Komisch, dass Ihr so von dem Geruch von der Maske begeistert seid... Dann werd ichs wohl auf einen 2. Versuch ankommen lassen!
Komisch, dass Ihr so von dem Geruch von der Maske begeistert seid... Dann werd ichs wohl auf einen 2. Versuch ankommen lassen!
Das neue DG durfte mit!Die BL muss noch warten...
![]()
Mal ne Frage: Nachdem mein Duschgel-HG Orange-Ingwer nicht mehr erhältlich ist *schnüff*, hab ich mir mal das neue Alverde-DG mitgenommen. Liegts an mir, meiner Haut, meinem Wasser oder sonstwas... oder schäumt das DG einfach ums Verrecken nicht? Ich fand den Schaum beim Orange-Ingwer-Duschgel immer so schön, aber das neue will einfach nicht. Ich weiß, im neuen DG ist kein ALS mehr drin, aber wenigstens minimalst schäumen könnte es schon...
Und irgendwie assoziiere ich den Duft mit Käsekuchen. Hm :-/
Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)
Sagt mal meine Lieben,
haben die beim Lippenpflegestift Calendula irgendwie die Rezeptur verändert und ich weiss nichts davon?
Der Stick ist auf einmal, selbst wenn er in der Sonne liegt, richtig fest und schmiert gar nicht mehr so schön, der tolle "Lipglosseffekt" ist auch weg und das Gefühl auf den Lippen ist richtig bää
Jetzt les ich bei den Incis lauter Wachse,u.a. Bienenwachs, was ich eigentlich tunlichst meide..waren die da vorher auch schon drin?
Meine mich nicht daran erinnern zu können..menno, war immer so zufrieden damit und jetzt das
edit: Darüber hinaus habe ich an der neuen BL geschnuppert und sie in Längen nicht so lecker empfunden wie meine SommerBL Grapefruit Bambus (die auch wieder mitgehen durfte).
An Masken nehm ich nur noch Heilerde, da reizt mich die Maske zum Glück 0..denk da immer an den Alkohol, der da ja gerne in Massen reingekippt wird![]()
Geändert von Trixi (12.05.2008 um 13:50 Uhr)
was meint ihr, das ja die zitrone-melisse-spülung ausgelistet wird, obs ne neue gibt? (wobei mir ja gerade in letzter zeit verstärkt auffällt, dass die qualität bei alverde nachzulassen scheint
, seitdem die sachen einen anderen hersteller haben. cremes haben viel mehr alkohol, dann die sache mit dem pflegestift,
...
Also wenn du hier schaust, steht dort dass schon vor einem Jahr diese ganzen Wachse drinnen waren, ich bin mir fast sicher dass sie nix geändert haben - ich hatte schon so viele von den Stiften, und manche waren weicher, manche fester, so wie du sie beschreibst! Weiß auch nicht woran das liegt.
hallo uting
im bitte-hamstern thread steht was davon,dass es bald shampoo UND spülung mit aprikosen-zitronen duft geben soll![]()
Ich hab das Gefühl, dass die Qualität bei Alverde etwas schwankt - vielleicht liegt es ja auch nur an den natürlichen Rohstoffen und es ist ein gutes Zeichenmeine Mutter und ich benutzen die Handcreme schon seit langer Zeit und da ist jede Tube anders: mal fester, mal flüssiger, mal duftet sie mehr, mal duftet sie weniger ... bis jetzt habe ich noch keinen Pflegeunterschied feststellen können, weshalb ich sie fleissig weiter kaufe
![]()
Soo, habe jetzt das Serum seit einigen Tagen als Nachtpflege in Gebrauch und bin begeistert
Benutze sie auf der noch leicht feuchten Haut, zieht gut weg, klebt nicht, hinterlässt bei mir auch keinen Film und was noch wichtiger ist, auch keine Pickel.
Ich habe mir jetzt das alverde Vanilleblüten/Orange - Duschgel gekauft. O-Ton mein Freund: "Riecht wie Käsekuchen".![]()
Mein Mann hat mir heute die BL Vanille-Mandarine mitgebracht, die riecht vielleicht toll. Wie "Orange in Love" von Primavera.
Bisher hatte ich von Alverde nur den Augen-Make-up-Entferner und die Zitronen Spülung. Ansonsten nehme ich Hauschka. Meine Tochter hat das Gesichtswaschgel.
Weiß jemand, ob es von Mandarine-Vanille ein Duschgel gibt?
Oh, steht ja einen Beitrag oben drüber.![]()
An ALLE die genausogern wie ich das Alverde Duschgel Orange-Ingwer benutzen:
da ist ein ganz böses INCI drinnenQuelle:Hier
Ammonium Lauryl Sulfate: irritierend; gehört zu den stärksten entfettenden Tensiden, wird aber in Kosmetika nur noch vereinzelt eingesetzt. Verbreitet in Putzmitteln, daher beim Putzen Handschuhe verwenden.
Ich bin auch ganz Verwirrt deswegen, ich hab mir heute damit die Haare gewaschen, weil ich auf NK umsteigen wollte und das Silikon mal rausbekommen...und da dachte ich da nehm ich doch besser ein NK-Duschgel anstatt ein Silikonhaltiges Shampoo![]()
Geändert von Nikipedia (13.05.2008 um 20:38 Uhr) Grund: Quelle dazugetan :)
Für die Haare würde ich das wirklich nicht nehmen, obwohl es im Alverde Volumenshampoo auch drin ist. Im Bambus/Zitrone-Duschgel auch und ich glaube im Olive/Aloe ebenso.
Ich persönlcih vertrage ALS und benutze es in den alverde Duschgels, aber auf dem Kopf ist es mir zu scharf, da krieg ich irre Juckreiz von!
Geändert von Caprice (13.05.2008 um 21:06 Uhr)
also ich benutze auch schon recht lange das Olive Henna Shampoo und komme damit super klar - habe nicht das gefühl, dass es bei mir austrocknend wirkt, und ich benutze nach dem Waschen keine Spühlung mehr
Hallo!
Ich vertrage ALS auch, aber wenn mal auf NK umsteigt, dann macht man das ja, weil man sich was Gutes tun will, weg von all dem schlechten Kram. Aber man muss auch bei NK aufpassen, was da so alles drin ist. Ich nehm die Alverde - Sachen mit ALS aber nicht. Will das nicht an mich schmieren.
Habe übrigens gerade diese Bio - Gänseblümchen - Creme aus der Baby - Serie dick als Maske aufgetragen. Super.
Richtig tolles Hautgefühl
Ja browncurly spricht mir da aus der Seele, wenn ich schon umsteig dann Richtig!
Ich hab auch grad was von Weleda gefunden was nicht so toll ist! Ich glaub da muss ich ordentlich aufpassen, aber mein Ziel ist es ja sowieso bald alles selbst herzustellen!![]()
So bitte klärt mich mal auf: was ist ALS?![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
Achso, ok,![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
ich hab's gestern zum ersten Mal als Nachpflege benutzt und war direkt begeistert. Ich habe nach einem günstigeren Ersatz für das Hydro Repair Gel von Santaverde gesucht, dass ich in letzter Zeit als Nachpflege verwendet habe. Nach den Kommentaren hier (und ins besondere dem zitierten) dachte ich dann, dass Serum könnte es sein. Und es gefällt mir wirklich gut. Ist in der Konsistenz ähnlich wie das Hydro Repair Gel, nicht zu flüssig und angenehm aufzutragen. Und die Wirkung ist toll: Die Haut war ganz glatt und um die Augen hat es die Fältchen etwas gemindert. Auch heute morgen ist die Haut schön weich und fühlt sich gut an. Wenn es jetzt den längerfristigeren Test auch besteht, wird es ein Nachkaufprodukt und ggf. sogar ein HG.
![]()
Die Hummel kann aufgrund ihrer Aerodynamik, ihres Gewichts und ihrer Flügelfläche nach den Gesetzen der Physik gar nicht fliegen. Weil sie aber von diesen Gesetzen keine Ahnung hat, fliegt sie trotzdem.
Ich habe jetzt mal die Jojoba Creme ausprobiert und ich finde sie klebt genau so wie die Passionsblumen Creme.Hatte doch mal hier gelesen das die nicht so kleben soll![]()
bei mir hat die Jojoba Creme aus sehr geklebt und mir war sie auch zu reichhaltig
ich habe mir jetzt doch die Maske gekauft![]()
und habe sie auch schon ausprobiert
habe sie nach dem gesichtwaschen ganz dünn ausfgetragen so in etwa wie eine creme und sie ist ganz gut eingezogen und hat die Haut schön gemacht
das tolle an der maske ist ja auch dass sie sehr lange hält weil man nicht viel davon braucht
Ist das Serum denn was für Trockenhäutchen?![]()
You are my life now...
@Amaryllis: bin mir da nicht so sicher. Meine Haut ist normal mit leicht öliger T-Zone. Da ist es genau richtig. Wenn du sehr trockene Haut hast, könnte es etwas zu wenig sein. Ansonsten könntest du es vielleicht unter einer anderen Creme verwenden.
Die Hummel kann aufgrund ihrer Aerodynamik, ihres Gewichts und ihrer Flügelfläche nach den Gesetzen der Physik gar nicht fliegen. Weil sie aber von diesen Gesetzen keine Ahnung hat, fliegt sie trotzdem.
weiß denn jemand was über das erscheinungsdatum, incis etc der neuen Spülung?
What goes around comes around
hab mir heute das vanille duschgel und bodylotion gekauft und die riechen mal richtig gt. ich liebe vanille!!!
das serum wird heute auch gleich getestet ;)
Danke Baroe!
Wenn ich es mir kaufe, würde ich es eh nur unter einer anderen Creme benutzen - bin schon ein echtes Trockenhäutchen![]()
You are my life now...
Ich bin von der Augencreme Passionsblume total begeistert.
Sie fettet nicht, kriecht nicht in die Augen (ich hab Kontaktis) und die Schminke verläuft auch nicht.
Und der Preis ist einfach unschlagbar.![]()
Gestern durfte das Serum Passionsblume mit. Das habe ich dann über nacht aufgetragen.
Die Konsistenz ist ähnlich wie I&M Feuchtigkeitsfluid Vanille und aussehen auch.
Also sieht nach rotze aus (sry) riecht kaum.
Lässt sich gut auftragen, zieht gut weg, kein Film. Morgens war die Haut schön prall und durchfeuchtet. Ich bekam keine neuen Unterlagerungen. Dafür ein paar kleine pickelchen, oder waren es Mitesser die ich aber sofort beseitigen konnte. Mal weitertesten, ob die Pickel vom serum waren. Bei mir gibts ja eh kaum einen tag ohne neue Unreinheiten.
Augencreme Passionsblume steht auch schon auf meinem Einkaufszettel- die darf mit, wenn ich meine Vorräte aufgebraucht habe.
Die Passionsblume TC und das Serum stehen parat und werden in den nächsten Tagen getestet. Bin sehr gespannt....
Heut war ich auch mal wieder bei dm und hätte nach dem Serum Passionsblume Ausschau gehalten, aber leider nix zu sehen weit und breit...
Testet mal schön weiter und berichtet!
Wenn eine von euch mit Pickeln reagiert, müsste ich vielleicht drauf verzichten![]()
also die neue vanille-bodylotion riecht ja super aber die creme lässt sich immernoch nicht gut verteilen-hab immer weisse ränder ;(
die augencreme teste ich auch shcon seit 2 wochen und die ist super!
ciao ciao nic
Hab mir gerade auch mal das Serum mitgenommen,wird heute abend getestet.
Habe mir außerdem die Aloe Maske mitgenommen,leider steht da nicht viel bei wie man sie verwendet.Muß man sie einwirken lassen?Und mit warmen Wasser wieder abnehmen und danach die Nachtpflege drauf,oder wie macht ihr das?Hatte bisher immer die Aubrey Organics Masken und die mußte man mit viel Wasser wieder abnehmen.
also bei der aloe maske steht ja nur EINMASSIEREN drauf.....bei mir ist sie gut weggezogen und hab dann den fettigen rest mit nem tuch aufgesogen ;)
@missyqueen
Also braucht man sie gar nicht abspülen und hinterher noch ne andere Creme drauf machen![]()
also ich finde sie so reichhaltig-danach brauche ICH nix mehr drüber cremen.......schau mal, wie sich deine haut danach anfühlt....