Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 79 von 585 ErsteErste ... 29596977787980818999129179579 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.160

Thema: Alverde

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

AW: Alverde

Werde sie heute abend mal testen und dann berichten.
    Hört sich ja schon mal gut an das sie reichhaltig ist,wenn ich dann kein Spannungsgefühl habe werde ich auch nicht mehr eincremen anschließend.

BJ-Einsteiger Avatar von Rila

Die Vanilleblüte-Mandarine-BL habe ich letzte Woche auch mitgenommen, aber ich muss sagen, dass mich der Duft nicht so richtig begeistert. Bei mir riecht das auf der Haut eher weihnachtlich und leider verfliegt der Duft auch super schnell. Aufgebraucht wird sie noch, aber dann nehme ich lieber wieder die Aloe-Olive-BL.

Inventar Avatar von SushiCat

bei mir lässt sie sich leider ganz schlecht verteilen und zieht sehr langsam ein. ich muß richtig lange reiben, damit keine weißen streifen mehr da sind
    den duft finde ich lecker, aber zu wenig vanillig und bei mir bleibt er auch nicht auf der haut schade, ich hatte mir mehr von der nl versprochen

Inventar Avatar von Eat 'em

Zitat Zitat von SushiCat Beitrag anzeigen
    bei mir lässt sie sich leider ganz schlecht verteilen und zieht sehr langsam ein. ich muß richtig lange reiben, damit keine weißen streifen mehr da sind
    den duft finde ich lecker, aber zu wenig vanillig und bei mir bleibt er auch nicht auf der haut schade, ich hatte mir mehr von der nl versprochen
    Du musst einfach weniger nehmen.
    Ich hab das immer am ersten Bein, für das nehm ich so gut wie immer zuviel und habe dann weiße Streifen und darf stunden cremen damit das einzieht, wenn ich dann fürs nächste die Hälfte nehme ist alles wunderbar, ich komm damit aus, alles ist eingecremt und alles zieht schnell ein, ohne Streifen.
    "Die Amsel dämmert im Käfig dahin, der Himmel sucht nach einem tieferen Sinn" (William Blake)

Inventar

Heute hab ich mir die Mandarine/Vanilleblüte Bodylotion gekauft.

Kann es sein, dass die kein bisschen nach Vanille riecht???

Allerdings schön fruchtig, für den Sommer mag ich das sehr.
    Hab auch heute nach dem Duschen schon damit gecremt und das Hautgefühl ist sehr angenehm, die Creme zieht auch schnell und gut ein...

Gesperrt

Habe eine Frage!
    War gestern bei Rossmann und wollte mir die Alterra Nacht-u. Tagespflege kaufen.
    Nachdem ich die INCIS studiert habe, fragte ich mich, welchen Sinn es macht beide Produkte zu kaufen. Die INCIS sind so ziemlich identisch.
    Habe nur die Tagescreme mitgenommen und werde die Nachtcreme im Winter versuchen. Was denkt Ihr, macht es bei Alterra und Alverde Sinn beide Produkte zu benutzen?
    Gruß, Samwise

pati
    Besucher

als ich bei DM war hab ich auch mal an der Mandarine/Vanilleblüte Bodylotion gerochen und fande den Geruch gar nicht toll.
    Da finde ich den Duft der Olive/Aloe Vera Bodylotion besser.

Forengöttin Avatar von Malika

Ich finde das neue Duschgel Vanilleblüte-Mandarine superlecker!

Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen mit der neuen Rezeptur der Sensitiv Jojoba Creme? Mich würde interessieren, ob man einen Unterschied merkt

Inventar Avatar von antiqua
    hinter´m Holunderbusch rechts, dann am Apfelbaum immer geradeaus

Zitat Zitat von Samwise Beitrag anzeigen
    Habe eine Frage!
    War gestern bei Rossmann und wollte mir die Alterra Nacht-u. Tagespflege kaufen.
    Nachdem ich die INCIS studiert habe, fragte ich mich, welchen Sinn es macht beide Produkte zu kaufen. Die INCIS sind so ziemlich identisch.
    Habe nur die Tagescreme mitgenommen und werde die Nachtcreme im Winter versuchen. Was denkt Ihr, macht es bei Alterra und Alverde Sinn beide Produkte zu benutzen?
    Gruß, Samwise
    @Samwise

Welche Linie? Aloe - irgendwas, sicher? Denn bei der Orchidee waren die INCIS doch unterschiedlich, meine ich.

Ich kaufe grundsätzlich nie Tages- und/oder Nachtcreme, sondern immer nur das, was meine Haut möchte - unabhängig von dem, was draufsteht! Letzten Winter war es meiner Haut fürchterlich kalt, und so war ich händeringend auf der Suche nach etwas Gehaltvollem. Ausgereicht hat mir die Alterra Olive-TC, aber hätte sie mir nicht gereicht, würde ich tagsüber auch die NC benutzt haben (gottlob gibt es ja kleine Testgrößen von Alterra). Dafür ist meiner Haut im Augenblick alles einfach nur zuviel: ist die Creme abends (wenn ich denn eine nehme) zu schwer, rächt es sich mit so großen Poren am nächsten Morgen, dass man bequem ein Bad darin nehmen könnte ...

Und bei Alverde hatte ich mal die Wildrosen-Reihe miteinander verglichen: INCIS ähnlich, aber doch unterschiedlich (NC reichhaltiger als TC, ist aber schon länger-länger her ). Macht dann evtl. schon Sinn bei entsprechender Haut. Aber generell kaufe ich wirklich nicht zwei Cremes mit halbwegs gleichen Incis, nur weil einmal der Schriftzug Tages- und einmal Nachtpflege vom Tiegelchen herunterlächelt!
    LG - antiqua

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Habe mir gestern die Alverde "Sommerhauch"-Creme gekauft und habe nach 2maliger Anwendung schon einen natürlichen, sommerlichen Teint! Bisher keine Pickel etc, sondern neben der Bräune nur superzarte Haut!

Danika
    Besucher

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Habe mir gestern die Alverde "Sommerhauch"-Creme gekauft und habe nach 2maliger Anwendung schon einen natürlichen, sommerlichen Teint! Bisher keine Pickel etc, sondern neben der Bräune nur superzarte Haut!

Das klingt aber toll.

Inventar

Die Sommerhauch riecht sooo lecker nach Erdbeere...

Fortgeschritten Avatar von Sarah1

Hab da mal meine erste Frage:) kann mir jemand den Unterschied (falls ihn jemand kennt)zwischen dem Feuchtugkeitsflid aloe von alverde und der zaubernusscreme von logona nennen oder hat sie beide gehabt und erfahrungen damit???? habe zuzeit das feuchtigkeitsfluid von alverde und hab ein auge auf die zaubernuss geworfen

Inventar Avatar von jack
    Meine Laune...
    Busy

Das neue Vailleblüte-Mandarine DG find ich auch super lecker, aber irgendwie erinnert mich es an irgendwas NK-pflegemässiges was ich schonmal hatte... komme nicht drauf
    Entspannte Grüße von JACK
    "Ah, gravity - thou art a heartless bitch."- Sheldon Cooper (The Big Bang Theory)

Inventar

@ jack: ich hatte mal 'ne Bodylotion von Anne Lind die roch genauso wie die neuen Vanille/Mandarine Sachen, aber ich weiß leider nicht mehr wie die Duftrichtung hieß...

FrouFou
    Besucher

Jemand meinte auch es wuerde dufttechnisch einer Primavera-Linie aehneln.
    Mich erinnert es ja immer an ein Eis, das ich als Kind sehr gerne gegessen habe; sah aus wie eine Orangenscheibe am Stiel und hatte Orangen-Vanille Geschmack

Phantasia
    Besucher

Um die Sommerhauch-Creme schleiche ich schon wirklich seit Wochen rum, aber ich trau mich nie, sie zu kaufen

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Um die Sommerhauch-Creme schleiche ich schon wirklich seit Wochen rum, aber ich trau mich nie, sie zu kaufen
    Ging mir genauso Schmeiß deine Bedenken über Bord

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Sagt mal, gibts den Sommerhauch auch in Ö? Hab den irgendwie noch nie gesehen bei uns!
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Baabyangel Beitrag anzeigen
    Die Sommerhauch riecht sooo lecker nach Erdbeere...
    ich saß neben meinem Schatz und er dachte, ich hätte was Süsses gegessen . Finde den Geruch auch total lecker!

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

Das neue Vailleblüte-Mandarine DG find ich auch super lecker, aber irgendwie erinnert mich es an irgendwas NK-pflegemässiges was ich schonmal hatte... komme nicht drauf
    ich hab auch gegrübelt und irgendwann ist s mir eingefallen: die neue serie riecht wirklich haargenau wie die milch&honig serie von lavera

Ich habe die Aloe Maske am Sa ausprobiert,fand sie jetzt nicht so hitverdächtig.Ich hatte nach ca 1 Std einpaar Rötungen bekommen,ich denke ich werde sie das nächste Mal auch wieder abwaschen,die klebt ja total.
    Nun 2 Tage später habe ich 3 dicke fette Pickel,weiß jetzt nicht obs von der Maske ist,werde ich ja das nächste Mal merken.

Forenkönigin Avatar von claudi_berlin
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Sarah1 Beitrag anzeigen
    Hab da mal meine erste Frage:) kann mir jemand den Unterschied (falls ihn jemand kennt)zwischen dem Feuchtugkeitsflid aloe von alverde und der zaubernusscreme von logona nennen oder hat sie beide gehabt und erfahrungen damit???? habe zuzeit das feuchtigkeitsfluid von alverde und hab ein auge auf die zaubernuss geworfen
    die sind ziemlich gleich. die zaubernuss creme ist sogar noch etwas fester und lässt sich etwas schwerer verteilen. mag sie beide nicht, weil die bienenwachs enthalten und man bekommt dieses abgedichtete gefühl auf der haut.
    Liebe Grüße, Claudi

Niki81
    Besucher

Zitat Zitat von Mirime Tinúviel Beitrag anzeigen
    Sagt mal, gibts den Sommerhauch auch in Ö? Hab den irgendwie noch nie gesehen bei uns!
    Ja gibts eh schon länger! Steht ganz normal bei den Gesichtscremes
    So schaut die Packung aus:
    http://images.ciao.com/ide/images/pr...ct-2649429.jpg

Das neue Duschgel und die Bodylotion gibts hier noch nicht! Immer noch Orange-Ingwer zum regulären Preis! Dauert sicher noch.
    Die AloeVera Maske habe ich aber schon gesichtet.
    Geändert von Niki81 (19.05.2008 um 14:21 Uhr)

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

Zitat Zitat von Niki81 Beitrag anzeigen
    die liest sich irgendwie wie eine normale creme. wöllt mal wissen was daran maske ist.
    while ( !asleep ) sheep++;

Zitat Zitat von Grinsemiez Beitrag anzeigen
    die liest sich irgendwie wie eine normale creme. wöllt mal wissen was daran maske ist.
    Das habe ich mich auch gefragt vor allem weil man die nicht abnehmen soll/muß?Die zieht in die Haut ein und hinterher hat man nur ein öliges Gesicht.Werde sie beim nächsten Mal auch wieder abnehmen,das klebt mir zuviel.

Soafamädl Avatar von Tine1615

Das Passionsblume Serum finde ich richtig gut Grade wenns draußen wärmer ist - und das pappt bei mir auch kein bisschen
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

BJ-Einsteiger Avatar von Pingu

Also ich habe mir auch vor einiger Zeit die Dusche "Vanilleblüte-Mandarine" gekauft, bin aber leider nicht so davon überzeugt. Der Duft ist nicht unbedingt so der meinige und mir spannt die Haut, vor allem am Rücken dermaßen.
    Die Körperlotionen sich auch nicht so mein Fall, nicht genügend Feuchtigkeit

Inventar Avatar von Mozartkugel

Zitat Zitat von Tine1615 Beitrag anzeigen
    Das Passionsblume Serum finde ich richtig gut Grade wenns draußen wärmer ist - und das pappt bei mir auch kein bisschen
    Mehr solcher Aussagen, bitte!
    Ich steh auch kurz vorm Kauf. Ist der Duft denn sehr stark? Bei der TC empfand ich den als zu heftig.

Soafamädl Avatar von Tine1615

Zitat Zitat von Mozartkugel Beitrag anzeigen
    Mehr solcher Aussagen, bitte!
    Ich steh auch kurz vorm Kauf. Ist der Duft denn sehr stark? Bei der TC empfand ich den als zu heftig.
    Also mir ist der Duft nicht zu stark, ich empfinde ihn auch als etwas angenehmer als bei der Tagescreme - bissl vanillig und nicht so extrem nach "gesund" Wie es manchmal bei NK der Fall ist.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Zitat Zitat von Niki81 Beitrag anzeigen
    Ja gibts eh schon länger! Steht ganz normal bei den Gesichtscremes
    So schaut die Packung aus:
    http://images.ciao.com/ide/images/pr...ct-2649429.jpg

Das neue Duschgel und die Bodylotion gibts hier noch nicht! Immer noch Orange-Ingwer zum regulären Preis! Dauert sicher noch.
    Danke! Diese Verpackung kenn ich eh vom Sehen aber bin ich blind oder steht da das Wort "Sommerhauch" nicht drauf?
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

Steinchen
    Besucher

Ich habe heute die Passionsblumen Augencreme gekauft (meine Heliotrop Augencreme ist leer) und habe sie gerade auf dem Handrücken probiert......ist das mal ein suuuuper Duft!!!!!

Ausserdem hab ich das Meeresalgen GW gekauft, da bin ich mal gespannt!

BJ-Einsteiger Avatar von toni

Ich habe den Eindruck, dass dieses Chai-Duschgel genau wie das Cardamon-Duschgel, das es vor 3 Jahren oder so auch als Limited Edition gab, duftet!
    Aber es gefällt mir seeehr gut!
    Schade, dass es die Wildrose-Bodylotion nicht mehr gibt

BJ-Einsteiger Avatar von kristina

Auch neu: Schrundenfußcreme mit Orange und Salbei
    Liebe Grüße,
    Kristina

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von kristina Beitrag anzeigen
    Echt? Hast du sie gekauft?

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

Zitat Zitat von kristina Beitrag anzeigen
    das klingt ja toll
    while ( !asleep ) sheep++;

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Grinsemiez Beitrag anzeigen
    das klingt ja toll
    OMG - genau das, was ich bzw. meine Füßchen noch brauche(n)! Also noch ein Habenmuss! Vielleicht sollte ich mir mal eine Liste schreiben - wenn ich morgen schon mal zu dm komme! Vielleicht nehme ich mir auch das Passionsblumen-Serum mit - ich liebe die Linie!

Niki81
    Besucher

Zitat Zitat von Mirime Tinúviel Beitrag anzeigen
    Danke! Diese Verpackung kenn ich eh vom Sehen aber bin ich blind oder steht da das Wort "Sommerhauch" nicht drauf?
    Ich glaube das steht gar nicht drauf oder?
    So genau habe ich noch gar nicht geschaut.

Inventar

-
    Geändert von shnegg (31.03.2009 um 20:11 Uhr)

Inventar

Hier ist ein Bild von der Alverde Sommerhauch mit drauf.

Sommerhauch