hat jemand viellecht die incis von den sachen und kann sie mal aufschreiben?
Danke schon mal!!!!
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
JA! Endlich!Ich habe heute bei DM Babypflege von Alverde gesehen. Scheint ganz neu zu sein. Oder habe ich es hier im Forum überlesen?![]()
Alles Liebe Sommi
Alverde ist im Moment echt am Vormarsch.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Uhh ein neues Duschgel und eine Babyserie
Vielleicht ist das ja ein Ringelblumenöl, ich muss unbedingt zu dm.....![]()
Alverde hat Babysachen?!
Da muss ich gleich mal schauen nachher. Kammer sich ja auch selbst mit pflegen, wemmer kein baby hat![]()
Hello again!
Ich finde Babyöl für meine Haut toll und ein NK Babyöl wäre noch besserl.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich liebe babysachen
Da werde ich später doch nochmal bei budni reinschleichen![]()
gibts denn schon irgendwo bilder?? ich komm in der nächsten zeit leider nicht zu dm, deshalb würde ich mich über bilder und incis sehr freuen!
wo stehen die sachen denn, bei den alverde gesichtssachen oder in der babyecke??
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
.
Geändert von alaska (12.05.2008 um 12:02 Uhr)
Oooh...danach muss ich auch mal Ausschau halten
Hört sich super an für den Sommer![]()
Neues Duschgel von alverde? Weleda-Citrus-Duft?
ciao, bin beim dm
Ich sollte zwar sparen, aber wenns LE ist...![]()
Life is what happens while you're busy making other plans.
(John Lennon)
In Essen gab es das Wasserminze DG auch. Für mich selber ist es nichts, aber meine bessere Hälfte mag so erfrischende Sachen. Er meckert immer wenn ich milchige DG mitbringe.
seit heute mein:
Baby Pflegecreme
Vital Tagescreme
Wildrosenkapseln
DG Wasserminze
MU naturelle
I used to mind now I don't care 'cause I'm great
ich hab wie gesagt die Pflegecreme mitgenommen, ich find sie leider n bisschen bienenwachsig, aber der Duft ist wirklich![]()
INCIs Pflegecreme:
Aqua, Glycine Soja Oil, Alcohol, Glycerin, Butyrospermum Parkii Butter, Cetearyl Alcohol, Myristyl Alcohol, Caprylic/Capric Triglyceride, Glyceryl Stearate Citrate, Cera Alba, Xanthan Gum, Bellis Perennis Extract, Chamomilla Recutita Extract, Calendula Officinalis Extract, Arnica Montana Extract, Simmondsia Chinensis Oil, Canola Oil, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Parfum, Benzyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Citral, Coumarin, Citronellol, Eugenol, Farnesol, Geraniol, Limonene, Linalool
-wer Tippfehler findet, darf sie behalten
so toll find ich die INCIs nicht, genauso beim Öl, viel Soja, bissl Jojoba. Das Öl fand ich dafür zu teuermit 4,45€
Und was hat die Pflegecreme gekostet?
2,95€ für 75 ml
------------------------
Die TC Passionsblume riecht ja wie alterra GW orchidee
merkt man, dass ich gerade nochmal meine Käufe begutachte?
das öl gibts für 4,95...hab eben damit gesplasht (und autumns aloe vera seife)...toooooll...junior wird damit am sonntag gebadet..und die pflegecreme kriegt er ins gesicht..mir is die auch zu fettig..brauch zur zeit nur feuchtigkeit *wüste*
ich hab mich sooo gefreut, dass alverde die sachen nun hat..un ich dachte mir als ich vor dem regal stand "häää?..das kann doch garnich sein..ich hab da garnix im forum gelesen..das muss en fake sein"![]()
die Pflegecreme ist![]()
ich hab sie gestern als Nachtcreme genommen, für's bessere Einziehen aber das AquaSpray von Balea drunter gegeben. => ist wirklich recht flott eingezogen und heute früh ist meine Haut schön entspannnt, ganz ruhig, ganz weich, von Pickel weit und breit nix zu sehen. Wenn das so weitergeht... ...hab ich glaub ich nen neuen HG. Und die Tube ist ja auch wirklich herzallerliebst![]()
@sushicat: danke für deine antwort!!!
@hamse: danke für die incis!!!
wieviel ist denn in den babyprodukten drin?
mein Blog
ich hab jetzt hier nicht alles gelesen *erröt*
aber ich meine im Hinterkopf mal was gelesen zu haben zu dem Geruch-Gestank vom Wildrosen Gesichtswasser?! Ich muss sagen toll riecht das nicht.. aber wenn ich an die Rosensträucher meiner Mama denke, dann riechen die schon sehr genau so... und deshalb ertrage ich den Geruch mit der Hoffnung auf Wirkung *gg*
"Als Junge sollte man darauf achten, eine Frau mit exzessiver Kassettenmädchenvergangenheit zu heiraten" BVSB
Neues Duschgel?
Wie gut, dass der Sparmonat bald vorbei ist
.
wieso war ich heute eigentlich nicht im dm? babysachen von alverde müssen doch begutachtet werden...hm...dann aber morgen
![]()
Habe gestern noch keine neuen Babyprodukte gesehen. Leider![]()
Mein Schatzi hat mir gestern die drei neuen Alverde Baby-Produkte aus dem DM mitgebracht, ob das wohl ein Zeichen sein soll![]()
![]()
![]()
Die Pflegecreme hab ich gleich mal als Nachtcreme benutzt, ganz toll, schön reichhaltig und zieht trotzdem schnell ein. Und dieser Duuuft
Und ein paar Tropfen Babyöl durften heute mit in die Badewanne, auch super, musste danach nur noch meine supertrockenen Schienbeine eincremen, so mag ich das![]()
Hallo!
Nachdem ich jetzt viel über die Pflege von unreiner/fettiger Haut gelesen habe kam bei mir die Frage auf, ob ich reichhaltigere Pflege und sanfte Reinigung verwenden sollte....
Seit ca. 3 Wochen verwende ich
Morgens: Alverde Meeresalge Reinigungsgel (muss ich aufbrauchen)
Alterrra Minze Gesichtswasser
Lavera Young Faces Minzfluid (mattiert recht gut)
Abends: Alterra Reinigungsschaum Minze
Lavera Calendula GW
Lavera Calendula Balancecreme
Jedoch kann ich bisher keine besserung meiner Haut feststellen
Die ganzen Reinigungsprodukte enthalten Alkohol, könnte daher meine fettige/unreine Haut kommen?
Sollte ich vieleicht mal die Rosenserie von Alverde ausprobieren? Dann könnte ich die Calendulacreme von Lavera tagsüber verwenden (obwohl ich Abends nach der Creme immer etwas glänze)?
Vielleicht habt ihr ja gute Tips für mich
Sorry für den Roman
Liebe Grüße
Jinie
hattest du denn vor deiner jetzigen gesichtspflege auch pickel?
und wenn ja, was hast du da für produkte verwendet?
Ich hatte mal die reinigungsmilch und die rosen tagescreme von alverde und das hat meiner haut damals gut getan, also ich denke du kannst es mal damit versuchen!
mein Blog
Wie hell ist die getönte Tagescreme von Alverde?
Ich brauche dringend eine helle, mit der von Alterra seh ich aus wie ein Indianer![]()
Hallo Phantasia, ich bin auch 'ne ganz Hellhäutige und konnte kaum glauben, dass es von Terra Naturi (NK-Eigenmarke von Müller Drogeriemarkt) eine getönte Tagescreme gibt die doch tatsächlich hell genug ist! Damit sehe ich nicht aus wie ein Indianer, sondern schön frisch und ausgeruht (obwohl es sicher auch ausgeruhte Indiander gibt)
Es gibt dort zwei verschiedene getönte Tagescremes: SAND und BEIGE ROSÉ, SAND ist die hellere, und sie ist wirklich hell und duftet köstlich!!!
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass Du nicht in einer "Müller-losen" Stadt wohnst! Aber färbst Du nicht mit Müller Henna? Dann müsste das ja passen!
P.S.: seit es von Alverde die helle getönte Tagescreme nicht mehr gibt dürfte das für Dich auch wegfallen, die dunklere die es noch gibt ist viiieeeel zu dunkel!!! Also auf zu Müller!
Geändert von Tigerlily (25.02.2008 um 14:58 Uhr)
Ich habe vorher ca. 1 Jahr lang Produkte von La Roche -Posay (Effaclar) verwedet... Doch auch damit war meine Haut nicht wirklich besser, eher noch empfindlicher und nach dem Waschen spannte sie sehr. Da ich seit Sommer überwiegend NK verwende (wegen Allergien auf verschiedene Duschcremes und Bodylotions und wollte silifreie Haare) habe ich mich etwas mit Incis beschäftigt und Effaclar hat ja wirklich grausame
![]()
Huhu Tigerlily, danke für den Tipp! Ja, hab zum Glück nen Müller hier
Wie deckt und mattiert die Creme denn?
Also decken tut sie nicht soooo arg, aber das finde ich für eine getönte Creme auch gut. Mattieren tut sie bei mir ziemlich bis sehr gut, ich habe Mischhaut und neige zu stark glänzender Stirn, das hat die Creme ganz gut im Griff. Das schöne ist auch, dass sie überhaupt kein NK-Creme-Papp-Gefühl macht, ist nämlich kein Bienwachs drin. Sie zieht supergut ein. Deshalb ist sie aber auch nicht so reichhaltig, ich brauch für meine trockenen Wangen immer noch etwas Tagescreme drunter. Aber sie ist total günstig und alles in allem echt super. Ich hatte davor eine von Logona und da kann sie für weniger als die Hälfte locker mithalten. Ich würds probieren!
Klein Tigerlily hat Laberflash![]()
Danke
Ich werd sie mir mal holen..
Find getönte Tagescremes so praktisch, wenn man nur mal kurz Einkaufen gehen will und zu faul ist, sich zu schminken
Außerdem brauch ich eine für Rock-am-Ring, da will ich mich auch nich unbedingt schminken![]()
Hallo Jinie
Ich kann mir schon vorstellen, dass das etwas viel für Deine Haut ist.
Besonders, wenn Du vorher Effaclar verwendet hast.
Würd Dir erst einmal ein bischen Reduktion empfehlen, zum Beispiel:
Morgens nur mit Wasser waschen, oder mit Wasser mit ein paar Spritzern Minze-GW drin, und danach das Minzfluid oder die Calendula-Creme.
Abends dann mit Waschgel oder Reinigungsschaum reinigen und dann die Calendula-Creme.
Nimm vielleicht ersteinmal von den Sachen, die Du hast, etwas weniger und nicht alle durcheinander. So kannst Du rausfinden, was Deiner Haut gut tut und was nicht.
Life is what happens while you're busy making other plans.
(John Lennon)
@Jinie_m:
es ist wirklich schwer zu sagen, ob deine pickel von der creme kommen oder nicht!
ich hab lange gebraucht, bis ich festgestellt habe, welche öle, emulgatoren oder was auch immer ich vertrage und welche nicht!
Ich würde dir empfehlen es mal mit einer milden reinigungsmilch auszuprobieren und danach eine schöne creme!
Ich kann nur sagen, das meiner haut die alverde reinigungsmilch mit der alverde wildrosen tagescreme gut getan hat!
mein Blog
Danke für eure Tips
Hatte mir doch schon gedacht, dass das alles etwas viel ist..
Werde die Reinigung jetzt mal runterschrauben und kein alkoholhaltiges GW mehr verwendenund im Laufe der Woche werde ich mir wohl Wildrosensachen von Alverde zulegen und die Nachts verwenden und das Minzfliud ertmal verbannen und mit Calendula cremen.
MF wird diese Woche auch bei mir einziehen dürfen, werde erstmal zum Probieren die von Essence kaufen...
Liebe Grüße
Jinie
Das neue Duschgel duftet toll. Aber kaufen werd ich erst im März
.