Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 84 von 585 ErsteErste ... 346474828384858694104134184584 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.360

Thema: Alverde

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

AW: Alverde

Das Passionsblume Serum habe ich mir heute auch gekauft und auch überlegt, ob es allein ausreichen würde. Genial, dann probiere ich das gleich heute Abend. Bei diesen Temperaturen möchte ich ganz leichte Pflege. Bisher habe ich das Serum als Handpflege getestet und finde das Hautgefühl einfach umwerfend.

EZB Praktikantin Avatar von Seachant

habe mir heute die neue zitronenblüten/aprikosen spülung gekauft und das passende shampoo dazu.
    die spülung heute ausprobiert und für gut befunden!ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass sie gleich gut ist, wie die zitronen/melisse!
    der duft trifft sich schon eher mit ihrem Z/m vorgänger..dezent nach aprikose aber dennoch finde ich, hätte man es etwas "aprikosiger" gestalten können...

aber wir wollen ja nicht nur meckern, ich finde sie nach diesem 1. mal wirklich gut!sehr schöner glanz in den haaren
    -Rettet die afrikanischen Elefanten-
    Er war Idealist.Er glaubte an sich. Boguslaw Wojnar

Jimmy
    Besucher

ich hab die Hornhautcreme, hab sie erst einmal probiert. Soweit alles OK.
    Der Geruch ist kaum wahrnehmbar, Pflegewirkung ist gut. Jetzt muss die Wirkung auf die Hornhaut noch im Langzeittest besthen. Die andere Creme hatten sie leider nicht da.

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Das wurde bestimmt schon mal behandelt hier, aber ich frag trotzdem: Hat jemand Erfahrung mit der Wildrosenseife im GESICHT? Oder ist eine andere Sorte besser?
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

odd rose Avatar von PalmaKunkel

Ich benutze die Calendula-Seife für's Gesicht, die ist echt super und lässt sich vor allem sehr leicht abwaschen. Ich denke alle Alverde-Seifen kann man gut im Gesicht benutzen.
    Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
    PalmaKunkel's beständige Bestände
    The Real Tuesday Weld - Apart

Meine Laune...
    Busy

Die Calendula hab ich heute auch benutzt, gabs als Mini dazu. Dadurch bin ich eigentlich auf die Frage gekommen.
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Bei den dm's in meiner Nähe hab ich leider noch keine Mini-Versionen der Seifen gesehen, sind bestimmt total niedlich. Gibt's bei Dir alle Sorten in Mini? Dann könntest Du ja mal durchtesten.

Meine Laune...
    Busy

Nee, die Calendula-Mini gabs an der Kasse dazu. Bisher hab ich nur die Kokos (als es die noch gab) ans Mini gesehen.

pati
    Besucher

Ich hab die Rosen Seife von Alverde.Kann man die auch im Gesicht nehmen oder ist sie nicht reichhaltig genug bei trockener Haut?

mona-lisa
    Besucher

Zitat Zitat von PalmaKunkel Beitrag anzeigen
    Ich benutze die Calendula-Seife für's Gesicht, die ist echt super und lässt sich vor allem sehr leicht abwaschen. Ich denke alle Alverde-Seifen kann man gut im Gesicht benutzen.
    ich nehm alle alverde seifen im gesicht!! sind super!

BJ-Einsteiger Avatar von baroe

Hat jetzt schon eine von euche Erfahrungen mit dem neuen Shampoo? Ich geh heut' eh zu DM ...
    Die Hummel kann aufgrund ihrer Aerodynamik, ihres Gewichts und ihrer Flügelfläche nach den Gesetzen der Physik gar nicht fliegen. Weil sie aber von diesen Gesetzen keine Ahnung hat, fliegt sie trotzdem.

FrouFou
    Besucher

Hier stehen einige Infos dazu (letzte paar seiten): http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...light=programm

Inventar

Am Donnerstag hab ich mir zum 1. Mal (!!!) die Spülung Zitrone/Melisse von Alverde gekauft.
    Wow...
    Sooo weiche & gepflegte Haare ohne Silkon???
    Wie passend, dass sie jetzt aus dem Sortiment genommen wird, wo ich sie doch gerade für mich entdeckt habe...
    Aber vielleicht ist die neue Spülung ja vergleichbar von der Pflegewirkung!?

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

gibts eigl schon erste Erfahrungsberichte vom neuen Shampoo und der neuen Spülung?
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Forenkönigin
    Meine Laune...
    Relaxed

In dem oben verlinkten Thread haben schon einige was dazu geschrieben, anscheinend ist der Conditioner vergleichbar zum alten und das Shampoo soll schön schäumen und glänzende haare machen (hab aber noch nix selber probiert)
    It´s been the worst day since yesterday

viele Grüße,
    *Rosenrot*

(⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Meine Laune...
    In Love

zweiter beitrag auf dieser seite

Fortgeschritten

Hallo zusammen,
    habe die beiden neuen Glanzprodukte ausprobiert: super! Das Shampoo riecht nicht nur lecker, sondern wird seinem Namen "Glanz" echt gerecht. Die Spülung ist schön reichhaltig- riecht ebenfalls super- und ich kann beides empfehlen!!!

Meine Laune...
    Busy

So, ab heute teste ich die Gesichtspflege-Kombi WildrosenSeife und Wildrosen-GW + hin und wieder die Öl-Kapseln. Bin mal gespannt ob das mit der Seife funktioniert...

schrätty
    Besucher

Hallo!

Hat jemand schon mal die Feuchtigkeitsmaske unter oder mit einer Tagescreme ausprobiert?

Liebe Grüße,

schrätty

Danika
    Besucher

Hab mir nun auch das Passionsblumen Serum gekauft und bin total begeistert davon. Macht super durchfeuchtete Haut und soooo schööööööööööön weich.

Jimmy
    Besucher

ich kenne nur die Passionsblumen Cremes. Seit wann gibt es denn da ein Serum?

Forengöttin

Das Serum ist neu, gibt es nocht nicht lange.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von schrätty Beitrag anzeigen

Hat jemand schon mal die Feuchtigkeitsmaske unter oder mit einer Tagescreme ausprobiert?

Die Maske ist so reichhaltig, dass du keine Tagescreme benötigst. Echt super!!!

pati
    Besucher

Die Maske ist wirklich Super.
    Ich finde es vorallendingen Gut, dass man sie wie eine Creme benutzen kann und sie nicht abwaschen muss.
    Außerdem ist sie sehr pflegend.

BJ-Einsteiger Avatar von Sarissa

Also, ich muss hier mal ein Loblied auf das Meeresalge Waschgel und Meeresalge Gesichtswasser singen! Ich benutze die Produkte erst seit ZWEI TAGEN und schon ist meine Haut klarer, weicher und ich habe nicht das Gefühl, dass ich danach Creme brauche, das war bei jetzt bei allen Gesichtswassern für Mischhaut so.
    Ich habe bis jetzt nur die Shampoos, Spülungen und Bodylotions von Alverde ausprobiert, aber jetzt werde ich definitiv die Gesichtspflege weiter testen.

alaska
    Besucher

also ich muss was loswerden:

ich die passionsblumen serie und vor allem das serum bei den ersten 2 benutzungen dachte ich es waer mir zu wenig, aber nun ist meine haut super durchfeuchtet und die poren klein, auch sind roetungen verschwunden und man vergisst komplett, dass man eingecremt ist, so leicht ist es

uebrigens sind die ganzen neuen sachen

das neue shampoo und spuelung das dg, das cellu-peeling und gel (obwohl das schon laenger im sortiment ist) etc...

Fortgeschritten

ich habe mir gestern den fußbalsam gekauft! ich bin hin und weg...super produkt, super duft und vorallem heute morgen super weiche füsse. also, gesamturteil: "sehr gut".

wie sind eure erfahrungen mit den fuß- produkten von alverde?

einen schönen tag und liebe grüße

Danika
    Besucher

Ja der Fuß-Balsam ist wirklich super. Macht schöne weiche, gepflegte Haut.

Das Cellu-Gel ist auch klasse.

Ich bin von den neuen Produkten auch sehr begeistert.

Das neue Shampoo und die Spülung muss ich erst noch kaufen.

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

ES GIBT FUSSPRODUKTE VON ALVERDE???????

Ne! Avatar von schneckig

Ja, Fußbalsam und Hornhautreduziercreme. Hier zu sehen

Inselkind Avatar von Tausala

mich reizt das zitrone rosmarin körperöl. das ist ja eigentlich gegen cellulite gedacht, könnte doch aber auch als ganzkörperöl funktionieren oder was meint ihr dazu?

Inventar Avatar von Eilan

@Tausala
    Ich nehm das auch als Ganzkörperöl! Das richt so toll und schaden tuts sicher nicht
    Ich bin heut aller Dinge Freund! Heut träum ich nicht, heut leb ich was geträumt!

Experte Avatar von tinita

ich benutze das öl auch nach dem duschen als ganzkörperöl, ist ja eigentlich wie jedes andere hautöl. riecht sooo super und morgens fühle ich mich dann immer extra- wach

Inselkind Avatar von Tausala

ok dann geh ich nachher gleich mal in den dm
    hey, man weiß ja schließlich nie wo cellulite überall zuschlagen kann trägst du es dann auf die feuchte haut auf und tupfst sie danach nur leicht trocken oder kommt es gleich auf die trockene haut?

Experte Avatar von tinita

hihi, das stimmt wohl!
    ich benutze das immer direkt wenn ich mit dem duschen fertig bin, ohne vorher abzutrocknen. das öl läßt sich dann superleicht verteilen und man verbraucht nicht soviel, wie bei trockener haut- man hat also länger freude an dem tollen öl. es ist auch gut das öl auf die feuchte haut aufzutragen, weil dann noch zusätzliche feuchtigkeit mit in die haut eingeschleust wird.
    ...und viel spaß bei dm

Ne! Avatar von schneckig

Ich nehm das Öl auch für den ganzen Körper, auf der feuchten Haut.
    Riecht so lecker und straffe Haut kann man ja überall gebrauchen

Ich hab mir jetzt endliche die Alverde Baby Pflegecreme gekauft und bin schwer begeistert. Super sowohl als Handcreme als auch als Gesichtscreme. Schön leicht für den Sommer.

BJ-Einsteiger Avatar von Agatha

damit bin ich vielleicht ein bischen spät dran, aber weil ich heute zum ersten mal die Vanilleblüte/Orange-Serie gerochen habe, muss ich mich jetzt doch mal irgendwo ausheulen.

Das Ingwer/Orangen-Duschgel war mein Lieblingsduschgel aus der Serie und die Zitrone/Melisse-Spülung mein HG.
    Und dann ist die neue Vanilleblüte-Orange-Serie auch noch so süß und auf das Minz-Duschgel hatte ich mich gefreut, aber da ist irgendwas drin, was ich nicht mag. *seufz*

Wenn die jetzt auch noch mein heißgeliebtes Birke/Salbei - Shampoo aus dem Sortiment nehmen, bleibt da für mich eigentlich nichts mehr übrig. Dabei waren die Alverde-Sachen so toll.

So, jetzt will ich auch einmal von meinen Erfahrungen und Eindrücken bezüglich Alverde berichten.

Die Ingwer/Orange Sachen für den Körper mochte ich auch sehr gern, aber nur im Sommer, und so geht es mir auch mit den Olive/Aloe-Vera + Grapefruit/Bambus DG + BL - im Winter sind mir die leider zu herb/frisch. Die neue Vanilleblüte/Mandarine-Serie dahingegen ist für mich endlich mal was für's ganze Jahr - fruchtig frisch für Sommerstimmung, vanillig weich für die kalte Jahreszeit... Wäre das DG nicht so austrocknend, wär's für mich perfekt. Was ich aber total liebe, ist das Dusch-Peeling Kokos/Lotusblüte. Das mögen viele ja nicht wegen der etwas speziellen Konsistenz, aber allein aufgrund des Duftes finde ich es als Duschgel (als Peeling kann man das ja eigenlich nicht bezeichnen) einfach super. Was mich jetzt noch reizt ist eben das "richtige" Peeling, das eigentlich gegen Cellulite sein soll - Zitrone/Rosmarin oder so. Das riecht für den Sommer perfekt, weil so schön frisch, und das passende Öl brauche ich dann wohl auch...

Was die Haarpflegesachen von Alverde angeht, war ich bisher leider gar nicht angetan, die Düfte gingen wirklich gar nicht und eine Pflegewirkung konnte ich auch bei kaum einem Produkt feststellen. Das einzige, das ich nicht schlecht fand, war die Zitrone/Melisse Spülung, aber die geht ja jetzt raus. Die Duftbeschreibung der neuen Zitrone/Aprikose Sachen hier fand ich zunächst recht abschreckend - wenn ich etwas wirklich nicht an mir haben möchte, dann ist das Fruchtgummi-Duft. Inzwischen konnte ich aber zumindest an dem Shampoo schnuppern, und ich muß sagen, den Geruch find ich doch sehr angenehm. Gar nicht künstlich oder aufdringlich, wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich denke also, das Shampoo werde ich wohl auch irgendwann mal ausprobieren, und die Spülung sowieso - hoffe nur, die findet bald ihren Weg in meinen DM. Im übrigen bin ich auch total begeistert von dem Styling-Gel von Alverde. Hätte ja echt nicht gedacht, dass NK in diesem Bereich was kann, und dann riecht das Gel auch noch so schön frisch...

Die Alverde Gesichtspflegesachen haben mich bisher nicht überzeugt - da finde ich die Alterra Sachen vom Rossi ja viiiel besser, v.a. die Orchideen Augencreme. Die Wildrosensachen von Alverde finde ich vom Duft her total gruselig, und alle Gesichtscremes, die ich bisher ausprobierte, lagen einfach nur wachsig auf der Haut. Was ich allerdings noch irgendwann ausprobieren möchte, ist das Antifalten Fluid Sanddorn und das Passionsblume Serum. Außerdem reizt mich die Bio-Gänseblümchen Baby-Pflegeserie, die macht mich optisch schon total an, und riechen tun die Sachen auch sehr fein. Ich überlege schon die ganze Zeit, was ich damit anfangen könnte... *grübel* In der Gänseblümchen Pflege-Creme ist nämlich, wenn ich mich recht erinnere, Bienenwachs drin, und ich weiß nicht, ob meine Haut das gerade jetzt im Sommer mag... Außerdem reizen mich noch die Fußpflegeprodukte - hoffentlich können die bei mir mehr als die Handcreme und die Seifen, die fand ich nämlich total austrocknend und zum Teil auch noch penetrant riechend.
    Geändert von Zimtschnecke (05.06.2008 um 15:07 Uhr)
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein, ungestört von Furcht, die Nacht entdecken.
    (Novalis)

Das Bienenwachs in der Pflegecreme merkt man nicht, muss nur ganz wenig drin sein, denn sonst hätt ich jetzt schon Pickel. Die Creme ist wirklich sehr leicht. Nicht zu vergleichen mit den sonstigen Alverde-Papp-Gesichtscremes.