Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 76 von 585 ErsteErste ... 26566674757677788696126176576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.040

Thema: Alverde

Forengöttin Avatar von Hyazinthe

AW: Alverde

Vielleicht kannst Du die mischen?
    <a href=http://nettisselfmade.blogspot.com/ target=_blank>Mein Blog</a>

Forengöttin Avatar von chaotica

das hab ich mir auch schon überlegt, aber die frage wäre mit was

hab derzeit probleme eine neue creme zu finden (siehe auch meinen anderen faden)

scheinbar wurde die auch aus dem programm genommen?

mania
    Besucher

Zitat Zitat von Steinchen Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr denn zum neuen Serum aus der Passionsblumenserie?
    leider zu wenig feuchtigkeitsspendend für mich...

Steinchen
    Besucher

Zitat Zitat von mania Beitrag anzeigen
    leider zu wenig feuchtigkeitsspendend für mich...
    UNd im Vergleich mit dem Sanddornfluid?

mania
    Besucher

hm... mal überlegen... ich meine, das war mir damals zu wachsig und deshalb habe ich das nicht mehr genommen... ist schon so lange her...

Phantasia
    Besucher

Benutzt jemand das Cellulite-Gel schon länger und kann berichten?

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

So hab mir heute das Feuchtigkeits Fluid Aloe Vera fürs Gesicht mitgenommen und grad ausprobiert. Also ich weiß nicht, aber unter Fluid stell ich mir was anderes vor?? Mein erster Eindruck würde eher heißen: reichhaltige Creme! Muss auch lange verreiben bis ich nix mehr davon seh, hab mir das viel wässriger/geliger/feuchter vorgestellt und auch durchsichtig! Was sind denn eure Erfahrungen damit?
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

dieselbe. sie krümmelt bei mir nicht, das heißt zwar schonmal viel, ist aber richtig wachsig-zäh, zieht zwar teilweise ein aber übrig bleibt aber ein richtig eklig klebriger film auf der haut.

am nächsten morgen fühlt sich die haut staubtrocken an.

ich werd sie jetzt als handcreme aufbrauchen (wie so viele meiner cremes, kann mich nicht erinnern wann ich letztes mal handcreme gekauft hab )

Ok dann hab ich wohl heute auch eine weitere Handcreme gekauft... auch wenn es nicht das ist was ich wollte. Wenn ich jetzt im Gesicht rumfühle ist da ein ekliger klebriger Film, furchtbar!! Sowas mag ich gar nicht, fettfreies Finish nach dem Einziehen ist mir ganz wichtig! Da freu ich mich schon auf mein Yves Rocher Gel und den Tautropfen Aquatau morgen Früh.

oder jetzt wos sommer wird: fußcreme

ja, ich finds auch sehr schade, aber kann man nix machen.

Allwissend Avatar von Trixi
    Meine Laune...
    Pensive

Ich hab genau dieselben Erwartungen gehabt und war dementsprechend überrascht..
    Vorallem der eklige Duft hat mich dermaßen umgehauen

Fand das nicht toll, hab darunter geschwitzt, fühlte sich auch seltsam an und die haut war danach seltsam rot. Habe jetzt ein KK Feuchtigkeitsfluid (von Cadeavera), damit komm ich wesentlich besser zurecht, da flüssig und einziehend..

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

ich hab die selben Erfahrungen mit dem Feuchtigkeitsfluid wie ihr gemacht, besonders stört mich, dass es nicht einzieht und auf der Haut irgendwie kleben bleibt, das Gefühl gefällt mir gar nicht.

Gibt es von Alverde etwas , dass besser einzieht und als Creme für Mischhaut geeignet ist?

ich finde wie gesagt das calendula fluid getönt toll, aber es ist nix für helle haut (zu dunkel).

wenn du nicht ganz so hellhäutig bist wäre das einen test wert

Forengöttin Avatar von tussi

Zitat Zitat von chaotica Beitrag anzeigen
    ich werd sie jetzt als handcreme aufbrauchen (wie so viele meiner cremes, kann mich nicht erinnern wann ich letztes mal handcreme gekauft hab )
    geht mir genauso

die neue bl vanilleblüte/mandarine riecht sooooooo yummie
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Steinchen
    Besucher

Zitat Zitat von Mirime Tinúviel Beitrag anzeigen
    Da freu ich mich schon auf mein Yves Rocher Gel und den Tautropfen Aquatau morgen Früh.
    Also ich finde von der Konsistenz her ist das Passionsblume Serum dem Aquatau sehr ähnlich , ist nämlich auch eher "klar" und spendet super Feuchtigkeit.

Habe es gestern als alleinige Pflege genommen und heute nehme ich auch nur das Serum .

Inventar Avatar von hamse

Zitat Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
    Gibt es von Alverde etwas , dass besser einzieht und als Creme für Mischhaut geeignet ist?
    die Tagescreme Passionsblume die zieht ratzfatz ein.
    I used to mind now I don't care 'cause I'm great

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

Also ich finde von der Konsistenz her ist das Passionsblume Serum dem Aquatau sehr ähnlich , ist nämlich auch eher "klar" und spendet super Feuchtigkeit.

Habe es gestern als alleinige Pflege genommen und heute nehme ich auch nur das Serum .
    Kann ich leider gar nicht zustimmen ...ich hatte es mal probiert und als Augencreme benutzt..als das Serum eingezogen war hat sich meine Haut wie Sandpapier angefühlt...so als wär sie ausgetrocknet...fand ich gar nicht schön das Gefühl. Und den Geruch kann ich auch gar nicht leiden...naja...aber eigentlich weiß ich noch nicht einmal, warum ich es mir gekauft habe.

Steinchen
    Besucher

Zitat Zitat von lillibee Beitrag anzeigen
    Kann ich leider gar nicht zustimmen ...ich hatte es mal probiert und als Augencreme benutzt..als das Serum eingezogen war hat sich meine Haut wie Sandpapier angefühlt...so als wär sie ausgetrocknet...fand ich gar nicht schön das Gefühl. Und den Geruch kann ich auch gar nicht leiden...naja...aber eigentlich weiß ich noch nicht einmal, warum ich es mir gekauft habe.
    Echt? Mir gefällt der Duft sehr gut . Und meine Haut fühlt sich nicht ausgetrocknet , obwohl es ja keine richtige Creme ist.

Danke für all eure Erfahrungsberichte und Tipps, wenn ich das gewusst hätte hätt ich vorher gefragt und mir Geld gespart. Aber es war ja auch ein Spontankauf gestern.

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

also mir gefällt der duft des passionsblumen serums auch sehr gut, nur leider finde ich es nicht ausreichend feuchtigkeitsspendend für meine haut!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

BJ-Einsteiger Avatar von wolkenschaukel

Bitte nicht hauen
    Ich lese hier ab und zu mit und hab schon nach einer Antwort gesucht.
    Verliere aber den Überblick und versuchs mal so:Möchte auf NK umsteigen und frage mich, ob bei alverde ne gesichtspflege für empfindliche/trockene Haut zu empfehlen ist?!Vielleicht auch nicht nur Cremes, sondern wie ist das gesichtswasser wildrose? Austrocknend?
    Benutze grad biotherm und das geht ziemlich ins geld und würde gern eine Ergänzung bzw Ablösung auf Nk Basis finden. Zumindest war ich von dem Peeling
    mit Aprikose sehr angetan und hätte nicht gedacht, dass meine Haut da mal NICHT zickt...kriege schnell rötungen, besonders um die augen, und wenns zu reichhaltig ist auch mal nen pickel, aber sonst ist die Haut eher rein.

Würde mich freuen, wenn eine von euch was dazu schreiben kann

Ach so, welche Erfahrungen habt ihr mit den seifen von alverde gemacht?
    Danke!
    wolkenschaukel

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

ich finde wie gesagt das calendula fluid getönt toll, aber es ist nix für helle haut (zu dunkel).

wenn du nicht ganz so hellhäutig bist wäre das einen test wert
    bin leider doch sehr hell... also fällt die schonmal weg.
    :(

die Tagescreme Passionsblume die zieht ratzfatz ein.
    dann notier ich die mir mal auf meinem imaginären einkaufszettel :)

BJ-Einsteiger Avatar von marilyn

Wisst ihr zufällig, ob es bald auch ein neues alverde Duschgel geben wird? Bei uns ist grad dass DG mit Bambus und (?) Grapefruit reduziert.
    Morgen werd ich mal an der neuen BL schnüffeln und gucken ob ich vielleicht noch was von meiner heißgeliebten BL mit Orangenblüte und Ingwer ergattern kann. Echt schade, dass die rausgeht - die duftet doch sooooo lecker!!!

... ach ja... wie ist eigentlich das neue Serum so von der Konsistenz und dem Hautgefühl nach dem Auftragen? Eher ölig? Danke für eure Antworten!!!
    Auf meinem Avatar sieht man meine Haare im September 2007 mit Flechtwellen.
    Meine Haare: 1c-F-i (schätze ich), Phf in rotbraun seit Februar 2007 - bin aber mittlerweile wieder bei KK-Farbe gelandet (alle 2-3 Monate den Ansatz mit ner 10 Minuten-Coloration) und bin glücklicher damit

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

wow warte mal..die orangenblÜten und ingwer (dachte es sei grapefruit) geht aus??
    grr, das war eine gute BL!
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Fortgeschritten Avatar von Nieves
    Meine Laune...
    Tired

Ich glaube, das Duschgel Orange-Ingwer geht auch raus. Zumindest war da heute bei unserem dm ein A (für ausgelistet) dran. Bin ja mal gespannt, ob da was neues kommt. Wobei ich ja die Duschcreme Papaya-Sanddorn echt klasse finde.

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

ach so langsam geht mir das auf den geist, da gewöhne ich mich mühsam (denn ich möchte nur das beste) an ein produkt und schwubs:fliegender wechsel!
    gegen vielfalt und produkterweiterungen hätte ich ja gar nichts, aber dieses ständige ausmustern ist anstrengend bei alverde..

achja, und sollte monsieur "alverde/dm" auf die idee kommen, das citrus/rosmarin-öl aus der serie zu nehmen..dann flippe ich aus!!!!
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Steinchen
    Besucher

Zitat Zitat von marilyn Beitrag anzeigen

... ach ja... wie ist eigentlich das neue Serum so von der Konsistenz und dem Hautgefühl nach dem Auftragen? Eher ölig? Danke für eure Antworten!!!
    Das Serum ist "klar", also kein bisschen cremig oder ölig . Es ist ziemlich "flüssig", wie ein Serum eben (auch wenn man bei Alverde etwas wachsiges oder so erwartet).
    Es ist vergleichbar mit dem Aquatau von Tautropfen.
    Spendet ausschließlich Feuchtigkeit und nur ein wenig Pflege. Mir reicht es scheinbar als alleinige Pflege ( + Augencreme); finde es jetzt bei den Temperaturen toll . Duft ist auch super!

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

@wolkenschaukel: ich mag die alverde wildrosen tagescreme sehr gerne, sie ist nicht zu fettig aber pflegt die haut schön, ausserdem macht sie mir keine pickel und die Inhaltstoffe sind überschaubar!
    viel mögen auch die paassionsblumen tagescreme sehr gerne, die soll nicht so wachsig sein wie die anderen alverde cremes, was einige nicht mögen, ich hab allerdings kein problem damit!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Inventar

-
    Geändert von shnegg (31.03.2009 um 20:11 Uhr)

Inventar Avatar von Oslazena

Ist die getönte Tagescreme bei euch auch ein bischen austrocknend?
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 1. Ziel : 85 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 2. Ziel : 90 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 3. Ziel : 95 cm
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ 4. Ziel : 100cm

Das Serum ist "klar", also kein bisschen cremig oder ölig . Es ist ziemlich "flüssig", wie ein Serum eben (auch wenn man bei Alverde etwas wachsiges oder so erwartet).
    Spendet ausschließlich Feuchtigkeit und nur ein wenig Pflege. Mir reicht es scheinbar als alleinige Pflege ( + Augencreme); finde es jetzt bei den Temperaturen toll . Duft ist auch super!
    Zitat Zitat von shnegg Beitrag anzeigen
    Kann ich voll zustimmen
    Ui toll, dann weiß ich ja was ich heute kaufe !Genau so etwas hab ich doch gesucht! Dankeschön!

Ich werd dann auch nochmal gucken welches DG hier genau reduziert ist... vielleicht hab ich mich vertan und es ist auch das Orangenblüte-Ingwer was rausgeht.
    Meine Haare: 1c-F-i (schätze ich), Phf in rotbraun seit Februar 2007 - bin aber mittlerweile wieder bei KK-Farbe gelandet (alle 2-3 Monate den Ansatz mit ner 10 Minuten-Coloration) und bin glücklicher damit

Forengöttin Avatar von tussi

brauch ich jetzt dieses serum?
    lg tussi
    Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.

Steinchen
    Besucher

Zitat Zitat von tussi Beitrag anzeigen
    brauch ich jetzt dieses serum?

Inventar Avatar von kitty

In unserem DM war das DG Orange um die Hälfte reduziert auf 0,75 Euro. Wird das etwas aus dem Programm genommen????Das wäre echt schade, es riecht so lecker frisch!!!
    Ich habe vorsichtshalber mal 4 Flaschen gebunkert!

LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

Es gibt jetzt ein Vanille/Mandarinen DG, wohl als Pendant zur BL...
    Alles Liebe Sommi

Allwissend Avatar von knolli
    Meine Laune...
    Bitchy

Welches Serum ist denn gemeint?

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Es gibt jetzt ein Vanille/Mandarinen DG, wohl als Pendant zur BL...
    escht?? oooohhh... dm ich kooomme..
    Liebe Grüße, Claudi

painted black Avatar von lua

Zitat Zitat von kitty Beitrag anzeigen
    In unserem DM war das DG Orange um die Hälfte reduziert auf 0,75 Euro. Wird das etwas aus dem Programm genommen????Das wäre echt schade, es riecht so lecker frisch!!!
    Ich habe vorsichtshalber mal 4 Flaschen gebunkert!
    Das könnte möglicherweise sein. Bei meinem DM habe ich ja gesehen, dass die BL Orange/Ingwer rausgeht und wenn da jetzt zur Mandarine noch ein DG kommt, gehen dafür vieleicht die O/I Sachen.
    Komme heute in den DM und werde nach einem "A" suchen. (Und hoffentlich nichts finden )
    What matters most is how well you walk through the fire. -Bukowski

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

"mein" dm hat das DG Orange noch zum alten Preis, aber es gibt die Bl (mein HG) nicht mehr. Ich hab aber mal an der Vanille/Mandarin BL gerochen, finde ich auch super Ich hab sie aber nicht gekauft, ist ja schließlich Sparmonat.
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

Hab mir heute das Serum gekauft!
    Riecht das Lecker!!! Habs mal an den Augen und auf den Lippen probiert - bisher sehr angenehm... meine Lippen sind super weich geworden. Werds heute als Nachtpflege im ganzen Gesicht probieren.

Leider gabs nix mehr von den Orange/Ingwer Sachen Das ist soooo schade, auch wenn das neue Zeug auch nicht schlecht duftet. Hab jetzt schon in 2 DMs geguckt aber hab nichts reduziertes mehr bekommen. Mal schaun ob ich noch irgendwo was finde.