Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 573 von 585 ErsteErste ... 73473523553563571572573574575583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.881 bis 22.920

Thema: Alverde

TiMa
    Besucher

AW: Alverde

Zitat Zitat von Honey_1302 Beitrag anzeigen
    Mein Freund hatte eine totale Rötung davon. War richtig verätzt. Keine Ahnung was da los war. Heute will er es wieder benutzen, mal sehen ob die Haut davon wieder einen Ausschlag bekommt. Das sah echt richtig übel aus.
    hui, na sowas konnte ich zum glück bei mir noch nicht beobachten. aber so ging's mir nach den kiwi-ampullen. da sah ich echt bös aus.
    berichte doch mal bitte wie es ihm ergangen ist nach dem neuen versuch

Experte Avatar von Fräulein Schnee

Zitat Zitat von liebelle Beitrag anzeigen
    Und nochmal meine Frage (ich bin nicht bei Facebook, deswegen nicht immer so gut informiert): was ist aus dem Elfe-Waschschaum geworden ?! In München gibts den nicht mehr, also auch gar kein Fach mehr dafür in den Märkten.
    Weiß jemand Bescheid ob der nochmal wieder kommt ?!
    Ich hatte den Alverde Gänseblümchen Waschschaum letztens auch schon vermisst und musste erfahren, dass der schon seit April ausgelistet ist Auf jeden Fall schade dum...

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Ich hab die Rosen-TC und das Rosen-GW für mich entdeckt. Also wenn das feine Cremchen keine Pickel macht, hat es HG-Potenzial. Ganz zart und wunderbar duftend, sahnig, pflegend, aber nicht fettend... Toll!

Und das Heilerde Peeling/Maske finde ich auch genial. Traumhaft weiche Haut!
    Alles Liebe Sommi

Mandelsüß
    Besucher

Ich das Rosen GW auch Irgendwann werde ich auch mal die Rosen RM testen

Zitat Zitat von Quitte Beitrag anzeigen
    Ich das Rosen GW auch Irgendwann werde ich auch mal die Rosen RM testen
    Ich bin gar kein RM-Fan. Aber meine Mum fand die ganz toll.
    Alles Liebe Sommi

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Zitat Zitat von Sommernachtstraum Beitrag anzeigen
    Ich bin gar kein RM-Fan. Aber meine Mum fand die ganz toll.
    ich mag sie auch
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Experte Avatar von golightly

Ich habe die Reinigungsmlich immer gerne verwendet (benutze jetzt Seife), aber vom Gesichtswasser bin ich ja sowas von enttäuscht. Den Alkohol lassen wir mal außen vor, aber der Geruch von der neuen Rezeptur ist ja sowas von eklig. Ich dachte wirklich, dass das Gesichtswasser gekippt ist. Das werde ich garantiert nicht nachkaufen und das obwohl es früher MEIN Gesichtswasser war. Immer diese doofen Verschlimmbesserungen.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Experte Avatar von De Nela

Ich hab mir das Anti-Pickel-Serum gekauft, habe mir so etwas schon immer aus der Heilerde-Serie gewünscht. Bis jetzt mag ich es schon mal recht gerne, ob es auch wirkt, kann ich noch nicht sagen. Es ist mir jedenfalls lieber als die üblichen Anti-Pickel-Gels (zB von Sante, Balea, ...), die immer auf der Haut nach dem Antrocknen so einen komischen Film hinterlassen.

Lt. NaTrue-Website kommt übrigens bald eine neue Pflanzenölseife namens Soft & Cremig.

Forenkönigin Avatar von choquilla

Zitat Zitat von De Nela Beitrag anzeigen
    Ich hab mir das Anti-Pickel-Serum gekauft, habe mir so etwas schon immer aus der Heilerde-Serie gewünscht. Bis jetzt mag ich es schon mal recht gerne, ob es auch wirkt, kann ich noch nicht sagen. Es ist mir jedenfalls lieber als die üblichen Anti-Pickel-Gels (zB von Sante, Balea, ...), die immer auf der Haut nach dem Antrocknen so einen komischen Film hinterlassen.

Lt. NaTrue-Website kommt übrigens bald eine neue Pflanzenölseife namens Soft & Cremig.
    ui!! Das klingt schön

Benutzt jemand hier eigentlich das Vital Plus Gesichtsöl mit Amaranth? Ich hatte es mir vor einer Weile gekauft, weil ich von dem Gesichtsöl Wildrose so begeistert war (und immer noch bin ) und dachte, das Amaranth Gesichtsöl ist dann bestimmt auch ganz toll... Aber irgendwie bewirkt es bei mir überhaupt nichts?!

Die Konsistenz ist flüssiger als das Gesichtsöl Wildrose, es lässt sich deshalb etwas besser verteilen und es zieht auch ziemlich schnell ein, ohne einen Film zu hinterlassen. Das war`s dann aber auch schon, ich kann keinerlei Wirkung feststellen, weder positiv noch negativ. Liegt das an mir, vielleicht daran, dass ich noch lange nicht 60+ bin??? Angeblich ist es ja eher reichhaltig, aber davon habe ich bislang nichts gemerkt. Ist das Gesichtsöl vielleicht eher als Serum gedacht, also dass man es unter/über eine Creme gibt? Ich habe es bislang pur angewendet bzw. über Aloe-Vera-Gel. Der Geruch ist übrigens nicht ganz so meins, ich empfinde ihn als viel zu süß, erinnert mich irgendwie an Red Bull...

edit: hier mal noch die INCIs von der Webseite kopiert:

HELIANTHUS ANNUUS HYBRID OIL* · RICINUS COMMUNIS SEED OIL · ROSA CANINA FRUIT OIL* · LIMONENE** · AMARANTH CAUDATUS SEED EXTRACT* · HIPPOPHAE RHAMNOIDES OIL* · TOCOPHERYL ACETATE · TOCOPHEROL · PARFUM** · GERANIOL** · LINALOOL** · HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL · CITRONELLOL** · EUGENOL** · CITRAL** · ROSMARINUS OFFICINALIS LEAF EXTRACT
    *INGREDIENTS FROM CERTIFIED ORGANIC AGRICULTURE **FROM NATURAL ESSENTIAL OILS

SONNENBLUMENÖL* · RIZINUSÖL · HAGEBUTTENKERNÖL* · AMARANTHÖL* · SANDDORNFRUCHTFLEISCHÖL* · VITAMIN E · TOCOPHEROL · ROSMARIN EXTRAKT · MISCHUNG ÄTHERISCHER ÖLE
    *ROHSTOFFE AUS KONTROLLIERT BIOLOGISCHEM ANBAU

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Fräulein Schnee, ich weiß leider nichts, aber was ist denn bitte Sonnenblumenöl in einer Hybridversion?

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Hallo,

hat eine von Euch schon diese neue Aqua Hyaluron-Kur ausprobiert *klick* ?

Ich fand die alten Meeresalgenampullen ja von der Wirkung toll, aber die haben nach verdorbenem Fisch gerochen (auf meiner Haut )...
    dieses Risiko möchte ich gerne aussparen *hust*
    Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn

Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen

Zitat Zitat von prinzessin_paprika Beitrag anzeigen
    Hallo,

hat eine von Euch schon diese neue Aqua Hyaluron-Kur ausprobiert *klick* ?

Ich fand die alten Meeresalgenampullen ja von der Wirkung toll, aber die haben nach verdorbenem Fisch gerochen (auf meiner Haut )...
    dieses Risiko möchte ich gerne aussparen *hust*
    Ui, das klingt ja gut. Hab ich noch gar nicht gesehen. Aber die hol ich mir sicher. Die Ampullen fand ich nach der Umstellung ganz toll, haben auch gar nicht mehr fischig gerochen.

Leider hab ich die Rosencreme und/oder das GW nicht vertragen. Hab ganz viele Pickel bekommen. Meine Mama darfs jetzt aufbrauchen. Momentan bin ich wieder bei Thermalwasserspray und beim Sundance Med Gel gelandet, aber vielleicht ist diese Feuchtigkeitskur eine NK-Alternative...
    Alles Liebe Sommi

mit meiner Macadamiabutter ist was Tolles passiert: Sie ist zu richtiger Butter geworden! Ich hatte sie nun mehrere Wochen im Kühlschrank, weil ich eh was anderes benutzt habe und gehofft hatte, sie wird fester. Jetzt hab ich seit ein paar Tagen im Bad stehen und die Konsistenz ist der Hammer, wie richtige Butter. Nicht bröckelig-fest, sondern fettig fest. Ich geh da mit 2 Fingern nur über die Oberfläche drüber, bis die obere Schicht schmilzt und hab dann genau die richtige Menge. Lässt sich viel besser dosieren so. Und die kleine Menge schmilzt dann so schön und wird richtig ergiebig. Ich bin begeistert, da muss die Kakaobutter noch ordentlich nachgehärtet sein.

BJ-Einsteiger Avatar von greenporcelain

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Mein Stift ist schön zart.
    Meiner auch!

naynay
    Besucher

Ich konnte doch noch beide Bodysprays ergattern. Ich mag den Duft von dem roten, irgendwie wie Früchtetee. Schade, dass die rausgehen.

Inventar Avatar von Cherrie

Zitat Zitat von Cherrie Beitrag anzeigen
    Ich bin vom einkaufen zurück und hab jetzt einfach mal alle 3 Produkte mitgenommen und werde es einfach mal testen. Ich sehe ja, was dabei raus kommt.
    Vor fast 4 Monaten habt ihr mich auf die Alverde Heilerde Produkte gegen unreine Haut aufmerksam gemacht. Hatte dann noch eine Weile anderes aufgebraucht, aber seit ca. Monaten sind die 3 Produkte Waschcreme, Tonic und Gesichtsfluid in Gebrauch. Zeit für ein Resümee:

Dosierbarkeit ist top. Gerade beim Fluid. Hab bisher noch nichts nachkaufen müssen.
    Ich habe schon das Gefühl, dass meine Haut sich verbessert hat. Sieht ungeschminkt nicht perfekt aus, aber deutlich besser und so, dass ich ohne Make-Up auch mal aus dem Haus gehen kann. Ich hab nur vereinzelt mal einen Pickel, aber sehr selten und kaum der Rede wert. Eigentlich eher während meiner Periode, ansonsten ist es okay. Ansonsten eben noch etwas uneben.
    Was sich leider nicht verbessert hat ist meine glänzende Nase. Hab seit einer Nasen-Op leider ziemlich damit zu kämpfen und habs mit Alverde leider auch noch nicht wegbekommen.

Ich bin am Überlegen, ob ich mir noch das Peeling hole. Das kann ja für ab und an auch ganz gut sein.

Also rundum bin ich wirklich sehr zufrieden.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

Inventar Avatar von nelichen

Zitat Zitat von Cherrie Beitrag anzeigen
    Ich bin am Überlegen, ob ich mir noch das Peeling hole. Das kann ja für ab und an auch ganz gut sein.
    Die Peeling-Maske? Die ist toll. ich tupf die immer über nacht auf verstopfte Poren oder auf Nase/Kinn, wenn die Poren schon etwas mehr verstopft und entzündet sind. Hilft super :)

Inventar Avatar von Cherrie

Ja, genau - die Peeling-Maske.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Hab grad bei Facebook gelesen: Das Alverde Vital Plus Gesichtsöl mit Amaranth wird ausgelistet.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

eine Freundin zieht um und hat ihr Bad ausgemistet und hat mir eine Sammlung Alverde-Sachen vermacht.

Jetzt kann ich echt nach Herzenslust testen

Ist die getönte Tagescreme dabei, die SeidenTC und die Sonnenblumen TC und NC. Und n Haufen anderer Kram - da bin ich jetzt ne gute Zeit mit beschäftigt

Hab heut Morgen gleich mit der Seiden-TC angefangen
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

TiMa
    Besucher

und, wie findest du die seidencreme?
    ich muss ja gestehen dass ich zur zeit fremdgehe... ab und zu die seidencremes aber hauptsächlich kaktusfeigenkernöl und arganöl. heute neu dazugekommen: aloe vera öl.

Habt Ihr gesehen, dass die Pflanzenölseife Lavendel auch ausgelistet wird? Dann wäre von den festen Seifen gar keine mehr im Sortiment. Es soll zwar was neues kommen, aber bei den flüssigen Seifen war es ja auch so, dass erst alle ausgelistet wurden und die neuen sind ja ganz nett, aber für mich jedenfalls kein gleichwertiger Ersatz (jedenfalls nicht für die Flüssigseife Lavendel & Kornblume...). Nebenbei, es gibt jetzt gar nichts mehr mit Lavendel von Alverde. Hat da etwa vielleicht die Testgruppe den Duft nicht gemocht???

Edit: Mir fiel gerade ein, es gibt ja noch die Alterra Cremeseife Lavendel & Malve (leider nur als LE), und es gibt auch eine feste Seife mit Lavendel. Man wird ja geradezu gezwungen, sich bei den anderen Marken umzusehen...
    Geändert von Fräulein Schnee (04.08.2012 um 13:07 Uhr)

Zitat Zitat von TinaMama Beitrag anzeigen
    und, wie findest du die seidencreme?
    erster Eindruck ist ganz ok - hab sie aber ja noch nciht ausgiebig getestet. die Oliven-NC hab ich dazu probiert, muss sagen, die finde ich so vom ersten Eindruck her super

Allwissend

Hm ja, das mit den Lavendelsachen versteh ich auch überhaupt nicht !

Teetrinkerin
    Besucher

Habe mir nochmal das Alpenrose Serum gegönnt. Es war inzwischen schon auf 1,95 EUR runtergesetzt. Es gab noch ungefähr 6 Packungen.

BJ-Einsteiger Avatar von Goldcloudie

Ich bin zur Zeit so unzufrieden mit meiner Haut *jammer*

Vor dem Urlaub war alles gut und toll. Im Urlaub habe ich dann auf einmal den absoluten Pickelschub bekommen, was vermutlich am Wasser dort lag. Nun bin ich schon fast drei Wochen zurück, die Pickel sind auch so gut wie weg, aber meine Haut fettet sich halb tot. Die Seidencreme geht gerade gar nicht mehr, habe nun das Aloe-Fluid ausprobiert, das geht auch nicht. Heute habe ich es dann mal mit Aprikosenkernöl versucht und hoffe, dass meine Haut sich langsam wieder einkriegt. Bei meinen Haaren ist es auch nicht besser ... Dabei hatte davor alles so toll funktioniert

Um hier auch noch was Konstruktives beizutragen und nicht nur zu jammern: Ich habe vor einiger Zeit von meinen nicht ganz so tollen Erfahrungen mit dem Aqua-Roll-On berichtet. Im besagten Urlaub hatte ich das Ding mit und habe angefangen, es großzügig zu benutzen, damit das Zeug mal alle wird.
    Und auf einmal wirkt es auch! Ich sah da jeden morgen ziemlich verschwollen aus, da wenig Schlaf und viel Stress und das Zeug hat es tatsächlich geschafft, mich menschlicher aussehen zu lassen ;) Ich muss davon nur ordentlich benutzen, also nicht mit dem Roller auftragen, sondern kräftig quetschen. Ich werd mir die Version in der neuen Tube definitiv holen und für Notfälle im Kühlschrank lagern

Fortgeschritten Avatar von Sugarless
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich habe mir letztens das Aqua Waschgel Meeresalge mitgenommen und ich muss sagen ich finde es noch viel besser als den Reinigungsschaum aus der Seidenserie Die Haut fühlt sich richtig toll glatt und frisch an, genau das richtige bei warmen Temperaturen :) Wegen meiner immer wiederkehrenden Unterlagerungen habe ich mir jetzt Triacneal besorgt die ich jetzt abends anstelle der Seiden-Nachtcreme benutze. Habe gerade einen derben Pickelschub weil die Tri alles hervorholt -.- Aber an manchen Stellen ist meine Haut schon total glatt! Wenn ich dann abends das Waschgel benutzt hab glowt sie richtig und sieht schön prall und gesund aus Naja, abwarten. Die nächsten Wochen muss ich mich an die Pickel gewöhnen... Weil ich die Seiden-Nachtcreme besser finde als die Tagescreme, benutze ich die jetzt immer morgens als MU-Unterlage... Find ich gut :D

BJ-Einsteiger Avatar von hollywoodiva

Ich habe mir letztens ein Shampoo von Alverde geholt und mag es nicht so. Kriege davon ganz juckende Kopfhaut :(

Isanna
    Besucher

ich werde mit alverde irgendwie nicht warm, manches ist ganz nett aber mich stört immer entweder der geruch oder die konsistenz oder ich vertrage es einfach nicht...was ich aber mag ist der neue lippenpflege stift mandarine-vanille, ein ganz toller sommer duft/geschmack

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Sugarless Beitrag anzeigen
    Ich habe mir letztens das Aqua Waschgel Meeresalge mitgenommen und ich muss sagen ich finde es noch viel besser als den Reinigungsschaum aus der Seidenserie Die Haut fühlt sich richtig toll glatt und frisch an, genau das richtige bei warmen Temperaturen :) Wegen meiner immer wiederkehrenden Unterlagerungen habe ich mir jetzt Triacneal besorgt die ich jetzt abends anstelle der Seiden-Nachtcreme benutze. Habe gerade einen derben Pickelschub weil die Tri alles hervorholt -.- Aber an manchen Stellen ist meine Haut schon total glatt! Wenn ich dann abends das Waschgel benutzt hab glowt sie richtig und sieht schön prall und gesund aus Naja, abwarten. Die nächsten Wochen muss ich mich an die Pickel gewöhnen... Weil ich die Seiden-Nachtcreme besser finde als die Tagescreme, benutze ich die jetzt immer morgens als MU-Unterlage... Find ich gut :D
    Ist das eine Creme? Wo bekommt man die denn? Ich kämpfe nämlich auch einen verzweifelten Kampf gegen Unterlagerungen und Mitesser. Meine Haut an den Wangen fühlt sich an wie Blindenschrift.

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Ist das eine Creme? Wo bekommt man die denn? Ich kämpfe nämlich auch einen verzweifelten Kampf gegen Unterlagerungen und Mitesser. Meine Haut an den Wangen fühlt sich an wie Blindenschrift.
    Avène TriAcneal. Ich bestelle meine Avene-Sachen meist bei medikamente-per-klick.de. Wenn die Dich interessiert, guck' am besten mal rüber in den Avene-Thread. Agata hat da schon recht viel zu geschrieben.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Ich bin verliebt in die Wildrose-Reinigungstücher. Hab die gestern zum ersten Mal wahrgenommen und hab gern was in der Tasche für Händewaschen zwischendurch, ich nehme sie also nicht zum Abschminken. Der Duft ist ja wunderschön rosig. Normalerweise ertrage ich nur die Babylove-Reiningungstücher, die nur mit Kamillenöl "parfümiert" sind, sonst sind mir die Düfte meist zu parfümig. Aber die sind toll. Außerdem cremen sie gleichzeitig ein. Ich muss normalerweise nach jedem Händewaschen eincremen, was ich gestern nicht getan hab. Danach hatte ich die Tücher mal ausprobiert und meine Hände waren hinterher viel weicher und gepflegter, und haben geduftet.

Sacht mal, riecht denn das Wilrose Pflegeöl für den Körper genau wie die Reinigungstücher?? Das wäre ja traumhaft.

Meine Laune...
    Asleep

Ich weiß nicht, wie die Reinigungstücher riechen aber ich finde den Duft des Körperöls ganz toll.

BJ-Einsteiger Avatar von Goldcloudie

Den Duft mag ich gar nicht. Aber den vom Gesichtsöl, der ist super!

BJ-Einsteiger Avatar von greenporcelain

Ach man, nachdem mir der Baby-Waschschaum vor einiger Zeit aus dem Sortiment genommen wurde, wird auch noch die Baby-Wundschutzcreme ausgelistet. Dabei habe ich beide Produkte so gut vertragen.
    Geändert von greenporcelain (09.08.2012 um 14:43 Uhr)

Forenkönigin

Erst erneuert Alverde das Design und dann werden die Produkte kurze Zeit später nach und nach ausgelistet... muss man nicht verstehen - oder?

Allwissend Avatar von Honey_1302

In letzter Zeit haben die Auslistungen echt erheblich zugenommen.

Aber meistens kam ja immer was nach, auch wenn es oft qualitativ nicht immer mithalten konnte.

BJ-Einsteiger Avatar von Cherie10

@cherrie

ich hatte letztes jahr die komplette heilerde serie regelmäßig benutzt. Mit dem fluid kam ich nicht zurecht, eben wegen diesem fettglanz der nicht wegging. Dazu bekam ich immer mehr mitesser...dann habe ich das fluid weggelassen und die wildrosen tagescreme benutzt...und siehe da, der fettglanz verschwand.
    Das peeling finde ich zu grob und das gesichtstonic zu aggressiv für unreine haut...das zeug trocknet viel zu stark aus.
    Die Waschlotion ist aber genial. die benutze ich schon seit dem es diese auf dem markt gibt. Nachdem ich sie aufgetragen habe, lasse ich es einige minuten einwirken wie eine maske...das verfeinert meine poren erheblich und es trocknet nicht aus.
    max. 1x die woche benutze ich nach dem auftragen noch so eine peelingbürste..das ersetzt die peelingmaske