Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 70 von 585 ErsteErste ... 20506068697071728090120170570 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.800

Thema: Alverde

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

AW: Alverde

guck mal hier *KLICK*...steht sogar noch unter "neu bei dm" zwischen dem Vanille Deo und den Servietten

Inventar Avatar von Eat 'em

Zitat Zitat von lillibee Beitrag anzeigen
    guck mal hier *KLICK*...steht sogar noch unter "neu bei dm" zwischen dem Vanille Deo und den Servietten
    Danke, ich hab nur beim regulären Alverde-Sortiment geguckt.
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

Meine Laune...
    In Love

Allwissend Avatar von *Summer*

Zitat Zitat von Niki81 Beitrag anzeigen
    Ja ich! ich habe die sachen für meinen Kleinen, benütze sie aber auch!
    Das Öl ist super, man kann es als Badeöl nehmen oder nach dem Duschen in die feuchte Haut einmassieren. Macht streichelweiche Babyhaut!
    Die Pflegecreme benüze ich und meine Momy als Nachtcreme! Echt genial, wirklich! Morgens ist man total glattgebügelt und die Haut ist ganz weich!
    Kann die 2 Produkte uneingeschränkt empfehlen.

Über die Wunschutzcreme traue ich mich nicht drüber wegen der äth. Öle! ich denke die brennen ev. falls er wund ist.
    das ist toll mein körperöl geht demnächst eh leer. vielleicht hole ich mir dann das von alverde, der geruch ist wirklich ein traum
    liebe Grüße Summer

Fortgeschritten Avatar von vibelich

Ich habe heute diese neue Alverde Cellulite-Serie gesehen....war kurz davor das Gel davon mitzunehmen! riecht super lecker nach zitrone - aber nich so klosteinmäßig, sondern richtig mmmmmhhh
    aber ich habe noch so viel zeug zum aufbrauchen...mal sehen, wie lange ich noch widerstehen kann
    Everything will be ok in the end... If it's not ok, it's not the end!

Steinchen
    Besucher

Oh, ich geh vor der Arbeit auch nochmal beim DM vorbei .

Phantasia
    Besucher

Was kosten denn die neuen Cellulite Sachen?

Experte

Also ich finde Alverde kann auf jeden Fall bei einigen Produkten mit den teureren NK-Sachen mithalten. Die Öle sind wirklich sehr gut. Allerdings hatte ich mal Lust auf einen frischeren Duft und bin Alverde untreu geworden. Die Reinigungsmilch Wildrose und das passende Gesichtswasser sind auch sehr gut. Die reinigen und pflegen toll. Die Woldrosenölkapseln sind der Hammer. Habe ich immer im Schrank. Und ich nehm auch immer mal die Wildrosen Nacht- und Tagescreme. Aber die ist halt ein bißchen wachsig auf der Haut.

Steinchen
    Besucher

Ich habe heute das Cellulite-Gel gekauft . Duftet sehr gut .

Forengöttin Avatar von Malika

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Was kosten denn die neuen Cellulite Sachen?
    Peeling: 2,75 €

Gel: 3,95 €

@steinchen: hast Du das Cellulite-Gel schon ausprobiert?
    mich würde interessieren, ob es klebt?! das machen diese Gele ja schon mal ganz gerne

Steinchen
    Besucher

Zitat Zitat von vibelich Beitrag anzeigen
    mich würde interessieren, ob es klebt?! das machen diese Gele ja schon mal ganz gerne
    Nein, ich werde es morgen früh aber direkt mal testen und werde dann berichten .

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Habe die Sommerhauch probiert, vom Geruch Hab heute Mittag einmal gecremt und so um 19,30 Uhr ich finde man sieht eine leichte Veränderung, Bräune. Die Passionsbl. wird morgen getestet vom Geruch aber schon mal sehr gut.

Zitat Zitat von Steinchen Beitrag anzeigen
    Nein, ich werde es morgen früh aber direkt mal testen und werde dann berichten .
    Super! Danke!
    bin schon ganz gespannt....

Steinchen
    Besucher

Super! Danke!
    bin schon ganz gespannt....
    Ich auch . Wollte es jetzt nicht nur schnell auf dem Arm probieren, da warte ich lieber bis morgen, wenn es nicht so eilig gemacht werden muss .

Ich habe auf der Jojobacreme (die ohne alles quasi ) übrigens "neue Rezeptur" gelesen . Hat schon jemand die neue Version und kann über einen Unterschied berichten?

Inventar Avatar von Tahnee

Zitat Zitat von Steinchen Beitrag anzeigen
    Ich habe heute das Cellulite-Gel gekauft . Duftet sehr gut .
    Ich auch. Aber bei mir gab es nur das Gel, nicht das Peeling. Hoffe das kommt auch noch bald. So langsam, aber sicher bin ich etwas angefixt von der Passionsblumen Tagescreme
    Viele Grüße, Tahnee

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

cellulite-gel kenne ich noch nicht,das alverde cellulite-öl ist aber toll..macht ganz weiche straffe haut
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Ja das Öl ist wirklich zu empfehlen! Ich mag sonst eigentlich kein Öl auf der Haut, aber dieses ist wirklich toll!

mandorla
    Besucher

Hab die überarbeitete Jojobacreme zwar noch nicht probiert, aber hab festgestellt, dass in meiner geliebten Avocadocreme seit neuestem Alkohol ist. Und in der Jojoba auch und in der Reinigungsmilch auch...

Jetzt mag ich die nicht mehr

Ich mag doch keinen Alkohol in Kosmetik. Ich war immer so froh, dass wenigstens bei Alverde damit gespart wird und jetzt das...

Meine Laune...
    In Love

WAHAAAAAAAAS??? Warum packen die jetzt auch in den Rest Alkohol???

Inventar

@ vibelich, ich bin zwar nicht steinchen , aber ich hab das Cellulite-Gel schon ausprobiert. Bin heut vormittag schwach geworden und habe mir das Cellulite Körper-Gel und das Cellulite Duschpeeling gekauft (oh mann oh mann, ich steh doch sooooo auf so frische Zitronensachen und ich könnte das Zeug sofort ESSEN!!! das riecht FANTASTISCH )
    Zurück zum eigentlichen Thema: ich hab dann gleich brav geduscht und das Duschpeeling ist schon toll, aber finde es hat zuwenige Peelingkörner (vielleicht muss ich es aber auch mal schütteln) das Cellulite Gel ist aber wirklich ganz toll! Am Anfang klebt es schon ein bisschen, aber nicht so schlimm wie z.B. das Aloe-Fluid für's Gesicht. Aber das Kleben verschwindet dann auch ganz schnell nach höchstens zwei Minuten. Für eher trockene Stellen (meine Schienbeine z.B., die sind im Winter total störrisch) ist das Gel natürlich nicht reichhaltig genug, aber das hat man ja normalerweise auch eher wenig Cellulite
    Aber mein kleines "Bier"-Bauchi, mein geliebter JLo-Hintern (ja, der ist groooß und ich mag ihn) und meine Oberschenkel scheinen das Gel nur so in sich einzusaugen, das kann ja nur gut sein. Ich HABE nämlich Cellulite, aber mit knapp 30 darf man das ja auch, oder?
    Lange Rede kurzer Sinn: das Duschpeeling fand ich jetzt nicht so toll, aber das Gel scheint eine Entdeckung zu sein!!!
    Nichts für Zitrusdufthasser, das Zeug riecht als würdet ihr IN einer Zitrone sitzen !

Steinchen
    Besucher

@ Tigerlilly: Kann ich nur unterschreiben .

Habe das Gel auch vorhin probiert: duftet toll, klebt erst kurz, zieht aber schnell ein und ist auch sehr ergiebig .

Das Peeling gabs bei uns gar nicht .

Inventar

@ steinchen: das Peeling stand bei uns bei den Duschgels, wo auch das andere Alverde-Peeling stand, und nicht bei den anderen Cellulite-Sachen.

unique
    Besucher

ich hab grad erst den alverde thread entdeckt. ich hab bisher nur das (Massage)oel Rose-Sanddorn benutzt und bin davon begeistert.
    Nachdem ich hier nur gute Sachen lese, werd ich das naechste mal beim DM ein paar Sachen mitnehmen.....

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

In welcher Reingungsmilch ist jetzt Alkohol? In der mit Rose????

Ich hab mir heute auch das Gel gekauft - wir gleich getestet.

mandorla
    Besucher

ja, in der mit Rose. Steht zwar recht weit hinten, aber trotzdem...

mandorla
    Besucher

Also, in den INCIs recht weit hinten

Alltagsengel
    Besucher

Aber das Gesichtswasser mit rose ist auch weiterhin ohne alkohol, oder???

mandorla
    Besucher

Hab ich jetzt gar nicht geschaut, aber ich wills doch mal schwer hoffen...

Hallo Tigerlily, Hallo Steinchen
    vielen Dank für Eure Berichte - das hört sich ja schwer so an, als müsste ich das mal probieren

(ich wusste, dass ich nicht lange standhaft bleiben würde... )

Fortgeschritten Avatar von Lilli

Mal ne Frage zu den Bodylotions: Sind die für verschiedene Hauttypen gedacht, oder ist das relativ egal, welche man da nimmt?
    Es ist nämlich so, dass ich mit meiner seeehr trockenen Haut mit der Aloe Lotion gut zurecht kam, allerdings auch erst nachdem ich noch ein Fläschchen Weleda Sanddornöl dazu gekippt hatte, vorher war mir die einfach nicht reichhaltig genug.

Da ich den Geruch nicht so prall fand und auch mal was anderes probieren wollte, hab ich mir dann die Orange-Nochwas gekauft, und meine Haut ist wieder fuuuurchtbar trocken geworden Habe mich heute so gegen 10h eingecremt, und jetzt juckt und spannt und schuppt die Haut schon wieder, besonders an den Armen und Beinen. Obwohl ich die Lotion auch schon mit ordentlich Sanddornöl angereichtert hatte.
    Dabei steht auch drauf, dass sie feuchtigkeitsspendend und sogar rückfettend sei! Also davon merk ich ehrlich gesagt nix...

Aus den INCIS werd ich nicht schlau. Hab jetzt nicht beide Flaschen hier, aber ich weiß noch, dass ich sie im Laden verglichen hab und keinen großen Unterschied feststellen konnte. Sind die echt so unterschiedlich?

Dushen tu ich übrigens schon seit Wochen nur noch mit Seife von Olivia. Derzeit mit der Diva Aber daran kanns nicht liegen, denn kurz vor Ostern hatte ich SUPER Haut (was auch meiner Mutter auffiel), und da hab ich auch schon mit der Diva geduscht.

Bin ganz unglücklich :(
    Geändert von Lilli (30.03.2008 um 17:09 Uhr)
    Hello again!

Meine Laune...
    Angelic

Probier doch mal reines Körperöl, ich denk das ist auf jeden Fall besser als Lotion, oder?

Hab ich immer wieder mal probiert, abe ich mag sowas nicht. Das ist mir einfach zu glibschig und zieht bei mir ewig nicht ein (auch nicht wenn ichs auf die nasse Haut auftrage).
    Hello again!

Meine Laune...
    Angelic

Ja das kenne ich zu gut, ist schon fies. Aber vielleicht könnte man sich daran gewöhnen? Vielleicht abends vor dem Schlafengehen...es sei denn du magst kein vollgeöltes Bett

Ansonsten könnte ich irgendetwas mit Urea empfehlen, ich habe das Trockenheitsproblem zwar nicht am Körper, sondern eher im Gesicht, aber bei mir hilft da so eine Urea Creme ganz unglaublich! Ich habe eine von Eucerin, da gibts garantiert auch eine Bodylotion!

Miez1983
    Besucher

ja eucerin urea nehm ich für meine rauen schienbeine. die ist unschlagbar

Zitat Zitat von Auryn Beitrag anzeigen
    Ja das kenne ich zu gut, ist schon fies. Aber vielleicht könnte man sich daran gewöhnen? Vielleicht abends vor dem Schlafengehen...es sei denn du magst kein vollgeöltes Bett
    Genau darum gehts ;) Und da ich auch oft morgens dusche, hab ich dann noch ein viel größeres Problem, nämlich dass ich ne Stunde eher aufstehen kann, um den ganzen Schmodder einziehen zu lassen, bevor ich mich anziehe

Ansonsten könnte ich irgendetwas mit Urea empfehlen, ich habe das Trockenheitsproblem zwar nicht am Körper, sondern eher im Gesicht, aber bei mir hilft da so eine Urea Creme ganz unglaublich! Ich habe eine von Eucerin, da gibts garantiert auch eine Bodylotion!
    Ja also eigentlich wollte ich keine Tipps (trotzdem danke ;)), ich hab nämlich den Markt schon so ziemlich abgegrast an Bodylotions und Milks etc.
    Wenns jetzt nicht besser wird, hole ich mir eben wieder die Alverde Aloe und kippe da ein Fläschchen Öl rein. Ich hatte mich nur gewundert, da auf den Flaschen der alverde Lotions nirgends draufsteht für trockene oder normale Haut oder so. Und da bei der Orangen Lotion sogar draufstand, sie sei rückfettend, habe ich gedacht, die müsste mindestens genauso gut sein wie die Aloe.

Ich bin aus den INCIS nicht schlau geworden und hoffe, dass mir einer was dazu sagen kann...
    Hello again!

Allwissend Avatar von Habibi

Probier doch mal reines Körperöl, ich denk das ist auf jeden Fall besser als Lotion, oder?
    Bei mir nicht. Öl geht bei mir sowieso nur auf feuchter Haut - und pflegt definitiv weniger, als Creme! Trockene Haut braucht ja auch oft mehr Feuchtigkeit als Fett...
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

Allwissend Avatar von Habibi

@ Lilli: Schäumst Du beim Duschen eigentlich den gesamten Körper von oben bis unten ein?
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

Forengöttin Avatar von Hyazinthe

Körperöl nehme ich immer vor der Dusche (also nicht vor jeder, so 2 x die Woche), vorzugsweise Sesamöl, weil es entgiftet. Ich mag auch den Schaum, der dann entsteht, das ist immer wie ein Mini-Spa. Danach reicht mir dann eine leichte Bodylotion.
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

Phantasia
    Besucher

Was ist wohl effektiver, das Gel oder das Peeling?

Eher das Gel, weil es länger draufbleibt, oder?

Will nämlich nich beides holen. Erstmal