Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 65 von 585 ErsteErste ... 15455563646566677585115165565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600

Thema: Alverde

Meermädchen Avatar von uting

AW: Alverde

das neue duschgel hab ich gestern gekauft. ich hatte nur noch mädchenduschgel zu hause und will keinen freund, der nach sanddorn duftet.
    das duschgel duftet frisch, aber nicht unbedingt minzig. aber lecker...

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

ich habe mir heute das shampoo olive/henna gekauft und hoffe das is gut?wie sind eure erfahrungen so damit?
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Steinchen
    Besucher

Olive/Henna Shampoo fand ich ganz gut . Habe selbst noch eine Probegröße da und werde es bald bestimmt mal wieder in groß kaufen .

Ich habe mal eine Frage nach der Sensitiv Tagescreme (die Duftneutrale, Jojoba). Wie kommt die so an?
    ..........hab auch in den Testberichten geschaut, aber wollte mal nachfragen hier .

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Das neue Duschgel hab ich mir heut auch gekauft und irgendwie mag ich den Geruch doch nich so beim duschen. Riecht irgendwie nach Plastik find ich
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Experte

Hallo!!!

Ich nehme die Senisitv Jojoba Creme und finde sie toll. SIe ist halt schon recht reichhaltig. Ich habe ziemlich trockene Haut, da ist sie genau das richtige. Viele mögen das Gefühl auf der Haut nicht so gerne. Ich finde die toll. Für den Preis kann man ja Gott sei Dank nicht so viel falsch machen. Und sie wießelt beim Auftragen auch etwas. Aber wie gesagt, sie versorgt meine Haut wirklich spitze

Steinchen
    Besucher

@ browncurly: Stimmt schon, für den Preis kann man nicht viel falsch machen. Vielleicht kaufe ich sie bald mal .

Steinchen
    Besucher

Achso: Benutzt hier jemand die ganz normalen Seifen (Stücke) zur Gesichtsreinigung? Trocknen die sehr aus? Ich kenn die INCIs da nicht . Aber mit selbstgesiedeten Seifen kann man die wohl nicht vergleichen oder?

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Zitat Zitat von Sternchen0081
    Das neue Duschgel hab ich mir heut auch gekauft und irgendwie mag ich den Geruch doch nich so beim duschen. Riecht irgendwie nach Plastik find ich
    So hab ich es beim Flascheschnuppern auch empfunden...

Zitat Zitat von Steinchen
    Achso: Benutzt hier jemand die ganz normalen Seifen (Stücke) zur Gesichtsreinigung? Trocknen die sehr aus?
    Ich mag sie alle gerne zur Gesichtsreinigung und zum Duschen, finde sie schön pflegend und lecker duftend, die Incis sind auch gut. Probier´s einfach mal. Ich wechsel meistens mit meiner Olivenseife ab, da hab ich noch einen Riesenwürfel hier liegen, der wohl in hundert Jahren nicht alle wird.
    Alles Liebe Sommi

Yeah! Avatar von Bilby

Hallo

kann jemand etwas über die Oliven-Creme (Tag/Nacht) berichten? Ich hab trockene, empfindliche Haut - die Passionsblumen-Nachtcreme war mir zuwenig. Danke schonmal!

Experte Avatar von wolfwalkerin
    Meine Laune...
    Busy

Hallo Bilby,

ich fand sie wachsig und der Geruch... . Hatte die Nachtcreme gekauft.
    Aber da war ich auch noch KK Gerüche gewöhnt. Könnte also sein, dass der nicht sooo schlimm ist . Leider habe ich meine Tube schon in die Tonne geworfen.

Wie reichhaltig sie im Vergleich zur Passionsblume ist, kann ich Dir leider nicht sagen.

Lieben gruß, Wolfwalkerin

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bilby Beitrag anzeigen
    Hallo

kann jemand etwas über die Oliven-Creme (Tag/Nacht) berichten? Ich hab trockene, empfindliche Haut - die Passionsblumen-Nachtcreme war mir zuwenig. Danke schonmal!
    Hi Bilby!

Probier doch mal die Jojoba für empfindliche Haut. Die soll auch sehr reichhaltig sein - außerdem enthält sie kein Bienenwachs!

LG
    Deronda

Kordinando
    Besucher

@Jinie_m: Es kann auch sein, dass Deine unreine Haut von dem Alverde Reinigungsgel Meeresalge kommt, denn dort ist Algenextrakt enthalten, was sehr komedogen (Mitesser fördernd) ist. Ich habe es selbst benutzt zusammen mit dem GW Meeresalge von Alverde und seit ich die beiden nicht mehr nehme, sondern die Wildrosen GW und Reinigungsmilch, ist meine Haut viel besser geworden.

Phantasia
    Besucher

Aaaahaaa, deshalb hab ich von dem Waschgel Pickel gekriegt

Experte Avatar von Jinie_m

Sooo.. ich war heut zum Entspannungsshoppen (nach einigen Vorabiklausuren hatte ich das echt nötig ) bei DM und die Wildrosenserie durfte mit, zumindest RM, GW und TC. Ich werde die Sachen jetzt immer Abends verwenden, morgens nur mit Wasser waschen und mit Lavera Calendula cremen.
    Die Wildrosenserie richt ja toll!
    Ich finde die creme zwar etwas wachsig auf der Haut, aber da ich die nur Abends benutze ist mir das schnurz egal
    Liebe Grüße

Inventar Avatar von Lakiki

Zitat Zitat von Steinchen Beitrag anzeigen
    Achso: Benutzt hier jemand die ganz normalen Seifen (Stücke) zur Gesichtsreinigung? Trocknen die sehr aus? Ich kenn die INCIs da nicht . Aber mit selbstgesiedeten Seifen kann man die wohl nicht vergleichen oder?
    Hatte eine zeitlang die Calendula zur Gesichtsreinigung genommen. Meine Haut hat mir nicht gedankt, sie wurde trocken und pickelig.
    Die selbstgesiedeten sind tausendmal besser. Die vertrage ich super!

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Steinchen Beitrag anzeigen
    Ich benutze die Buttermilchseife, aber auch nicht täglich und nur an den Stellen wo ich zu Pickeln und Mitessern neige (T-Zone) und da ist die . Meine Haut wurde viel reiner dadurch.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Experte Avatar von cherry

Sagt mal, wisst ihr zufällig, ob man alverdecremes ohne Umverpackung und ohne Kassenbon umtauschen kann? Ich hab vor ein paar WOchen die Jojobacreme gekauft, ca. 2Mal benutzt und vertrage sie leider gar nicht
    LG cherry 1aFi

Inventar Avatar von antiqua
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus

Zitat Zitat von cherry Beitrag anzeigen
    Sagt mal, wisst ihr zufällig, ob man alverdecremes ohne Umverpackung und ohne Kassenbon umtauschen kann? Ich hab vor ein paar WOchen die Jojobacreme gekauft, ca. 2Mal benutzt und vertrage sie leider gar nicht
    Das müßte gehen! Ich habe bereits zwei Dinge umgetauscht, ohne Kassenbon; allerdings hatten beide von Natur aus keine Umverpackung - aber die dürfte nicht das Kriterium für eine Rücknahme sein! dm ist SEHR kulant.
    LG - antiqua

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Also ohne Umverpackung auf jeden Fall!!! Ohne Bon habe ich noch nie probiert...glaube aber, dass schone einige Beauties das getan haben.

Kordinando
    Besucher

Hi!
    Ich suche gerade nach einer Tagespflege für mein Gesicht. Von Alverde habe ich schon eigie Sachen ausprobiert, allerdings haben mich die Cremes, die ich benutzt habe, bisher nicht überzeugt. Dazu gehören:

- Sensitivcreme Jojoba (klebt, liegt auf, scheint Haut unrein zu machen)
    - Feuchtigkeitsfluid Aloe Vera (klebt auch, brennt etwas, macht unreine Haut)
    - Tagescreme Olive (war ok, aber zu fettig und machte Unterlagerungen an Wangen und unreine Stirn.)
    - Nachtcreme Olive (war ähnlich wie die Tagescreme)

Meine Haut neigt also zu Unreinheiten und Unterlagerungen und ist sensibel. Wenn ich keine waschgele o.ä. benutze, sondern eine Reinigungsmilch, ist meine Haut nicht trocken, ansonsten schon nach der Reinigung. Wenn ich Tagespflege auftrage, fettet jedoch die T-Zone recht gut und mein Gesicht glänzt. Deshalb wäre ich an einer Feuchtigkeitspflege interessiert für feuchtigkeitsarme Haut, da Fett wohl genug vorhanden ist.

Welche Alverde Pflege könntet ihr mir da empfehlen?

Ich bin am überlegen zwischen Sanddornfluid, Tagescreme Passionsblume und der Tagescreme Wildrose.
    Ich benutze zur Gesichtsreinigung die Wildrose Reinigungsmilch und finde sie echt toll bis jetzt. Mit dem Meeresalgen waschgel und Gesichtswasser bin ich nicht so zufrieden gewesen.

Fortgeschritten Avatar von Misty

dm ist wirklich sehr kulant; bei Nichtvertragen nehmen sie eigentlich alle Produkte zurück. Das ist meine Erfahrung.
    Liebe Grüße

Misty

Bella-Älly
    Besucher

Ich habe mal ein Mascara umgetauscht, hatte den Bon mit, aber die Verkäuferin hat nicht mal drauf geguckt.

Kordinando Ich habe die Alverdecremes gar nicht vertragen. Habe so eine ähnliche Haut und benutze schon seit längerem das Feuchtigkeitsfluid für sehr empfindliche Haut oder die Tagescreme für empfindliche Haut von alterra (Rossmann). Die sind wirklich sehr gut.

Zitat Zitat von Lakiki Beitrag anzeigen
    Kordinando Ich habe die Alverdecremes gar nicht vertragen. Habe so eine ähnliche Haut und benutze schon seit längerem das Feuchtigkeitsfluid für sehr empfindliche Haut oder die Tagescreme für empfindliche Haut von alterra (Rossmann). Die sind wirklich sehr gut.
    Das ist die in grünem Design gehaltene, nicht wahr? *flüster*

Es ist zwar gemein, hier für die Konkurrenz Werbung zu machen, aber die Reihe kann ich leider auch sehr empfehlen! Ich benutze (ab und an) die Nachtcreme.

Sorry!
    LG - antiqua

antiqua Ja genau die TC ist die im grünem Design und das FC im blauen Design ohne Parfum.
    Aber wir besprechen das ja nur am Rande

Phantasia
    Besucher

Ich finde das Fluid für sehr empfindliche Haut auch toll!

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Ich finde das Fluid für sehr empfindliche Haut auch toll!
    , aber

Forengöttin

Zitat Zitat von cherry Beitrag anzeigen
    Ja, kann man, da es die Alverdecremes (jedenfalls dam wo ich wohne) nur bei dm gibt, es ist ja deren Eigenmarke. Ohne Umverpackung dürfte auch kein Problem sein.

Bei dm kann man wirklich alles, mit oder ohne Kassenzettel oder Umverpackung zurückgeben. Sowas kundenfreundliches ist mir sonst noch nirgends begegnet. Ich liebe dm gerade deswegen. Da ist der Kunde König. Kannst Du also ohne Probleme zurückgeben.
    Alles Liebe Sommi

Experte Avatar von Dine

Ich teste gerade die Wildrosenserie für trockene Haut und finde sie bis jetzt nicht so schlecht.

Kordinando
    Besucher

@Lakiki: Vielen Dank für den Tipp . Die werde ich mir mal näher betrachten. Bis jetzt bin ich wohl nicht darauf gekommen, weil es hier, wo ich wohne, keinen Rossmann gibt. Aber ich bin ja mobil

Danke ihr Lieben für eure Antworten. DAnn werde ich gleich mal zu dm tigern, den Übeltäter umtauschen und direkt was anderes mitnehmen
    LG cherry 1aFi

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Bei dm kann man wirklich alles, mit oder ohne Kassenzettel oder Umverpackung zurückgeben. Sowas kundenfreundliches ist mir sonst noch nirgends begegnet. Ich liebe dm gerade deswegen. Da ist der Kunde König. Kannst Du also ohne Probleme zurückgeben.
    Habe ich in Wien probiert, da wollten die unbedingt die Rechnung haben... und dass, obwohl es ein Alverde Produkt war, das es bei uns NUR beim dm gibt. Hatte den Zettel natürlich nicht mehr.

Zitat Zitat von Asuka Beitrag anzeigen
    Habe ich in Wien probiert, da wollten die unbedingt die Rechnung haben... und dass, obwohl es ein Alverde Produkt war, das es bei uns NUR beim dm gibt. Hatte den Zettel natürlich nicht mehr.
    In der FAQs auf der deutschen HP steht ausdrücklich, dass sich der Umtausch auch auf angebrochene Produkte sowie auf solche ohne Kassenbon erstreckt!
    LG - antiqua

Also ich war gerade bei dm und die haben die Creme und das GW ohne Anstand zurückgenommen, obwohl ich keinen Bon mehr hatte und bei der Creme die Umverpackung fehlte. Das nenn ich mal Service!
    LG cherry 1aFi

Bei Schlecker nehmen sie Produkte z.B. nur mit Kassenzettel und unangebrochen zurück. Selbst wenn man es nicht verträgt tauschen sie es nicht um. Toller Service , auch Müller hat immer Zicken gemacht. Da lobe ich mir dm, deswegen bin ich da auch seit Jahren Stammkundin!
    Alles Liebe Sommi

casewhenthenelseend Avatar von Asuka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von antiqua Beitrag anzeigen
    In der FAQs auf der deutschen HP steht ausdrücklich, dass sich der Umtausch auch auf angebrochene Produkte sowie auf solche ohne Kassenbon erstreckt!
    Vielleicht ist es dann einfach in Österreich anders? Oder ich habe eine unwissende dm Frau erwischt.

Bella-Älly
    Besucher

Hallo ihr Lieben,
    hab da mal ne Frage und zwar habe ich von Alverde das Schampoo+Spülung für trockenes Haar verwendet und habe nach ca. einer Woche juckene Kopfhaut bekommen, zwei Tage später auch noch kleine rote Flecken.
    Daraufhin habe ich mir von Nivea das diamond gloss gekauft und verwende dieses jetzt schon seit ein paar Tagen, an meiner Kopfhaut hat sich noch nichts geändert. Kann es sein das ich die Öle in NK Schampoo nicht vertrage? Aber hätte sich nicht dann in den Tagen, wo ich Nivea benutze nicht schon etwas ändern müssen?
    Ich möchte sooo gerne NK Schanpoo verwenden, denn ich mag die bösen Inhaltsstoffe nicht.
    Liegt das jetzt an dem Alverde Schampoo, oder vertrage ich dann gar kein NK Schampoo??? Benutze doch auch NK für den Körper und schminke mich damit, ich verstehe das einfach nicht.
    Bitte helft mir, bin doch so verzweifel.
    Geändert von Bella-Älly (29.02.2008 um 15:37 Uhr)

Zitat Zitat von Bella-Älly
    Hallo ihr Lieben,
    hab da mal ne Frage und zwar habe ich von Alverde das Schampoo+Spülung für trockenes Haar verwendet und habe nach ca. einer Woche juckene Kopfhaut bekommen, zwei Tage später auch noch kleine rote Flecken.
    Daraufhin habe ich mir von Nivea das diamond gloss gekauft und verwende dieses jetzt schon seit ein paar Tagen, an meiner Kopfhaut hat sich noch nichts geändert. Kann es sein das ich die Öle in NK Schampoo nicht vertrage? Aber hätte sich nicht dann in den Tagen, wo ich Nivea benutze nicht schon etwas ändern müssen?
    Ich möchte sooo gerne NK Schanpoo verwenden, denn ich mag die bösen Inhaltsstoffe nicht.
    Liegt das jetzt an dem Alverde Schampoo, oder vertrage ich dann gar kein NK Schampoo??? Benutze doch auch NK für den Körper und schminke mich damit, ich verstehe das einfach nicht.
    Bitte helft mir, bin doch so verzweifel.
    Ich habe durch das Aloe/Hibiskus Shampoo auch Probleme bekommen und die haben lange gedauert (mehrere Wochen nach Absetzen noch empfindlich), nimm Nivea einfach mal weiter, ist ja gute KK (Reelle oder KÜR Shampoos von Aldi kann ich auch empfehlen). Das A/H Shampoo enthält ALS, ein sehr aggressives Tensid, das vertrage ich auch nicht, ebenso das Olive/Henna Shampoo. Lediglich das Birke/Salbei ist mit Zuckertensiden, die machen bei mir aber Kopfhautjucken Die Condis mag ich aber sehr.
    Alles Liebe Sommi

Miez1983
    Besucher

ich kann von alverde auch nur die condis nehmen (am liebesten den zime)...ansonsten würd ich dir auch das kür von aldi empfehlen, hab mich von bahia anfixen lassen

ansonsten entdecke ich komischerweise gerade alverde wieder für mich...hab mir heute meersalz zum baden und die papaya duschcreme mitgenommen.

ich habe alverde ja gehasst wie die pest. kann mich noch erinnern vor jahren mal die rosenserie benutzt zu haben und das war wie eine wachsschicht auf der haut. vielleicht geb ich den gesichtscremes doch nochmal eine chance, hab heute gesehen, dass die total viel neues haben