Ja, Motobiene. Das mache ich gerade, also nur für die Hände. Danke für deine Motivation!![]()
Ja, Motobiene. Das mache ich gerade, also nur für die Hände. Danke für deine Motivation!![]()
Ich finde Kokosnüsse sehr männlich, aussen hart, rau und haarig und innen cremig-süß![]()
'Science is interesting, and if you don't agree you can fuck off - Richard Dawkins
ein geschenkset für männer fänd ich ja mal richtig toll!aber das muss auch gut riechen...
ich find ja das LE-duschgel super, dass es momentan gibt.
das beeren-geschenkset werde ich mir auch holen - zum verschenken.
hab heut das beeren-set bekommen. allerdings nur zum verschenken weil's so toll verpackt ist und gut riecht.
meine schwester hat es sich auch gekauft und für mich riecht es total wie die quitte-brombeer-sachen vom sommer.davon hab ich aber nochwas hier, also brauch ich das set nicht. aber man kann es guten gewissens verschenken!
![]()
Wenn das Geschenkset wie das Brombeer-Quitte riecht, brauche ich es definitiv nicht. Danke, endgültig entfixt.![]()
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
das quitte-brombeer-zeugs kam mir eben gleich in den sinn als ich an der bodylotion gerochen hab![]()
ich fand die duftrichtung nicht schlecht. mir persönlich aber einen tick zu süß. aber zum verschenken find ich's echt toll. viele mögen ja solche beerige düfte.
Gut, dass Du das geschrieben hast!!! Quitte Brombeer mochte ich nicht, dann kann ich mir das set sparen.
mädels, wie gesagt, ist nur meine nase die das so riecht. viele scheinen das set aber auch noch nicht gekauft zu haben. bin mal gespannt, was die anderen so meinen wie es riecht. möchte euch das set ja nicht madig reden...
enigma, na dann bin ich ja beruhigt...![]()
ich fand auch von anfang an die idee eines beerensets zu weihnachten sehr seltsam... passt überhaupt nicht in die jahreszeit. mandel, pistazie oder was zimtiges wären viel besser gewesen...![]()
Ich danke auch für die Beschreibung in Richtung Quitte-Brombeere. Ich mag Beerendüfte zwar total, aber das ist mir recht schnell auf den Wecker gegangen. Und für die Winterzeit hätte ich auch lieber was vanillig-schokoladig-zimtiges![]()
Natürlich Schöner - Beautyblog über Naturkosmetik, Nachhaltigkeit & Lifestyle
Ich finde das Beerenset sehr gut, egal ob's weihnachtlich ist oder nicht. Hab vom letzen Jahr noch genug Bernstein- und Pistazien-Vorräte.
Vanille Kardamom hätte mich auch sehr gereizt, aber da die Lotion nicht vegan ist, hab ich's stehen lassen. Die wäre sicher auch ohne Bienenwachs ausgekommen, aber na gut, dann eben nicht.![]()
Asuka, d. h. also, daß es das Vanille-Kardamom Set bei Euch schon gibt?
Ist dieses Jahr eigentlich noch ein Goodie beim Set dabei wie die Duschpuschel oder der Tee vom letzten Jahr?
Gibt es hier noch mal neue Erfahrungen zur Acerola Karottencreme?
Ich muss jetzt mal langsam NETT werden, ich bin nicht ewig hübsch
Ich habe in eine Schachtel reingelinst und ich konnte auch kein Goodie entdecken. Die Schachteln sind, im Vergleich zu den letzten Jahren, auch ein wenig schmaler.
aha. also gibts wirklich ein vanille kardamom-set.
besteht es auch wieder aus duschcreme und bodylotion?
hat jemand mal dran geschnuppert evtl?
Super, ich spare Geld.
Mich fixt weder das Vanille-Kardamom Set noch was Beeren Set an.
Ich kaufe von Alverde keine Düfte mehr, die nach Obst riechen sollen, das entwickelt auf meiner Haut eine leicht vergorene Note.
Und Vanille mag ich einfach nicht.
Aber ich bin super zufrieden mit der Haarbutter. Die ist richtig toll! Sie funktioniert bei mir sowohl als Pre-Wash, als auch als Leave-In.
Ein sehr schönes Produkt.
ach je, die haarbutter hab ich ja völlig vergessenmuss ich unbedingt mal schauen wenn ich das nächste mal zu dm komm... ich merk jetzt schon wieder wie die heizungsluft meinen haaren zusetzt. und das obwohl die heizung erst seit 1, 2 wochen läuft...
Wollte gerade nach Erfahrungen zu der Haarbutter fragen. Hatte sie gestern schon in der Hand und dann doch wieder weggelegt. Aber ich denke, morgen ist sie fällig. Ich liebe ja auch die Avocado-Spülung von Alverde...
Ich habe mir jetzt das Geschenkset Kardamom-Vanille gekauft. Es ist für jede Haut ausgelobt. Die Creme macht mir einen etwas dickeren Eindruck als die Pistazienlotion, aber nicht so wie die Teerose. Die Duschcreme habe ich noch nicht getestet.
Der Geruch ist sehr würzig und erinnert mich stark an Chaitee. Mir gefällt er ganz gut, ist aber bestimmt nicht jedermanns Sache.
http://www.facebook.com/photo.php?fb...type=1&theater Familienshampoo
Das Geschenkset Kardamom-Vanille hört sich ja toll an. Aber bis ich zu nem DM komme, ist es bestimmt noch nicht da oder nimmer da. Ich hab so nen doofes Timing![]()
Liebe Grüsse von der Helemaus!
*Über seine Begabung redet man nicht. Man hat sie.*
oh danke für den bericht zum vanille kardamom set!mal sehen ob ich es mir hol. vorerst ist erstmal kein dm-besuch geplant. und eigentlich hab ich noch massen an lotions hier rumstehen.
ist das set weihnachtlich verpackt wie das beerenset? und war es auch wieder komplett zugeklebt oder kann man im geschäft mal aufmachen und dran schnuppern?
oh das Vanille Kardamom Set ist seit langem mal wieder was von alverde, das mich anmacht. Bin eben -dank shnegg- mal eben zum dm geflitzt, ist aber noch nichts da.
Apfel-Papaya klingt ja lecker.![]()
may contain nuts
Ich habe das Set bei Budni gekauft, die habe die Weihnachts-LEs meist früher als DM.
Das Set war bei Budni nicht verklebt, man hätte es also theoretisch öffnen können (ich habe aber auf gut Glück gekauft).
Wenn man die Creme benutzt, kommt zunächst der Gewürzgeruch stark durch und später wird alles auf der Haut "vanilliger". Ich habe allerdings bis jetzt nur auf dem Handrücken getestet.
Ich habe mir eben, obwohl ich ja eigentlich nicht wollte, doch das Beerentraum-Set mitgenommen. Eine Verkäuferin war so nett, als sie erkannt hat, daß das Set verklebt ist und es keinen Tester gibt, eine Packung zu öffnen. Für mich hat es keinerlei Ähnlichkeit mit dem Brombeer-Quitte-Duft. Riecht einfach nett beerig, hat aber überhaupt keine weihnachtlichen/winterlichen Anklänge. Keine Ahnung, was alverde da geritten hat, eigentlich würde ich sagen: Thema verfehlt, sechs.
Die Lotion ist schneeweiß und dickflüssiger als die Pistazienlotion. Läßt sich (zumindest beim Test auf dem Arm) gut verteilen und weißelt nicht.
Kein Fehlkauf, aber definitiv nichts, was ich mit Herbst oder Weihnachten in Vebindung bringen würde. Ich setze jetzt meine ganze Hoffnung auf das Vanille-Kardamom Set (habe mir schon ein Set zurücklegen lassen).
Das Set "Vanille-Kardamom" werde ich mir auch kaufenich liebe ja Vanille über alles
für mich ist Vanille ein Seelentröster
gerade jetzt wo es wieder bald richtig kalt wird
![]()
Mir ist meine Macadamia-Körperbutter gekippt. Ich wollte sie heute endlich mal wieder benutzen aber sie hat einfach nur eklig ölig gerochen.
dann sollte ich wohl langsam mal meine verveine-butter aufbrauchenmal sehen wie ich die leerbekomme...
die macadamia ist gard mein HG für die hände
vielleicht funktioniert die verveine ja auch gut für die hände...
Die Verveine ist genauso super für die Hände wie die anderen Alverde Buttern. Ich benutze die Buttern ausschließlich für die Hände - am Körper mag ich das Gefühl nicht so gerne, da gibt es für mich bessere und pflegendere Sachen.
coolie, danke für den tipp! dann werd ich die verveinebutter wohl als handcreme aufbrauchen wenn die macadamia leer ist.![]()
Ich mag die Macadamia auch total gerne, der Duft und die Pflegewirkung sind einfach nur toll.. Und die Duschcreme noch dazu...
![]()
Gut zu wissen mit der Körperbutter! Ich habe nämlich auch noch die Verveine da (noch nicht mal geöffnet, dabei wollte ich sie im Sommer eigentlich benutzen) und die Holunder-Blutorange - zusätzlich zu ca. 10 anderen Körpercremes und Bodylotions, während sich meine Handcremes dem Ende zuneigen...![]()
![]()
beerentraumset ist gekauftriecht sehr sehr leicht...hoffe das ändert sich dann beim duschen/eincremen...ich mags lieber intensiv und kräftig
![]()