Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 576 von 585 ErsteErste ... 76476526556566574575576577578 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.001 bis 23.040

Thema: Alverde

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

AW: Alverde

hat man hier schon berichtet, dass es eine macadamia-karitébutter dusche gibt?

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Alverde hat ein Problem mit der Duftbeschreibung und der Realität in der Tube.

Allwissend

Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    hat man hier schon berichtet, dass es eine macadamia-karitébutter dusche gibt?
    hier noch nicht, nur im "neu bei DM"-Thread.

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Zitat Zitat von Stern.Schnuppe Beitrag anzeigen
    Alverde hat ein Problem mit der Duftbeschreibung und der Realität in der Tube.
    :leiderja: Aber zum Glück weiß ich inzwischen, wenn da irgend ein Obst draufsteht, riecht es eklig klebrig-süß. Ist aber weniger schlimm als bei Alterra, da schnüffelt Obst immer nach Gummibärchen
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von liebelle Beitrag anzeigen
    hier noch nicht, nur im "neu bei DM"-Thread.
    Bin mal gespannt, ob sie diesmal auch wie die Butter riecht. Die Duschcreme gab es ja schon einmal und da roch sie nicht einmal ansatzweise wie die Butter.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe gestern eine PG der neuen Körperbutter gekauft und muss sagen: für meine Nase riecht sie nach nix, außer Creme . Nur sehr schwach kann ich da einen leichten Duft ausmachen. Im Gegensatz dazu hatte meine Nase mit der Vanille-Mandarine Körperbutter vom letzten Jahr kein Problem. Die konnte ich vom Geruch her deutlich wahrnehmen.
    Geändert von Miss Bennet (14.09.2012 um 22:37 Uhr) Grund: Rechtschreibung
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Forengöttin Avatar von Enigma

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern eine PG der neuen Körperbutter gekauft und muss sagen: für meine Nase reicht sie nach nix, außer Creme . Nur sehr schwach kann ich da einen leichten Duft ausmachen. Im Gegensatz dazu hatte meine Nase mit der Vanille-Mandarine Körperbutter vom letzten Jahr kein Problem. Die konnte ich vom Geruch her deutlich wahrnehmen.
    Ich finde, sie riecht nicht nur nach nichts, sie riecht sogar recht muffig nach nichts. Für meine Nase zumindest. Fand ich ziemlich unangenehm.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

Meine Laune...
    Asleep

Und ich dachte schon, es liegt an meiner Schnupfennase, dass ich nicht wirklich einen Duft wahrnehmen konnte. Die Butter brauche ich wohl wirklich nicht.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Ich finde schon, dass sie gut fruchtig duftet, allerdings nur im Topf. Auf meiner Haut duftet sie nicht mehr stark. Hab mir die PG mitgenommen, aber diese Saison bleib ich wohl lieber bei der Macadamiabutter.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Also ich finde die neue Bodybutter fein duftend - erinnert mich etwas an Fanta und es scheint nahezu der gleiche Duft zu sein, wie beim neuen Lippenpflege-Stift. Ich mags
    Ist jedenfalls fruchtiger als die Vanille-Mandarine (die war mir zu muffig) und mir auch angenehmer als die Macadamia.
    Aber ungetopt ist für mich bisher der Verveine-Duft (allerdings finde ich die neue wieder etwas pflegender).

Mandelsüß
    Besucher

Ich habe heute einen kleinen Alverde-Einkauf gemacht:

* Cream to Powder Concealer (Nachkauf)
    * Soft & Cremig Pflanzenölseife
    * Macadamia Körperbutter
    * Lipstick Pencil Berry

Forenkönigin Avatar von choquilla

Ich hab die neue Butter ganz lieb gewonnen, sie duftet wirklich auf meiner Haut wie loser Orangen-Rooibostee (unaufgegossen) und sie pflegt herrlich geschmeidig, etwas weniger als die Macadamia, zieht dafür schneller ein. Es bleibt ein ganz seidiger Cremefilm auf meinen Händen.

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Ich finde, sie riecht nicht nur nach nichts, sie riecht sogar recht muffig nach nichts. Für meine Nase zumindest. Fand ich ziemlich unangenehm.
    Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Und ich dachte schon, es liegt an meiner Schnupfennase, dass ich nicht wirklich einen Duft wahrnehmen konnte. Die Butter brauche ich wohl wirklich nicht.
    Das beruhigt mich. Ich dachte schon, dass mit meiner Nase was nicht stimmt, denn die PG hat es nur aufgrund der fruchtigen Duftbeschreibungen in meinen Einkaufskorb geschafft. Ich habe heute nochmal geschnüffelt - ich rieche kaum etwas
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Experte Avatar von Fräulein Schnee

Huhu Ihr Lieben hat eine von Euch schon dieses "2in1 Fußmassage- und Badeöl Pinie/Zitrone" (wer denkt sich nur immer diese Namen aus) getestet? Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich das wirklich brauche, oder ob das ein eher überflüssiges Produkt ist...

Mandelsüß
    Besucher

Ich liebe die Macadamia Butter Sie zieht sehr gut ein und hinterlässt trotz reichhaltiger Pflege ein relativ mattes, aber gepflegtes Hautgefühl

BJ-Einsteiger Avatar von Goldcloudie

Zitat Zitat von Fräulein Schnee Beitrag anzeigen
    Huhu Ihr Lieben hat eine von Euch schon dieses "2in1 Fußmassage- und Badeöl Pinie/Zitrone" (wer denkt sich nur immer diese Namen aus) getestet?
    Ist das neu? Hört sich auf jeden Fall toll an

Allwissend Avatar von Walküre

Hab mir mal den Augen-Roll-On besorgt und fühl mich damit gleich frischer um die Augen.
    Die Macadamia Butter hab ich auch, bin auch ganz begeistert davon

Experte Avatar von Fräulein Schnee

Zitat Zitat von Goldcloudie Beitrag anzeigen
    Ist das neu? Hört sich auf jeden Fall toll an
    Hm ja, ich glaube das Pinie/Zitrone-Fußöl ist relativ neu. Habe auch noch keine Review gefunden...

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Meint ihr ich kann die alverde After Sun Lotion bedenkenlos als Bodylotion aufbrauchen?
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

BJ-Einsteiger Avatar von Wilma04

Ich stell die Frage hier auch nochmal: Kennt jemand das MEN sensitive Hydrogel? Wie ist das so? Ich suche nämlich noch eine leichte Pflege.
    Und kennt jemand die INCIS? Die sind nämlich unterschiedlich (engl. mit Jojoba, deutsche INCIS ohne?!). Mit Jojoba komme ich nämlich sehr gut klar, aber die Ultra Sensitive Jojoba wird zu reichhaltig sein.

Experte Avatar von De Nela

Zitat Zitat von Wilma04 Beitrag anzeigen
    Ich stell die Frage hier auch nochmal: Kennt jemand das MEN sensitive Hydrogel? Wie ist das so? Ich suche nämlich noch eine leichte Pflege.
    Und kennt jemand die INCIS? Die sind nämlich unterschiedlich (engl. mit Jojoba, deutsche INCIS ohne?!). Mit Jojoba komme ich nämlich sehr gut klar, aber die Ultra Sensitive Jojoba wird zu reichhaltig sein.
    Ich verwende es ab und zu als fettfreie Nachtpflege. Ich mag's sehr gerne. Jojoba ist aber meines Wissens nach nicht drinnen, sondern Aloe Vera.

BJ-Einsteiger Avatar von Wilma04

Danke!
    Dann werde ich das nächste Mal bei Budni/DM mal auf die INCIS gucken.

Wie zieht es denn ein? Hinterlässt es ein klebriges Gefüh? Das ist ja manchmal bei einigen Gelen so.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von *Rosenrot* Beitrag anzeigen
    Meint ihr ich kann die alverde After Sun Lotion bedenkenlos als Bodylotion aufbrauchen?
    Klar, warum nicht?
    Solang sie nicht schon zwei Jahre angebrochen rumsteht.
    may contain nuts

Experte Avatar von De Nela

Danke!

Wie zieht es denn ein? Hinterlässt es ein klebriges Gefüh? Das ist ja manchmal bei einigen Gelen so.
    Ich empfinde es nicht als klebrig, nehme auch immer nur eine kleine Menge und meistens ist mein Gesicht noch ganz leicht angefeuchtet vom Gesichtswasser. Ist auch wirklich ergiebig und es sind immerhin 50 ml.

Das neue Passionsblume Hydrofluid hätte mich ja auch angesprochen, aber ist ist mal das für Männer dran. ;)

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Klar, warum nicht?
    Ich habe meine After-Sun, die ich beim vorletzten Deutschland-Urlaub gebunkert habe, weil sie noch nicht in Österreich erhältlich waren, auch diesen Sommer als Bodylotion aufgebraucht. Teilweilse waren sie sogar schon über dem MHD, aber nachdem sie noch gut gerochen haben, hab ich sie auch aufgebraucht. Hab sogar noch dieses After-Sun-Gel, das aus dem Sortiment gegangen ist. :)

Experte Avatar von BourreeSuivi

Ah, es gibt ja doch einen alverde-Thread, hab ich trotz intensiver Suche irgendwie übersehen. Wäre ja auch sehr verwunderlich wenn nicht.
    Wisst ihr, ob das Aqua Feuchtigkeitsfluid die mattierende Tagescreme ersetzt? Ich hab mir die Serie heute mal angeschaut und festgestellt, dass die beiden Produkte sich in meinem ausgesprochen unstrukturierten dm einen Platz teilen. Habe auch nur das Preisschild für das Fluid gesehen. Und wie sind die so im Vergleich?

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

Klar, warum nicht?
    nein, ich hab sie im Sommer als Werbegeschenk bekommen! Ist noch ganz frisch
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Meine Laune...
    Happy

Sommer? Welcher Sommer, nie gehört...
    may contain nuts

Meine Laune...
    Asleep

Sommer = die zwei Wochen, die wir im August hatten.

BJ-Einsteiger Avatar von Laban
    Meine Laune...
    Happy

Danke!

Also ich hatte es mir auch gekauft, weil es so schön wenige Inhaltsstoffe hat. Fand es aber extrem klebrig (auf meiner Haut) und hab es nach 3 Versuchen entsorgt
    Aber offensichtlich ist da wieder jede Haut anders...

TiMa
    Besucher

ich meld mich hier auch mal wieder zu wort! hallo ihr lieben!
    hab mir heute die erdbeer- und die cremeseife mitgenommen und bin sehr angetan! vor allem von der erdbeerseife. hätte nicht gedacht, dass nk so einen tollen duft hinbekommt. bin schon gespannt auf die erdbeerblätter darin.
    und im bunker hab ich noch eine verbene und eine lavendelseife, die es ja leider nicht mehr gibt...

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Ich hab jetzt seit einiger Zeit die Seidencreme in Gebracuh. Hab zwar ansonsten sozusagen Nulldiät gefahren, aber immer wenn ich doch mal creme brauchte (1-2x/Woche), hab ich die Seiden TC genommen.

Also ich find sie super - kann jetzt nicht sagen, wie ich sie fände, wenn ich sie täglich genommen hätte, aber so war sie perfekt hat der haut dann genau das gegeben, was sie brauchte und es war wieder ein paar Tage gut.

Generell gefällt mir das System so gut - Produkte immer nur dann zu nehmen, wenn man sie braucht und nicht täglich "weil man das halt so macht" Mir scheint, die Sachen wirken dann auch viel besser
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Experte Avatar von Tinuviel

Ich wünschte ich könnte Creme nur sporadisch nehmen. Aber wenn ich das versuche, kann ich mir die Haut vom Gesicht ziehen.

Fortgeschritten Avatar von Kaeri

Hmmm mit Alverde Cremes komme ich nicht so zurecht, auch mag ich deren Düfte meist gar nicht.
    Habe lange Zeit immer wieder Pflegeprodukte der Gesichtsreihen gekauft (z.B. hatte ich die gesamte Tonerde-Reihe für unreine Haut, 2 Cremes der Aqua-Reihe), aber das wachsige Gefühl der Cremes liegt mir nicht und Fluids waren mir nie reichhaltig genug.

Nur die Augentrost-Creme habe ich früher geliebt!
    Bis die Inhaltsstoffe zig mal geändert wurden und schließlich eine Calendula-Augencreme daraus wurde...
    Zumindest reagiere ich auf die nicht so allergisch wie auf die Calendula-Handcreme, aber der Duft stört mich immer wieder.

Da mein Freund den Geruch gar nicht aushalten mag, habe ich irgendwann zumindest die Waschcreme und Gesichtscreme gewechselt (Alterra und Lavera), nur die letzte Tube AC will ich noch aufbrauchen.

Aber die Alverde Haarkuren gefallen mir weiterhin sehr :)

Forenkönigin Avatar von choquilla

ich hab nun beide neuen Stückseifen mir fehlte noch Erdbeere. Die duftet schon richtig lecker nach Erdbeersmoothie, also so ein bisschen püriert. Morgen teste ich sie. Auf jeden Fall glaube ich, dass sie an kalten, grauen Tagen richtig gute Laune macht. Ist auch schön erdbeerig rot.

Die Soft & Cremig mochte ich ja von Anfang an, die duftet nach Niveacreme mit Babypudereinschlag.

Fortgeschritten Avatar von Kranke.Schwester

Also ich bin von der neuen Körperbutter (Blutorange-Holunderblüte) nicht besonders angetan. Also Konsistenz und Pflegewirkung sind schon okay, so wie die anderen Buttern halt. Aber dieser pappsüß-klebrige Geruch:
    Ich geb mir Mühe, die Dose (nur die Probegröße, ein Glück) aufzubrauchen und hoffe wirklich, ich kann mich vielleicht noch an den Geruch gewöhnen, aber ich fürchte eher, das wird nix. Schade. :(

Den Duft der Soft-Seife finde ich zwar nicht abstoßend, aber auch nicht wirklich toll. Der Grundduft ist eigentlich sehr nett, aber irgend'ne Nuance ist da drin, die ich nicht mag. Erinnert mich irgendwie an billigste Billigseife vom Discounter.

Echt schade, irgendwie ist mir schon länger nichts mehr von alverde untergekommen, das mir dufttechnisch gut gefallen hätte. (Jetzt nicht, dass für meine Nase alles stinkt, aber ihr kennt das ja bestimmt, dass manche Düfte einen so richtig ansprechen - und das fehlt mir.)

Aber bevor ich hier nur rumnörgel: Den neuen Lippenpflegestift finde ich gut. Nicht über alle Maßen und weltbewegend großartig, aber halt ein solides Produkt. Riecht nach fast nix (besser als ein Duft, den man nicht leiden kann ;)) und ist "leichter"/weniger wachsig als der Calendula, pflegt aber trotzdem gut.
    Komm auf die dunkle Seite des Verstands. Wir haben Kekse. Und Nagellack.

Fortgeschritten Avatar von LittleOne
    Meine Laune...
    In Love

ich hab nun beide neuen Stückseifen mir fehlte noch Erdbeere. Die duftet schon richtig lecker nach Erdbeersmoothie, also so ein bisschen püriert. Morgen teste ich sie. Auf jeden Fall glaube ich, dass sie an kalten, grauen Tagen richtig gute Laune macht. Ist auch schön erdbeerig rot.
    Kann man die zum Duschen nehmen?

Meine Laune...
    Happy

Die Erdbeerseife möchte ich auch gern haben.
    Eigentlich mag ich Flüssigseife lieber, aber die riecht so lecker... Hab mir schon extra ne Seifenschale zugelegt.
    may contain nuts

Allwissend Avatar von Walküre

Zitat Zitat von Kranke.Schwester Beitrag anzeigen
    Also ich bin von der neuen Körperbutter (Blutorange-Holunderblüte) nicht besonders angetan. Also Konsistenz und Pflegewirkung sind schon okay, so wie die anderen Buttern halt. Aber dieser pappsüß-klebrige Geruch:
    Ich geb mir Mühe, die Dose (nur die Probegröße, ein Glück) aufzubrauchen und hoffe wirklich, ich kann mich vielleicht noch an den Geruch gewöhnen, aber ich fürchte eher, das wird nix. Schade. :(
    Mir geht es exakt genauso. Hatte mir mehr davon erhofft

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von LittleOne Beitrag anzeigen
    Kann man die zum Duschen nehmen?
    Sicher, warum nicht? Ich benutze Seifenstücke am liebsten mit Duschpuschel, da bekommt man so einen tollen Schaum. Fest und cremig.

Fortgeschritten Avatar von LittleOne
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Sicher, warum nicht? Ich benutze Seifenstücke am liebsten mit Duschpuschel, da bekommt man so einen tollen Schaum. Fest und cremig.
    Cool, der Duft klingt nämlich voll nach meinem Beuteschema