Experte Avatar von De Nela

Zitat Zitat von Quitte Beitrag anzeigen
    Ich muss kurz mitteilen, dass mich das Lemon Love Parfüm umhaut ich liebe es!

Auch die Sensitiv Handcreme hat mich überzeugt Den Duft finde ich fast neutral, jedenfalls stinkt sie nicht. Vielleicht gab es da wirklich eine schlechte Charge.

Handmaske und getönte Tagescreme sind ebenfalls Die Getönte macht eine sehr aufgepolsterte Haut, vor allem um die Augen herum wirkt alles glatter damit hatte ich eigentlich so gar nicht gerechnet.

Mein gesamter gestriger Einkauf war ein voller Erfolg - auch die Dekoprodukte (waren so einige ) begeistern mich.
    Kann ich nur so unterschreiben - ich bin von der getönten Tagescreme ebenfalls begeistert und benutze gar keine Foundation.

Meine Laune...
    Asleep

Wie hell ist die getönte TC denn? Deckt sie auch etwas ab?

Ich hab mir die auch schon mal angeschaut, aber mir ist sie viel zu dunkel (ich bin so, glaub ich, irgendwas zwischen NC 15 und NC 20)

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich habe heute auch mal wieder ordentlich bei DM zugeschlagen:

Neben dem Patchouli Cassis Körperöl und einer Probegröße der Verveine Butter ( der Geruch erinnert mich sehr an eine der alten Bodylotions- Bambus und Zitronengras oder so ähnlich) habe ich mir nochmal Gesichtspflege mitgenommen.
    Bisher hatte ich mit Alverde dabei noch kein Glück, außer mit der Heilerdemaske- die kaufe ich sehr gerne nach!

Versuchen möchte ich es mit:
    dem Seiden-Reinigungsschaum,
    der Aqua 3in1 Perle Tagescreme
    der Passionsblumen Nachtcreme
    dem Wildrosengesichtsöl
    und der Amaranth-Augencreme

Die AC habe ich seit ein paar Tagen schon und bin so davon begeistert, dass ich auch dem Rest nochmal eine Chance geben möchte. Eigentlich bin ich mit Anfang 20 zwar gar nicht in der Zielgruppe ‚sehr reife Haut’, aber die Augentrost und Passionsblume waren mir zu wenig, ebenso wie die Orchidee von Alterra.

Viele sind hier sehr begeistert von der Seidenserie, benutzt vielleicht auch jemand die Passionsblumen NC, oder kann mir darüber etwas berichten?
    Ich war am schwanken, ob ich nicht lieber die Seide nehme, aber ich mochte den Geruch der Passionsblumen AC und zudem enthält die Seide Kokosöl, was ich bei der PB beim überfliegen nicht gesehen habe.

Außerdem wollte ich mir eventuell noch ein Peeling holen. Das Aprikose hatte ich mal in alter Rezeptur, davon bekam ich aber Unterlagerungen. Wurde das sehr verändert?

Liebe Grüße