Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 570 von 585 ErsteErste ... 70470520550560568569570571572580 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.761 bis 22.800

Thema: Alverde

Forengöttin Avatar von Enigma

AW: Alverde

Was ein bißchen Schneckenschleim so an Reaktionen auslösen kann...
    Ich verwende tatsächlich ein koreanisches Creme-Gel, das 74% Schneckenschleim-Extrakt enthält *Klick*. Der Extrakt ist hautberuhigend und heilend und das Creme-Gel macht eine schöne weiche Haut.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

TiMa
    Besucher

echt wahr? sowas gibts? oh mann. ich könnte das nicht.
    muss jetzt mal dumm fragen - bin ja nicht so bewandert bei gesichtspflege außerhalb dem nk-bereich... was ist an asiatischen bb cremes so besonders? brennt mir schon die ganze zeit auf den nägeln, bin aber zu faul den dazugehörigen thread durchzulesen...

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Noki Beitrag anzeigen
    Wo kann ich Alverde anschreiben? Ich würde denen gerne mitteilen, dass sie doch bitte das Alverde Duschgel Minze Bergamotte ins feste Sortiment mit aufnehmen.
    Oh ja, das wäre schön. Ich bin auch ganz verliebt in dieses Duschgel, es ist einfach die perfekte Mischung aus minzig und citrisch und macht morgens schön wach.
    may contain nuts

Forengöttin Avatar von Enigma

Stell Dir eine BB Cream als Mischung aus TM und Foundation vor in die gleichzeitig schon Pflege und Lichtschutz eingebaut ist. Außerdem soll sie z. T. auch heilen. Ein All-in-One-Produkt, sozusagen.

Konzipiert wurde die BB Cream in Deutschland (50er oder 60er Jahre, glaube ich) von Dr. Schrammek. Diese BB Creams gibt es auch heute noch. Ziel war es, nach medizinischen Hautbehandlungen Rötungen und Wunden abzudecken und sie gleichzeitig mit der BB Cream schneller abheilen zu lassen.

Die Koreaner haben sie so um 2005 rum für sich entdeckt und weiterentwickelt. Schwerpunkt ist jetzt Make Up, aber es gibt auch welche, die explizit für Heilung gedacht sind (BRTC).
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

TiMa
    Besucher

aha. wieder was gelernt! vielen dank für die ausführliche aufklärung! interessant. wie gesagt, kenn ich im kk-bereich nicht so aus.

das minze bergamotte duschgel mag ich gar nicht... aber wenn's euch gefällt darf's wegen mir ruhig ins standard-programm.

Noki
    Besucher

Das Minze Bergamotte Duschgel ist das Einzige, welches mir von Alverde gefällt.

TiMa
    Besucher

also ich liebe ja das mandarine vanillblüte. grapefruit riecht okay, brombeer quitte geht mir irgendwie auf'n geist... ganz zu schweigen von der papaya duschcreme
    momentan stehen die aber eh ganz hinten im schrank - ich hab das duschen mit seife für mich entdeckt!

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Mandarine Vanilleblüte ist mein "Freies Wochenende!"-Duschgel!
    Das dann kombiniert mit der passenden Bodybutter (hab einige Dosen gebunkert), und danach dann selbstgebackene, noch heiße Croissants mit Erdbeerkonfitüre und einen schönen Soya Macchiato... Hach, Wochenendgefühl.
    may contain nuts

TiMa
    Besucher

das ist ja schön wenn du den duft mit sowas tollem verbinden kannst!
    ist ja ein schöner wohlfühl-duft.
    ich hab auch noch 7 dosen im bunker...

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

ich liebe die mandarine-vanilleblüte serie...ich glaube das wandert als nächstes unter die dusche...aber für die bodybutter ist es mir im moment etwas zu warm...

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Finde ich auch, man schwitzt unter diesen Bodybuttern im Sommer. Brr. Blöd.

TiMa
    Besucher

ich nehm die im sommer eingentlich auch gern. aber ich hab festgestellt, dass ich mit körperölen auf der noch feuchten haut noch besser zurecht komm bei der wärme. oder bodysprays an sehr heißen tagen.

TiMa
    Besucher

übrigens: die seiden-serie darf definitv im sommer bleiben! obwohl ich sie zur zeit mit öl aufpimpe zieht immer noch alles prima ein.

Inventar Avatar von Nahele
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    übrigens: die seiden-serie darf definitv im sommer bleiben! obwohl ich sie zur zeit mit öl aufpimpe zieht immer noch alles prima ein.
    Ui erzähl mal bitte Ich benutze ja nun auf deinen Tipp hin die Seidenserie.

TiMa
    Besucher

morgens nehm ich die tagescreme und das goji augenserum dazu. ohne öl.
    abends misch ich dann die in die nachtcreme 3 tropfen kaktusfeigenkernöl und in das goji augenserum 1 tropfen. das macht die haut super schön weich und soll ja ein wundermittel gegen falten sein. auf jeden fall nimmt die seidencreme das öl ganz toll mit rein in die haut. zieht super schön weg. bin begeistert. wehe die ändern irgendwann mal was an der rezeptur der creme
    ich reinige meine haut übrigens nicht mehr mit dem seiden-reinigungsschaum sondern mit salzseife. der schaum war aber auch klasse. hab nur aus neugierde gewechselt.
    die goji cremes aus der anti aging serie lagen nach dem winter immer auf der haut und wollten nicht mehr einziehen. hatte jetzt schon angst mit der seidencreme passiert mir das gleiche - aber nein, sie ist weiterhin auch bei hohen temperaturen ganz toll!

wie kommst du klar mit der seiden-serie?

Meine Laune...
    Angelic

Kaktusfeigenkernöl klingt ja himmlisch. Bekomm ich das auch im DM oder muss ich das bestellen?

TiMa
    Besucher

also in ner drogerie hab ich das noch nirgends gesehen. kostet auch etwas mehr...
    ich bin bei wolkenseifen drauf aufmerksam geworden. drüben in den arkaden gibt's einen thread dazu. da kann man das in 5, 15 oder 100 ml bestellen. ist wirklich sehr schön. dadurch wird aus der sensitiv-seiden-creme eine anti aging creme

den aqua augen roll on nehm ich übrigens nicht mehr. das goji augenserum ist viel toller. der augen roll on kühlt nur, weiter nix. der hat null effekt bei mir

Meine Laune...
    Angelic

Schade, sonst hätte ich mir das gleich holen könne, will nämlich jetzt mal zu DM
    Ja der Aqua Roll On hat keine pflegende Wirkung, aber ich liebe den Frische-Kick. Da ich arbeitsbedingt täglich am PC sitze und abends dann hier rumstöber, mag ich den total gern für zwischendurch.

TiMa
    Besucher

das ist natürlich auch mal ein tipp. für zwischendurch könnte ich ihn auch aufbrauchen. dann ist er wenigstens leer. aber nachkaufen werd ich ihn nicht.

wie gefällt dir sonst die seiden-creme?

Meine Laune...
    Angelic

wie gefällt dir sonst die seiden-creme?
    Da schreibe ich nachher gern was dazu, muss erstmal los, meine Schwester drängelt schon.

TiMa
    Besucher

na klar!
    les dann heut abend nach wenn ich wieder hier bin

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Boah, wie geil!
    neuer Lippenbalsam!

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot...48140311_n.jpg
    "Heute können wir wieder einmal einen großen Wunsch vieler alverde-Fans aus der Produktwunschliste erfüllen!!!

Der neue alverde Lippenbalsam Vanilleblüte-Mandarine
    wir morgen in unserem Lager angeliefert.
    Bitte berücksichtigt, dass die Belieferung der dm-Märkte bis zu
    14 Tage in in Anspruch nehmen kann.
    Wir sind schon sehr auf Eure Meinungen dazu gespannt. Viele Grüße, Helena"

TiMa
    Besucher

na toll. den bringen sie jetzt , wo ich meinen HG in sachen lippenplfege gefunden hab. vor nem halben jahr hätte ich davon noch ne wagenladung gekauft.

wie sind die alverde lippies so im allgemeinen? ein oder eher nicht so toll? (bitte sagt mir dass sie nicht gut pflegen )

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Braucht man im Sommer meiner Meinung nach nicht.

TiMa
    Besucher

stimm. ich hätt's auch im winter oder herbst besser gefunden.

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

stimm. ich hätt's auch im winter oder herbst besser gefunden.
    dieser Vanille-Mandarin - babbisch-Gutzel Kram geht gut im Sommer vermute ich

mich kann man ja mit diesem süßen Kram jagen.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Allwissend Avatar von Honey_1302

Ich werde mir den kaufen...der hat bestimmt ein tollen Duft.

Der andere (Calendula heißt der glaube ich ) hat eine super Pflege TinaMama, aber für den Sommer zu reichhaltig und der Duft haut mich nicht wirklich vom Hocker.

Allwissend

uii, ich freu mich auch schon auf den Lippi !
    Ich finde den Mandarinen-Vanille-Duft recht neutral, also eigentlich für jede Jahreszeit passend. Nicht zu frisch und nicht allzu foody.

naynay
    Besucher

Gerade den neuen Lippenpflegestift bei Facebook gesehen. Finde ich super, wird gekauft. Meinen Sante Stift habe ich gerade aufgebraucht, und den einzeln zu bestellen (+Versandkosten) ist mir im Moment zu teuer, da kommt mir was preiswertes wie alverde gerade recht.
    Vielleicht ist er ja auch in der neuen dm Lieblinge Box...

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

Den hätten sie ruhig mal schon bringen können, als es die passende körperbutter dazu gab...

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

SCheint zumindest keine LE zu sein...

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Oh ja, das wäre schön. Ich bin auch ganz verliebt in dieses Duschgel, es ist einfach die perfekte Mischung aus minzig und citrisch und macht morgens schön wach.
    ich liebe das DG auch

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Boah, wie geil!
    neuer Lippenbalsam!
    den will ich haben
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Meine Laune...
    Angelic

So liebe Tinamama (und natürlich auch alle anderen, die es interessiert), wie versprochen schreib ich was zur Seidenserie.

Auf deinen Tipp hin und aus dem Anschein heraus, dass wir sehr ähnliche Haut haben, habe mir vor knapp 1,5 Wochen die Seiden-Tages-und Nachtpflege geholt, sowie von der Gojiserie das Lifting Liquid und das Augenserum. Das Augenserum konnte ich aber nur 2 mal benutzen, dann habt mein Mann es entführt Deswegen hab ich das heute nochmal nachgekauft und mir auch noch den Seiden-Reinungsschaum zugelegt.

Vom Geruch her mag ich beides und das ist wichtig für mich, da Pflege bei mir auch immer mit gut riechen einhergeht. Ich könnte nichts täglich nutzen, was stinkt. Von mir aus könnte es gern noch intensiver duften. Apropo, nach was riecht das eigentlich, ich überleg jedesmal und komme nicht darauf?

Von der Pflegeleistung der Seiden Tc u NC bin ich bisher angetan, an manchen Tagen könnte es eventuell etwas mehr sein, aber da forsche ich noch ob ich ein Muster in diesen "bedürftigeren Tagen" finde. Erstaunt war ich über die Ergiebigkeit, da reichen ja schon 2 kleine Erbsen fürs ganze Gesicht. Bei der ersten Anwendung nahm ich soviel, wie ich es bisher von meiner anderen Creme gewohnt war ... ohje ich wusste gar nicht wohin damit.

Das Goji-Lifting verwende ich immer wenn ich Lust darauf habe, konnte aber bisher noch keinen Effekt erkennen. Liegt ev. an der Unregelmäßigkeit? Wie nutzt du/ihr es denn?

Fazit nach anderthalb Wochen: Keine Verbesserung aber auch keine Verschlechterung meiner Haut. Leichte Tendenz zu etwas weniger Mitessern in meinen Problemzönchen.

Wovon ich echt begeistert bin ist die Tube. Einfach herrlich die Creme aus der Tube auf die Hand zu geben, anstatt mit dem Finger im Tiegel rumzuschaufeln. Klingt vielleicht blöd für euch, aber ich liebe es!
    Geändert von Nahele (28.06.2012 um 22:19 Uhr)

TiMa
    Besucher

nahele, danke für dein feedback! das gojiserum nehm ich täglich 1 bis 2 mal (komme morgens manchmal nicht großartig zum eincremen). meine augenschatten sind viel besser geworden damit. vielleicht kommt der effekt bei dir auch wenn du regelmäßig cremst
    aber schön wenn dir die seidencreme gut gefällt erstaunlich finde ich übrigens auch, dass sie total ergiebig ist. ich hab immer noch die erste tuben, obwohl sie schon vor einigen wochen das erste mal ein "pfffffffffft" von sich gegeben haben
    der geruch.... ich würde sagen es geht irgendwie ganz ganz leicht ins zitronige rein... aber ich kann keine düfte beschreiben

Meine Laune...
    Angelic

nahele, danke für dein feedback! das gojiserum nehm ich täglich 1 bis 2 mal (komme morgens manchmal nicht großartig zum eincremen). meine augenschatten sind viel besser geworden damit. vielleicht kommt der effekt bei dir auch wenn du regelmäßig cremst
    Hallo Tinamama
    da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Das Augenserum habe ich noch gar nicht nutzen können, da mein Mann das sofort entführt hat ... ich habe mir das gestern neu geholt.
    Was ich meinte war das Lifting Serum. Soll ja eigentlich bissel gegen Fältchen helfen.
    Liebe Grüße und vielen Dank nochmal für deinen Tipp

Forengöttin Avatar von foxqueen

Die Lippenpflege wird mein!!!!!
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

TiMa
    Besucher

nahele: ach gott, ich hab's mit dem lifting liquid verwechselt! sorry! hab's jetzt nochmal in ruhe durchgelesen!
    das lifting liquid hat meine haut schön weich gemacht, aber keinen großen effekt erzielt. hat vielleicht kurzzeitig etwas gestrafft. das gefühl hielt aber nicht lang an. seit ich das kaktusfeigenkernöl verwende, nehm ich das liquid nicht mehr und kann somit nicht viel dazu sagen

Meine Laune...
    Angelic

Ach stimmt, du erzähltest ja schon von dem Kaktusfeigenkernöl, sorry
    ich wollte demnächst eh mal bei behawe bestellen, dann kommt das mit ins Körbchen Allein der Name ist schon toll.

TiMa
    Besucher

musst aber aufpassen dass es wirklich kaktusfeigenkernöl ist. nicht ein billiges "nachgemachtes". das echte ist nämlich etwas teurer, dafür aber auch rein.

ich bin echt grad am überlegen ob ich den vanilleblüte mandarinen lippie nicht auch brauch