Habe mir das Haut- und Badeöl geholt und schon mal dran geschnuppert, riecht auch schön frisch und zitronig. Werde es als Gesichtstonikum im Sommer benutzen, creme brauch man da bestimmt nicht drüber zu geben. Finde das Design der Sachen echt wunderhübsch. Die Pflegecreme werde ich mir auch noch als Handcreme holen, aber erst wenn alles, was ich zum Hände eincremen habe, aufgebraucht ist.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
Hat denn jemand ein Baby und kann die Wirkung der neuen Babyserie hier mal posten? Es gibt nämlich so viele Wundschutzcremes, die nicht wirken, der Po wird trotzdem rot, teilweise brennen sie sogar.![]()
Alles Liebe Sommi
Ach , bei uns in Österreich gibt es die ganzen neuen Sachen wieder mal nicht, weder Deko noch die Babyserie! Ihr dürftet echt total viel Auswahl haben
Ich habe mir heute die Papaya Sandorn Duschcreme gekauft, das Minzeduschgel hat es natürlich auch noch nicht gegeben.![]()
Habe leider (noch) kein Baby, hab die Babysachen aber selbst alle und auch alle in Gebrauch: die Pflegecreme als Nachtcreme, die Wundschutzcreme für meine trockenen Ellenbogen und vom Öl geb ich gern was in die Badewanne, das gibt schön zarte, gut durchfeuchtete Haut
![]()
Mist, ich war heute im dm und wollte eigentlich auch mal nach den Babysachen gucken, aber habs vergessen...![]()
Bei mir war heute ein Regal frei für eine Passionsblumen Revital Maske!![]()
Alles Liebe Sommi
Bahia, ich kann Dir da einen super-Tip meiner Hebamme geben, hat bei uns super geholfen und meine Kleine hat echt eine empfindliche Haut!
-reines Olivenöl in einen leeren, sauberen Seifenspender geben (am praktischsten) und den Popo nur mit einem trockenen Kleenex und dem Öl reinigen (bei "größeren" Geschäften erstmal mit Waschlappen oder Feuchttuch vorreinigen)
-danach mit der ganz normalen Wund-und Heilsalbe von Bepanthen eincremen, fertig!
Klappt super, nehmen nix anderes mehr!
OT aus.![]()
So mache ich es auch immer. Nur danach creme ich gerne mit NK, bis jetzt immer Weleda. Leider ist die Creme ziemlich teuer. Ich teste jetzt mal die Alverde Wundschutzcreme.Zitat von hunter
Alles Liebe Sommi
alle reden hier von alverde deko, ich kann sie bloss nirgends entdecken. bin ich blind, oder ist die noch nich überall? also ich bin in hamburg, und da is nix im budni, oder bin ich dran vorbei gelaufen?
ich glaub die steht nicht bei loreal und co sondern bei den alverde pflegesachen oder?
Das ist nur so ein Miniaufsteller, den man meistens irgendwo unter der Gürtellinie aufstellt, damit man ihn bloß übersieht... Verstehe ich auch nicht, aber ich musste auch echt suchen...alle reden hier von alverde deko, ich kann sie bloss nirgends entdecken. bin ich blind, oder ist die noch nich überall? also ich bin in hamburg, und da is nix im budni, oder bin ich dran vorbei gelaufen?
Alles Liebe Sommi
Mich zu lieben ist kein Honig schlecken, mich zu hassen nicht undenkbar, mich zu kriegen ein Kampf, mich zu haben eine Ehre, mich zu behalten eine Kunst, mich zu vergessen unmöglich, mich zu verlieren, dein Untergang ...
Hallo Bahia,So mache ich es auch immer. Nur danach creme ich gerne mit NK, bis jetzt immer Weleda. Leider ist die Creme ziemlich teuer. Ich teste jetzt mal die Alverde Wundschutzcreme.
bei uns versagen alle günstigeren Wundcremes.
Ich habe mir, bzw. den Lütten, gerade wieder die Weleda - Creme gekauft.
Ja, das habe ich bis jetzt auch festgestellt. Bin gespannt, ob die Alverde mal hält, was sie verspricht. Penaten hilft auch super bei wundem Po, aber das nehme ich nur in absoluten Härtefällen (kam bis jetzt zwei Mal vor).Hallo Bahia,
bei uns versagen alle günstigeren Wundcremes.
Ich habe mir, bzw. den Lütten, gerade wieder die Weleda - Creme gekauft.
Alles Liebe Sommi
Leider haben wir hier ja keinen DM, daher fällt Alverde für uns aus.Bin gespannt, ob die Alverde mal hält, was sie verspricht.
Moni, Kartoffelmehl klingt spannend , stäubst du das auf wie Puder ? Verklumpt das nicht ?
Habe mich hier total anfixen lassen und mir die Passionsblumencreme geholt!Also für mich ist die nix! Hatte das Gefühl die zieht gar nicht ein, liegt nur auf der Haut!
Die Haut hat gespannt und gefettet, gleichzeitig auch irgendwie gekribbelt und eine einzige Anwendung hat bei mir gereicht, um sämtliche Poren zu verstopfen!
Und den Geruch fand ich auch nicht so toll, statt nach leckerVanille oder Butterkeks hat meine irgendwie nach alte -Frauen -Parfüm gerochen!
![]()
Hat die Alverde Creme mit Selbstbräuner ne neue Verpackung?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
so hab mir die passionsblume geholt und werde gleich mal ins bad huschen die ausprobieren...
bin mir noch nicht sicher wie ich die creme finde. gestern war mein gesicht knallrot, aber heute ist die haut schön. allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob die haut toll gepflegt ist oder es sich einfach nur nach einer wachsschicht auf der haut anfühlt. muss das noch ein wenig austesten.
hallo ihr lieben
ich möchte mir bald ein neues waschgel kaufen und kann mich nicht entscheiden, entweder das waschgel von alterra oder das von alverde, ich werde warscheinlich das nehmen, welches besser riecht, denn die inhaltstoffe und der preis sind ja ähnlich!
kann mir jemand den geruch vom alverde duschgel beschreiben??
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Hab mir heute Duschgels geholt beim DM:
Alverde Bambus Limette und äh- wie hieß es noch- a ja die Duschcreme Sandorn, riecht gut und ist auch mit BDIH Siegel. Konnte mich einfach nicht entscheiden.
![]()
oh sorry, ich meinet das gesichtswaschgel!
My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)Haartagebuch
mein Blog
Für die Österreicher: Die nette Dm-Dame hat mir heute gesagt, dass sie am Montag die Alverde Babyserie bekommen![]()
ich werde das waschgel nicht alleine anwenden, ich mache damit die öl-seifen reinigung, momentan hab ich die weleda calendula waschlotion, aber ich möchte mal wieder einen anderen geruch haben!Auf meiner trockenen Haut war das Alverde-Waschgel Meeresalgen (das meinst Du doch; oder gibts mittlerweile noch ein anderes?) auf die Dauer doch austrocknend. Aber vllt ist es auf Deiner (normalen) Haut durchaus das Richtige ...
wie reicht das waschgel denn? zitronig???
mein Blog
@drea: ich hatte das waschgel mal, und habe den geruch sehr zitronig-frisch (und eigentlich angenehm - aber ein bisschen alkoholisch) in erinnerung...![]()
Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.
- Leo Tolstoi -
ich hab von dem waschgel damals mitesser bekommen ganz schlimme
also die TC passionsbl. hab ich jetzt zum 3. mal benutzt. hab gestern abend 3 ganz fiese pickel bekommen, die richtig weh tun. ich kenn mich nicht so aus, aber sind unterirdisch und tun echt weh und ich kann es nicht lassen dran rumzudrücken*stöhn*
ich werde trotzdem die tube jetzt noch weiter benutzen. denn das hautgefühl find ich echt super.
ich frag mich warum ich nicht einfach mal bei was bleiben kann. weleda mandel hat am ende bei mir super funktioniert, aber dann kommt ja immer der BJ in mir durch*nerv*
für eure antworten!!!!
mein Blog
@minimalibu: Boah, wie bescheuert.![]()
Ich war gestern im CentrO und hab dort die Alverde Deko gesehen und nichts mitgenommen, weil ich dachte, ich kanns doch wieder in Hamburg bei Budni holen.![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
die neue riecht nach schokoorange. finde ich. aber ich kenne die alte auch nicht.