Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 59 von 585 ErsteErste ... 9394957585960616979109159559 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.360

Thema: Alverde

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

AW: Alverde

Zitat Zitat von *milka* Beitrag anzeigen
    Schwitzt du sonst schnell oder auch nicht so? Hab mir nämlich auch schon überlegt das zu kaufen, war von NK-Deos bisher aber nicht so angetan, leider :leiderja:

Und ne Frage zu den Seifen hab ich auch noch! Weiß wer von euch wie stark die überfettet sind??
    Zitat Zitat von mandragora Beitrag anzeigen
    Ich schwitze generell schnell, hab aber noch keinen Schweißgeruch feststellen können seit dem ich das Alverde Deo verwend. Hab aber sonst noch kein anderes NK-Deo probiert. Nur KK oder Lush. Und beide wirken nicht.
    Zitat Zitat von Huggi Beitrag anzeigen
    Ich hab mir dieses Alverde-Deo vor zwei Wochen gekauft und seit zwei Wochen schwitze ich nicht mehr Bin selber überrascht, da ich eigentlich keine Wunder von einem NK-Deo erwartet habe
    Zitat Zitat von Peekaboo Beitrag anzeigen
    Ich hab vor ein paar Wochen den Deo Balsam Calendula gekauft. Der duftet so lecker und tut auch noch seine Arbeit.
    Und von dem rosefarbenen Lippenpflegestift muss ich mir noch einen Vorrat anlegen weil der leider limitiert ist
    Hallo ihr Lieben,

@mandragora, Huggi und Peekaboo: Ihr Glücklichen! Habe das Alverde-Deo höchstens 3x verwendet und es hat stets sehr schnell "versagt", obwohl ich nicht viel schwitze... Jetzt steht es verwaist und ungeliebt im Bad herum! Kanns ja schlecht weiterverschenken...
    Habe mir jetzt das blaue Fresh von Nivea besorgt, das immerhin keine Aluminiumsalze enthält - das wirkt bei mir bombig! *freu* Das Aufsprühen ist übrigens ein echtes Erlebnis - das austretende Spray ist nämlich wirklich eiskalt! Muss im Sommer der sein - bin schon gespannt!

@milka: Die meisten Ladies scheinen ja damit zurecht zu kommen - da hilft wohl nur ausprobieren! Drücke Dir die Daumen, dass es bei Dir ebenfalls funktioniert! Das hätte ich mir für mich auch sehr gewünscht - schade! Der Duft ist wirklich sehr lecker - ich Calendula, sooo schön krautig.
    Falls du auch Pech haben solltest, kann ich Dir das blaue Nivea Fresh ans Herz legen.

LG
    Deronda

Meermädchen Avatar von uting

ich hab das alverde deo auch. und finds toll! das duftet so kräuterig herb irgendwie. deowirkung langt mir auch. mal sehen, wenns wärmer wird. für den sommer hätte ich gerne n etwas leichteren duft... naja, alverde rüstet ja ganz gut auf gerade, vll kommt da noch was...

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Beneide auch..bei mir hält das Deo null. Aber ich bin auch jemand, der das ganze Jahr über sehr stark schwitzt.

Vom Hunde verweht Avatar von Max und Moritz

Der Alverde Deo ist mein HG-Deo Leicht verteilt, klebt nicht, duftet wirklich frisch-natürlich (nicht wie Klostein wie die meisten Deos); über die eigentliche Wirkung sag ich nichts, denn normalerweise schwitze ich sehr wenig, als dass ich als "Musterfrau" für Deowirkung taugen könnte
    Max und Moritz/Krisztina bereitet sich auf den Weltcrash

CAMPEONA DE EUROPA Y DEL MUNDO:LA FURIA ROJA ES COJONUDA¡COMO ESPAÑA NO HAY NINGUNA!

Fortgeschritten Avatar von Misty

Zitat Zitat von dollorfin Beitrag anzeigen
    Es war hier wahrscheinlich schon Thema aber ich hab gerade keine Zeit alles durchzulesen ............. ich habe heute die Kosmetik Schminkprodukte von alverde bei dm entdeckt ..... hat das einer von Euch schon benutzt ??
    Was haltet ihr vom kompakt oder Lossen Puder ?? Aus was genau sind die Sachen ?????
    Im Alverde Deko Fred kannst Du alles darüber lesen
    Liebe Grüße

Misty

Experte Avatar von mai

hat vielleicht jemand die incis von dem alverde deo?

Inventar

-
    Geändert von shnegg (31.03.2009 um 20:13 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von RedCurly

Hallo mai,

die Incis vom Alverde-Deo:

Gereinigtes Wasser, Bambusfaser, Glyzerinester, Zinkricinoleat, Zinkoxid, pflanzliches Glycerin, Xanthan, Jojobaöl, Kokosöl, Calendulaextrakt, Hamameliswasser, Lecithin, Triglyceride (pflanzliche Ölmischung), Mischung ätherischer Öle

Bei mir fängt das Deo leider am späten Nachmittag an zu versagen.

Den Calenduladuft in der Handcreme find ich sehr lecker. Als Deo ist der mir aber zu stark. Da hätte ich lieber was neutrales.

Lieber Gruß

Red

Neugierige Avatar von carolina

ein alverde deo welches nach rose oder nach zitrusfrüchten duften würde..das wärs!
    braune, schulterlange 3bCii

Experte Avatar von mai

shnegg und red curl

mandragora
    Besucher

igitt rosenduft

Find das Calendula riecht zitrusartig. Deswegen und wegen der incis hab ichs gekauft.

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Hab mir heute
    Lidschatten in rosé,Mascara,Tagescreme Passionsblume gekauft bin Mal gespannt werde morgen alles testen.Ach und das Deo habe ich auch noch gekauft mal schauen wie das ist.

alaska
    Besucher

ich mag die mascara! wird wohl ein nachkaufprodukt, da mein ausschlag unter den augen sich langsam verabschiedet und ist auch so vergleichbar mit meinen alten mascaras von essence. wuerde sogar sagen, dass sie besser ist als maybelline und astor!

Aufbrauchi Avatar von Ripley

@alaska

Hält die Mascara gut den ganzen Tag und macht sie auch keine Waschbäraugen? Passiert mir immer ziemlich oft. Aber wenn du jetzt sagst, dass sie super ist....
    "Is there blood in my hair?"
    *Blog*

Mascara-Junkie
    Besucher

habe mir den Mascara auch geholt ...

Mal´ne Frage zur getönten Tagescreme von Alverde:

Habe mit diese gekauft und ich glaube sie ist zu dunkel für mich, gibt es eine vergleichbare von Alterrra oder der Eigenmarke von Müller (NK), nur einen Ton heller?

alaska
    Besucher

@ripley: naja, die haltbarkeit ist vergleichbar mit essence, maybelline und astor. haengt vom untergrund ab und ob dran rumwische. natuerlich ist sie nicht besser als meine masterpiece, die ist aber auch 4mal teurer wenn ich creme, hab ich abends paar kruemel oder auch mal am unteren wimpernansatz im aeusseren augenwinkel leichte schatten (kann auch von meinem concealer kommen, der bleibt irgendwie den ganzen tag feucht ), aber da ich eh kajal nehme ist das nicht so wild, zu dem fahre ich mit dem finger mehrmals ueber diese stelle waehrend des tages um zu gucken ob da was ist - mache ich bei jeder mascara. ausserdem tusche ich extrem, da diese mascara nun mal nicht den super-volumen effekt gibt und ich eben mehrmals drueber tuschen muss, aber dafuer ist der effekt im nahhinein besser als mit jeder maybelline oder astor die ich hatte (und ich hatte vieeeele). sie ist mmn den rimmel meilenweit voraus, aber ich halte eh nicht viel von rimmel sie ist definitiv einen versuch wert... *anfix*

alaska
    Besucher

noch was, die mascara kann man wunderbar mit einer reinigungsmilch entfernen, mit waschgel eher weniger, was fur mich sehr erfreulich ist, da ich immer grosse probleme mit dem entfernen hatte und auch sehr sanft umgehen muss, wegen meinen hoechst empfindlichen augen. im regen war ich mt aber noch nicht

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

ich denke regen wird sie nicht so gut überstehen, ich hatte die mascara letzte tage drauf und hab einen riesen lachanfall bekommen (war zuhause) und deshalb liefen mir die tränen nur so runter, danach sah ich aus wie ein waschbär!
    aber ansonsten ist die mascara wunderbar, ich werde sie mir auf jedenfall wieder holen, wenn meine alle ist!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Mascara-Junkie
    Besucher

@ Gwenhwyfar,

toll dass es Deko gibt ...

Ist sonst noch was Neues bei Alverde geplant, vielleich Haarkuren? Wäre toll wenn du den Alverde- Fans etwas preisgeben könntest

Es gab doch mal da Thema: Herr Alverde, ich wünsche mir (oder so änhlich); vielleicht sollte man den Link mal an DM senden, damit die wissen, was sich von Alverde gewünscht wird ...

Möchtegern-Französin Avatar von Eostara
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Mascara-Junkie Beitrag anzeigen
    habe mir den Mascara auch geholt ...

Mal´ne Frage zur getönten Tagescreme von Alverde:

Habe mit diese gekauft und ich glaube sie ist zu dunkel für mich, gibt es eine vergleichbare von Alterrra oder der Eigenmarke von Müller (NK), nur einen Ton heller?
    Da kann ich dir die von terra naturi (=Müller) in Sand empfehlen. Die ist ziemlich hell-beige, weder orangig noch dunkelrosa und hat ne feine Konsistenz. Überhaupt nicht wachsig.

Die von alterra habe ich nicht ausprobiert, weil ich die von Müller so mag.
    Alles nur Splitter im Treibsand meiner Seele Böhse Onkelz

my_melody
    Besucher

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Habe mir jetzt das blaue Fresh von Nivea besorgt, das immerhin keine Aluminiumsalze enthält - das wirkt bei mir bombig! *freu*
    Da sind aber leider doch Alu Salze drin. Auf der Nivea Homepage kann man die INCIS nachlesen.
    Nur in dem Fresh Natural (das weiße) sind keine enthalten.

Mascara-Junkie
    Besucher

@ Greta-Louise;

vielen lieben Dank für den Hinweis ...

Maddy
    Besucher

Alterra gibt es leider nur in einer, und wie ich finde, sehr dunklen Farbe.

Mit Alterra seh ich aus wie angemalt...
    Ansonsten solls ja jetzt noch Make up von alverde geben.

Das vom Müller klingt interessant, werd ich mir mal notieren, denn die von Alverde war mir zu zugekleistert, hab richtig drunter geschwitzt

my_melody
    Besucher

Wenn dir die Tagescreme von Alterra zu dunkel ist, vielleicht passt dann das neue Makeup von Alverde.
    Die hellste Farbe ist wirklich sehr hell und die Mädels im Alverde Deko Fred haben berichtet, daß es eher wie eine getönte Creme ist und für ein Makekup nur schwach deckt.

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von my_melody Beitrag anzeigen
    Da sind aber leider doch Alu Salze drin. Auf der Nivea Homepage kann man die INCIS nachlesen.
    OT: Bei dem Fresh Natural (Roll On) habe ich aber folgende INCIs gefunden:

Aqua, Aluminum Chlorohydrate, Isoceteth-20...

Habe heute den Mascara benutzt und finde ihn echt klasse,da ich von Natur aus sehr lange Wimpern habe,die auch von alleine schon geschwungen sind bringt dieser Mascara die Wimpern richtig schön zur Geltung.
    Dann habe ich noch den Lidschatten getestet der lässt sich auch super verteilen und ist sehr pudrig,finde ihn klasse.
    Das Deo habe ich auch getestet,finde die Wirkung echt gut und ein angenehmer Duft.
    Zu guter Letzt habe ich noch die Tagescreme Passionsblume getestet,sie ist auf jeden Fall um Längen besser als die Nachtcreme,sie klebt nicht wie die NC und sie zieht super schnell ein und hinterlässt ein weiches und geschmeidiges Hautgefühl.
    Also alles in Allem finde ich die Neuen Sachen von Alverde einfach spitze.

my_melody
    Besucher

Zitat Zitat von Asuka Beitrag anzeigen

Ich hab mir die INCIS vom Spray Fresh Natural angeschaut. Da kann ich kein Alu entdecken:
    Inhaltsstoffe:
    Butane, Alcohol Denat., Isobutane, Propane, Parfum, Propylene Glycol, Maris Limus, Ostrea, Polyglyceryl-2 Caprate, Ethylhexylglycerin, Methyl Phenylbutanol, Aqua, Octyldodecanol, Persea Gratissima, Cetearyl Ethylhexanoate, Butyloctanoic Acid, Isopropyl Myristate, Citronellol, Linalool, Benzyl Salicylate, Alpha-Isomethyl Ionone, Limonene, BHT, Benzophenone-3, Geraniol

Aber das BHT darin find ich auch nicht so dolle.
    Was der Lichtschutzfilter in einem Deo verloren hat, weiß ich auch nicht.

my_melody
    Besucher

Zitat Zitat von erdbeertiger Beitrag anzeigen

Zu guter Letzt habe ich noch die Tagescreme Passionsblume getestet,sie ist auf jeden Fall um Längen besser als die Nachtcreme,sie klebt nicht wie die NC und sie zieht super schnell ein und hinterlässt ein weiches und geschmeidiges Hautgefühl.
    Das ist ja interessant. Ich hatte nämlich mal die Passionsblumen Nachtcreme gekauft und fand die immer noch recht wachsig auf der Haut.

Mir gefällt dieses recht neue Duschgel mit Kirschblüten + Chai so gut. Das hat so einen schönen warm würzigen Duft.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich fand die Nachtcreme von Passionsblume auch sehr wachsig und daher wenig pflegend. Aber die Augencreme aus der Serie ist echt super Schön pflegend, kein bischen wachsig und zieht schnell ein.

Die werd ich nachkaufen,wenn meine jetzige AC mal leer wird.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Das meinte ich doch!

Zitat Zitat von Asuka Beitrag anzeigen

Ich hab mir die INCIS vom Spray Fresh Natural angeschaut. Da kann ich kein Alu entdecken:
    Inhaltsstoffe:
    Butane, Alcohol Denat., Isobutane, Propane, Parfum, Propylene Glycol, Maris Limus, Ostrea, Polyglyceryl-2 Caprate, Ethylhexylglycerin, Methyl Phenylbutanol, Aqua, Octyldodecanol, Persea Gratissima, Cetearyl Ethylhexanoate, Butyloctanoic Acid, Isopropyl Myristate, Citronellol, Linalool, Benzyl Salicylate, Alpha-Isomethyl Ionone, Limonene, BHT, Benzophenone-3, Geraniol

Aber das BHT darin find ich auch nicht so dolle.
    Was der Lichtschutzfilter in einem Deo verloren hat, weiß ich auch nicht.
    Habe das Spray und finde es von der Wirkung her wirklich sehr gut! Danke für die Info mit dem BHT - werde mich mal schlau machen!

LG
    Deronda

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich fand die Nachtcreme von Passionsblume auch sehr wachsig und daher wenig pflegend. Aber die Augencreme aus der Serie ist echt super Schön pflegend, kein bischen wachsig und zieht schnell ein.

Die werd ich nachkaufen,wenn meine jetzige AC mal leer wird.
    Ich fand die auch total wachsig,mein Gesicht kam mir vor wie zugekleistert,meine Haare sind auch immer im Gesicht kleben geblieben.
    Die Tagescreme ist wirklich klasse,ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
    Von der Konsistenz her ist die Tagescreme auch schon ganz anders.

Maddy
    Besucher

Wenn dir die Tagescreme von Alterra zu dunkel ist, vielleicht passt dann das neue Makeup von Alverde.
    Die hellste Farbe ist wirklich sehr hell und die Mädels im Alverde Deko Fred haben berichtet, daß es eher wie eine getönte Creme ist und für ein Makekup nur schwach deckt.
    Ich werds wohl auf jeden Fall testen, da es sicher keine Welt kostet.

Wenn nicht kommt alles in die Tonne und ich lauf wieder Natur pur herum *lach*

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von erdbeertiger Beitrag anzeigen
    Habe heute den Mascara benutzt und finde ihn echt klasse,da ich von Natur aus sehr lange Wimpern habe,die auch von alleine schon geschwungen sind bringt dieser Mascara die Wimpern richtig schön zur Geltung.
    Dann habe ich noch den Lidschatten getestet der lässt sich auch super verteilen und ist sehr pudrig,finde ihn klasse.
    Das Deo habe ich auch getestet,finde die Wirkung echt gut und ein angenehmer Duft.

Den Mascara finde ich auch super, habe mir gleich noch einen als Reserve gekauft.

Mit dem getönten Fluid kam ich nicht so klar, dagegen ist das Make-up super. Habe die hellste Farbe und es ist schön leicht, wie eine getönte Creme, mattiert nur besser und -klar- deckt besser ab.

alaska
    Besucher

hab mir heute den AMUE zugelegt. war skeptisch, weil die meinung so extrem auseinande gingen, aber ich bin begeistert! die mascara von alverde geht prima runter, nix brennt, nix tut weh, nix ist geroetet. definitiv ein nachkauf produkt! die RM rose hab ich als probe und werde sie mir wahrscheinlich auch noch zulegen ich mag alverde wieder
    das aloe fluid hab ich in augencreme umfunktioniert, da ist es super, als handcreme uebrigens auch!

Crow-Jane
    Besucher

Hallöchen

ich bewege mich auch schon seit längerer Zeit im Alverde-Reich. Die Duschgels und BL's liebe ich, besonders die Grapefruit Bambus-Sachen. Der Calendula-Lippenpflegestift ist der Beste, den ich je probiert habe
    Leider habe ich in Sachen Gesichtspflege noch nicht DEN Knaller gefunden. Die Wildrosen TC u. NC sind sehr schön, jedoch auf Dauer ziemlich schweißtreibend und bei mir leider Pickel verursachend (Boller am Kinn). Boller kriege ich auch von der Sensitivcreme Jojoba (auch wenn ich sie nur hauchdünn auftrage)

Was mich brennend interessieren würde: hat jemand von Euch die Oliven-TC und NC langfristig in Gebrauch und kann mir sagen, ob die auf Dauer Pickel machen und wie es sich auch sonst mit der Verträglichkeit verhält??

Ich schleiche drumherum und traue mich einfach nicht

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Die Sensitive Jojoba nehme ich als Handcreme, als Gesichtscreme fand ich sie sehr reichhaltig. Heute habe ich die Pflegedusche Olive-Aloe mitgenommen.

alaska
    Besucher

so, hab nun das shampoo+spuelung aloe/hibiskus probiert und bin zufrieden. es kann mit shauma wirklich mithalten. ich werde die proben aufbrauchen und dann mal sehen ob ich noch immer zufrieden bin, wenn ja, wandert das zeugs in mein koerbchen beim naechsten dm-besuch

ui, ich bekomme korres sachen zum valentinstag

BJ-Einsteiger Avatar von Kardamom

Zitat Zitat von Crow-Jane Beitrag anzeigen
    Hallöchen

ich bewege mich auch schon seit längerer Zeit im Alverde-Reich. Die Duschgels und BL's liebe ich, besonders die Grapefruit Bambus-Sachen. Der Calendula-Lippenpflegestift ist der Beste, den ich je probiert habe
    Leider habe ich in Sachen Gesichtspflege noch nicht DEN Knaller gefunden. Die Wildrosen TC u. NC sind sehr schön, jedoch auf Dauer ziemlich schweißtreibend und bei mir leider Pickel verursachend (Boller am Kinn). Boller kriege ich auch von der Sensitivcreme Jojoba (auch wenn ich sie nur hauchdünn auftrage)

Was mich brennend interessieren würde: hat jemand von Euch die Oliven-TC und NC langfristig in Gebrauch und kann mir sagen, ob die auf Dauer Pickel machen und wie es sich auch sonst mit der Verträglichkeit verhält??

Ich schleiche drumherum und traue mich einfach nicht

Ich kenne nur die oliven TC.... also ich finde sie abgesehen von der passionsblumen TC noch am unwachsigsten hmm pickel kommt drauf... ich würde sagen wenn man nur hin udn wieder welche hat vertstärkt sie nicht.. aber wenn man ncht zuviel creme nimmt und das gesicht so richtig mit dem rosen GW einnässt... dann ist das wachsige eigentlich weg

Mascara-Junkie
    Besucher

War vorher großer Nivea- Fan, habe aber durch die Shampoos fettige Haare, Haarausfall und Probleme mit der Kopfhaut bekommen. Heute habe ich mir aus Not ein Shampoo von Nivea gkauft und was ist?! Wieder juckende Kopfhaut und Haarausfall!!! Nee, mit den NK- Shampoos hatte ich die Probleme nicht, Alverde hat meinen Haaren gut getan- also nie wieder KK. nur noch Alverde, Weleda und Co!!!!

Crow-Jane
    Besucher

Zitat Zitat von Kardamom Beitrag anzeigen
    Ich kenne nur die oliven TC.... also ich finde sie abgesehen von der passionsblumen TC noch am unwachsigsten hmm pickel kommt drauf... ich würde sagen wenn man nur hin udn wieder welche hat vertstärkt sie nicht.. aber wenn man ncht zuviel creme nimmt und das gesicht so richtig mit dem rosen GW einnässt... dann ist das wachsige eigentlich weg
    Guten Morgen Kardamom
    Danke für Deine schnelle Antwort. Ich werde heute mal zum dm tigern und mir nur die Tagescreme Olive holen
    Das Wildrosen GW habe ich sowieso in Gebrauch. Das ist auch wirklich super. Die Pickel, die ab und zu kommen, kann ich verkraften, liegt ja nicht immer am Eincremen. Aber man merkt ja recht schnell, wenn sie dann von der Pflege kommen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag