Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 73 von 585 ErsteErste ... 23536371727374758393123173573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.920

Thema: Alverde

~Emily~
    Besucher

AW: Alverde

Geht es um den Calendula AMU Entferner? Auf meinem steht nämlich überhaupt nicht drauf was drinne ist... Aber das würde mich schonmal interessieren...

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Du bei meinem konnte man das Etikett abziehen...das war dann so nen geteiltes......versuch mal das Etikett abzumachen...

~Emily~
    Besucher

Stimmt, dankeschön (auf die Idee bin ich garnicht gekommen)

In meinem ist Alkohol an zweiter stelle drinn... Hmm ich vertrag ihn ja aber so gut ist das bestimmt nicht, jetzt weiß ich nicht ob ich den weiter benutzen soll *hmm*

Happy Avatar von Lillebi

Klar würd ich den an deiner Stelle weiter benutzen, wenn du ihn bisher vertragen hast!

Bei mir z. B. könnte es nur ein Problem geben, testen muss ich das dann mit der nächsten Flasche in der neuen Version.
    Liebe Grüße Lillebi

Experte

Hallo zusammen.

Ich bin echt geschockt. Kann doch nicht wahr sein, dass in dem AMU Entferner jetzt Alkohol drin ist. Bin sofort ins Bad gelaufe, aber bei mir ist noch keiner drin. Hab die Flasche schon etwas länger.
    WIe kann man nur in AMU - Entferner Alkohol reinmachen. Die Partie ist doch so empfindlich. Ich war so zufriden mit dem Entferner, aber Alkohol an den Augen geht gar nicht .
    Dann muss ich wohl leider wieder weitersuchen. Aber preislich wird man wohl nichts entsprechendes finden. Hat jemand eine Idee?

Inventar Avatar von Pivoine

Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Dankeschön! Das hoffe ich auch! Oder ich schminke mich nicht mehr.

Die Mail an DM ist raus. Bin gespannt, was ich als Antwort bekomme...

haben sie dir schon geantwortet?`
    ach ne, ist ja wochenende...aber vllt ja doch
    What goes around comes around

Fortgeschritten Avatar von Butterkuchen

Da ist Alkohol drin??
    Ich hab den überhaupt nicht vertragen. Meine Augen und meine Haut brennen jedesmal danach und sich voll rot. :(

ich geh mal gucken, ob ich schon den mit alc oder noch ohne habe...

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Ich versteh ehrlich gesagt garnicht, wieso man Geld ausgeben sollte für AMU Entferner, wenn es da doch ne normale Creme genauso tut!

also ich komm da mit ner creme nicht so weit...
    hab auch gar keine gesichtscreme....
    dafür halt nen amu entferner

pati
    Besucher

bei mir geht der wasserfeste mascara auch nicht nur mit creme ab da brauch ich schon nen amu entferner

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Hm wirklich nicht? Ich hab immer die Nivea in der blauen Dose benutzt und da ging auch wasserfester Mascara wunderbar ab!

Hab einmal von ner Freundin richtigen Entferner benutzt und das ging bei weitem nicht so gut!

zündelt gern Avatar von Herbstfeuer

Ich benutze auch keinen AMU, weil ich denk, daß ich nun wirklich nicht alles brauche. Aber die Panik zwecks des Alkohols verstehe ich nicht ganz.

Wasserfeste Kosmetika läßt sich am besten mit Alkohol entfernen, zudem wirkt er antibakteriell (also sinnvoll bei unreiner Haut um Bakterien nicht übers ganz Gesicht zu verteilen). Zwei Vorteile, weswegen man Alkohol verwendet.

Katzenmama Avatar von Kathi1990
    Meine Laune...
    Bored

Den AMU-Entferner hab ich auch nicht vertragen, jetzt weiß ich ja warum. Kann Alkohol da gar nicht ab, das hab ich auch schon bei GW mit Alc. gemerkt, als ich mich damit mal abgeschminkt habe (war nur ne Notlösung, weil meiner leer war).
    Außerdem mag ich Balsam eh nicht so gerne, mag da lieber diesen wässrigen AMU-Entferner.
    Mit normaler Creme würd ich da auch nicht so gerne drangehen, bei den Augen achte ich da schon ziemlich drauf, bin da recht empfindlich & trag Kontaktlinsen.

Inventar Avatar von magiccat

habe mir heute das Aprikosenpeeling von Alverde gekauft, hat damit schon jemand Erfahrungen gemacht?
    Des weiteren würde mich die Tagespflege interessieren, da ich aber recht schnell merke ob ich was vertrage ober nicht, wollte ich mal wissen wie verträglich die Creme ist und ob sie eine gute Wirkung hat. (Normale- bis Mischhaut)
    Gruß magiccat

Forengöttin

Ich habe das Aprikosenpeeling auch mal gehabt, eine Tube lang, und für mich beschlossen, dass das für meine empfindliche, trockene Haut zu heftig schrubbelt.

Die Alverde Cremes habe ich alle gut vertragen (Avocado, Wildrose, Jojoba), sie sind nur alle etwas "wachsig" auf der Haut. Ich bilde mir ein, dass die Wildrosen-TC sogar etwas mattiert hat (kann auch die Nachtcreme sein, das weiß ich nicht mehr so genau, da schon zu lange her).

Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab das Aprikosenpeeling auch nur einmal gekauft und fand es auch nicht so toll. Für meine Haut waren die Peelingkörnchen irgendwie zu groß. Muss ja aber nix heißen, ist für jemand anderes vielleicht optimal

Fortgeschritten Avatar von sunkissed1910
    Meine Laune...
    Fine

@Lilli: Also ich bin sowas von sauer :(
    Die können doch keinen Alkohol in Amuentferner reinmachen und dann noch vorne draufschreiben "besonders mild" Jetzt weiß ich zumindest, warum meine Augen heute so wehtaten, dass ich nichtmal meine Kontaktlinsen reinmachen konnte.

Ich könnte heulen. Da fange ich gerade erst an mit NK, finde richtig super Sachen, und nach nichtmal einem halben Jahr stellen die alles komplett um. TOLL!!
    Das Zeug kann ich in die Tonne kloppen. Bienenwachs ist da jetzt auch drin, vertrag ich ebenfalls nicht. Außerdem irgendwelche Tenside, zu denen ich aber nichts sagen kann. Fakt ist aber: Ich habe emfindliche Augen, und dieses neue Zeug ist definitiv NICHT "besonders mild", sondern viel zu aggressivfür mich.

Kann mir jemand einen guten Amu-Entferner empfehlen? Babyöl ist nicht so meins, davon verkleben meine Augen und brennen auch immer so. [/QUOTE]

Hallo Lilli,
    der allerbeste AMU-Entferner ist der hier http://www.larocheposay.de/public/pr...Darreichung=22
    hab leider auch eine super empfindliche Augenpartie und brauchte zum abschminken etwas ganz softes, nichts öliges und wurde in der Apo fündig...der Preis ist zwar aber ich wollte nie wieder einen anderen ..verwende ihn seit letzten Herbst und die Flasche ist erst halb leer obwohl ich ihn jeden Abend verwende. Neulich hab ich auch gedacht ich probier mal den günstigen von Alverde ob der auch geht aber total rote Augen und ...wanderte in Müll
    Herzliche Grüße

sunkissed1910
    Seifenjunkie - Maienfelserhydrolatejunkie

New Smartie Avatar von vaio58

oh ja die widrosen TC hab ich schon mehrfach nachgekauft,ist sehr schön und mattiert ein wenig,ich mag sie im winter gern wenn frau ein wenig mehr braucht,im sommer brauch ich nur ein fluid.
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

Inventar Avatar von magiccat

danke, zur Zeit nehme ich immer die Olivenöl Anti Mimik Gesichtscreme, ok nicht gerade für Mischhaut aber ich komme recht gut klar damit. Ich werde die von Alverde einfach mal ausprobieren.
    Gruß magiccat

Experte

Die Wildrosen - Cremes mattieren auch bei mir. Ich finde die super. Aber einige mögen das wachsige Gefühl ja nicht so gerne. Ich habe trockene Haut und die Nachtcreme aus der Wildrosenserie finde ich richtig toll. Ich mache ide auch oft als Maske ganz dick drauf und massiere dann den Rest ein.
    Super.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Ich weis nicht, ob die Frage schon kam. Habe grad keine Zeit alles zu lesen :D. Hat denn jemand schon die Babyprodukte mit Gänseblümchen getestet, besonders das Öl?

Grüßle

http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...verde.html#id8

Inventar Avatar von Eilan

Oh, ich glaub, das Öl werde ich mal testen
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Experte Avatar von Jinie_m

Das Öl und die Creme sind

Besucher Avatar von jennyduese

Nehm auch alverde, aber ich find dieses wachsige Gefühl ganz iiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhh.......

Die Gänseblümchen benutz ich für meine Kids und für die Hände, find ich ganz gut !!!

LG Jenny

Experte Avatar von Jinie_m

Mit der Gesichtscreme bin ich auch nicht klargekommen
    Die war so furchtbar wachsig auf der Haut, ich nehme jetzt die Creme von Alviana und mit der habe ich das Problem nicht

Fortgeschritten Avatar von pinalovesblue

Hi!
    Hatte erst die alverde aloe vera creme und kam nicht zurecht war recht wachsig und war für unter make up nix. Seit dem die Baby sachen mit Gänseblümchen drin draußen ist also die creme mein ich hab ich die und find sie spitze, nehm ich derzeit als tagescreme und make up grundlage funktioniert bei mir klasse. glänz zwar immernoch aber längst nich mehr so doll.
    Liebe Grüße pinalovesblue

54 - 74 - 90 - 2014

Happy Avatar von Lillebi

Benutze die Gesichtscreme von Alverde Baby für meine beiden Kinder im Gesicht und auch teilweise am Körper. Kann nur sagen, super verträglich, duftet gut und ist nicht wachsig, Bienenwachs steht bei den Incis ziemlich weit hinten. Meine große Tochter hat außerdem Neurodermitis und verträgt die Creme super. Schade, dass es aus der Serie noch nichts zum Waschen gibt!
    Liebe Grüße Lillebi

mona-lisa
    Besucher

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht, ob die Frage schon kam. Habe grad keine Zeit alles zu lesen :D. Hat denn jemand schon die Babyprodukte mit Gänseblümchen getestet, besonders das Öl?

Grüßle

http://www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHo...verde.html#id8
    ja ich!!! ist toll und riecht recht zitronig dafür dass es babypflege ist.
    aber ich mag es

Meine Laune...
    Happy

Hallo! Oh das ist ja toll! Ich hoffe unser derzeitiges Öl ist bald leer, damit ich das Alverde kaufen kann )))! Meint ihr, dass man die Pflegecreme auch als Handcreme nehmen kann? Mein Schatz hat immer recht rissige Hände von der Arbeit. Cremes mit vielen Duftstoffen brennen da nur.

Grüße

~Emily~
    Besucher

Klar kann man, wenn er die verträgt Könnte mir aber vorstellen das die zu viel Feuchtigkeit und zu wenig fett für die Hände hat. Von Alverde gibts ansonsten auch eine Handcreme, mit Calendula. Hab die aber noch nicht ausprobiert, muss noch warten bis meine alle ist..

Meine Laune...
    Tired

Huhu ,

war in der Mittagspause beim DM und hab gesehen, dass es von Alverde ein neues Badesalz gibt: "Traube/Cranberry". Und nachdem es jetzt schon ewig kein Alverde-Badesalz mehr gab, musste das natürlich mit Bin ja mal gespannt, wie es riecht.

Grüße
    Nieves

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von ~Siska~ Beitrag anzeigen
    Klar kann man, wenn er die verträgt Könnte mir aber vorstellen das die zu viel Feuchtigkeit und zu wenig fett für die Hände hat. Von Alverde gibts ansonsten auch eine Handcreme, mit Calendula. Hab die aber noch nicht ausprobiert, muss noch warten bis meine alle ist..
    Hi! Die Handcrem hatte meine Kollegin schon. Ich fand den Geruch recht schlimm. Der ist bis zu mir rüber geweht :D. Schnupper als vor dem Kauf mal lieber dran :D.

Grüße

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Nieves Beitrag anzeigen
    Huhu ,

war in der Mittagspause beim DM und hab gesehen, dass es von Alverde ein neues Badesalz gibt: "Traube/Cranberry". Und nachdem es jetzt schon ewig kein Alverde-Badesalz mehr gab, musste das natürlich mit Bin ja mal gespannt, wie es riecht.

Grüße
    Nieves
    Oh du verbringst deine Mittagspausen auch gern bei DM. Ich glaube, das ist ansteckend ;). Ich bin auch bestimmt einmal die Woche da und schaue nach neuen Errungenschaften :).

Grüsse

winterkalt

....
    Geändert von SnowQueen (07.04.2012 um 04:03 Uhr)

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo, hab die bräunungscreme 2x genommen hab richtig schön Farbe , gestern schien zwar doll die Sonne aber ich denke schon es ist die Creme sieht natürlich aus.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Inventar Avatar von Calathea
    Meine Laune...
    Breezy

Zitat Zitat von Lene Beitrag anzeigen

haben sie dir schon geantwortet?`
    ach ne, ist ja wochenende...aber vllt ja doch

Ich bin so langsam wirklich verärgert, denn die Mail ging ja vor über einer Woche schon raus - ich habe bislang keine Antwort erhalten. In den DMs, die ich kenne, konnte ich auch keinen AMU-Entferner mit "passendem" MHD, also ohne Alkohol, mehr ergattern. Ich werde mich jetzt nach Alternativen umschauen und wenn keine Antwort mehr kommt von DM, dann fände ich das schon blöd - eben weil ich immer dachte, dass DM so kundenorientiert ist...

Inventar Avatar von hamse

@ladybrown:
    die Babycreme ist prinzipiell toll als Handcreme aber als duftstoffarm würd ich sie jetzt nicht bezeichnen wollen

meine Tube ist schon fast alle und der Nachschub steht auf der "dringend-kaufen-muss" liste
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Oh du verbringst deine Mittagspausen auch gern bei DM. Ich glaube, das ist ansteckend ;). Ich bin auch bestimmt einmal die Woche da und schaue nach neuen Errungenschaften :).

Grüsse
    Oh ja, im dm findet man doch immer wieder was neues. Nicht nur Kosmetik, die haben auch immer so leckere Sachen von Alnatura.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Nieves Beitrag anzeigen
    Oh ja, im dm findet man doch immer wieder was neues. Nicht nur Kosmetik, die haben auch immer so leckere Sachen von Alnatura.
    Das stimmt leider ;)! Man muss erst as kleines essen und dann los. Ich kann die Schokocreme von Alverde nur empfehlen ;). Schmeckt total lecker nach Nougat :).

Grüße