Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 582 von 585 ErsteErste ... 82482532562572580581582583584 ... LetzteLetzte
Ergebnis 23.241 bis 23.280

Thema: Alverde

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

AW: Alverde

Habe mir heute seit Ewigkeiten mal wieder eine Macadamia-Butter gekauft, nachdem so für die Haare geschwärmt wird.
    Meine Mandel-Teerose ist fast alle und bis die neue Haarbutter rauskommt, das dauert doch noch etwas. Und auf der Mandel-Teerose stand "neuer Duft" Roch zwar auf den ersten Schnupperer aus der Tube genauso, aber sicher war ich mir da nicht. Warum müssen die immer an allem rumpfuschen?

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

Allwissend

Meri, wie gesagt, die riecht jetzt auch so lakritzig wie die Macadamia (die roch früher auch anders)
    (wobei ich jetzt nicht gucken kann, ob auf meiner Tube auch der Hinweis steht "neuer Duft")

Forenkönigin Avatar von choquilla

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Habe mir heute seit Ewigkeiten mal wieder eine Macadamia-Butter gekauft, nachdem so für die Haare geschwärmt wird.
    Meine Mandel-Teerose ist fast alle und bis die neue Haarbutter rauskommt, das dauert doch noch etwas. Und auf der Mandel-Teerose stand "neuer Duft" :panik: Roch zwar auf den ersten Schnupperer aus der Tube genauso, aber sicher war ich mir da nicht. Warum müssen die immer an allem rumpfuschen?
    Oh Gott, nein!!!

Meine Laune...
    Asleep

@ liebelle: Genau an deine Warnung musste ich denken, als ich den Aufdruck sah.

Ich werde wohl demnächst meinen ganzen Mumm zusammennehmen und eine Tube kaufen. Aber wehe... Die Creme war doch genial, so wie sie war.

Experte Avatar von De Nela

Bei uns in Österreich habe ich heute neben dem Beerentraum-Geschenkset noch folgendes entdeckt:

http://picload.org/image/dcgppod/dsc07613.jpg

Wobei ich nicht glaube, dass das als so ein Super-Geschenkset von Alverde angepriesen wird. So eines gibt es nämlich auch von Balea von der Tiareblüten-Serie.

Das Beerenset fand ich optisch total hübsch. Die Verpackung ist kleiner und kompakter als letztes Jahr und auch komplett verschlossen, so dass man sofort sieht, wenn es jemand geöffnet hat. Mitgenommen habe ich es aber nicht, da ich gerade meinen Konsum etwas einschränken möchte. :)

Außerdem ist mir heute noch folgendes aufgefallen:

Volumen-Shampoo mit neuer Etikette, weiterhin ohne Zertifizierung (und meiner Meinung auch gut so, weil ohne Glycerin und mein Lieblingsshampoo):

http://picload.org/image/dcgppci/dsc07612.jpg

Dann jedoch, ist auf der Rückseite das NaTrue-Logo aufgedruckt! Meiner Meinung nach ist da Alverde ein Fehler unterlaufen, da die INCIs komplett gleich geblieben sind und diese mit ALS sicherlich nicht zertifiziert werden.

http://picload.org/image/dcgppwr/dsc07611.jpg

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Hoffentlich ist das Olive-Aloe Set nicht das zweite Weihnachtsset... immerhin hat es keine eckige Verpackung. Aber richtig weihnachtlich ist das hier auch wieder nicht
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Allwissend

@ liebelle: Genau an deine Warnung musste ich denken, als ich den Aufdruck sah.

Ich werde wohl demnächst meinen ganzen Mumm zusammennehmen und eine Tube kaufen. Aber wehe... Die Creme war doch genial, so wie sie war.
    So, jetzt hab ich nachgeschaut: nee, auf meiner Tube steht nix von wegen "neuer Duft". Gekauft vor ca 6 Wochen. Charge 12/14 -31960
    also dürfte das noch der Duft sein, den Du magst.
    Wenn Du magst, schick ich sie Dir (falls das als Warensendung geht?!)

TiMa
    Besucher

na olive wär ja wirklich nix für den winter... ich hoff auch dass das nicht das zweite weihnachts-set ist. die olive-sachen mag ich so gar nicht....

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    na olive wär ja wirklich nix für den winter... ich hoff auch dass das nicht das zweite weihnachts-set ist. die olive-sachen mag ich so gar nicht....
    Ich mag die Olive-Sachen total gerne und hab mir sogar überlegt, das Set zu kaufen - aber mag den Schwamm da drin nicht. :)

Ich glaube nicht, dass das das offizielle zweite Set ist. Glaube, dass ist so eine Promotion von dm selbst, um "normale" Produkte für Weihnachten zu verkaufen.

Ob es überhaupt ein zweites Geschenkset geben wird? Denke, das wär ja sonst schon in Österreich aufgetaucht. Bei uns wurden nämlich gestern schon alle Weihnachtssets diverser Firmen auf Tischen gestapelt und für den Verkauf präsentiert.

TiMa
    Besucher

echt? da ist dm in österreich aber echt fix
    war von balea zufällig auch schon ein geschenkset dabei?

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

Mädels, früher gab es doch zu allen Duschgels eine passende Lotion. Ich meine, ich habe das für Ingwer, Grapefruit, und Olive gesehen. Neu ist die Idee nicht, oder?

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von De Nela Beitrag anzeigen
    Bei uns in Österreich habe ich heute neben dem Beerentraum-Geschenkset noch folgendes entdeckt:

http://picload.org/image/dcgppod/dsc07613.jpg

Wobei ich nicht glaube, dass das als so ein Super-Geschenkset von Alverde angepriesen wird. So eines gibt es nämlich auch von Balea von der Tiareblüten-Serie.

Das Beerenset fand ich optisch total hübsch. Die Verpackung ist kleiner und kompakter als letztes Jahr und auch komplett verschlossen, so dass man sofort sieht, wenn es jemand geöffnet hat. Mitgenommen habe ich es aber nicht, da ich gerade meinen Konsum etwas einschränken möchte. :)
    Ooooooooh! Welche Filiale??? Ich sehe da auch die neue Bodybutter im Hintergrund, die hab ich in "meiner" Filiale noch nicht gefunden!

Zitat Zitat von Asuka Beitrag anzeigen
    Ooooooooh! Welche Filiale??? Ich sehe da auch die neue Bodybutter im Hintergrund, die hab ich in "meiner" Filiale noch nicht gefunden!
    Das ist auf der Mariahilfer Straße, der dm neben der Kaiserkrone Apotheke, nähe Westbahnhof.

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    echt? da ist dm in österreich aber echt fix
    war von balea zufällig auch schon ein geschenkset dabei?
    Habe heute auch noch ein paar alte Bernstein-Geschenksets gesehen, die werden nun auch nochmal verkauft. ;) Gab es in manchen Wiener Filialen sogar über den Sommer. ;)

Ja, Balea war auch dabei. Kann mich an Cocos Tiareblüten Bodylotion+Dusche mit Schwamm und ein Männer-Set mit diesem grünen Duschgel erinnern. Dann gabs noch Honig-Milch mit Schwamm, wenn ich mich nicht täusche und Vanille-Sheabutter Handcreme und Bodycreme im Set. Also mehr die Promotion von Standardsachen. Da kommt aber sicher noch was anderes von Balea Young nach - kann ich mir schon vorstellen.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Ich bleib weiter gespannt und hoffe, dass noch was richtig leckeres kommt - egal ob von Alverde oder Balea...
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von liebelle Beitrag anzeigen
    So, jetzt hab ich nachgeschaut: nee, auf meiner Tube steht nix von wegen "neuer Duft". Gekauft vor ca 6 Wochen. Charge 12/14 -31960
    also dürfte das noch der Duft sein, den Du magst.
    Wenn Du magst, schick ich sie Dir (falls das als Warensendung geht?!)
    Hm... Sonderbar. An meiner rieche ich nichts lakritziges. Vielleicht eine Montagstube? Vielleicht, wenn du sie als Fußcreme aufbrauchst? Da hat man auch den Duft nicht dauernd in der Nase, die Füße sind ja schön weit weg von der Nase.

Hab mir gestern nach langer Zeit ja eine Macadamia Butter mitgenommen und finde, die riecht gar nicht so lakritzig wie die letzte, die ich hatte.

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von De Nela Beitrag anzeigen
    Das ist auf der Mariahilfer Straße, der dm neben der Kaiserkrone Apotheke, nähe Westbahnhof.

Allwissend

Hm... Sonderbar. An meiner rieche ich nichts lakritziges. Vielleicht eine Montagstube? Vielleicht, wenn du sie als Fußcreme aufbrauchst? Da hat man auch den Duft nicht dauernd in der Nase, die Füße sind ja schön weit weg von der Nase.

Hab mir gestern nach langer Zeit ja eine Macadamia Butter mitgenommen und finde, die riecht gar nicht so lakritzig wie die letzte, die ich hatte.
    Meri, da wirste Dich jetzt kaputtlachen, aber ich hatte früher hier extra mal einen Thread aufgemacht zum Thema "Füße eingecremt und was dann ?!"
    Es ist nämlich so, dass ich mir die Käsemauken eincreme, wenn ich zu Bett gehe, also im Bett. Im Bad will ich das nicht tun, denn bis ich im Schlafzimmer angelangt bin, ist die Creme ja überall, nur nicht an den Füßen.
    Ergo hab ich das Zeug ja an den Händen (darum verwende ich gar keine Fußcremes mehr, sondern nehme meine Handcremes für die Haxn).
    So, dies war ein kleiner Blick in mein äusserst kompliziertes Leben

Ich will eh bei Frauenhäusern nachfragen, ob die Pflegeprodukte und Kleidung gebrauchen können, so werde ich die Teerose evtl. los.

Experte Avatar von Tinuviel

Ich creme mir meine Füße auch immer im Bett ein, ziehe dann Schnuffelsocken drüber, gehe meine Hände waschen und dann schlafen

Allwissend

...sind dann nicht vielmehr die Socken gut gepflegt als die Füße ?!

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

...sind dann nicht vielmehr die Socken gut gepflegt als die Füße ?!
    das frage ich mich auch immer...vor allem kann ich mit socken nicht schlafen...deshalb weiss ich nie genau wann ich meine füsse eincremen soll und lasse es dann meistens aus...

Meine Laune...
    Asleep

Meri, da wirste Dich jetzt kaputtlachen, aber ich hatte früher hier extra mal einen Thread aufgemacht zum Thema "Füße eingecremt und was dann ?!"
    Es ist nämlich so, dass ich mir die Käsemauken eincreme, wenn ich zu Bett gehe, also im Bett. Im Bad will ich das nicht tun, denn bis ich im Schlafzimmer angelangt bin, ist die Creme ja überall, nur nicht an den Füßen.
    Ergo hab ich das Zeug ja an den Händen (darum verwende ich gar keine Fußcremes mehr, sondern nehme meine Handcremes für die Haxn).
    So, dies war ein kleiner Blick in mein äusserst kompliziertes Leben

Ich creme die Latschen immer ein, wenn ich dann für eine Weile auf der Couch rumlungere. Da kann die Creme auch ganz gut einziehen.

Ich will eh bei Frauenhäusern nachfragen, ob die Pflegeprodukte und Kleidung gebrauchen können, so werde ich die Teerose evtl. los.
    Ui, das ist ja eine nette Geste. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die sowas gebrauchen können.

Diamanda
    Besucher

Ich habe gerade mein Cassis&Patchouli-Körperöl entsorgt. Habe es 3-4 x benutzt, aber der Geruch ging gar nicht für meine Nase.
    Das roch weder richtig nach Cassis noch nach Patchouli, bin total enttäuscht gewesen.
    Komisch, beim ins-Klo-Kippen roch's auf einmal total gut...

Jetzt traue ich mich irgendwie gar nicht an das Vanille-Öl ran, obwohl ich Vanilleduft sehr gerne mag.

Dafür mag ich das Kirsche Chai-Duschgel sehr gern, auch wenn es meiner Meinung nach eher nach Orange(nschale) riecht als nach Kirsche.

Das Vanilleöl ist um Längen besser als Patchouli-Cassis

Meine Laune...
    Asleep

Kostet ja auch fast das Doppelte.

Ich mag das Pachouli-Cassis sehr, obwohl mir der Duft im Moment zum Hals raushängt. Irgendwie riecht es für mich etwas beerig und nach Herbstwald. Musste aber auch einmal einen Rest wegwerfen, weil das Öl ranzig wurde. Da roch es dann furchtbar.

Diamanda
    Besucher

Ich muss gestehen, dass ich das Patchouli-Cassis-Öl schon irgendwann im Mai oder Juni (oder noch früher, kann auch April gewesen sein) gekauft und dann erst mal in den Schrank gestellt hatte. Aber das kann ja nicht kaputtgegangen sein?!? Nun beim Benutzen roch es jedenfalls ganz muffig und eklig (mein Freund hat schon gefragt, ob ich Fliegenspray gesprüht hätte... ), das hab ich nicht ertragen. Aber laut MHD wäre es noch bis 06/2013 haltbar gewesen.

Ich fand den Geruch vom Patchouli-Cassis genau 1x toll (dafür aber richtig), mal nach einem langen Bad im Winter, als mir nach etwas sehr Außergewöhnlichem war. Aber es ist überhaupt kein Duft für den Alltag und kein femininer Wohlfühlduft. Ganz im Gegensatz zum süß-würzigen Vanilleöl.

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Chococat1970 Beitrag anzeigen
    Ich muss gestehen, dass ich das Patchouli-Cassis-Öl schon irgendwann im Mai oder Juni (oder noch früher, kann auch April gewesen sein) gekauft und dann erst mal in den Schrank gestellt hatte. Aber das kann ja nicht kaputtgegangen sein?!? Nun beim Benutzen roch es jedenfalls ganz muffig und eklig (mein Freund hat schon gefragt, ob ich Fliegenspray gesprüht hätte... ), das hab ich nicht ertragen. Aber laut MHD wäre es noch bis 06/2013 haltbar gewesen.
    Eigentlich schon, aber ich denke, es kann bei NK Produkten durchaus passieren, dass sie auch vorher mal ranzig werden. Roch es denn ranzig? Meine roch so. Ich hatte sie zugeschraubt im Bad stehen und als ich sie nach ca. 1-2 Wochen wieder benutzen wollte, roch sie total ranzig.

Letzte Woche hab ich festgestellt, dass meine Balea Cocos Haarkur gekippt war. Nicht schön. Roch auch total muffig, ranzig und bäh. Das Schlimme daran ist, dass es die nicht mehr gibt.

Diamanda
    Besucher

Ich konnte den ekelhaften Geruch gar nicht richtig identifizieren, Meri. Das war einfach nur bah!
    Kann aber gut sein, dass es leider schon ranzig geworden war.

Meine Laune...
    Asleep

WEnn das wirklich so furchtbar roch, dann war die nicht mehr in Ordnung. Der Duft ist zwar sicher nicht jedermanns Geschmack, aber so grauenhaft riecht sie echt nicht.

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    Ich fand den Geruch vom Patchouli-Cassis genau 1x toll (dafür aber richtig), mal nach einem langen Bad im Winter, als mir nach etwas sehr Außergewöhnlichem war. Aber es ist überhaupt kein Duft für den Alltag und kein femininer Wohlfühlduft. Ganz im Gegensatz zum süß-würzigen Vanilleöl.
    Also ich liebe den Duft und immer, wenn noch etwas budget frei sit beim dm-Einkauf kommt das mit - ich nehm es dann auch täglich, finde das riecht total gut und angenehm

Bevor ihrs wegschmeißt, ich nehms gerne!
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ich liebe die Macadamia-Duschcreme!
    Der feine Duft ergänzt sich perfekt mit der Macadamiabutter, und ich finds klasse, dass die Duschcreme nicht schäumt. Genau richtig für den Winter, ne schön sanfte Reinigung.
    may contain nuts

Allwissend

Ich hab mir heute eine kleine Dose Körperbutter ,Blutorange-Holunderblüte mitgenommen. Der Duft ist nicht so meins,aber die Konsistens finde ich total schön! Hab die Hände damit verwöhnt und nachdem es sich erst ein bischen fettig anfühlt ist es im nächsten Moment eingezogen und hinterlässt superzart-gepflegte Haut.Gibt es die noch in anderen Duftnoten?
    Liebe Grüße -Trixlinde

Es gibt kein Verbot für alte Frauen,auf Bäume zu klettern. A. Lindgren

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Ja, das Original: Macadamia.
    Riecht wie Nussjoghurt, total lecker
    may contain nuts

Allwissend

Zitat Zitat von royal black Beitrag anzeigen
    Ja, das Original: Macadamia.
    Riecht wie Nussjoghurt, total lecker

Dankeschön-muß ich mal testen wenn ich das nächste Mal in die Stadt komm
    Liebe Grüße -Trixlinde

Es gibt kein Verbot für alte Frauen,auf Bäume zu klettern. A. Lindgren

was meint ihr, ist die macadamiacreme auch genug pflegend für die füsse? oder muss da noch was "härteres" dran?

TiMa
    Besucher

also mein HG für die hände ist ja absolut die macadamia körperbutter. mir kommt keine handcreme mehr ins haus. es gibt einfach nix besseres als die butter! für die füße ist sie absolut tauglich. nehm sie auch ab und an dafür. muss aber noch meine alverde fußbutter aufbrauchen
    für mich ist die macadamiabutter ein allrounder

hab aber schon so viel gutes über die fusscreme pinie&shoreabutter oder wie die heisst, gehört. pflegt die evtl. nicht noch einen ticken mehr, da die ja extra für die füsse gemacht wurde, und füsse meistens doch sehr trocken an den fernsen sind?

TiMa
    Besucher

doch sie pflegt schon sehr gut, die fußbutter. aber mir ist es lieber nur noch einen topf hier rumstehen zu haben, mit dem ich körper, hände und füße eincremen kann.
    ich muss nämlich mal wieder ans aufbrauchen denken....

TiMa
    Besucher

ach warte mal, du redest von der fußCREME. die kenn ich leider nicht.... dachte du sprichst nochmal von der butter...