Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 80 von 585 ErsteErste ... 306070787980818290100130180580 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.200

Thema: Alverde

Gesperrt

AW: Alverde

Hallo Ihr Lieben,
    fahre nächsten Samstag nach Hamburg - leider zur Fortbildung- und will unbedingt bei Budni einige Produkte von Alverde einkaufen.
    Was sind die absoluten must haves von Alverde?
    Könnte natürlich alle Beiträge durchlesen, aber dafür fehlt mir nun wirklich die Zeit.
    Schreibt mir also bitte Eure Favoriten auf, möglichst nicht komedogen.
    LG,Samwise

Inventar

-
    Geändert von shnegg (31.03.2009 um 20:10 Uhr)

Forengöttin Avatar von Malika

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrungen mit der neuen Rezeptur der Sensitiv Jojoba Creme? Mich würde interessieren, ob man einen Unterschied merkt
    Büdde, ich brauche ein paar Antworten!

Fortgeschritten Avatar von Sarah1

[
    also ich habe keinen großen bwz eigentlich garkeinen Unterschied bemekt

Zitat Zitat von Sarah1 Beitrag anzeigen
    [
    also ich habe keinen großen bwz eigentlich garkeinen Unterschied bemekt
    Danke dir!

Hm, weiß vielleicht jemand, was an der INCI denn verändert wurde?

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

@calista: schau mal hier.
    while ( !asleep ) sheep++;

Zitat Zitat von Grinsemiez Beitrag anzeigen
    @calista: schau mal hier.
    Oh danke, liebste Grinsemiez

Den Fred kannte ich gar nicht

Soafamädl Avatar von Tine1615

Zitat Zitat von Baabyangel Beitrag anzeigen
    Die Sommerhauch riecht sooo lecker nach Erdbeere...
    Der Duft ist wirklich lecker, bissl wie Kaugummi
    Aber die Farbe der Bräune ist mir etwas zu gelblich. Ich benütze so ne Creme mit Selbstbräuner immer Abends und da ist die Oil of Olaz complete everynight sunshine top Keine Streifen und Flecken und die setzt sich auch nicht an den Rändern der Fingernägel ab, wie es manche Selbstbräuner trotz Händewaschen gemacht haben Gibt es auch als Tagescreme.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Phantasia
    Besucher

Wie ist das denn mit der Sommerhauch und Unreinheiten? Hab Angst, dass da was fleckig wird.

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Wie ist das denn mit der Sommerhauch und Unreinheiten? Hab Angst, dass da was fleckig wird.
    Wie das Ergebnis bei Unreinheiten wird, weiß ich leider nicht, ich hab nur die Erfahrung gemacht, dass wenn ich zuviel genommen habe, das Ergebniss farblich nicht so schön war und wenn ich weniger genommen habe, gings schlecht zu verteilen, weil das so rasch weggezogen ist und dann wars etwas zäh.
    *sing* - Ich will keine Schokolade...ich will lieber einen Schwamm! Und dazu ein Stückchen Seife...mit der ich mich verwöhnen kann! *träller*

Experte Avatar von Jinie_m

Huhu Phanti!
    Bei mir wird da nix fleckig, trotz Unreinheiten. Ich die Creme einfach, macht eine tolle natürliche Bräune

Phantasia
    Besucher

Danke Jinie!
    Ist so gut wie gekauft

Strickliesel Avatar von sanddorn

Finde die Sommerhauch auch - trotz leichter Unreinheiten- toll. Keine Flecken,benutze allerdings vorher das Aprikosenpeeling von Alverde. Die "Bräune" ist bei mir sehr natürlich, obwohl ich ein recht blasser Hauttyp bin, sieht tatsächlich aus, wie ein Hauch Sommerbräune. Sehr empfehlenswert
    LG Sanddorn

Fortgeschritten Avatar von aerial

Hallo,

Wie sieht denn das Bräunungsergebnis der Sommerhauch aus?

So ein leichter "Hauch wie es die Körperlotion wie DOve, nivea und c. mit leichtem Selbstbräuner erreichen oder schon intensiver?
    Liebe Grüsse, Aerial

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

gibt es mittlerweile eine gesichtspflege von alverde die auch für mischhaut/eher fettige haut geeignet ist? ich hatte schon mal die aloe vera pflege und bin damit total auf die nase gefallen
    di einzige creme mit der ich super zurecht gekommen bin war das getönte calendula fluid und das wurde ja raus genommen leider

Experte Avatar von zucker

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Büdde, ich brauche ein paar Antworten!
    Ich habe auch keinen Unterschied bemerkt.

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: Alverde

Hallo, also ich habe den Sommerhauch auch.
    in der ersten Woche habe ich ihn jeden Tag benutzt bis ich eine bräunung bemerkt habe jetz 2mal die Woche, da ich sonst alle zwei Wochen auf die Sonnenbank gegangen bin, finde icher macht eine ganz leichte Tönung .
    Spare mir jetzt die Sonnenbank, bekommt meiner Haut auch besser.
    lg schnuffi

*milka*
    Besucher

Ich hab bei der Sommerhauch leider überhaupt keinen Unterschied bemerkt, also von der Bräune her. Kam mir immer gleich blaß vor
    Und die neue SB-Creme ist doch genau die Gleiche nur ein neues Design und neuer Name oder? Von den INCI's her sind sie nämlich absolut gleich. War gestern nämlich in Versuchung sie zu kaufen
    Dann ist's aber doch die Passionsblume (für reife haut ) geworden weil ich hier schon so viel gutes von ihr gehört habe! Ich bin gespannt!

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Hat wer von euch schon die neue Flüssigseife gesehen bzw. getestet?

Laut DM Seite gibts es jetzt neu: Flüssigseife Aqua Aloe Vera

Wird wohl der Nachfolger für Apfelblüte/Jojoba sein. Überleg ob ich mir die hol (wann auch immer die in Ö erhältlich sein wird... :roll), hab bis jetzt nur Zitronengras/Limette verwendet, die steht daheim, aber hier im Studentenheim könnt ich sowas noch gut gebrauchen!
    Geändert von Mirime Tinúviel (21.05.2008 um 10:51 Uhr)
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

BJ-Einsteiger Avatar von baroe

Zitat Zitat von Mirime Tinúviel Beitrag anzeigen
    Hat wer von euch schon die neue Flüssigseife gesehen bzw. getestet?
    Laut DM Seite gibts es jetzt neu: Flüssigseife Aqua Aloe Vera
    Ich! Ich find sie vom Geruch her nicht sehr aussagekräftig, riecht irgendwie nach Zitrusrucht. Ansonsten ist sie nicht cremig sondern klar. Reinigen tut sie gut finde ich und sie trocknet auch nicht aus. Ist schon den anderen Alverde Flüssigseifen sehr ähnlich.
    Die Hummel kann aufgrund ihrer Aerodynamik, ihres Gewichts und ihrer Flügelfläche nach den Gesetzen der Physik gar nicht fliegen. Weil sie aber von diesen Gesetzen keine Ahnung hat, fliegt sie trotzdem.

Ich hab heimlich an der Seife gerochen und finde, dass die stinkt Hab mich erst mit NK angefreundet und schon gibts die Apfelseife nicht mehr, dich ich unbedingt testen wollte

Giftmischerin Avatar von Mirime Tinúviel

Danke für eure Antworten! Werd mal abwarten bis ich sie wo entdecke und auch dran schnuppern, wenn sie nix is stell ich mir hier auch die Zitronengras/Limette rein die find ich super!
    Proud member of the Hippo Club - Giftmischer Hippo

beobachtet Avatar von drea
    Meine Laune...
    Busy

ich finds schade, das die apfelblüte flüssigseife raus geht, die mochte ich vom geruch her gerne, im gegensatz zur limette, den geruch kann ich überhaupt nicht leiden, hoffentlich kann ich den neuen duft leiden, sonst muss ich mir eine andere alternative suchen! leider sind die alternativen nicht so günstig!
    My philosophy is if you worry, you suffer twice. Newt Scamander (Joanne K. Rowling)
    Haartagebuch

mein Blog

Inventar Avatar von Auryn
    Meine Laune...
    Angelic

Die Apfelblüte wurde rausgenommen? Hab mich nämlich schon gewundert, dass sie nicht mehr beim DM stand. Die wollte ich nämlich auch unbedingt ausprobieren, nachdem mit die Zitrone/Liemette ein bisschen zu intensiv roch. Hm, dann muss ich wohl mal alle DMs in der Nähe abklappern...

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Hi! Hat schon jemand den Deoroller getestet? Der Geruch gefällt mir ganz gut aber wirkt er auch?

liebe Grüße

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Trauer der Apfelblüte auch hinterher...
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Experte

Permanent wird bei Alverde was rausgenommen und dann machen die auch noch in den AMU - Entfenrner Alkohol rein. Was denken die sich denn? Bin echt genervt davon.

Danika
    Besucher

Hab mir heute eine Probe vom Alverde Augen Makeup Entferner geholt.
    Hoffentlich vertrag ich den gut. Warum muss da eigentlich Alkohol mit rein??

Dann hab ich noch eine Probe von der Ampulle mit Ginseng geholt. Bin gespannt wie die so ist.

Auch die Feuchtigkeitsmaske mit Aloe Vera durfte heute mit, wird dann am WE getestet.

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

bin ebenfalls von diesem "bäumchen wechsel dich"-spiel angepisst.sorry ging nicht eleganter!
    wenn die das zitronen/rosmarin gel und öl auch noch rausnehmen, dann gibt es leider schwer verletze dm-angestellte...
    ich kann ja kaum verkraften, dass man die spühlung zitrine/melisse entwendet...freitag muss ich noch welche bunkern..man.das ist anstrengend
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Vorsicht bissig! Avatar von Linea
    Meine Laune...
    In Love

Hi! Hat schon jemand den Deoroller getestet? Der Geruch gefällt mir ganz gut aber wirkt er auch?
    bei mir hat er total versagt! hat einen relativ penetranten geruch und von der deowirkung war nach ca 3 stunden nix mehr zu merken

zur neuen seife: hab ich heute probe gerochen. nich so übel, fand allerdings die mit apfelblüte um längen besser!

Danika
    Besucher

Ich hab gestern Abend den Alverde Augen Makeup Entferner getestet und war überrascht das er wie eine RM von der Konsistenz ist. Ich war irgendwie auf flüssig eingestellt.

Er hat seine Arbeit ganz Ordentlich gemacht, aber ich hab jetzt echt keinen Unterschied erkannt zu meiner RM?

Fortgeschritten Avatar von JayBeeArr

Bei mir hat der "erneuerte" AMU-Entferner auch geloost. Vorher habe ich den ganz gut vertragen, aber jetzt brennt er total in den Augen. Die Konsitenz ist auch irgendwie noch "fester" geworden. Zumindest bekomme ich ihn kaum aus der Flasche.
    Der wird auf jedenfall nicht mehr nachgekauft.

Inventar

Zitat Zitat von Linea Beitrag anzeigen
    bei mir hat er total versagt! hat einen relativ penetranten geruch und von der deowirkung war nach ca 3 stunden nix mehr zu merken

zur neuen seife: hab ich heute probe gerochen. nich so übel, fand allerdings die mit apfelblüte um längen besser!
    Das ist witzig: ich schwitze recht stark und bei mir ist das Alverde Deo das einzige was suuuper wirkt! Hatte letztens einen von Alterra, da hab ich noch schlimmer geschwitzt, den hat meine Mama bekommen die schwitzt kaum. Und von Sante hat auch schon einer abgeloost.
    Ich kann den Alverde Deoroller also sehr empfehlen, ist einer meiner HG.
    Tja, da hilft dann wohl nur probieren

BJ-Einsteiger Avatar von strawberry_mango

Hilft der nur gegen den Geruch oder verhindert der tatsächlich auch das Schwitzen? Dann würde ich ihm auch eine Chance geben..

Inventar

Wie gesagt, ich schwitze wirklich recht stark, also nicht nur im Sommer, sondern das ganze Jahr über. Ich trage zum Beispiel seit ich Teenager bin keine Kleidung mehr bei der man Schweißflecken stark sehen würde. Ich habe eine leichte Schilddrüsen-Überfunktion, damit hängt das zusammen. Da diese nur sehr leicht ist weiger ich mich deshalb dauernd Tabletten zu schlucken. Muss ich auch nicht laut Arzt.
    Da ich nicht auf Synthetik-Bomben stehe habe ich jahrelang Deo-Kristalle genommen. Die waren ganz okay, aber mit dem Alverde-Deo schwitze ich allerhöchsten halb soviel, kein Witz. Habe es seit ca. einem halben Jahr in Gebrauch und bin total begeistert. Der Geruch ist auch nur gaaanz mild, also kein so Übertünch-Gestinke.
    Ich fange frühestens nach einer Stunde nach dem duschen an zu schwitzen, zum Vergleich: früher hab ich ca. 5 Minuten nach dem duschen schon wieder geschwitzt (klingt jetzt grausig, aber der Schweiß ist quasi geruchlos, ich dusche ja schließlich jeden Tag )

Also von mir:

Allwissend Avatar von *Summer*

habe von einer lieben freundin die BL vanille mandarine geschenkt bekommen. der duft ist so toll und auch die pflegewirkung ist klasse!
    liebe Grüße Summer

Orchiholiker Avatar von erdbeertiger

Ich habe letztes Mal ein Pröbchen von der Lavendel/Olivenöl Seife bekommen und habe sie nun mal getestet anstatt der Waschlotion,ich finde sie trocknet die Haut nicht so stark aus wie die Waschlotion,nach der Seife bräuchte ich noch nicht Mals das Gesicht eincremen.
    Ich glaube die werde ich mir jetzt mal in Groß kaufen.

Inventar

-
    Geändert von shnegg (31.03.2009 um 20:09 Uhr)

a damned dreamer! Avatar von Gwenhwyfar

Fußcreme??? oh mann ich hab wohl schon zu lange urlaub*gggg* War jetzt doch zwei Wochen lang in keinem dm.... muss am Montag erstmal durch den Laden rennen und neuigkeiten suchen*ggg*

Erzähl,wie sieht sie aus, was ist drin, wie riecht sie, wie fühlt sie sich an???

Winks
    Gwen

Inventar

-
    Geändert von shnegg (31.03.2009 um 20:10 Uhr)