Hallo Alverde-Fans,
bin seit gestern nun auch Besitzerin des Passionsblumen-SERUMS und schwer begeistert!Duftet lecker (
hehe, genau wie die "Popcorn"-JellyBellies
), ist ultraleicht und sooooooo ergiebig! WOW!
Das wird wohl meine liebste Sommerpflege, wenn für meine eher fettige Haut mal wieder alles andere zu reichhaltig ist! Bin total happy und dankbar, hier damit angefixt worden zu sein!
Danke Ladies für Eure Berichte! Das Fluid eignet sich übrigens gut als Makeup-Unterlage - hält immer noch alles bombenfest und ich musste noch gar nicht nachpudern - yeah!
LG
Deronda
Geändert von Deronda (05.06.2008 um 16:45 Uhr) Grund: nicht "Fluid" sondern "Serum"! Danke Zimtschnecke! ;-)
seski: Parfums, Parfums, Parfums
hat jd den fussbalsam in berlin schon gesichtet?meine dms haben nur die hornhaut reduzier creme
Ja alaska....bei dem an der Greifswalder Straße.
Ich habe gestern den neuen Fussbalsam bei dm am Alex gesehen.
LG,
PJs
Hab mir jetzt endlich die Sommerhauch-Creme geholt
Bin mal gespannt![]()
Die trägt man überall auf oder? Also auch an den Augen und so?
ich mache es so, hab dunkle augenbrauen, da verfaerbt sich auch nixzum glueck ist es nich wachsig und relativ leicht (ich glaube am leichtesten von allen cremes, aber ans serum kommt es nicht ran
) und ziemlich fluessig, spendet gut feuchtigkeit und pappt die poren nicht zu. eine sehr gute creme, die ich aber bei den berliner temperaturen gerade lieber als nachtcreme benutze
![]()
Hmm, ich hab relativ helle Augenbrauen, aber ich kann ja dann mit nem Q-Tip nochmal drüber wischen oder?
Tut mir leid, hab noch nie Selbstbräuner im Gesicht verwendet
Hab mir vorhin was auf den Arm geschmiert und man sieht schon nen Unterschied
Die Bräune ist aber sehr schön![]()
ich weiss es nicht wie das mit den augenbrauen ist, hab nur letztens in einem beauty-pannen thread gelesen, dass eine blondine wohl die augenbrauen nicht ausgesparrt hat und die orange wurdenselber hatte ich noch nie dieses problem, aber ich hab ja auch sehr dunkles haar. dass die creme bei mir was gebracht hat denke ich auch, aber ich kann es nicht ganz objektiv beurteilen, da ich wie gesagt uebers WE etwas unterwegs war und nun doch ein bishen brauner bin, wobei "mein braun" nicht wirklich mit dem braun normaler menschen uebereinstimmt (bin ein sehr heller typ - richtung dita von teese
![]()
) aber die braune ist sehr natuerlich, wie ich finde
vllt ist es ja der selbstbraeuner und ich dachte ich bin braun geworden
![]()
![]()
Ich hab sie gerade aufgetragen.. mag diese Creme total gern. Also ich achte gar nicht auf die Augenbrauen. Muss nur beim Haaransatz aufpassen. Aber vorsichtshalber mit dem Wattestäbchen drübergehn kann nicht schaden...
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Und wie machst du das mit dem Haaransatz?
Muss man vorher ein Peeling machen?![]()
Huhu
Ich hänge meine Frage mal Hier mit ran
Ich habe mir Heute bei DM die "Alverde - Jojobacreme" und irgendwie habe ich mir auf dem Rückweg überlegt, Jojoba hat doch einen eigenen Sonnenschutz (glaube 4 oder so), meint Ihr wenn ich die Jojobacreme als "Tagescreme" benutze, habe ich gleichzeitig einen leichten Sonnenschutz?
LG Senorita
Geändert von *Senorita* (05.06.2008 um 20:46 Uhr)
Peeling mach ich nur, wenn ich Lust habeBeim ersten Mal würde ichs aber auf jeden Fall mache. Beim Haaransatz einfach nur aufpassen, dass du nichts in die Haare schmierst. Also, einfach drauflos cremen und Hals nicht vergessen! Das Tolle an der Creme ist ja, dass du im Grunde nichts falsch machen kannst!
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
Ok, danke..
Also hab jetzt ein Peeling gemacht (KK) und die Creme draufgeschmiert..
Ich hab Angst![]()
Na ich hoffs...
Trau mich garnich, zu schlafen.. Nicht, dass ich morgen Muster im Gesicht hab
Edit: Alle Angst umsonst, man sieht garnix![]()
Geändert von Phantasia (06.06.2008 um 06:49 Uhr)
Nix zu sehen? Kein Muster oder keine Veränderung?![]()
also ich muss jetzt mal ein dickes lob an die calendula handcreme und lippenbalsam aussprecheneigentlich hasse ich calendula duft
(war wohl zu viel des guten - weleda calendula seife+alverde calendula deo+2 monate =
) aber der verfliegt zum glueck schnell
ich hab zz sehr viel mit starken reinigern und viel wassser zu tun und dank der handcreme brauche ich nur 2x taeglich cremen, manchmal auch gar nicht
und owohl meinen haenden wie auch den naegeln geht es ganz gut
der lippie ist uebrigens auch klasse! brauche auch nur 1x taeglich benutzen, wobei ich fuer mein leben gerne lippenbalsam auftrage, also bleibt es nicht nur bei 1x
![]()
nach wie vor bin ich von dem neuen alverde sortiment ganz angetanso viele HGs!
das shampoo Z/A ist
hab im nk bereich kein besseres finden koennen
und hab schon so viel probiert *seufz* und die spuelung
und der preis
![]()
hab mir gestern den fussbalsam gekauft, mal sehen wie er wirkt
ichalverde!
![]()
Das ZA Shampoo ist toll, ich habe im Haarthread schon ausführlich geschwärmt.
hallo alverde-junkies! ;o)
ich hab mal eine frage, der thread ist so lang, dass ich mich nicht durchwühlen kann:
meine haut hat vor kurzem noch tierisch gesponnen. rötliche wangen, bräunliche (weil trockene) Mundwinkel, ansonsten eher gelblich, augenringe, dicke poren auf der nase, abblätternde haut (weil so trocken) an den wangen. spannt, tut weh, juckt... Kurzum: Katastrophe. und nix hat geholfen.
vor ner weile habe ich dann angefangen, die wildrose reinigungsmilch zu verwenden und das GW (allerdings nicht täglich, hat meiner haut nicht immer gefallen) und außerdem die olive-tagescreme (stand ja "ausgleichend" drauf)
Prinzipiell geht es meiner haut viiiiel besser! nicht mehr so trocken, die dicken poren sind noch da, aber nix spannt mehr, nix juckt mehr, nix blättert mehr ab, tut nix mehr weh, weniger rötungen..insgesamt viel ausgeglichener. Hurra!
dummerweise krieg ich davon pickel. zwar nicht richtig fies, aber doch so ein paar vereinzelte hartnäckige im gesicht. die paar pickel sind mir zwar lieber, als eine total gestresste gesichtishaut, aber noch lieber wärs mir natürlich ganz ohne probleme ;o)
deshalb meine frage: Hatte jemand ähnliche probleme? Hat sich das gelegt, keine pickel nach ner weile mehr? Oder würdet ihr evtl andere produkte empfehlen, die auch so nett sind zu meiner haut aber vielleicht weniger fetten?
vielen dank!
@ bine: Du könntest eine andere Reinigung nehmen. Ich nehme Abends Reinigungsmilch und morgens Seife (Waschgel geht auch). Ich wurde auch ganz picklig, als ich mal einige Zeit nur Reinigungsmilch genommen hatte. Also, ich würde wegen der Pickel bei der Reinigung rumprobieren, nicht bei der Creme.
Ich selbst nehme Passionsblüte (und mag sie sehr), Rose kenne ich nicht.
Ich habe vorhin das Vanille/Mandarin Duschgel gekauft, nachher werde ich es gleich mal testen. Wollte auch was von den neuen Düften haben, und Shampoo habe ich noch so viel![]()
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Hust. Das Duschgel finde ich ja nicht so lecker. Die dazugehörige Körpercreme finde ich viel toller.
Die will ich auch gerne haben, aber ich habe noch 2 Flaschen BL hier, die wollte ich erstmal aufbrauchen *mich schwer zusammenreißen muß*
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
anis, vielen dank!
ich bin ja eigentlich so glücklich, dass die creme meiner haut so gut tut. dann bleib ich mal bei der und probier einfach mal ein anderes reinigungsmittel aus, vielleicht auch zusätzlich zur reinigungsmilch. merci!
die G/B BL geht anscheinend raus... ob da was neues kommt![]()
@bine: Ich hab zwar im Wangenbereich normale und in der T-Zone (Stirn,Nase,Kinn) ein bisschen fettige, bisschen zu pickelneigende Haut, aber ich find das Alverde Meeresalge Waschgel für normale und Mischhaut absolut. Benutze es schon seit einem Jahr zusammen mit dem Meeresalge GW und hab jetzt nur ganz selten Pickel und die Haut ist schön rein und glatt
. Da du aber schreibst, dass deine Haut stellenweise abblättert, würde ich dir empfehlen das Meeresalge Waschgel in Kombination mit dem Wildrosen GW und irgendeiner Creme von Alverde (sry mit den Cremes von Alverde kenn ich mich nicht so aus) nehmen. Oder falls das Waschgel deine Haut zusehr austrocknet (was ich aber nicht glaube ich finde es recht mild) kannst du es ja auch nur morgens nehmen und abends mit Gesichtsmilch reinigen.
Aber so wirklich die Expertin bin ich halt nicht und ich hab ja auch nen anderen Hauttyp, aber das Waschgel ist echt (zumindest bei mir) super!!! Und sooo viel kostets ja auch nicht.
Das Schöne ist ebenso nützlich wie das Nützliche.
-Victor Hugo
na also das meeresalge waschgel klingt doch schon sehr gut, das hol ich mir am montag. Danke!![]()
Zum SB: Den würde ich niemals im gesamten Gesicht auftragen! Ich trage ihn nur auf der Stirn und den Wangen und auf den Nasenrücken auf, danach massiere ich die Creme so ein, dass auch die anderen Stellen einen HAUCH davon abbekommen. Bei miener hellen Haut würde das voll komisch aussehen, wenn ich mir das noch unter die Augen schmieren würde. Außerdem kann man so herrlich das Gesicht modellieren, SB kommt verstärkt an die Stellen, wo auch die Sonne am meisten draufstrahlt (Sonnenterassen). Augenbrauen werden auf jeden Fall ausgespart und der SB ganz sanft in Richtung Haaransatz ausgestrichen..
Abteilung flotte Sprüche: "Liebeskummer ist wie ein Diamant, man sollte ihn mit Fassung tragen". (Marcel Pagnol)
LG, Ellen
ich hab seit gestern das serum,danke ihr anfixer
habs heute morgen als tagespflege aufgetragen und mein erster eindruck war auch,na ob das reicht?,aber dann hab ich überhaupt nicht mehr drüber nachgedacht,und jetzt weiß ich,das es bei den momentanen 30 grad hier genau das richtige ist
gut das ich gleich zwei gekauft habe
nun muß es noch duch den langzeittest
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
Ich hab mal eine Frage an Euch. Mir ist aufgefallen, dass die sog. Flüssigseifen auch nur Zuckertenside enthalten, genau wie DG oder Shampoo. Kann man die Seifen auch als DG oder Shampoo nehmen??? Wäre so praktisch im Spender...
Alles Liebe Sommi
Flüssigseifen kann man immer auch als Duschgel nehmen, die von Alverde natürlich auch. Mach ich schon lange so. Ich kauf die Nachfüllpacks von Flüssigseifen (ab und zu auch mal Duschgel-Flaschen) und füll sie in einen Spender um, weil ich das auch praktischer finde und das hantieren mit der Duschgelflasche hasse, weil dann immer zu viel rauskommt.
Man muss wahnsinnig aufpassen nicht verrückt zu werden
PalmaKunkel's beständige Bestände
The Real Tuesday Weld - Apart
@ Bahia: Na klar. Das kannst Du mit Balea Flüssigseifen machen, das ist von den Zutaten mit Duschgel gleich.