Also ich habe mir jetzt auch die Macadamia Duschcreme gekauft. Freu mich schon aufs erste Mal benutzen..
Ja da kommt viel Neues und ständig wird ausgelistet. Nervt auch ein bisschen.
Also ich habe mir jetzt auch die Macadamia Duschcreme gekauft. Freu mich schon aufs erste Mal benutzen..
Ja da kommt viel Neues und ständig wird ausgelistet. Nervt auch ein bisschen.
Ich habe die neue Körperbutter mittlerweile verwendet und konnte mein Cremen doch einen Duft wahrnehmen. Mir geht es wie TiMa, mich erinnert der Duft an die Mandarine/Vanille Butter vom letzten Jahr und der Duft ist sehr angenehm.
tinuviel, jawohl. es waren mal acht.davon hab ich zwei meiner schwester geschenkt, weil sie das duschgel so mag. eine ist aufgebraucht also hab ich noch 5
das zeugs ist ja haltbar bis weit in 2014
ich find die neue körperbutter auch super. allerdings passt sie irgendwie für mich so gar nicht zum herbst und erst recht nicht zum winter. insgeheim hoff ich ja, dass alverde vll eine extra winter-körperbutter rausbringt, aber das kam ja noch nie vor. also wirds wohl bei den beiden bleiben. komisch find ich trotzdem, dass so ein sommer-duft im herbst kommt....
Ich nehme nun seit einer Woche die Seiden TC und liebe sie.
Hätte ich nie gedacht, dass mir das nochmal bei einer Alverde Creme passiert, weil alle anderen waren für mich Flops.
Hoffe, dass sie sich weiterhin so gut macht.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
es gibt ja noch die macadamiabutter...die ist doch schön für den herbst und winter...![]()
die seidencreme ist wirklich ganz ganz toll. nachdem ich den ganzen sommer über nur mit öl gepflegt hab und damit super zufrieden war, darf die seidencreme jetzt wieder ran. irgendwie scheint meiner haut bei den kühlen temperaturen die feuchtigkeit zu fehlen. also greife ich auf meinen HG in sachen gesichtscremes zurück
stimmt, die macadamiabutter riecht für mich auch eher nach herbst/winter. vielleicht weil ich sie zu der jahreszeit das erste mal ausprobiert hab. ich hoffe ja dass die nie, niemals aus dem programm genommen wird. die duschcreme dazu könnten sie ruhig ins standardsortiment nehmen.![]()
lakritze?ist echt immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich wir alle düfte wahrnehmen
für mich riecht die eher wie baleys
![]()
und für mich riecht die einfach nussig..
TiMa, war dein früherer nick zufällig TinaMama?
jup, war er...![]()
mensch, es erinnert sich also doch jemand an mich!vor ein paar monaten war ich ständig hier.
ich denke meine vorliebe für balea, alverde und generell dm ist im herbst/winter immer am größten. keine ahnung warum![]()
jaaa, du mochtest doch auch das alverde lemon love parfüm so gerne wie ich![]()
genau!und zu meiner schande muss ich sagen, dass ich das total vergessen hab.
gibts das noch?
mensch, jetzt wo ich wieder dran denke, brauch ich das gaaaaaaanz dringend
und die seidencreme-tante bin ich auch. die creme ist immer noch das beste was ich je an cremes hatte!
ja genau, die seidencreme tante hihi
ja, das lemon love gibts noch![]()
ach seid ihr lieb! das find ich voll schön, dass ihr euch an mich erinnert.
bei euch sind ja nick und bilder gleich geblieben, so konnte ich euch gleich wieder zuordnen.
oh ich bin grad wieder total im dm-fieber.freu mich schon so auf vanilleblüte mandarine... und das lemon love muss unbedingt mit das nächste mal!
![]()
vom lemon love-set dass es heuer zu muttertag gab, hab ich übrigens auch noch 2 gut gefüllte tuben. bodylotion und duschgel. das werde ich dann zusammen mit dem lemon love parfum aufbrauchen
die seidencreme hab ich grad wieder zusammen mit arganöl verwendeteinfach herrlich. zieht super ein und meine haut fühlt sich praller an, als wenn ich sie nur mit öl pflege
das ist ja interessant. muss das nächste mal drauf achten, ob ich auch so einen lakritz-ton feststellen kann... mit lakritze kann man mich nämlich jagen. das riech ich 100 m gegen den wind....
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Oh ja, bitte wieder das Pistazienset!
Oder noch besser: das Pistazienduschgel solo... Ich fand die BL leider nicht so toll, aber das Duschgel hab ich geliebt.![]()
may contain nuts
Ich fände es auch schöner, wenn es weihnachtliche Sachen einzeln geben würde. Von dem Pistazie hab ich noch jeweils was da.heute frisch und neu eingeweiht
Schoko wäre toll, oder etwas ganz neues bitte. Manche Firmen wie auch TBS wiederholen sich ja nur noch. Was soll man denn da noch bunkern dürfen..![]()
...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!
stimmt ja, es gibt bestimmt wieder ein weihnachts-geschenk-set!
das brauch ich unbedingt. hoffentlich verpass ich es nicht. aber ihr habt ja immer die neuesten infos parat. wenn's auftaucht muss ich dann gleich zu dm.
vom pistazien-set hab ich schön öfter gelesen, dass es sehr sehr gut gewesen sein muss... was war denn da alles drin? eine körperbutter?
etwas mit zimt wäre auch ganz klasse... ui, ich bin schon gespannt![]()
Pistazien Setgabs ab Mitte Oktober
...wieder auf der Suche nach (m)einem Sinn!
Ich hab noch 2 volle Pullen Pistenzienlotion. Ich glaub, ich wäre noch ausgesorgt.![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ich wäre für Pistazie getrennt mit Butter, sodass ich die solo kaufen könnte. Ich mag Alverde DGs nicht.
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Ohja, Pistazie als Butter wäre geil.![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
danke nougatkaramel!sieht echt super aus und pistazien mag ich gern - also wegen mir kann's wiederkommen!
und mitte oktober steht da. also dauerts wohl wirklich nicht mehr lang...
als butter würd's mir auch besser gefallen. ich liebe körperbuttern![]()
Also, wenn's statt der BL ne Butter gäbe, wär ich auch zufrieden.
So, liebe Alverde-Menschen, das Konzept steht. Macht was draus.![]()
may contain nuts
habe auch noch ein pistazienset hier...wobei das für mich ja eher nach marzipan als nach pistazie riecht![]()
Pistazieneiscreme.![]()
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
Die Holunderblüte Akazie Seife vom letzten Herbst kommt wohl zurück, Alverde hat's auf Facebook eher versteckt in einem Post geschrieben.
ist das eine feste oder eine flüssige seife? ich kenn die gar nicht...
Ne flüssige, ich fand den Geruch echt lecker.![]()
may contain nuts
schade, flüssige seife nehm ich kaum noch. nur in der küche. aber dafür könnte ich dann ja eine gebrauchenmuss dann mal schnuppern wenn's soweit ist...