Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 574 von 585 ErsteErste ... 74474524554564572573574575576584 ... LetzteLetzte
Ergebnis 22.921 bis 22.960

Thema: Alverde

BJ-Einsteiger Avatar von Cherie10

AW: Alverde

Habe mir jetzt das anti-pickel SOS zeug von alverde geholt...hat denn jemand von euch erfahrung damit?

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Die Heilerde-Serie hab ich seit sie ins Sortiment aufgenommen wurde (2008? 2009?) knapp zwei Jahre lang benutzt... Meine Haut ist in der Zeit nicht wirklich besser geworden; da hätte ich jetzt das Fluid in Verdacht, weil das doch ziemlich wachsig ist/war und ich immer nen schwitzigen Film im Gesicht hatte. :leiderja:
    Die Peelingmaske fand ich aber toll, die würd ich mir sogar nochmal nachkaufen.
    Theoretisch gut fand ich die Waschcreme, nur leider haben die so oft die Rezeptur geändert, dass ich bei jedem Nachkauf praktisch ein neues Produkt hatte und meine Haut sich nie dran gewöhnen konnte.
    Das Gesichtswasser war für meine Haut leider zu scharf, ich hab die erste Packung nie aufgebraucht.

Aber die Peelingmaske ist wie gesagt toll.
    may contain nuts

Inventar Avatar von Catacomb Kitten

Das Meeresalge-Waschgel und die Heilerdemaske sind auch nach wie vor meine Gesichtspflegelieblinge von alverde .

Mal eine Frage an die Anwenderinnen des Mandarinen-Lippenpflegestifts: färbt er die Lippen auch leicht orange ein? Bei dem Orangen-Lippenbalsam, den es mal gab, war das ja leider der Fall. Das gefiel mir gar nicht.
    Was machen Sie?
    Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.

Rahel Varnhagen

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Der Orangenlippenbalsam war bei mir farblos, der mit Aprikosenöl hat kupfern getönt. Ich kann nicht erkennen, dass der Mandarinenstift bei mir was tönt oder färbt.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Danke Meri .
    Hmm, komisch. Bei mir war der Orangenlippenbalsam wirklich sichtbar orange .
    Aber dass der Mandarinenstift bei dir nicht tönt, hört sich ja schon mal gut an. Mit der Pflege warst du ja auch zufrieden, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
    Was machen Sie?

Rahel Varnhagen

Inventar Avatar von Cherrie

Cherie10 und royal black, danke für eure Erfahrungen dazu.
    ~Wir ignorieren die, die uns wollen,
    wir wollen die, die uns ignorieren,
    lieben die, die uns verletzten
    und verletzen die, die uns am meisten lieben.~

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Catacomb Kitten Beitrag anzeigen
    Danke Meri .
    Hmm, komisch. Bei mir war der Orangenlippenbalsam wirklich sichtbar orange .
    Aber dass der Mandarinenstift bei dir nicht tönt, hört sich ja schon mal gut an. Mit der Pflege warst du ja auch zufrieden, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
    Nee, du erinnerst dich richtig. Ich mag die Pflege. Hab wegen der Farbe grad nochmal geguckt, da ist nichts orange auf meinen Lippen. Der Stift an sich ist auch eher gelb als orange.

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Nee, du erinnerst dich richtig. Ich mag die Pflege. Hab wegen der Farbe grad nochmal geguckt, da ist nichts orange auf meinen Lippen. Der Stift an sich ist auch eher gelb als orange.
    Danke, ist so gut wie gekauft.
    Was machen Sie?

Rahel Varnhagen

Blushjunkie Avatar von September

falsch, falsch
    Geändert von September (13.08.2012 um 21:49 Uhr) Grund: Sorry, falscher Thread.

One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
    Rauszüchterin seit dem 11.02.2011

Forenkönigin Avatar von choquilla

Ich teste mich gerade durch verschiedene Körperöle und hab eine Frage zur Mamaglück-Serie.

Ich kenne die Butter und fand die ganz furchtbar vom Duft her, viel zu süß, etwas ranzig, penetrant. Riecht das Öl genauso oder soll ich es mal wagen? Ist es vielleicht blumig?

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    Ich teste mich gerade durch verschiedene Körperöle und hab eine Frage zur Mamaglück-Serie.

Ich kenne die Butter und fand die ganz furchtbar vom Duft her, viel zu süß, etwas ranzig, penetrant. Riecht das Öl genauso oder soll ich es mal wagen? Ist es vielleicht blumig?
    Hm... Nasen sind ja unterschiedlich. Aber wenn du die Butter schon schlimm fandest, kann ich dir vom Öl nur abraten.
    Ich mag den Duft der Butter sehr gern, der war für mich leicht blumig und zart. Von ranzig keine Spur. Das Öl dagegen roch für mich einfach nur bäh. Als hätte ich mich mit ranziger Butter eingeschmiert. Aus dem Spender ging es noch, aber auf der Haut war es nur noch widerlich. Ich fand sie nichteinmal sonderlich pflegend.

Experte Avatar von sipronto

Zitat Zitat von Cherie10 Beitrag anzeigen
    Habe mir jetzt das anti-pickel SOS zeug von alverde geholt...hat denn jemand von euch erfahrung damit?
    obwohl ich mir nichts besonderes erwartet habe, bin ich von der wirkung des SOS-serums recht angetan. kleine pickelchen heilen definitiv schneller ab bzw. werden erst gar nicht zu pickel. leider ist viel alkohol drinnen, meine haut kommt damit nicht gut zurecht... aber NOCH funktioniert es sehr gut, zumindest bei gelegentlicher verwendung.

hast du es auch schon getestet?

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Das Öl dagegen roch für mich einfach nur bäh. Als hätte ich mich mit ranziger Butter eingeschmiert. Aus dem Spender ging es noch, aber auf der Haut war es nur noch widerlich. Ich fand sie nichteinmal sonderlich pflegend.
    Die Erfahrung habe ich mit dem Alverde Haaröl gemacht.
    Das ging gar nicht, meine Haare stanken nach ranziger Butter, musste es wieder auswaschen
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

ich hab das bei der Glanz-Spülung - Süß und ranzig, ganz wiederlich dabei lieben alle anderen den Duft
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Uff, danke Meri!! Das klingt dann doch ein wenig abschreckend.

Hat jemand das Arnika-Öl? Ich hab irgendwo gelesen, es riecht "kampherig" - erträgt man das allover als Körperöl? Wieso gibt's kein einfaches Lavendelöl? Patchouli-Cassis hatte ich schonmal, das ist mir auch zu speziell für täglich..

Zitat Zitat von sipronto Beitrag anzeigen
    obwohl ich mir nichts besonderes erwartet habe, bin ich von der wirkung des SOS-serums recht angetan. kleine pickelchen heilen definitiv schneller ab bzw. werden erst gar nicht zu pickel. leider ist viel alkohol drinnen, meine haut kommt damit nicht gut zurecht... aber NOCH funktioniert es sehr gut, zumindest bei gelegentlicher verwendung.

hast du es auch schon getestet?
    Hey danke für die Rückmeldung. Also am aller ersten Tag war ich auch etwas angetan. Ich habe es an einem Abend nach der Gesichtsreinigung auf eines meiner entzündeten Pickel geschmiert. Am nächsten Morgen war ich über die gute Abheilung verblüfft. Die Motivation dadurch hat mich dazu veranlasst, das Serum gleich auf alle Pickel zu geben..da mein Gesicht recht viele Pickel für mein Alter und vorallem extrem viele Unterlagerungen bedeckt ist, kam die SOS Waffe fast flächendeckend zum Einsatz(morgens).
    Am abend war mein Gesicht einfach nur fettig...das hatte ich zuletzt vor 2 Jahren, als ich das Feuchtigkeitsfluid der Heilerdeserie benutzt habe...egal....jedenfalls am Morgen danach hqtte ich viele wintzige Unterlagerungen an den Bereichen, wo ich das Serum eingesetzt habe.
    Deshalb creme ich jetzt wirklich nur gerötete Pickel ein, obwohl ich Angst habe, dass sich die Unterlagerungen vermehren.

Seit wann benutzt du das Serum denn und vorallem wie oft?

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen

Also ich finde, dass das Öl etwas nach Kokosnuss und blumig riecht, aber mit einem leicht ranzigen Unterton. Ich überlege mir schon länger auch die Butter zu holen, in der Hoffnung, dass es nicht ranzig riecht....Findest du den Geruch der Butter so beissend??

Die Butter find ich schrecklich, Cherie (die Konsistenz ist aber schön), mir war sie zu süß mit einem Haut vergoren. Aber ist sicher Geschmackssache. Ich ertrage süß auch generell nur in Kombination mit foody, nicht mit fruchtig.

Hat jemand das Arnika-Sport-Öl? Wie duftet es? Zitrisch steht auf der Packung..das wär mir zu langweilig. Ein bisschen krautig vielleicht?

Fortgeschritten Avatar von Solfaxa

Ich hab hier schon die zweite Flasche des Arnika-Öls, ich mag den Duft Auf jeden Fall nicht rein zitrisch, sondern schon etwas krautig find ich. Und die Zitrus-Note ist auch überhaupt nicht kloreinigermäßig oder so

Experte Avatar von sipronto

Zitat Zitat von Cherie10 Beitrag anzeigen
    Hey danke für die Rückmeldung. Also am aller ersten Tag war ich auch etwas angetan. Ich habe es an einem Abend nach der Gesichtsreinigung auf eines meiner entzündeten Pickel geschmiert. Am nächsten Morgen war ich über die gute Abheilung verblüfft. Die Motivation dadurch hat mich dazu veranlasst, das Serum gleich auf alle Pickel zu geben..da mein Gesicht recht viele Pickel für mein Alter und vorallem extrem viele Unterlagerungen bedeckt ist, kam die SOS Waffe fast flächendeckend zum Einsatz(morgens).
    Am abend war mein Gesicht einfach nur fettig...das hatte ich zuletzt vor 2 Jahren, als ich das Feuchtigkeitsfluid der Heilerdeserie benutzt habe...egal....jedenfalls am Morgen danach hqtte ich viele wintzige Unterlagerungen an den Bereichen, wo ich das Serum eingesetzt habe.
    Deshalb creme ich jetzt wirklich nur gerötete Pickel ein, obwohl ich Angst habe, dass sich die Unterlagerungen vermehren.

Seit wann benutzt du das Serum denn und vorallem wie oft?
    das serum habe ich seit ca. 2 wochen und nütze es wirklich nur sporadisch. also an zwei tagen hintereinander kommt ein minikleks auf ein pickelchen (über nacht, sonst habe ich nichts auf der haut), dann lass ich es wieder weg. das hat, wie gesagt, bis jetzt super funktioniert, trotz des alkohols.

ich habe auf der facebook-alverde-seite gelesen, dass das serum im grunde die gleichen inhaltsstoffe wie das fluid hat. zitat alverde: "‎(N) Hallo xx, die bewährten Wirkstoffe sind im Clear Anti-Pickel SOS-Serum höher dosiert als im Clear Gesichtsfluid. Gleichzeitig wurde das Emulgator/Fettsystem dem Verwendungszweck angepasst." (quelle: alverde facebook-seite). vielleicht erklärt das die ähnliche reaktion deiner haut auf das fluid und das serum...

naynay
    Besucher

Es gibt zwei neue Seifen: Erdbeere und Soft&Cremig.

Allwissend Avatar von Honey_1302

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Es gibt zwei neue Seifen: Erdbeere und Soft&Cremig.
    Oh ja, das habe ich auch gerade gelesen und Erdbeere würde mich schon interessieren. Ich liebe Erdbeeren

Experte Avatar von Tinuviel

Mich interessieren beide Seifen.
    Trocknen die Alverde Seifen die Hände aus, oder geht das im Vergleich zu herkömmlicher KK-Flüssigseife?

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Bei uns gab es die Erdbeerseife schon hab direkt eine mitgenommen. Kann jetzt natürlich noch nichts dazu sagen, wie sie sich beim Waschen verhält. Der erste Eindruck aber: riecht schön dezent natürlich nach Erdbeeren. Als kleiner Peelingeffet sind Pflanzenstückchen (von den Blättern meine ich) enthalten.

Tinuviel: ich hatte schon mehrere Alverdeseifen. Bei mir trocknen sie nicht aus...hab aber eine relativ unkomplizierte Haut...

Teetrinkerin
    Besucher

Leider sind die neuen Seifen ja feste Seifen, ich hatte erst gedacht (und gehofft) es wären Flüssigseifen...

Meine Laune...
    Asleep

Naja, Flüssigseifen gibt's ja noch, aber nachdem ja alle festen Seifen ausgelistet wurden, war es ja höchste Eisenbahn, dass Nachschub kommt. Wonach duftet denn die Soft&Cremig? Weiß das schon jemand?

Experte Avatar von golightly

Bei uns waren an dem Pflegeöl Patchouli Cassis Mineral Blushes.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Cateline
    Besucher

Nun habe ich doch was gemacht, was ich nie wieder machen wollte: gebunkert. Die Sensitiv Seide Tagescreme und Nachtcreme. Die ist nämlich super. Zieht schön ein (ganz ungewöhnlich für Alverde Cremes), macht meine Haut weich und glatt, ich vertrage sie auch nach längerem Testen sehr gut - also mussten noch jeweils zwei Tuben TC und NC gebunkert werden. Ich trau' Alverde bzw. dm nicht über den Weg. Die kommen glatt auf die Idee und nehmen die Sensitiv-Seide-Creme wieder raus, einfach so. Und dann stehe ich da und weiß wieder nicht, was ich stattdessen nehmen soll! Zumindest für einige Zeit bin ich nun cremetechnisch auf der sicheren Seite mit meinem Vorrat.

...zzZzz... Avatar von Nougatkaramel
    Meine Laune...
    Amazed

Erdbeerseife is meins. Gibt's bei Alverde auch saisonale Editionen?
    <a href=http://www.smilies.4-user.de target=_blank><a href=http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie_gr_225.gif target=_blank>http://www.smilies.4-user.de/include...lie_gr_225.gif</a></a> ...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!

Experte Avatar von Fräulein Schnee

Die neue LE-Pflegedusche Kirsche/Chai ist da und wird wohl grad ausgeliefert. Schade nur, dass die Duftrichtung leider absolut nicht meins ist, genau so wie bei der Erdbeer-Seife

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Fräulein Schnee Beitrag anzeigen
    Die neue LE-Pflegedusche Kirsche/Chai ist da und wird wohl grad ausgeliefert. Schade nur, dass die Duftrichtung leider absolut nicht meins ist, genau so wie bei der Erdbeer-Seife
    Oh Mann. Die dm-Auslistungspolitik wirkt auf mich schon so, dass ich gerade folgendes gelesen habe:
    "Die neue LE-Pflegedusche Kirsche/Chai ist da und wird wohl grad ausgelistet..." Paranoia?

Cateline
    Besucher

Wenn dm so weiter macht mit dem Raus und Rein und Raus von Produkten, kriegen sie lauter Kundinnen mit einem Auslistungs-Trauma! Ich überlege mir auch schon bei jedem Produkt, das ich bei dm toll finde, ob ich es wohl überhaupt benutzen soll, wenn es dann doch wieder im Holterdipolterverfahren rausgeschmissen wird.

Mir geht das echt gewaltig auf die Nerven und ich kaufe bei dm nur noch sehr wenig Pflegeprodukte, weil ich absolut keine Lust habe, alle sechs Monate wieder was Neues testen zu müssen, wenn dm mal wieder das Auslistungsspiel spielt.

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

Naja ich denke bei gesichtscremes etc., womit man in der regel mühe damit hat, das richtige für sich zu finden, würde ich mich auch ärgern...aber bei DGs?!ich meine, schade um den duft, aber von der pflege sind die doch alle etwa gleich..,

Meine Laune...
    Asleep

Ich könnte da jetzt fragen "welche Pflege"?

AvaAdore
    Besucher

Habe heute mal an der neuen Erdbeerseife gerochen, die roch wie ein ranziges Erdbeer-Kaubonbon

Hätter gerne noch an der anderen Neuen geschnuppert, aber die hatten sie noch nicht.

Erdbeer??!! was soll das denn wieder?

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Oh Mann. Die dm-Auslistungspolitik wirkt auf mich schon so, dass ich gerade folgendes gelesen habe:
    "Die neue LE-Pflegedusche Kirsche/Chai ist da und wird wohl grad ausgelistet..." Paranoia?
    Nein, nein, alles gut.
    Ich hab das nämlich auch gelesen.
    may contain nuts

Allwissend

habe heute auch die Erdbeerseife gekauft (die andere gab es auch noch nicht).
    Joa, riecht schon erdbeerig. Nach Seife und recht frisch nach Erdbeere.
    Nur nach dem Einseifen der Hände hab ich ein nicht schönes Hautgefühl, obwohl der Schaum sahnig war.
    (habe aber schon lange kein Seifenstück mehr benutzt, kann also sein, dass ich nur vergessen habe, wie sich das dann anfühlt. Hm, aber es fühlt sich wirklich nicht gut an, hm)

Allwissend Avatar von Honey_1302

Zitat Zitat von liebelle Beitrag anzeigen
    habe heute auch die Erdbeerseife gekauft (die andere gab es auch noch nicht).
    Joa, riecht schon erdbeerig. Nach Seife und recht frisch nach Erdbeere.
    Nur nach dem Einseifen der Hände hab ich ein nicht schönes Hautgefühl, obwohl der Schaum sahnig war.
    (habe aber schon lange kein Seifenstück mehr benutzt, kann also sein, dass ich nur vergessen habe, wie sich das dann anfühlt. Hm, aber es fühlt sich wirklich nicht gut an, hm)
    Vielleicht hast du auf irgendeinen Stoff ein wenig allergisch reagiert?

Möchte die so gerne versuchen, hoffe bei deinem zweiten Benutzen, war oder ist das Hautgefühl besser?

Allwissend

Honey: nee leider fühlen sich die abgetrockneten Hände komisch an, so stoppig und als hätte ich eine Art Belag auf der Haut. Ich muss mal andere Seifenstücke rauskramen und vergleichen.

Aber der Duft ist ganz nett !