Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 67 von 585 ErsteErste ... 17475765666768697787117167567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.680

Thema: Alverde

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung
    zum Gewinnspiel

AW: Alverde

Zitat Zitat von SushiCat Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die pflegecreme gekauft und benutze sie seit einer woche als nachtcreme. der duft ist einfach traumhaft! lecker frisch nach zitrone
    ich benutze erst thermalwasserspray und auf das feuchte gesicht die creme. lässt sich gut verteilen und zieht sehr schnell ein. danach hab ich erst einen moment das gefühl, als ob das gesicht gar nicht eingecremt ist und es spannt auch ein bisschen, aber das ist dann schnell wieder weg. ich vertrage die creme bis jetzt super, obwohl ich normal auch schnell pickel bekomme. die haut ist morgens sehr schön erholt und frisch
    Kannst du mal die Incis posten?
    lg

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Habe mir das Haut- und Badeöl geholt und schon mal dran geschnuppert, riecht auch schön frisch und zitronig. Werde es als Gesichtstonikum im Sommer benutzen, creme brauch man da bestimmt nicht drüber zu geben. Finde das Design der Sachen echt wunderhübsch. Die Pflegecreme werde ich mir auch noch als Handcreme holen, aber erst wenn alles, was ich zum Hände eincremen habe, aufgebraucht ist.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Hat denn jemand ein Baby und kann die Wirkung der neuen Babyserie hier mal posten? Es gibt nämlich so viele Wundschutzcremes, die nicht wirken, der Po wird trotzdem rot, teilweise brennen sie sogar.
    Alles Liebe Sommi

Niki81
    Besucher

Ach , bei uns in Österreich gibt es die ganzen neuen Sachen wieder mal nicht, weder Deko noch die Babyserie! Ihr dürftet echt total viel Auswahl haben

Ich habe mir heute die Papaya Sandorn Duschcreme gekauft, das Minzeduschgel hat es natürlich auch noch nicht gegeben.

Inventar

Habe leider (noch ) kein Baby, hab die Babysachen aber selbst alle und auch alle in Gebrauch: die Pflegecreme als Nachtcreme, die Wundschutzcreme für meine trockenen Ellenbogen und vom Öl geb ich gern was in die Badewanne, das gibt schön zarte, gut durchfeuchtete Haut

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Mist, ich war heute im dm und wollte eigentlich auch mal nach den Babysachen gucken, aber habs vergessen...

Bei mir war heute ein Regal frei für eine Passionsblumen Revital Maske!
    Alles Liebe Sommi

BJ-Einsteiger Avatar von Weltengängerin

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Bei mir war heute ein Regal frei für eine Passionsblumen Revital Maske!
    Meine Gott, wieder ein .
    Ich glaube mein DM begrüßt mich bald mit Namen und rotem Teppich, bei dem vielen Geld was ich dort lasse...

Inventar Avatar von hunter

Hat denn jemand ein Baby und kann die Wirkung der neuen Babyserie hier mal posten? Es gibt nämlich so viele Wundschutzcremes, die nicht wirken, der Po wird trotzdem rot, teilweise brennen sie sogar.
    Bahia, ich kann Dir da einen super-Tip meiner Hebamme geben, hat bei uns super geholfen und meine Kleine hat echt eine empfindliche Haut!
    -reines Olivenöl in einen leeren, sauberen Seifenspender geben (am praktischsten) und den Popo nur mit einem trockenen Kleenex und dem Öl reinigen (bei "größeren" Geschäften erstmal mit Waschlappen oder Feuchttuch vorreinigen)
    -danach mit der ganz normalen Wund-und Heilsalbe von Bepanthen eincremen, fertig!
    Klappt super, nehmen nix anderes mehr!

OT aus.

Zitat Zitat von hunter
    Bahia, ich kann Dir da einen super-Tip meiner Hebamme geben, hat bei uns super geholfen und meine Kleine hat echt eine empfindliche Haut!
    -reines Olivenöl in einen leeren, sauberen Seifenspender geben (am praktischsten) und den Popo nur mit einem trockenen Kleenex und dem Öl reinigen (bei "größeren" Geschäften erstmal mit Waschlappen oder Feuchttuch vorreinigen)
    So mache ich es auch immer. Nur danach creme ich gerne mit NK, bis jetzt immer Weleda. Leider ist die Creme ziemlich teuer. Ich teste jetzt mal die Alverde Wundschutzcreme.
    Alles Liebe Sommi

Fortgeschritten

alle reden hier von alverde deko, ich kann sie bloss nirgends entdecken. bin ich blind, oder ist die noch nich überall? also ich bin in hamburg, und da is nix im budni, oder bin ich dran vorbei gelaufen?

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

ich glaub die steht nicht bei loreal und co sondern bei den alverde pflegesachen oder?

alle reden hier von alverde deko, ich kann sie bloss nirgends entdecken. bin ich blind, oder ist die noch nich überall? also ich bin in hamburg, und da is nix im budni, oder bin ich dran vorbei gelaufen?
    Das ist nur so ein Miniaufsteller, den man meistens irgendwo unter der Gürtellinie aufstellt, damit man ihn bloß übersieht... Verstehe ich auch nicht, aber ich musste auch echt suchen...
    Alles Liebe Sommi

Inventar Avatar von Unequa
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    ich glaub die steht nicht bei loreal und co sondern bei den alverde pflegesachen oder?
    Also bei uns stehen die irgendwie quasi "mittendrin", wär an dem kleinen "Stand" beinahe vorbei gegangen, wenn ich nicht noch im letzten Moment Alverde gelesen hätte.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=11620&dateline=118382  6298

Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...

Experte Avatar von wolfwalkerin
    Meine Laune...
    Busy

Also hier in Köln stehen die neben der KK-Deko. Aber das ist nur ein kleiner "Plastikteller" (weiß gerade nicht, wie ich das Teil sonst nennen soll ) und dieser steht dann in einem Regal.
    Bei den Alverde Pflegesachen ist es hier definitv nicht (und ich war in 4 dm's wegen diesem Shiny Terra Lippie )

lene2002
    Besucher

So mache ich es auch immer. Nur danach creme ich gerne mit NK, bis jetzt immer Weleda. Leider ist die Creme ziemlich teuer. Ich teste jetzt mal die Alverde Wundschutzcreme.
    Hallo Bahia,
    bei uns versagen alle günstigeren Wundcremes.
    Ich habe mir, bzw. den Lütten, gerade wieder die Weleda - Creme gekauft.

Hallo Bahia,
    bei uns versagen alle günstigeren Wundcremes.
    Ich habe mir, bzw. den Lütten, gerade wieder die Weleda - Creme gekauft.
    Ja, das habe ich bis jetzt auch festgestellt. Bin gespannt, ob die Alverde mal hält, was sie verspricht. Penaten hilft auch super bei wundem Po, aber das nehme ich nur in absoluten Härtefällen (kam bis jetzt zwei Mal vor).
    Alles Liebe Sommi

Inventar
    Meine Laune...
    Bashful

Ich nehme immer babydream Wund und Schutzcreme , aber alls mein Sohn noch sehr klein war habe ich Kartoffelmehl benutzt. Das besste Natursache wie es gibt.

lene2002
    Besucher

Bin gespannt, ob die Alverde mal hält, was sie verspricht.
    Leider haben wir hier ja keinen DM, daher fällt Alverde für uns aus.

Moni, Kartoffelmehl klingt spannend , stäubst du das auf wie Puder ? Verklumpt das nicht ?

Inventar Avatar von hunter

Habe mich hier total anfixen lassen und mir die Passionsblumencreme geholt! Also für mich ist die nix! Hatte das Gefühl die zieht gar nicht ein, liegt nur auf der Haut! Die Haut hat gespannt und gefettet, gleichzeitig auch irgendwie gekribbelt und eine einzige Anwendung hat bei mir gereicht, um sämtliche Poren zu verstopfen!
    Und den Geruch fand ich auch nicht so toll, statt nach lecker Vanille oder Butterkeks hat meine irgendwie nach alte -Frauen -Parfüm gerochen!

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Hat die Alverde Creme mit Selbstbräuner ne neue Verpackung?
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Miez1983
    Besucher

so hab mir die passionsblume geholt und werde gleich mal ins bad huschen die ausprobieren...

Miez1983
    Besucher

bin mir noch nicht sicher wie ich die creme finde. gestern war mein gesicht knallrot, aber heute ist die haut schön. allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob die haut toll gepflegt ist oder es sich einfach nur nach einer wachsschicht auf der haut anfühlt. muss das noch ein wenig austesten.

Paradiddle
    Besucher

Zitat Zitat von minimalibu Beitrag anzeigen
    Also, ich habe die Deko noch bei keinem Budni bei mir in der Nähe entdecken können (ja, ich habe auch danach gefragt )

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

hallo ihr lieben
    ich möchte mir bald ein neues waschgel kaufen und kann mich nicht entscheiden, entweder das waschgel von alterra oder das von alverde, ich werde warscheinlich das nehmen, welches besser riecht, denn die inhaltstoffe und der preis sind ja ähnlich!
    kann mir jemand den geruch vom alverde duschgel beschreiben??
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Tiggerchen
    Besucher

Hab mir heute Duschgels geholt beim DM:
    Alverde Bambus Limette und äh - wie hieß es noch- a ja die Duschcreme Sandorn, riecht gut und ist auch mit BDIH Siegel. Konnte mich einfach nicht entscheiden.

Fortgeschritten Avatar von rosaFee

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Hat die Alverde Creme mit Selbstbräuner ne neue Verpackung?
    wenn du die Alverde Sommerhauch meinst, dann ja.
    Die Packung ist in einem orangen Ton gehalten.

Hab mir erst gestern eine gekauft. Der Duft der Creme ist sehr angenehm.
    Wirklich wie Kaugummi

Inventar Avatar von antiqua
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus

Zitat Zitat von drea Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben
    ich möchte mir bald ein neues waschgel kaufen und kann mich nicht entscheiden, entweder das waschgel von alterra oder das von alverde, ich werde warscheinlich das nehmen, welches besser riecht, denn die inhaltstoffe und der preis sind ja ähnlich!
    kann mir jemand den geruch vom alverde duschgel beschreiben??

@drea

Welches denn nu?

Waschgel (Algen~) oder (eines der zahlreicheren) Duschgele?
    LG - antiqua

Meine Laune...
    Busy

oh sorry, ich meinet das gesichtswaschgel!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Paradiddle Beitrag anzeigen
    Also, ich habe die Deko noch bei keinem Budni bei mir in der Nähe entdecken können (ja, ich habe auch danach gefragt )
    so, jetzt pack ich's auch mal wieder ins internet...und ich bin wieder bei budni gewesen und hab auch mal gefragt. und die meinten, dass käme erst im sommer!!!so im juni meinte sie!!!budni wär immer was später als dm. na toll, ich frag mich bloss warum!

Inventar Avatar von antiqua
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus

Zitat Zitat von drea Beitrag anzeigen
    oh sorry, ich meinet das gesichtswaschgel!
    @drea

Auf meiner trockenen Haut war das Alverde-Waschgel Meeresalgen (das meinst Du doch; oder gibts mittlerweile noch ein anderes?) auf die Dauer doch austrocknend. Aber vllt ist es auf Deiner (normalen) Haut durchaus das Richtige ...
    LG - antiqua

Niki81
    Besucher

Für die Österreicher: Die nette Dm-Dame hat mir heute gesagt, dass sie am Montag die Alverde Babyserie bekommen

Meine Laune...
    Busy

Auf meiner trockenen Haut war das Alverde-Waschgel Meeresalgen (das meinst Du doch; oder gibts mittlerweile noch ein anderes?) auf die Dauer doch austrocknend. Aber vllt ist es auf Deiner (normalen) Haut durchaus das Richtige ...
    ich werde das waschgel nicht alleine anwenden, ich mache damit die öl-seifen reinigung, momentan hab ich die weleda calendula waschlotion, aber ich möchte mal wieder einen anderen geruch haben!
    wie reicht das waschgel denn? zitronig???
    Haartagebuch

mein Blog

Allwissend Avatar von sunflower123

@drea: ich hatte das waschgel mal, und habe den geruch sehr zitronig-frisch (und eigentlich angenehm - aber ein bisschen alkoholisch) in erinnerung...
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

- Leo Tolstoi -

Miez1983
    Besucher

ich hab von dem waschgel damals mitesser bekommen ganz schlimme

also die TC passionsbl. hab ich jetzt zum 3. mal benutzt. hab gestern abend 3 ganz fiese pickel bekommen, die richtig weh tun. ich kenn mich nicht so aus, aber sind unterirdisch und tun echt weh und ich kann es nicht lassen dran rumzudrücken*stöhn*

ich werde trotzdem die tube jetzt noch weiter benutzen. denn das hautgefühl find ich echt super.

ich frag mich warum ich nicht einfach mal bei was bleiben kann. weleda mandel hat am ende bei mir super funktioniert, aber dann kommt ja immer der BJ in mir durch*nerv*

Meine Laune...
    Busy

für eure antworten!!!!
    Haartagebuch

mein Blog

Fortgeschritten Avatar von Butterkuchen

@minimalibu: Boah, wie bescheuert.
    Ich war gestern im CentrO und hab dort die Alverde Deko gesehen und nichts mitgenommen, weil ich dachte, ich kanns doch wieder in Hamburg bei Budni holen.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von rosaFee Beitrag anzeigen
    wenn du die Alverde Sommerhauch meinst, dann ja.
    Die Packung ist in einem orangen Ton gehalten.

Hab mir erst gestern eine gekauft. Der Duft der Creme ist sehr angenehm.
    Wirklich wie Kaugummi
    Wie Kaugummi?
    Die alte hat so lecker nach Zitrone gerochen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Meermädchen Avatar von uting

die neue riecht nach schokoorange. finde ich. aber ich kenne die alte auch nicht.

Ton Steine Scherben Avatar von Junimond

Zitat Zitat von uting Beitrag anzeigen
    die neue riecht nach schokoorange. finde ich. aber ich kenne die alte auch nicht.
    Das hört sich schon besser an als "Kaugummi" Geruch

Die alte Version hat lecker nach Zitronen Buttermilch gerochen
    Ex - Cosma-Shiva

Wenn die Haie sterben – stirbt auch das Meer !