Na ja.. die werden das schon so herstellen, wie ihnen aufgegeben wurde... hm.
Na ja.. die werden das schon so herstellen, wie ihnen aufgegeben wurde... hm.
Wie können wir werden, was wir sind, wenn wir nicht wagen, was in uns steckt?
Denke auch.
Die würden sich doch selbst ins Bein schießen, wenn nicht. Es müssen ja die INCIs deklariert werden, und es würde keiner mehr kaufen, der eben wirklich NK will, wenn da was nicht stimmen würde.
So sehe ich das auch. Das würde ein riesiger Imageschaden für dm bedeuten und das kann nicht im Sinne von Herrn Werner - dem Gründer und Geschäftsführer von dm - sein, dem ja ein hohes soziales-und umweltpolitisches Engagement sehr wichtig ist.
Ja das sehe ich auAnthroposophch so und das beruhigt mich ein wenig. Er soll ja auch ein Anthroposoph sein und daher auf jeden Fall für ökologische Produkte.
Aber diese Dalli-Group sieht halt irgendwie total ..öhm...naja....na ihr wisst schon was ich meinepasst irgendwie nicht so....vor allem auch wegen Tierversuche und so....naja...Logona wäre mir lieber!
och menno! jetzt hab ich das hübsche Wort da oben aus dem Netz kopiert weil ich keinen Fehler reinhauen wollte und nun das!![]()
Ich gebe Dir recht, Dalli sieht wirklich nicht öko-vertrauenswürdig aus. Aber es ja bei diesen Eigenmarken so, dass nicht alles was Alverde ist nun von einer Firma (Dalli) kommen muss. Da sind bestimmt auch noch andere Firmen mit involviert. Es kam ja auch nicht alles von Logona.
Für den Verbraucher ist das schon ein großer Nachteil, dass er nicht weiß von welchen Firmen, denn nun die Produkte letztendlich kommen. Die Öko******Info muss ja aber auch nicht unbedingt stimmen. Denn dm sagt natürlich nicht offen, von welchen Firmen sie die Produkte bezieht. Eine Kette will da ja auch flexibel bleiben. Dafür sind ja die Produkte auch so günstig zu haben.
Liebe Grüße
Misty
Sooooo....
mein DM hatte die Produkte alle heute schon
Mitgenommen habe ich den Puder und den Abdeckstift. Alles andere kann ich momentan nicht so recht gebrauchen.
Schade finde, ich dass mir die E/S gar nicht so recht gefallen - von der Farbe her nichts berauschendes.
ich hab heute die deko gesichtet!
allerdings gefallen mir die glosse zB gar nicht,da sie sich krümelig auf den lippen anfühlen
der puder würde mich evtl interessieren![]()
bei uns hatten sie die sachen auch schon, nachdem die eine bei dm vorgestern sagte, die sachen gäbe es ab februar-.-
habe den mascara mitgenommen, wird morgen mal getestet
What goes around comes around
Lene,
berichtest du dann morgen,wie du sie findest? das wäre toll![]()
![]()
also ich habe jetzt schonmal getestet, aber auf meinen bereits heute morgen (vor dem sport) getuschten wimpern und muss sagen, die mascara gefällt mir ziemlich gut, riecht gut, krümelt (bisher) nicht und macht schöne, alltagstaugliche wimpern...und definiert total schön!
für den preis echt super!#
morgen wird nochmal auf ungeschminkten wimpern getestet...
What goes around comes around
oh,das hört sich nachan
danke dir
![]()
Hat jemand von euch die Augencreme Passionsblume? Ist die besser oder schlechter als die einfache Augencreme Augentrost?
Gerne![]()
Ach ja, der Duft ist übrigens so mandelig-vanillig-keksig, muss man mögenIch finde ihn toll!
![]()
Ui toll, die Frage mit der Augencreme wollte ich auch gerade stellen
Ist die Passionsblume weniger wachsig? Bei der Augentrost hab ich immer nur das Gefühl, dass ich Wachs drauf hab, aber sie überhaupt nicht pflegtHab auch schon Fältchen um die Augen rum
![]()
mal eine frage zur duschcreme papaya/sanddorn: hat jemand eine ahnung, OB und WANN es sie in österreich geben wird? ich warte schon so sehnsüchtig darauf...
Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.
- Leo Tolstoi -
Bin auch ein riesiger Alverde Fan, aber erst seit kurzem ...
Deswegen 2 Fragen:
Welches Shampoo bzw. Spülung ist bei gefärbten Haaren geeignet?
Und welche Erfahrungen habt mit dem Celluite- Öl?
Die Duschcreme würde ich mir auch gern kaufen, aber ich habe noch soo viel Duschgel, das muss erst mal verbraucht werden, sonst stappeln sich bei mir irgendwann 5 Duschgels ... wie ist das eigentlich bei euch? Habt ihr mehrere und nutzt die abwechsenld?
Ich hoffes es kommt irgendwann einmal eine Kur von Alverde raus für die Haare ... vielleicht sollte man/ frau mal eine Emailaktion bei Dm starten![]()
hallo mascara-junkie,
wie es mit gefärbten haaren aussieht, weiß ich leider nicht.
ich kann nur übers cellulite-öl berichten. meine mama hat es eine zeit lang verwendet und war sehr zufrieden damit. ich benutze es seit kurzem und finde es auch sehr gutder duft ist sehr zitronig und natürlich, aber er bleibt auch nicht allzu lange auf der haut (was ich gut so finde). das pflegegefühl ist sehr angenehm. über die cellulite wirkung kann ich (noch) nicht so viel sagen. dazu verwende ich es noch nicht lange genug. aber meine mama hat damals eine verbesserung festgestellt!
es gibt von alverde ja auch noch andere pflegeöle. die sind auch sehr angenehm auf der haut! sind zwar keine "speziellen cellulite öle" aber jede pflege mit hochwertigen ölen tut der haut gut!
zum thema duschen: ich habe derzeit ein paar handgesiedete seifen, und das alverde duschgel "kirschblüte chai" in gebrauch. verwendet wird nach lust und laune. ich finde es schön, duftmäßig eine abwechslung zu haben. düfte berühren die sinne, und dementsprechend hat man ja auf verschiedene "anregungen" lust...
Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.
- Leo Tolstoi -
Hallo Sunflower123,
danke für deinen Bericht ... die Körperöle finde ich auch toll![]()
Das Öl benutze ich auch. Ich mache es nur auf die "Problemzonen", oder mögliche Problemzonen. Die Haut fühlt sich gestrafft an. Aber ob es optisch wirklich Besserung bringt, kann ich nicht beurteilen. Cellulite ist ja kein Problem was man so einfach mit einem Öl wegmassiert bekommt.![]()
Ich glaub das Öl werde ich auch mal ausprobieren![]()
*~*~* Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben,
*~*~* sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Hui, ja die Öle
Ich habe gerade das Pflege-Öl Orange-Sandel im Gebrauch, das riecht ganz lecker fruchtig und macht Babypopo-Haut![]()
Gibt es ein absolutes HG unter den Ölen? Benutze z.z. das Wildrose- Sandorn - Öl und es riecht sehr angenehm ... verwendet ihr die Öle nach dem Duschen oder zum Massieren?
Und hat jemand Erfahrung mit der selbstbräunenden Creme?
Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash
CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!
Ich hab mir letzte Woche das Deo gekauft und muss sagen ich bin begeistert! Nicht nur der Geruch ist spitze, auch die Wirkung!!
ich hab gestern das kirsche & chai duschgel gekauft und die rosenmilch tages und nachtcreme. die cremen sind gut von der wirkung her, aber das auftrageverhalten find ich gewöhnungsbedürftig - erst läßt sich die creme gut verteilen, dann auf einmal ist sie fast ganz eingezogen und man kann nicht mehr verteilen. andere cremes kann man einfach länger verteilen. aber die haut fühlt sich gut an und preislich sind die cremes ja auch unschlagbar!
Ich hab mir 2 Pflegelotionen geholt... Grapefruit-Bambus und Orangenblüte-Ingwer.
Riecht beides wunderbar! Hab heut morgen direkt mal mit der Grapefruit-Bambus BL gecremt
Die Pflanzenölseife Kokos suche ich schon seit einiger Zeit...Zitat von Entnommen von der dm-Homepage
In diesem Thread wurde mal erwähnt das der DM diese Seife aus dem Sortiment genommen hat. Warum haben sie das dann auf der HP nicht aktualisiert? Ist es ein Fehler oder kann ich doch noch hoffen, das es die Kokosseife viell. doch bald wieder gibt?
Die Grapefruit Bambus Lotion hat sich meine Oma vor ein paar Wochen auch geholt. Riecht genauso toll wie das Duschgel!! Ist für sie aber nicht reichhaltig genug.
also ich hab auch ein nk deo allerdings von sante. find ich so ok, aber so richtig lange hält es nicht... heute war's mal ein bisschen wärmer, da bin ich in der kantine in der sonne gesessen und das war's mit der wirkung. also ich stinke jetzt nicht, aber deo wirkung ist da auch keine mehr...
Geändert von lavee73 (24.01.2008 um 16:42 Uhr)
Ich schwitze generell schnell, hab aber noch keinen Schweißgeruch feststellen können seit dem ich das Alverde Deo verwend. Hab aber sonst noch kein anderes NK-Deo probiert. Nur KK oder Lush. Und beide wirken nicht.
Ich hab mir dieses Alverde-Deo vor zwei Wochen gekauft und seit zwei Wochen schwitze ich nicht mehrBin selber überrascht, da ich eigentlich keine Wunder von einem NK-Deo erwartet habe
![]()
Es war hier wahrscheinlich schon Thema aber ich hab gerade keine Zeit alles durchzulesen ............. ich habe heute die Kosmetik Schminkprodukte von alverde bei dm entdeckt ..... hat das einer von Euch schon benutzt ??
Was haltet ihr vom kompakt oder Lossen Puder ?? Aus was genau sind die Sachen ?????
@dollorfin
Schau mal hier, dieser Thread wird Dich sicher begeistern (), da dort die Alverde-Deko mit allem pro und contra bereits heftig diskutiert wird --- die Meinungen gehen einigermaßen auseinander.
LG - antiqua
Ich hab vor ein paar Wochen den Deo Balsam Calendula gekauft. Der duftet so lecker und tut auch noch seine Arbeit.
Und von dem rosefarbenen Lippenpflegestift muss ich mir noch einen Vorrat anlegen weil der leider limitiert ist