Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 585 ErsteErste ... 56789172757107507 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280

Thema: Alverde

Rheinkind Avatar von Jeanny

AW: Alverde

Das Sanddorn-Fluid ist echt . Ich hab auch schon fast den ersten Spender leer, aber Nachschub ist schon da
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Jeanny, ich wollte den ersten Spender irgendwie aufschneiden, weil es sich so angefühlt hat, als ob da noch total viel drin wäre. Hat nur leider gar nicht geklappt. Und oben das Teil abmachen ging halt auch gar nicht.
    Liebe Grüße, Conner.

Conner, da bleibt auch bestimmt ein Rest drinne. Ist ja immer so, bei den blöden Spendern. Ich habs auch nicht aufbekommen.
    Tagebuch

Meine Laune...
    Cool

Ich hab versucht, mit einem Cutter den oberen Teil abzuhebeln, dabei ist er mir abgebrochen.
    Ein Grund, warum ich Tuben lieber mag.

Edit: Dativ und Akkusativ sind nicht so leicht...
    Geändert von Conner (09.04.2006 um 15:45 Uhr)
    Liebe Grüße, Conner.

Zitat Zitat von Connerbär
    Ein Grund, warum ich Tuben lieber mag.
    Ich mag Tuben auch lieber
    Tagebuch

Forengöttin Avatar von chocolat

Connerbär, danke schön!!! Das ist ja echt viel! Muss jetzt nur noch rausfinden, mit was die Sachen alle so sind... also ob z. B. Orange, Rose, Sanddorn oder sonst was...

Günstig sind die Sachen ja, nee?!

Das Sanddornfluid bzw. den Spender kann man sicher nicht so einfach aufkriegen... habs auch schon überlegt, aber ich glaub da gibt es so keine Möglichkeit, es sei denn mit der Säge!
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Connerbär, welcher Thread war das denn?! Konnt nichts finden... (ich kann auch leider nicht jeden Thread durchgehen, da ich ne Begrenzung auf 1GB habe und sowieso diesen Monat schon zu viel hab... ) Aber mich interessiert das sooooo!!!

Meine Laune...
    Cool

Chocolat, das war der Calendula- Thread.
    Das Hydrofluid ist z.B. mit Aloe Vera und Calendula, und im Peeling ist auch Calendula drin.
    Ich guck gleich nochmal in das Prospektchen, muss aber erstmal meine Gesichtsmaske abwaschen gehen.
    Liebe Grüße, Conner.

Meine Laune...
    Cool

Es steht zwar nicht bei allen Sachen was, aber bei einigen.

Augencreme-
    Shea Butter, Jojobaöl, Calendula, Hamamelis

Handcreme-
    Aloe Vera, Ringelblume, Jojobaöl, Shea Butter

Feuchtigkeitsmaske-
    Calendula, Hamamelis, Jojobaöl, Glycerin, Bienenwachs

Ampullenkur-
    Blaualgenextrakte, Calendula, Hamamelis, Glycerin, Kamille, Malve

Gesichtswasser für normale Haut und Mischhaut-
    Hamamelis, Calendula, Bisabolol

Waschgel-
    Hamamelis, Calendula

Reinigungsmilch
    Calendula, Hamamelis, Traubenkernöl, Mandelöl, Jojobaöl

Peelingcreme-
    Kieselgel

Die Sachen sind ziemlich günstig.
    Liebe Grüße, Conner.

Connerbär, vielen vielen Dank!!! So ein paar Sachen würde ich schon gerne mal testen! Mensch, ich muss zu Mimimal!!!

Na ja, natürlich nicht zum Mimimal, sondern zu Minimal!!! *ups*

Allwissend

AW: alverde

Zitat Zitat von arwen2906
    Hallo zusammen!

Habe mal eine Frage bzgl. der Produkte von Alverde (dm). Das ist ja auch NK. Aber kann bzw. ist das wirklich so gut wie die anderen bedeutend teureren Produkte?

Hat irgendjemand Erfahrung damit gemacht?

Vielen Dank für eure Hilfe!
    Tanja
    Hallo, also bei Alverde handelt es sich um eine Eigenmarke von dm. Das heißt, dass es sich hier sehrwohl um Markenware handelt, nur zum günstigeren Preis, weil eben kein Zwischenhändler vorhanden ist.

Ich verwende das Alverde Aloe/Hibiskus Shampoo plus Spülung.( Olive hat meinen Haaren nicht so gut gefallen).

Lotion - Wildrosen

Das Gesichtspeeling Aprikosen.

Damit bin ich sehr zufrieden.

L.G. Juanita
    carpe diem

Inventar Avatar von ponyflakes*

ich finde einige produkte von alverde auch ganz toll.

im winter verwende ich immer die sensitivcreme jojoba und finde sie suuuper!
    die cremes habe ich eigentlich alle irgendwann mal probiert aber die jojobacreme ist die einzige, die ich (immer) wieder gekauft habe.
    ganz fürchterlich fand ich auch das aloe vera fluid - ganz schlimmer geruch und sehr klebrig.

das sanddornfluid benutze ich nur für hals und dekolleté, weil es bei mir auch auf angefeuchteter haut sehr schlecht einzieht und ein klebriges gefühl hinterlässt. den geruch finde ich auch nicht sooo toll, aber man gewöhnt sich daran.

die wildrosenölkapseln benutze ich immer abends, wenn ich ein bisschen mehr pflege wünsche. in verbindung mit ein wenig creme zieht das öl auch schnell ein.

Steinchen
    Besucher

Oh, die Wildrosenölkapseln kauf ich mir im Mai auch mal wieder...oder hab ich noch irgendwo welche rumfliegen

@Steinchen

mir gehts da auch immer so;
    ich nehm auch immer ein paar packungen mit und habe dann meistens doch noch irgendwo welche zu hause...

Dolly
    Besucher

Frage: Ich nehme das Alverde Aloe Hibiscus Shampoo und die Spülung. Da es von Alverde ja keine Kur gibt wollte ich gerne mal wissen, was ihr so verwendet.

@ ponyflakes: Wie riecht denn die Jojobacreme?! Ist sie reichhaltig?!

Zu den Wildrosenölkapseln: Die finde ich auch ganz toll!!! Sind auch sehr ergiebig finde ich... Eine Kapsel reicht mir für 3Mal!

Habe gestern übrigens die Jojoba Seidenprotein - Spülung entdeckt (bei mir im Schrank... ), hatte die schon ganz vergessen... Welche Erfahrungen bestehen da?!

Forenkönigin Avatar von linni

alverde shampoo? damit hab ich total trockene kopfhaut bekommen, die ich bis jetzt noch nicht wegbekommen habe. (aber das ist nur meine erfahrung)

die cremes finde ich persoenlich zu wachsig, allerdings gefaellt mit die getoente tagescreme ganz gut. die kommt mir gar nicht so wachsig vor und ebnet die haut etwas.

the last zyklop Avatar von Elena

Zitat Zitat von linatina
    alverde shampoo? damit hab ich total trockene kopfhaut bekommen, die ich bis jetzt noch nicht wegbekommen habe. (aber das ist nur meine erfahrung)
    Meine auch.

@ chocolat

ich finde die jojobacreme riecht fast gar nicht, was ich bei NK sehr angenehm finde. ich würde den geruch als 'matt' beschreiben, und man kann die öle ein bisschen herausriechen.
    und ja, sie ist sehr reichhaltig. ich vertrage sie aber super, obwohl ich keine sonderlich trockene haut habe.

obwohl ich die jojobacreme selbst ganz toll finde, würde ich sie ehrlich gesagt nur eingeschränkt empfehlen. viele beauties haben da ja schon auch schlechte erfahrungen gemacht.
    ich kann mir gut vorstellen, dass die bei vielen wachsig auf der haut liegen bleibt,
    bei mir zieht sie aber super ein und im winter verwende ich sie tagsüber als auch nachts, die haut ist danach gaanz weich.

Allwissend Avatar von Geyrahoed

hey dolly ...

ich hab mit dem henna olive shampoo und dem birke salbei shampoo von alverde sehr gute erfahrungen gemacht, ich benutze sie aber nicht durchgehend sondern im wechsel mit sante shampoo's ....
    bei den condi's finde ich, die relativ leichte, zitrone melisse sehr genial für den alltag , wenn meine haare intensivere pflege braucht nehme ich die aloe hibiscus sehr gerne...

als kur kannste mal probieren die spülung länger drin zu lassen, vor allem die aloe hibiskus , danach fühlten sich meine haare sehr weich und gepflegt an , toll ..ansonsten kann ich dir als kur die sante brilliant care von sante empfehlen , die ist sehr klasse, auch wenn spülung drauf steht , einfach länger einwirken lassen,das endergebnis ist genial ..oder misch dir einfach diverse kuren selbst mit joghurt , honig , eiern etc ...
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

@Dolly: Als Haarkuren nehme ich z.Zt noch KK Kuren, zb die Nutri-Gloss von Loreal und die Nussöl/Pfirsichblatt von Garnier. Die sind ohne Silikone. Auch die Sante Brillant Care wird von mir als Kur missbraucht, die ist NK und sehr reichhaltig.

@ponyflakes: Die Jojobacreme war mir zu reichhaltig, ich hab Pickel davon bekommen (das einzige Alverde Produkt, was ich nicht vertragen hab)
    Tagebuch

BJ-Einsteiger Avatar von metfreak

hallo !

ich habe im moment große probleme mit meiner haut, auf den wangen ist sie normal, auf der stirn habe ich sowohl mitesser als auch pinkel, auf der nase habe ich mitesser,gleichzeitig schuppt die haut und am kinn pinkel...
    meine haut hat noch nie so rumgesponnen...

ich habe mir überlegt, dass ich jetzt gerne mal eine nachtcreme von alverde ausprobieren möchte. ich habe aber angst, dass die mitesser und pickel mehr werden, deswegen habe ich die incis von den cremes eben mal durch den tester gejagt und festgestellt, dass eig. überall mindestens ein stoff drin war, der komedogen sein kann...

hat jemand von euch mit einer ähnlichen haut gute erfahrungen mit einer der cremes gemacht ( vor allem was mitesser angeht )?

danke schonmal für die antworten ! lg, metfreak

BJ-Einsteiger Avatar von Katrin

Hallo metfreak!

Also ich habe empfindliche mischhaut mit neigung zum öligen. Ich habe auch viele Mittesser.. Jedenfalls benutze ich seit ein paar Wochen die Sensitive Jojobacreme (aber nur ganz wenig) und meiner Haut gefällts, ich habe keine weiteren Mittesser oder Pickel davon bekommen, im Gegenteil ich finde sie hilft mir dagegen.

Aber bei jedem reagiert die Haut ja anders...
    "Warum heilen deine Wunden denn so schnell???" "Ich bin Nichtraucher"
    (Kung Fu Hustle)

Ich kam immer mit der Oliven Nachtcreme von Alverde gut zurecht.
    Tagebuch

Fortgeschritten

Hi!
    Also werd einmal Zwischenbericht zum Sanddornfluid und der Bodylotion Aloe Vera abgeben:

Das Sanddornfluid ist total spitze
    Der Geruch ist nicht so meins (riecht wie das Aloe Vera Fluid), aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran und nach dem auftragen verfliegt er ziemlich schnell. Aber die Konsistenz ist so angenehm und auch die Pflegeeigenschaft ist super. Für die kalte Jahreszeit muss ich noch mit einer anderen Creme drüber, aber im Sommer ist es sicher ideal. Macht total glatte und weiche Haut.

Zur Bodylotion kann ich jetzt noch nicht so viel sagen, aber ich würde sagen, dass die Pflegeeigenschaft mit den anderen BLs von Alverde vergleichbar ist. Und den Geruch find ich total spitze!
    Liebe Grüße, Zwetschkal!

Allwissend Avatar von Hope

@Zwetschkal: und das sanddornfluid hat bei dir keine unterlagerungen, mitesser etc. hervorgerufen?
    will mir das vielleicht bald holen, da ja sanddorn auch gut für aknepatienten sein soll.

Bei mir hat das Sanddornfluid sogar die Unterlagerungen verringert. Ich benutze es z.Zt. als Nachtcreme und zwar nur das Fluid. Es pflegt wirklich toll und die Haut schaut am nächsten Morgen gut erholt und frisch aus
    Tagebuch

Fortgeschritten

Also Mitesser verursacht oder Unterlagerungen erzeugt hat es überhaupt nicht im Gegenteil wie schon jeanny99 geschrieben hat, es wirkt dem entgegen.
    Finde an dem Fluid so super, dass es leicht ist, aber trotzdem pflegt. Denn z.B. das Vanille Sanddorn Fluid von I&M ist auch was leichtes, aber die Pflege war bei mir gleich Null.
    Außerdem find ich den Spender so praktisch.
    Liebe Grüße, Zwetschkal!

gut, bin überzeugt
    benutzt ihr dazu noch irgendwas spezielles oder ist die wirkung von dem fluid schon stark genug? denn an meiner reinigung wollte ich jetzt eigentlich nicht viel ändern

Meinst du mit was speziellem eine Extra Pflege? Ich benutze das Sanddornfluid alleine.

Reinigen tu ich mit Olivias Seifen und dem Alverde Wildrosen Gesichtswasser.
    Tagebuch

ja genau, ob sozusagen "noch etwas dazukommt" neben der normalen reinigung und der pflege, also z.b. eine bestimmte maske oder sonstwas.
    aber gut, hat sich erledigt :)

Fortgeschritten

Momentan kämpfe ich mit etwas trockener Haut, da geb ich noch eine Schicht Fett drüber, aber prinzipiell kann man das Fluid alleine auch nehmen, denn es pflegt und schützt die Haut sehr gut. Du kannst ja je nach Bedarf noch eine Creme drüber machen, gewisse Stellen nachcremen oder das Fluid solo nehmen.
    ad Reinigung: Entweder ich reinige nur mit Wasser oder einer Reinigunsmilch.

Hab am Anfang auch gezögert mir das Fluid zuzulegen, da es doch teurer ist als die anderen Alverde Cremes und auch noch Anti-Age. Da war ich anfangs auch skeptisch, aber ich bereue es nicht das Fluid gekauft zu haben und werds bestimmt nachkaufen.
    Liebe Grüße, Zwetschkal!

Steinchen
    Besucher

Ich benutze das Sanddornfluid auch seid ein paar tagen und finde es toll. Ich nehme es morgens und abends, morgens trage ich es etwas weniger dick auf.

Ich finde es ja auch supergut! Verwende es aber immer als Cremeunterlage, da meine Haut momentan noch trocken ist...

Das hängt denk ich vom Hauttyp ab... kann mir vorstellen, dass es für einige alleine ausreicht...

Steinchen
    Besucher

Ich brauche keine Creme mehr drüber...dafür nehme ich etwas Hy-Gel drunter Aber meine Haut ist glüklicherweise auch normal (zur Zeit).

Meine Laune...
    Cool

Bei mir reicht das Sanddornfluid alleine aus. Ich hab Mischhaut, die im Winter teilweise etwas trockener war. Für die Feuchtigkeit nehme ich drunter noch GW, im Moment Alverde Meeresalge.
    Liebe Grüße, Conner.

Meine Laune...
    Cool

Hat eigentlich schon jemand in D die Aloe Vera- BL gesichtet?
    Liebe Grüße, Conner.

@ Connerbär: Wurde die nicht vorhin erst beschrieben?!

Ich habe da aber auch noch nie was von gehört...

Fortgeschritten

Ja! Von mir. Die genaue Bezeichnung: Pflegelotion Olive/Aloe Vera. Feuchtigkeitsspendende Pflege.
    In Ö (also bei meinem Stamm-DM) gabs die schon vor einer Woche oder so, aber wie es in D aussieht weiß ich leider nicht. Kann man ja kaum glauben, dass es bei uns mal was gibt bevor es in D rausgekommen ist. Sonst müssen wir immer warten bis es bei uns die ganzen neuen Sachen gibt.
    Liebe Grüße, Zwetschkal!