Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 579 von 585 ErsteErste ... 79479529559569577578579580581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.121 bis 23.160

Thema: Alverde

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Alverde

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Pistazieneiscreme.
    oh ja aber sowas von!
    Und bei einem Set mit DG und BB wär ich auch sofort dabei! und auch bitte wieder mit Tee
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

TiMa
    Besucher

tee? war da wohl tee dabei?

Experte Avatar von Sonntagskind

Zitat Zitat von De Nela Beitrag anzeigen
    Die Holunderblüte Akazie Seife vom letzten Herbst kommt wohl zurück, Alverde hat's auf Facebook eher versteckt in einem Post geschrieben.
    Super! Die habe ich geliebt. Dieses Jahr lege ich mir einen Vorrat an.

Experte Avatar von Tinuviel

Ich will ein Geschenkset mit dem Duft der Monoi Tiaré Seife...
    Auch wenn das kein Winterduft ist, aber darauf achtet Alverde diese Saison ja nicht wirklich

Aber ne Pistazienbodybutter nehme ich auch
    Oder Mandel/Marzipan.

Experte Avatar von BourreeSuivi

Zitat Zitat von Nougatkaramel Beitrag anzeigen
    Pistazien Set gabs ab Mitte Oktober
    Sehen die Verpackungen immer so billig aus? Sowas würde ich ja nie verschenken...

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich find die Verpackung niedlich.
    Wenn man das jemandem zu Weihnachten schenken will, kann man sich ja glatt nochmal die Mühe machen, es hübsch einzupacken. Außerdem kommts auf die inneren Werte an.
    may contain nuts

TiMa
    Besucher

seh ich genauso. ich find die alverde Verpackungen immer super schön. sowohl vom design her als auch von der stabilität.

Allwissend

Zitat Zitat von piccolina Beitrag anzeigen
    habe auch noch ein pistazienset hier...wobei das für mich ja eher nach marzipan als nach pistazie riecht
    Na ja, Pistazienmarzipan halt. Marzi muss ja nicht immer ausschließlich aus Mandeln gemacht sein. Für mich roch es jedenfalls nach Pist.marzi.

Fortgeschritten

über pistaziengeschenksets würde ich mich auch freuen. die letzen beiden jahre habe ich die irgendwie verpasst.

TiMa
    Besucher

ich hab grad das lemon love geschenkset vom frühling wieder rausgekramt und benutzt. meine güte, ist der duft toll. ich brauch jetzt wirklich ganz dringend und unbedingt das parfum dazu!!!
    die pflege ist sehr leicht, aber der duft entschädigt dafür. so fein, so lecker nach käsekuchen...

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    ich hab grad das lemon love geschenkset vom frühling wieder rausgekramt und benutzt. meine güte, ist der duft toll. ich brauch jetzt wirklich ganz dringend und unbedingt das parfum dazu!!!
    die pflege ist sehr leicht, aber der duft entschädigt dafür. so fein, so lecker nach käsekuchen...
    damit hat sich alverde selbst übertroffen!

Allwissend Avatar von Honey_1302

Ja ich habe meins seit kurzer Zeit aufgebraucht, aber das Parfum hat sich zu meinem Standardduft entwickelt, deshalb kann ich es grad so überleben. .

Und die Macadamia Duschcreme ist traumhaft...riecht so lecker.

TiMa
    Besucher

ahhh ich brauch das parfum!!! noch jemand, der es so gerne hat! honey dann sind wir schon 3 hier, die lemon love total gern haben oder hab ich mich verzählt?

und die macadamia duschcreme will ich heut abend testen

Agata
    Besucher

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

jep, genau das meinen wir.

TiMa
    Besucher

hab heute das erste mal die macadamia duschcreme ausprobiert. bin ein klein wenig enttäuscht. sie riecht nämlich nicht wie die butter. das "keksige", und "baleys-"mäßige der körperbutter fehlt in der duschcreme...
    aber die pflege ist dafür super! ganz fein und cremig!

und heut muss ich noch etwas bei amazon bestellen. da werd ich mir das lemon love parfum mitbestellen, um auf die 20 € zu kommen dass ich keine versandkosten zahlen muss

TiMa
    Besucher

amazon hat mein päckchen, in dem unter anderem das lemon love parfum ist, heute auf den weg gebracht! mit viel glück kommts morgen, ansonsten am samstag. das heißt am wochenende werd ich mal volle lemon love programm einlegen wie konnte ich diesen duft nur so lang vergessen...
    muss aber auch sagen, dass die parfums von alverde ungünstig plaziert sind. ganz oben bei der deko. die müssten ins regal und auf augenhöhe. dann hätte ich bestimmt schon eher dran gedacht, mir es mitzunehmen.

Allwissend

Hi,es gibt auch einen orientalischen Duft - kennt den jemand? -Gerade bei Amazon gesehen
    Liebe Grüße -Trixlinde

Es gibt kein Verbot für alte Frauen,auf Bäume zu klettern. A. Lindgren

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe gestern das neue Vanille-Chai-Öl gesehen, es kostet 4,45€ und die Flasche ist wirklich winzig. Sie hat einen normalen Klappverschluss. Die nette DM-Lady hat einen Tester draus gemacht, als ich gefragt habe, ob es einen gibt oder ob es Minis davon geben wird. Der Duft ist ein würziges Vanille, ich rieche den Zimt raus
    Gekauft habe ich es nicht.

Inventar Avatar von hamse

benutzt jemand den Men Waschblsam?

die "Damen-Reinigungen" bin ich alle durch, und mit allen nicht glücklich,
    alterra hab ich auch durch. Der Waschbalsam klingt aber ganz gut...

Hamse ich hatte das auch alles durch. Vielleicht und ich glaube, da stimmt mir TiMa zu, versuchst du mal Salzseife?

Aber trotzdem noch mal zu dem Waschbalsam, mein Freund benutzt ihn und ist sehr zufrieden damit. .

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Zitat Zitat von Trixlinde Beitrag anzeigen
    Hi,es gibt auch einen orientalischen Duft - kennt den jemand? -Gerade bei Amazon gesehen
    Hab ich, schon die zweite Pulle - ist mein absolutes Lieblingsparfum (äh, nach meinem Ausmist-Wahn ists auch das einzige) es riecht nach Patchouli, aber mit einem süßlichen Unterton, ich würde tippen Sandelholz, etwas Weihrauch und Opium. Auf jeden Fall schwer, satt und ein ganz kleines bisschen süßlich, gerade so, dass es nicht zu herb ist (ich hasse süße Düfte, ist wirklich nicht sehr stark und kommt erst nach einigen Stunden zu Tage)

absolute Empfehlung meinerseits - finde den Duft sehr rund und gelungen und sehr natürlich und trage den wirklich oft bis täglich - ist auch nicht zu krass, also man muss nicht aufpassen und kann schon einen normalen Pumpstoß nehmen ohne 10 Meter gegen den Wind zu riechen - duftet auch eher subtil.
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Allwissend

@bärtige Lady-danke für die ausführliche Beschreibung -Das klingt sehr verlockend....
    Liebe Grüße -Trixlinde

TiMa
    Besucher

honey bei der salzseife stimm ich dir zu 100 % zu. salzseifen sind einfach genial. hab kaum noch pickel damit. nehm momentan auch die von wolkenseifen.
    göga nimmt das alverde waschgel auch, allerdings nicht mehr lang. er möchte dass ich ihm ende oktober auch eine salzseife mitbestelle

die post ist gerade durch bei uns und hatte kein päckchen für mich dabei also kein lemon love. hoffentlich kommt es morgen, dass ich es am wochenende verwenden kann.
    das oriental parfum muss ich demnächst nochmal probeschnuppern hört sich toll an, bärtige lady!

gab's da nicht auch mal ein drittes parfum?

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    gab's da nicht auch mal ein drittes parfum?
    ein rosanes, rose-irgendwas oder?

ah, ne flower dream hieß das - das roch blumig-rosig, auch nicht schlecht aber nix besonderes und schon eher süß, fand ich nicht übel. Das lemon love ist ja der Süß-Obergau und das rosane würde ich irgendwo dazwischen ansiedeln

ein orangenes gab es auch mal, das hieß sweet harmony, aber das kenn ich nicht, "sweet" hat mich immer schon vom schnuppern abgehalten
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

TiMa
    Besucher

gibts dieses rosane noch? ich find nur zwei parfums....
    lemon love und oriental...
    aber danke für die info!

Nein das Sweet Harmony wurde ausgelistet. Aber ob da was nach kommt, keine Ahnung.

Ich mochte das sehr gerne. Schade.

AvaAdore
    Besucher

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern das neue Vanille-Chai-Öl gesehen, es kostet 4,45€ und die Flasche ist wirklich winzig. Sie hat einen normalen Klappverschluss. Die nette DM-Lady hat einen Tester draus gemacht, als ich gefragt habe, ob es einen gibt oder ob es Minis davon geben wird. Der Duft ist ein würziges Vanille, ich rieche den Zimt raus
    Gekauft habe ich es nicht.
    Habe es heute auch gesehen. Und die INCIs rechtfertigen den Preis absolut nicht. Und dann noch so eine olle Plastikpulle

Allwissend

Das Vanille-Chai-Öl hab ich vorhin gekauft und mir auf den Unterarm geschmiert.
    Es riecht schon gut und auch recht intensiv, ich rieche den Kardamom raus und den Zimt und auch den Ingwer. Ich glaube, der Ingwer stört mich, der macht wieder so nen lakritzigen, rauchigen Ton, den ich nicht mag.
    Mit Chai hat das Ganze also noch nicht wirklich was zu tun.

Mann, es gab mal von Anne Lind eine Chai-Lotion, die war der Hammer ! Genau wie Chai bzw Yogi-Tee riecht. Das war einfach total rund und warm und so richtig gschmackig ! Gibt´s nich mehr

Musste heute leider feststellen, dass die Einlagerung der Mandarine-Vanille-BB im Kühlschrank nicht gut getan hat: oben hat sich Wasser oder Öl abgesetzt und die Konsistenz ist völlig anders, es splittert regelrecht. Also weniger bröselig oder so, aber ganz seltsam. Schmilzt zwar dann auf der Haut, wenn man es denn bis auf die Haut geschafft hat mit dieser Masse..., der Duft ist aber auch lange nicht mehr so stark, echt blöd !

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich reihe mich mal ein die Fans der Macadamia Duschcreme Fans ! (gibts davon welche ?). Habe -mit meiner empfindlich-trocknen und kranken Körperhaut- ein Reinigungsprodukt gesucht, bei dem ich vll. mal nicht cremen MUSS und muss sagen, die Duschcreme ist toll sie schäumt auch so gut wie gar nicht, was ich der Milde der Reinigung zuspreche.
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

Ja ich gehöre dazu. . Finde die auch total klasse. Schade das es nur eine LE ist.

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von hamse Beitrag anzeigen
    benutzt jemand den Men Waschblsam?

die "Damen-Reinigungen" bin ich alle durch, und mit allen nicht glücklich,
    alterra hab ich auch durch. Der Waschbalsam klingt aber ganz gut...
    Ich habe eine Zeit lang sowohl den Men sensitiv Waschbalsam als auch das Men Waschgel in der schwarzen Verpackung benutzt und fand beide ok, allerdings leicht austrocknend. Aber ansonsten habe ich sie ganz gut vertragen.
    Bin mittlerweile aber dazu übergegangen, das Ultra Sensitiv Duschgel zur Gesichtsreinigung zu benutzen und bin sehr zufrieden damit . Habe auch lange nach der passenden Reinigung besucht.

TiMa
    Besucher

mädels, ich wette schon fast drauf, dass die macadamia duschcreme ins standardsortiment kommt und dafür die papaya gecancelled wird das würde so gut zur körperbutter passen! aber ich find's schade dass die duschcreme gar nicht wie die körperbutter riecht. viel schwächer...
    aber die pflege ist wirklich super!

liebelle, ich hab meine mandarine vanillblüte buttern im treppenhaus kühl und dunkel gelagert und als ich die tage die erste dose angebrochen hab, war alles noch toll. aber gut zu wissen - kühlschrank ist wohl nicht so toll... schade, dass deine jetzt hinüber ist...

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Ich finde es immer blöd, wenn es keinen Schaum gibt...

TiMa
    Besucher

ach ja, mein lemon love parfum kam heut wieder nicht hier an.... hängt irgendwo bei der post... sowas blödes. hatte mich schon auf einen wellness-sonntag mit dem duschgel, der bodylotion und dem parfum gefreut

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich finde die Macadamia-Duschcreme auch total toll

Allwissend

Ich habe mir gestern noch den orientalischen Duft geholt-es duftet wunderbar-zum Reinlegen leider nur seehr kurz Schade!!
    Liebe Grüße -Trixlinde

Forenkönigin Avatar von choquilla

mich erinnert das Oriental Touch an Olivias Gothic Seife (Vanille & Patchouli). Sehr toll und sinnlich, aber für mich nichts für jeden Tag, weil mir zu unfrisch.

Achso: Und das Vanille/Chai Öl. Vor allem riecht es nach Vanille, recht angenehm, aber kein Vanilleausbruch, einfach recht süß, nicht besonders komplex oder explizit lecker, dass man umfällt vor Verzückung. Irgendwas Würziges versucht durchzukommen, schafft es aber nicht wirklich, die Süße dominiert. Kein Chai-oder milchiger Duft. Ist ganz nett, aber wär nix, was ich unbedingt nachkaufen müsste, auch wegen des Preises. Ist eher was für afterwork shopping, wenn man sich mal was Gutes, Süßes nach einem harten Tag tun will und es auch einfach nichts anderes gibt. Nix, wofür man jetzt extra zum dm pilgern müsste (meine Meinung). Ganz ehrlich: ich glaub, als Nachfolger werd ich sicher einfach ein bisschen Sesam- und Mandelöl mit Vanille Backaroma mischen.
    Geändert von choquilla (07.10.2012 um 14:09 Uhr)

Allwissend

Den Duft von Alverde empfinde ich als nicht schwer und üppig,sondern orientalisch und trotzdem frisch und superschön für jeden Tag-nur hält er bei mir nur sehr kurz
    Liebe Grüße -Trixlinde

Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

Hab mir vor einiger Zeit mal die Avocadocreme mitgenommen, weil ich die Inhaltsstoffe vielversprechend fand. Nachdem ich erst noch eine andere Creme aufgebraucht habe, hab ich sie gestern abend erstmalig benutzt. Also die Konsistenz finde ich ja mehr als gewöhnungsbedürftig. Man hat das Gefühl, man kriegt sie gar nicht auf der Haut verteilt und dort wo was gelandet ist, zieht es ewig nicht ein. War die denn schon immer so? Hatte die Hoffnung, sie ist so schön cremig wie die Avocadomaske, die ja nun leider aus dem Sortiment geht (was ich so gar nicht verstehen kann, meiner Meinung nach das beste Produkt von Alverde )
    Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle