Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 584 von 585 ErsteErste ... 84484534564574582583584585 LetzteLetzte
Ergebnis 23.321 bis 23.360

Thema: Alverde

Gesperrt wg. gleichzeitiger Nutzung mehrerer Mitgliedsaccounts

AW: Alverde

Ja, Motobiene. Das mache ich gerade, also nur für die Hände. Danke für deine Motivation!

Forengöttin Avatar von bärtige Lady

Zitat Zitat von Stern.Schnuppe Beitrag anzeigen
    Ja, Motobiene. Das mache ich gerade, also nur für die Hände. Danke für deine Motivation!
    Ist die nicht ohnehin für die Hände gedacht?

was amcht ihr denn damit?
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

Mandelsüß
    Besucher

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    Pistazie ist doch mal ne richtig männliche Nuss, oder? *hoff*

Ich finde Kokosnüsse sehr männlich, aussen hart, rau und haarig und innen cremig-süß
    'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins

TiMa
    Besucher

ein geschenkset für männer fänd ich ja mal richtig toll! aber das muss auch gut riechen...
    ich find ja das LE-duschgel super, dass es momentan gibt.
    das beeren-geschenkset werde ich mir auch holen - zum verschenken.

Forenkönigin Avatar von Meri
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von bärtige Lady Beitrag anzeigen
    Ist die nicht ohnehin für die Hände gedacht?

was amcht ihr denn damit?
    Duschen.

If you'd just look inside yourselves, you'll find the answer to your pain.(

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Meri Beitrag anzeigen
    Duschen.
    So der Plan
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

TiMa
    Besucher

hab heut das beeren-set bekommen. allerdings nur zum verschenken weil's so toll verpackt ist und gut riecht.
    meine schwester hat es sich auch gekauft und für mich riecht es total wie die quitte-brombeer-sachen vom sommer. davon hab ich aber nochwas hier, also brauch ich das set nicht. aber man kann es guten gewissens verschenken!

Forengöttin Avatar von Enigma

Wenn das Geschenkset wie das Brombeer-Quitte riecht, brauche ich es definitiv nicht. Danke, endgültig entfixt.
    I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)

TiMa
    Besucher

das quitte-brombeer-zeugs kam mir eben gleich in den sinn als ich an der bodylotion gerochen hab
    ich fand die duftrichtung nicht schlecht. mir persönlich aber einen tick zu süß. aber zum verschenken find ich's echt toll. viele mögen ja solche beerige düfte.

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Gut, dass Du das geschrieben hast!!! Quitte Brombeer mochte ich nicht, dann kann ich mir das set sparen.

TiMa
    Besucher

mädels, wie gesagt, ist nur meine nase die das so riecht. viele scheinen das set aber auch noch nicht gekauft zu haben. bin mal gespannt, was die anderen so meinen wie es riecht. möchte euch das set ja nicht madig reden...

Zitat Zitat von TiMa Beitrag anzeigen
    mädels, wie gesagt, ist nur meine nase die das so riecht. viele scheinen das set aber auch noch nicht gekauft zu haben. bin mal gespannt, was die anderen so meinen wie es riecht. möchte euch das set ja nicht madig reden...
    Ich war ja sowieso gegen Beerenduft zu Weihnachten, insofern bin ich Dir für die Brombeer-Quitte-Beschreibung dankbar, da ich dann nicht im Geringsten in Versuchung gerate, es doch mitzunehmen. Von daher: ich danke Deiner Nase.

TiMa
    Besucher

enigma, na dann bin ich ja beruhigt...

ich fand auch von anfang an die idee eines beerensets zu weihnachten sehr seltsam... passt überhaupt nicht in die jahreszeit. mandel, pistazie oder was zimtiges wären viel besser gewesen...

Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

Ich danke auch für die Beschreibung in Richtung Quitte-Brombeere. Ich mag Beerendüfte zwar total, aber das ist mir recht schnell auf den Wecker gegangen. Und für die Winterzeit hätte ich auch lieber was vanillig-schokoladig-zimtiges
    Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Ich finde das Beerenset sehr gut, egal ob's weihnachtlich ist oder nicht. Hab vom letzen Jahr noch genug Bernstein- und Pistazien-Vorräte.

Vanille Kardamom hätte mich auch sehr gereizt, aber da die Lotion nicht vegan ist, hab ich's stehen lassen. Die wäre sicher auch ohne Bienenwachs ausgekommen, aber na gut, dann eben nicht.

Asuka, d. h. also, daß es das Vanille-Kardamom Set bei Euch schon gibt?

Ist dieses Jahr eigentlich noch ein Goodie beim Set dabei wie die Duschpuschel oder der Tee vom letzten Jahr?

hat weniger Zeit.... Avatar von Motobiene
    Meine Laune...
    Cheeky

Gibt es hier noch mal neue Erfahrungen zur Acerola Karottencreme?
    Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Enigma Beitrag anzeigen
    Asuka, d. h. also, daß es das Vanille-Kardamom Set bei Euch schon gibt?

Ist dieses Jahr eigentlich noch ein Goodie beim Set dabei wie die Duschpuschel oder der Tee vom letzten Jahr?
    Ich hab das Set gestern gesehen, ja.

Ich glaub, Goodie war keines dabei, kann mich aber auch irren.

EDIT: dafür habe ich das Vanille Öl noch immer nicht entdeckt.

AvaAdore
    Besucher

Ich habe in eine Schachtel reingelinst und ich konnte auch kein Goodie entdecken. Die Schachteln sind, im Vergleich zu den letzten Jahren, auch ein wenig schmaler.

TiMa
    Besucher

aha. also gibts wirklich ein vanille kardamom-set.
    besteht es auch wieder aus duschcreme und bodylotion?
    hat jemand mal dran geschnuppert evtl?

Experte Avatar von Tinuviel

Super, ich spare Geld.

Mich fixt weder das Vanille-Kardamom Set noch was Beeren Set an.
    Ich kaufe von Alverde keine Düfte mehr, die nach Obst riechen sollen, das entwickelt auf meiner Haut eine leicht vergorene Note.
    Und Vanille mag ich einfach nicht.

Aber ich bin super zufrieden mit der Haarbutter. Die ist richtig toll! Sie funktioniert bei mir sowohl als Pre-Wash, als auch als Leave-In.
    Ein sehr schönes Produkt.

TiMa
    Besucher

ach je, die haarbutter hab ich ja völlig vergessen muss ich unbedingt mal schauen wenn ich das nächste mal zu dm komm... ich merk jetzt schon wieder wie die heizungsluft meinen haaren zusetzt. und das obwohl die heizung erst seit 1, 2 wochen läuft...

Allwissend
    Meine Laune...
    Sleepy

Wollte gerade nach Erfahrungen zu der Haarbutter fragen. Hatte sie gestern schon in der Hand und dann doch wieder weggelegt. Aber ich denke, morgen ist sie fällig . Ich liebe ja auch die Avocado-Spülung von Alverde...

Inventar

Ich habe mir jetzt das Geschenkset Kardamom-Vanille gekauft. Es ist für jede Haut ausgelobt. Die Creme macht mir einen etwas dickeren Eindruck als die Pistazienlotion, aber nicht so wie die Teerose. Die Duschcreme habe ich noch nicht getestet.
    Der Geruch ist sehr würzig und erinnert mich stark an Chaitee. Mir gefällt er ganz gut, ist aber bestimmt nicht jedermanns Sache.

Fortgeschritten Avatar von Helemaus

http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater Familienshampoo

Das Geschenkset Kardamom-Vanille hört sich ja toll an. Aber bis ich zu nem DM komme, ist es bestimmt noch nicht da oder nimmer da. Ich hab so nen doofes Timing
    Liebe Grüsse von der Helemaus!

*Über seine Begabung redet man nicht. Man hat sie.*

Zitat Zitat von Helemaus Beitrag anzeigen
    das klingt ja interessant - muss cih mal INCI linsen

TiMa
    Besucher

oh danke für den bericht zum vanille kardamom set! mal sehen ob ich es mir hol. vorerst ist erstmal kein dm-besuch geplant. und eigentlich hab ich noch massen an lotions hier rumstehen.
    ist das set weihnachtlich verpackt wie das beerenset? und war es auch wieder komplett zugeklebt oder kann man im geschäft mal aufmachen und dran schnuppern?

Experte Avatar von mensa
    Meine Laune...
    Doubtful

oh das Vanille Kardamom Set ist seit langem mal wieder was von alverde, das mich anmacht. Bin eben -dank shnegg- mal eben zum dm geflitzt, ist aber noch nichts da.

Awesome! Avatar von Hörnchen
    Meine Laune...
    Happy

Apfel-Papaya klingt ja lecker.
    may contain nuts

Inventar

Ich habe das Set bei Budni gekauft, die habe die Weihnachts-LEs meist früher als DM.
    Das Set war bei Budni nicht verklebt, man hätte es also theoretisch öffnen können (ich habe aber auf gut Glück gekauft).
    Wenn man die Creme benutzt, kommt zunächst der Gewürzgeruch stark durch und später wird alles auf der Haut "vanilliger". Ich habe allerdings bis jetzt nur auf dem Handrücken getestet.

Ich habe mir eben, obwohl ich ja eigentlich nicht wollte, doch das Beerentraum-Set mitgenommen. Eine Verkäuferin war so nett, als sie erkannt hat, daß das Set verklebt ist und es keinen Tester gibt, eine Packung zu öffnen. Für mich hat es keinerlei Ähnlichkeit mit dem Brombeer-Quitte-Duft. Riecht einfach nett beerig, hat aber überhaupt keine weihnachtlichen/winterlichen Anklänge. Keine Ahnung, was alverde da geritten hat, eigentlich würde ich sagen: Thema verfehlt, sechs.

Die Lotion ist schneeweiß und dickflüssiger als die Pistazienlotion. Läßt sich (zumindest beim Test auf dem Arm) gut verteilen und weißelt nicht.

Kein Fehlkauf, aber definitiv nichts, was ich mit Herbst oder Weihnachten in Vebindung bringen würde. Ich setze jetzt meine ganze Hoffnung auf das Vanille-Kardamom Set (habe mir schon ein Set zurücklegen lassen ).

LaBouche
    Besucher

Das Set "Vanille-Kardamom" werde ich mir auch kaufen ich liebe ja Vanille über alles für mich ist Vanille ein Seelentröster gerade jetzt wo es wieder bald richtig kalt wird

Princess T.
    Besucher

Mir ist meine Macadamia-Körperbutter gekippt. Ich wollte sie heute endlich mal wieder benutzen aber sie hat einfach nur eklig ölig gerochen.

TiMa
    Besucher

dann sollte ich wohl langsam mal meine verveine-butter aufbrauchen mal sehen wie ich die leerbekomme...
    die macadamia ist gard mein HG für die hände
    vielleicht funktioniert die verveine ja auch gut für die hände...

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Die Verveine ist genauso super für die Hände wie die anderen Alverde Buttern. Ich benutze die Buttern ausschließlich für die Hände - am Körper mag ich das Gefühl nicht so gerne, da gibt es für mich bessere und pflegendere Sachen.

TiMa
    Besucher

coolie, danke für den tipp! dann werd ich die verveinebutter wohl als handcreme aufbrauchen wenn die macadamia leer ist.

Allwissend Avatar von Honey_1302

Ich mag die Macadamia auch total gerne, der Duft und die Pflegewirkung sind einfach nur toll. . Und die Duschcreme noch dazu...

Diamanda
    Besucher

Gut zu wissen mit der Körperbutter! Ich habe nämlich auch noch die Verveine da (noch nicht mal geöffnet, dabei wollte ich sie im Sommer eigentlich benutzen) und die Holunder-Blutorange - zusätzlich zu ca. 10 anderen Körpercremes und Bodylotions, während sich meine Handcremes dem Ende zuneigen...

Parfümsüchtig Avatar von piccolina

beerentraumset ist gekauft riecht sehr sehr leicht...hoffe das ändert sich dann beim duschen/eincremen...ich mags lieber intensiv und kräftig