nein, ich meinte schon die butter, hab mich nur verschrieben...sorry...![]()
nein, ich meinte schon die butter, hab mich nur verschrieben...sorry...![]()
okay
die butter ist wirklich gut. aber für mich gibts da eben keinen großen unterschied zur macadamia-butter. warum soll ich mir also 2 produkte kaufen, wenn ich mit einem auch super zurechtkomme![]()
Wie reichhaltig ist denn die Macadamia Duschcreme? Ich liebe ja die Amaranthcreme und trau mich nach dem Papayasupergau nicht mehr so recht an eine andere ran.
Ich könnte Alverde btw immernoch in den Hintern treten, dass sie das Talasso Feeling DG aus dem Sortiment genommen haben! Das war saft und roch sooo gut! Das Kirsche Chai ist ganz nett, aber überwältigend find ich es jetzt nicht![]()
die macadamia-duschcreme macht ihrem namen wirklich alle ehre. sie pflegt echt gut. cremen hinterher ist eigentlich nicht nötigalso ich persönlich find sie um längen besser als die papaya
die ist echt grottig. gibts die eigentlich noch?
If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(
oh weh, die verveine-butter steht hier auch noch rumdie mochte ich ja so gar nicht....
![]()
Ich auch nicht, war mir doch etwas zu "frisch"
Danke für die Info, dann werde ich die neue Duschcreme mal testen
Die Papaya war der pure Alkohol! Was daran pflegend sein sollte weiß ich nicht![]()
Die Verveine habe ich vor kurzem an mein Freund weiter gegeben, weil ich den Geruch gar nicht mehr ausgehalten habe.
Anfangs mochte ich die, aber mit der Zeit hing sie mir zum Hals raus.![]()
Ich habe die Verveine nur im dm beschnuppert und leider nie gekauft, aber da fand ich sie aber sehr gut -gute Laune-erzeugend und frisch zitronig.
Hatte aber schon den typisch zitronigen NK-Unterduft, aber das passte bei der Duftrichtung ja sehr gut.
Die Macadamia-Duschcreme riecht im ersten Schnuppern ja echt wie die Butter, aber dann kommt so ein muffiger Beigeruch mit hoch, deswegen habe ich sie lieber stehen lassen, da ich vermute, das sie auf meiner Haut 'vergoren' riechen wird..schade, ich hätte die echt gern gehabt.
Habe dafür heute das Körperöl Vanille-Chai mitgenommen.
Wird gleich probiert, ich freu mich schon total.
HOCHWASSERSaalepegelhöchststand 8,10m
~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+
Ja, genau wegen diesem zitronig-kräutrig frischem Duft habe ich sie für die Füße mitgenommen.Allerdings pflegt die Macadamia meine trockenen Quadratlatschen besser.
Was mich am meisten verblüfft: Dieser fürchterliche Laktritzunterton, der mich bei der letzten Dose so fertig gemacht hat und den Liebelle ja auch wahrgenommen hat, den rieche ich bei dieser Dose praktisch gar nicht.Nein, weder war noch bin ich schwanger.
Ob Alverde irgendein ÄÖ benutzt, das gelegentlich stärker rauskommt und das Lakritzempfindliche Nasen stärker wahrnehmen?
![]()
Ich hätte mal eine Frage an die Alverde-Expertinnen.
Kennt ihr eine Gesichtscreme, die genauso duftet wie die Augentrost-AC?
Ich mag den Duft sehr gerne und fänd eine passende Gesichtscreme perfekt![]()
Welche Produkte ich besonders bei Alverde liebe sind unter anderem ihre Lippenpflegen. Jetzt da es kälter wird habe ich mir wieder eine besorgt und die Lippenpflegen von Alverde sind und bleiben die Besten, meiner Meinung nach![]()
Meinen Youtube-Kanal findet ihr auf meinem Profil unter Homepage!
Würde mich freuen, wenn ihr bei mir vorbeischaut :)
Ich finds einfach echt schade, dass die Macadamiaduschcreme limitiert ist... Können die die nicht einfach ins feste Sortiment aufnehmen? Die ist toll...![]()
may contain nuts
@Liontine - ja die Calendula Serie und auch die Goji Serie duftetet wie die Augentrost/Calendula AC![]()
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
royal black, ich wette ja insgeheim drauf, dass die duschcreme ins standardsortiment kommt... keine ahnung warum. aber das würde so gut zur macadamiabutter passen. obwohl ich ja finde, dass die duschcreme und die butter total unterschiedlich riechenaber die pflege der duschcreme ist genial! die balea creme-öl dusche marulanuss pflegt für mich genauso toll! meine zwei HG's wenn's um pflegendes duschgel geht
![]()
@Motobiene
Vielen Dank! Dann werde ich mir die morgen mal anschauen![]()
Die Fußbutter ist und bleibt doch noch im Sortiment, oder?
Gibt es sie auch noch als Probiergröße und wenn nein, denkt ihr, dass sie irgendwann mal wiederkommt?![]()
die fußbutter ist im standardsortiment. ob es die als probiergröße gab/gibt/geben wird weiß ich leider nicht.![]()
![]()
Es gab sie auf jeden Fall mal, ich hatte sie nämlich.Ob es sie allerdings immer noch gibt, da bin ich leider überfragt.
![]()
Was sagt ihr eigentlich zur Erdbeerseife? Meiner Meinung nach riecht diese gar nicht nach Erdbeere, einfach nur süß.
http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater
Ja, ist den schon Weihnachten?![]()
Sieht aber echt schick aus, das Weihnachts-Geschenkset Beerentraum.
Liebe Grüsse von der Helemaus!
*Über seine Begabung redet man nicht. Man hat sie.*
Dieses Jahr wird es dann wohl nichts mit alverde Geschenksets und mir. Das sind Sommerfrüchte, die haben für mein Empfinden nichts in einem Weihnachts-Set zu suchen.![]()
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
Heidelbeeren würde ich noch mit viel gutem Willen durchgehen lassen
Die Optik der Sachen reizt mich aber irgendwie
Edit: Hatte Balea nicht auch ein Weihnachtsset? Die haben für heute eine Überraschung angekündigt, vielleicht ein versöhnliches Set ohne Beeren![]()
Liebe Grüsse von der Helemaus!
*Über seine Begabung redet man nicht. Man hat sie.*
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich habe bei Budni ein Set gesehen in der Duftrichtung "Vanille-Kardamon".
Klingt ganz gut, mal sehen, ob ich es mir kaufe.
@shnegg: War das Vanille-Kardamom-Set von Alverde oder von Balea?
Also kein Pistazienset dieses Jahr?![]()
may contain nuts
schade... Kardamon klingt schon wieder so würzignaja dann ist dieses Jahr wohl nichts für mich dabei
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Wir sollten alle per Mail das Pistazienset mit Butter bei alverde fordern. Vielleicht hören sie dann auf uns. Obwohl Vanille-Kardmom auch nicht schlecht klingt. Da hängt aber viel von der Qualität des Vanilleduftes ab. Allerdings hoffe ich sehr auf eine dickflüssigere BL als beim Pistazienset. ich brauche gerade mein Back Up auf und das ist schon arg flüssig und wenig pflegend.
Oh ja, bitte unbedingt eine cremigere Konsistenz... Gerade im Winter macht so ne dünne, wässrige BL ja keinen Sinn.
Vanille-Kardamom kann wirklich lecker sein, aber man müsste halt vorher mal dran riechen können... Wie Du sagtest, Vanille kann toll oder furchtbar riechen, und je nachdem wie dominant Kardamom in der Kombi ist...
Pro Pistazienset mit Butter.
Und die Duschcreme dann bitte mit exakt der Konsistenz wie die Macadamia-Duschcreme.
Ich werd mich heute Abend mal an ne nette Wunschmail setzen.... Danke für die Idee.![]()
may contain nuts
@shnegg: Danke
Schade, ich hatte auch auf ein 2. Set mit Körperbutter statt Bodylotion gehofft.
Vanille-Kardamom könnte gut sein, aber ich würde mich den "Forderern" eines Pistaziensets mit Butter statt Lotion anschließen![]()
Danke für Eure Antworten. Meine riecht leider gar nicht nach Erdbeere. Leider habe ich zwei Stück gekauft :(
Ich habe eben mal kurz auf FB geguckt: Es wird wohl dieses Jahr auch ein Geschenkset für Männer geben, wenn man den "geheimnisvollen" Kommentaren von alverde glauben darf. Üblicher Code: wir werden berichten...
Pistazie ist doch mal ne richtig männliche Nuss, oder?*hoff*
![]()
Definitiv.![]()
![]()
may contain nuts