Werde sie heute abend mal testen und dann berichten.
Hört sich ja schon mal gut an das sie reichhaltig ist,wenn ich dann kein Spannungsgefühl habe werde ich auch nicht mehr eincremen anschließend.
Werde sie heute abend mal testen und dann berichten.
Hört sich ja schon mal gut an das sie reichhaltig ist,wenn ich dann kein Spannungsgefühl habe werde ich auch nicht mehr eincremen anschließend.
Die Vanilleblüte-Mandarine-BL habe ich letzte Woche auch mitgenommen, aber ich muss sagen, dass mich der Duft nicht so richtig begeistert. Bei mir riecht das auf der Haut eher weihnachtlichund leider verfliegt der Duft auch super schnell. Aufgebraucht wird sie noch, aber dann nehme ich lieber wieder die Aloe-Olive-BL.
bei mir lässt sie sich leider ganz schlecht verteilen und zieht sehr langsam ein. ich muß richtig lange reiben, damit keine weißen streifen mehr da sind
den duft finde ich lecker, aber zu wenig vanillig und bei mir bleibt er auch nicht auf der hautschade, ich hatte mir mehr von der nl versprochen
![]()
Du musst einfach weniger nehmen.
Ich hab das immer am ersten Bein, für das nehm ich so gut wie immer zuviel und habe dann weiße Streifen und darf stunden cremen damit das einzieht, wenn ich dann fürs nächste die Hälfte nehme ist alles wunderbar, ich komm damit aus, alles ist eingecremt und alles zieht schnell ein, ohne Streifen.
"Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)
Heute hab ich mir die Mandarine/Vanilleblüte Bodylotion gekauft.
Kann es sein, dass die kein bisschen nach Vanille riecht???
Allerdings schön fruchtig, für den Sommer mag ich das sehr.
Hab auch heute nach dem Duschen schon damit gecremt und das Hautgefühl ist sehr angenehm, die Creme zieht auch schnell und gut ein...
Habe eine Frage!
War gestern bei Rossmann und wollte mir die Alterra Nacht-u. Tagespflege kaufen.
Nachdem ich die INCIS studiert habe, fragte ich mich, welchen Sinn es macht beide Produkte zu kaufen. Die INCIS sind so ziemlich identisch.
Habe nur die Tagescreme mitgenommen und werde die Nachtcreme im Winter versuchen. Was denkt Ihr, macht es bei Alterra und Alverde Sinn beide Produkte zu benutzen?
Gruß, Samwise
als ich bei DM war hab ich auch mal an der Mandarine/Vanilleblüte Bodylotion gerochen und fande den Geruch gar nicht toll.
Da finde ich den Duft der Olive/Aloe Vera Bodylotion besser.![]()
Ich finde das neue Duschgel Vanilleblüte-Mandarine superlecker!![]()
Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen mit der neuen Rezeptur der Sensitiv Jojoba Creme? Mich würde interessieren, ob man einen Unterschied merkt![]()
@Samwise
Welche Linie? Aloe - irgendwas, sicher? Denn bei der Orchidee waren die INCIS doch unterschiedlich, meine ich.
Ich kaufe grundsätzlich nie Tages- und/oder Nachtcreme, sondern immer nur das, was meine Haut möchte - unabhängig von dem, was draufsteht! Letzten Winter war es meiner Haut fürchterlich kalt, und so war ich händeringend auf der Suche nach etwas Gehaltvollem. Ausgereicht hat mir die Alterra Olive-TC, aber hätte sie mir nicht gereicht, würde ich tagsüber auch die NC benutzt haben (gottlob gibt es ja kleine Testgrößen von Alterra). Dafür ist meiner Haut im Augenblick alles einfach nur zuviel: ist die Creme abends (wenn ich denn eine nehme) zu schwer, rächt es sich mit so großen Poren am nächsten Morgen, dass man bequem ein Bad darin nehmen könnte ...
Und bei Alverde hatte ich mal die Wildrosen-Reihe miteinander verglichen: INCIS ähnlich, aber doch unterschiedlich (NC reichhaltiger als TC, ist aber schon länger-länger her). Macht dann evtl. schon Sinn bei entsprechender Haut. Aber generell kaufe ich wirklich nicht zwei Cremes mit halbwegs gleichen Incis, nur weil einmal der Schriftzug Tages- und einmal Nachtpflege vom Tiegelchen herunterlächelt!
![]()
LG - antiqua
Habe mir gestern die Alverde "Sommerhauch"-Creme gekauft und habe nach 2maliger Anwendung schon einen natürlichen, sommerlichen Teint!Bisher keine Pickel etc, sondern neben der Bräune nur superzarte Haut!
Die Sommerhauch riecht sooo lecker nach Erdbeere...![]()
Hab da mal meine erste Frage:) kann mir jemand den Unterschied (falls ihn jemand kennt)zwischen dem Feuchtugkeitsflid aloe von alverde und der zaubernusscreme von logona nennen oder hat sie beide gehabt und erfahrungen damit???? habe zuzeit das feuchtigkeitsfluid von alverde und hab ein auge auf die zaubernuss geworfen
Das neue Vailleblüte-Mandarine DG find ich auch super lecker, aber irgendwie erinnert mich es an irgendwas NK-pflegemässiges was ich schonmal hatte... komme nicht drauf![]()
Entspannte Grüße von JACK
"Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)
@ jack: ich hatte mal 'ne Bodylotion von Anne Lind die roch genauso wie die neuen Vanille/Mandarine Sachen, aber ich weiß leider nicht mehr wie die Duftrichtung hieß...![]()
Jemand meinte auch es wuerde dufttechnisch einer Primavera-Linie aehneln.
Mich erinnert es ja immer an ein Eis, das ich als Kind sehr gerne gegessen habe; sah aus wie eine Orangenscheibe am Stiel und hatte Orangen-Vanille Geschmack
Um die Sommerhauch-Creme schleiche ich schon wirklich seit Wochen rum, aber ich trau mich nie, sie zu kaufen![]()
Sagt mal, gibts den Sommerhauch auch in Ö? Hab den irgendwie noch nie gesehen bei uns!![]()
Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo
ich hab auch gegrübelt und irgendwann ist s mir eingefallen: die neue serie riecht wirklich haargenau wie die milch&honig serie von laveraDas neue Vailleblüte-Mandarine DG find ich auch super lecker, aber irgendwie erinnert mich es an irgendwas NK-pflegemässiges was ich schonmal hatte... komme nicht drauf![]()
Ich habe die Aloe Maske am Sa ausprobiert,fand sie jetzt nicht so hitverdächtig.Ich hatte nach ca 1 Std einpaar Rötungen bekommen,ich denke ich werde sie das nächste Mal auch wieder abwaschen,die klebt ja total.
Nun 2 Tage später habe ich 3 dicke fette Pickel,weiß jetzt nicht obs von der Maske ist,werde ich ja das nächste Mal merken.
Ja gibts eh schon länger! Steht ganz normal bei den Gesichtscremes
So schaut die Packung aus:
http://images.ciao.com/ide/images/pr...ct-2649429.jpg
Das neue Duschgel und die Bodylotion gibts hier noch nicht! Immer noch Orange-Ingwer zum regulären Preis! Dauert sicher noch.
Die AloeVera Maske habe ich aber schon gesichtet.
Geändert von Niki81 (19.05.2008 um 14:21 Uhr)
Das Passionsblume Serum finde ich richtig gutGrade wenns draußen wärmer ist - und das pappt bei mir auch kein bisschen
![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Also ich habe mir auch vor einiger Zeit die Dusche "Vanilleblüte-Mandarine" gekauft, bin aber leider nicht so davon überzeugt. Der Duft ist nicht unbedingt so der meinige und mir spannt die Haut, vor allem am Rücken dermaßen.
Die Körperlotionen sich auch nicht so mein Fall, nicht genügend Feuchtigkeit![]()
*sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*
Ich habe heute die Passionsblumen Augencreme gekauft (meine Heliotrop Augencreme ist leer) und habe sie gerade auf dem Handrücken probiert......ist das mal ein suuuuper Duft!!!!!
Ausserdem hab ich das Meeresalgen GW gekauft, da bin ich mal gespannt!
Ich habe den Eindruck, dass dieses Chai-Duschgel genau wie das Cardamon-Duschgel, das es vor 3 Jahren oder so auch als Limited Edition gab, duftet!
Aber es gefällt mir seeehr gut!
Schade, dass es die Wildrose-Bodylotion nicht mehr gibt![]()
Auch neu: Schrundenfußcreme mit Orange und Salbei
Liebe Grüße,
Kristina
seski: Parfums, Parfums, Parfums
-
Geändert von shnegg (31.03.2009 um 20:11 Uhr)
Hier ist ein Bild von der Alverde Sommerhauch mit drauf.
Sommerhauch